Startseite » Allgemein » Celebrities » Jürgen Klopp HT ?
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #261022 ist eine Antwort auf Beitrag #261020] :: Fri, 19 April 2013 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Backe Backe Kuchen schrieb am Fri, 19 April 2013 16:43
Wobei ja Frauen inzwischen auch ganz gut bei dem Thema als Abzockquelle ausgemacht worden sind. Bin letztens in der Drogerie über ein giftgrünes Shampoo gestolpert. "Planktur 39, für das Haar ab 40". Gegen Haarausfall nach der Menopause. Kommt vom Alpecin-Dr. Wollf. Ist das mehr oder weniger das gleiche drin. Kostet nur mal eben das Doppelte.


solche frauen (die type wie oben) sind auch dazu da..abgezockt zu werden .. Twisted Evil





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #261057 ist eine Antwort auf Beitrag #261015] :: Sat, 20 April 2013 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Fri, 19 April 2013 15:41
Backe Backe Kuchen schrieb am Fri, 19 April 2013 14:45
Hat jemand zufällig im aktuellen Spiegel den gemeinen Artikel einer Frau, dessen Name mir gerade entfallen ist, gelesen?
Macht sich über Klopp lustig, benutzt Formulierungen wie "lieber in Würde altern" "unnatürlich" und "eiltel und unmännlich". Ich wünsche der Autorin, dass sie morgen früh mit ner Glatze aufwacht.



ich schwöre, wenn es wirklich so wäre das Frauen genauso betroffen wären, gäbe es schon lange n Mittel, und mit 99,9999% iger Sicherheit wäre es nicht Fluta, oder Spiro, so was ähnliches wie Fin und auch keine HT.
...
Aber leider sind ja nur Männer betroffen.



also entschuldige, aber das ist völliger nonsens.
wie kommst du denn nur auf sowas?
es ist eher umgekehrt, z.b. werden alle arzneimitteldosierungen nach männern ausgerichtet und wir frauen dürfen uns mit vielen tabletten überdosieren, weil wir eben nicht das männerdurchschnittsgewicht haben, an der die dosierung ausgerichtet ist.
v.a. sind eben nicht nur männer betroffen. frauen leiden genauso an HA und ihr seelischer druck ist erwiesenermaßen größer, da glatze bei männern als "normal" angesehen wird, bei frauen als "krank".
ich wage eher zu behaupten: würden männer an cellulite leiden, hätte man da schon längst was gefunden. und hier stimmt der spruch: nur wir frauen sind betroffen.

wir sitzen doch alle in einem boot. was die tante da über klopp sagt ist scheiße. so oder so

lg
lala




Regime
Topical abends: Minox 3% 1 x tägl / Voltaren 1 x tägl
Topical morgens: CET 1% / Melatonin 1%
Progesteron 200 mg in 2ter Zyklushälfte
Estradiol Pflaster 50µg alle 4 Tage
DHEA 10 mg / Tag
KET Shampoo 1 bis 2 mal / Woche
NEMs unregelmäßig



Abgesetzt Anf. 2014:
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #261059 ist eine Antwort auf Beitrag #261057] :: Sat, 20 April 2013 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lala schrieb am Sat, 20 April 2013 15:12

...
frauen leiden genauso an HA und ihr seelischer druck ist erwiesenermaßen größer,



Da halte ich dagegen, was AGA angeht.
Habs hier schon mal gesagt, aber in meinem persönlichem Umfeld und auch so ist mir keine Frau bekannt wo sich dieses typische AGA-Muster wie beim Mann zeigt. Soll heißen GHE's und halt die Oberkopfausdünnung. Hab auch ehrlich gesagt noch nie eine gesehn, evt. mal ne ältere.
HA ja, sprich am ganzen Kopf, aber halt fast nie AGA, jedenfalls nicht in jungen Jahren.
Klar ist es auch tragisch und natürlich schlimm für die einzelne Frau (Warum grade ich usw....), es betrifft jedoch wie gesagt nicht die Masse.

Wäre fast jede 2. betroffen wie bei Männern, gäbe es schon längst ne Riesenindustrie und auch Medikamente, da bin ich mir sicher.
Is zwar jetzt kein so treffender vergleich aber ich denke es gäbe was ähnliches wie halt die Pille für Schwangerschaftsverhütung, also etwas was die breite masse nimmt und was gesellschaftlich absolut akzeptiert ist. Was aber sehr sehr zuverlässig wirkt, sagen wir bei 99%.
uns speist man ja bei Fin grade mal mit 70-80 % ab, und halt mit den NW's.
Selbst da hat man ja bei Frauen sich was anderes einfallen lassen und zwar das es n dutzend verschiedene Pillenarten gibt, und die meisten halt einfach ne andere nehmen falls sie NW's haben. Das können wir bei Fin ebenfalls nicht.
Entweder Glatze oder Fin! ganz einfach! So ist das! Schluss aus!
Daher bin ich mir so sicher das es gegen HA bei Frauen auch mind. n dutzend Mittel geben würde, welche sehr zuverlässig wären.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #261061 ist eine Antwort auf Beitrag #261059] :: Sat, 20 April 2013 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Sat, 20 April 2013 15:27
lala schrieb am Sat, 20 April 2013 15:12

...
frauen leiden genauso an HA und ihr seelischer druck ist erwiesenermaßen größer,



Da halte ich dagegen, was AGA angeht.
Habs hier schon mal gesagt, aber in meinem persönlichem Umfeld und auch so ist mir keine Frau bekannt wo sich dieses typische AGA-Muster wie beim Mann zeigt. Soll heißen GHE's und halt die Oberkopfausdünnung. Hab auch ehrlich gesagt noch nie eine gesehn, evt. mal ne ältere.
HA ja, sprich am ganzen Kopf, aber halt fast nie AGA, jedenfalls nicht in jungen Jahren.
Klar ist es auch tragisch und natürlich schlimm für die einzelne Frau (Warum grade ich usw....), es betrifft jedoch wie gesagt nicht die Masse.

Wäre fast jede 2. betroffen wie bei Männern, gäbe es schon längst ne Riesenindustrie und auch Medikamente, da bin ich mir sicher.
Is zwar jetzt kein so treffender vergleich aber ich denke es gäbe was ähnliches wie halt die Pille für Schwangerschaftsverhütung, also etwas was die breite masse nimmt und was gesellschaftlich absolut akzeptiert ist. Was aber sehr sehr zuverlässig wirkt, sagen wir bei 99%.
uns speist man ja bei Fin grade mal mit 70-80 % ab, und halt mit den NW's.
Selbst da hat man ja bei Frauen sich was anderes einfallen lassen und zwar das es n dutzend verschiedene Pillenarten gibt, und die meisten halt einfach ne andere nehmen falls sie NW's haben. Das können wir bei Fin ebenfalls nicht.
Entweder Glatze oder Fin! ganz einfach! So ist das! Schluss aus!
Daher bin ich mir so sicher das es gegen HA bei Frauen auch mind. n dutzend Mittel geben würde, welche sehr zuverlässig wären.....

Sorry aber freien Sex ohne Schwangerschaft find ich persönlich wichtiger als ein Mittel gegen Haarausfall.
Dieses Gerede von wegen "Wenn das mehr hätten gäbs längst was" ist dermaßener Unsinn, jeder zweite Mann hat es und das reicht der Industrie dicke aus. Und wenn du keine Frau kennst die AGA hat dann schau dich mal bei denen in oder nach den Wechseljahren um, und frag dich vllt. auch mal warum viele Frauen in dem Alter langsam zu KUrzhaarfrisuren wechseln.
Es ist auch bekannt, dass die meisten Frauen ein anderes AGA Muster haben als Männer, das Ludwigmuster aber einige haben auch GHE`s...




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #261065 ist eine Antwort auf Beitrag #261061] :: Sat, 20 April 2013 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sat, 20 April 2013 15:40

...
Und wenn du keine Frau kennst die AGA hat dann schau dich mal bei denen in oder nach den Wechseljahren um, und frag dich vllt. auch mal warum viele Frauen in dem Alter langsam zu KUrzhaarfrisuren wechseln.
Es ist auch bekannt, dass die meisten Frauen ein anderes AGA Muster haben als Männer, das Ludwigmuster aber einige haben auch GHE`s...



Nun ja dann aber nur gaaanz wenig bzw. maximal ne Ausdünnung, aber keine komplette Zusammenshrinkung wie bei uns, also halt wie bei so Leuten wie Peter Altmaier oder Steve Ballmer.
Oder hast du etwa schon mal ne Frau mit so einer Frisur gesehen? Klar ist auch ne Ausdünnung nicht schön, und auch für ne Frau in den Wechseljahren schlimm, jedoch immer noch nicht vergleich mit unserer AGA wo innerhalb von 3-4 Monaten oben alles ratzekahl wird, war nämlich bei mir damals so, bevor ich mit Fin gestoppt habe.

Das Schwangerschaftsverhütung wichtiger ist als HA ist mir schon klar, sogar sooo wichtig DAS man halt grade was "dagegen" gefunden hat, was ja vorher auch als schier unmöglich schien.
Genauso ist es bei AGA sicherlich auch, is ja soo vielfältig und multifaktoriell und viele viele Ursachen usw... Alles Quatsch! Sicherlich auch nicht viel schwieriger als ne Schwangerschaft zu verhüten, da bin ich mir so ziemlich sicher.

Bloß es macht ja keiner was.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #261068 ist eine Antwort auf Beitrag #260513] :: Sat, 20 April 2013 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weisnicht schien hormonelle Verhütung mal unmöglich? Was ich weis ist, dass man am Anfang seinen Mann um Erlaubnis fragen musste bevor man sie verschrieben bekam und das war in den 50ern oder 60ern kA wann genau die kam.

Sowas hier ist zum Beispiel bei Frauen über 50 leider keine wirkliche Ausnahme http://regaineerfahrungen.com/wp-content/uploads/2012/03/haare-9.jpg




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #261072 ist eine Antwort auf Beitrag #261061] :: Sat, 20 April 2013 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Knorkell schrieb am Sat, 20 April 2013 15:40]knopper22 schrieb am Sat, 20 April 2013 15:27
lala schrieb am Sat, 20 April 2013 15:12

...
frauen leiden genauso an HA und ihr seelischer druck ist erwiesenermaßen größer,



Dieses Gerede von wegen "Wenn das mehr hätten gäbs längst was" ist dermaßener Unsinn, jeder zweite Mann hat es und das reicht der Industrie dicke aus. Und wenn du keine Frau kennst die AGA hat dann schau dich mal bei denen in oder nach den Wechseljahren um, und frag dich vllt. auch mal warum viele Frauen in dem Alter langsam zu KUrzhaarfrisuren wechseln.


genau so ist es. Thumbs Up

und es ist ebenfalls dermaßen sinnfrei zu jammern: "ja aber ich bin viel ärmer dran als du, denn meine haare gehen nach diesem oder jenem muster aus und viel schneller"
oh bitte

zur pille ist zu sagen: gutes bsp Wink denn seit jahrzehnten verspricht man den frauen, dass die hormonschluckerei bald aufhört und die "pille für den mann" kommt.
in den letzten jahren wurde es ruhig um das thema; ich habs abgehakt.
habt ihr mal nen beipackzettel von einer pille gesehen? das ist eher eine broschüre. thrombosen, haarausfall, krebs etc., um nur einige zu nennen.

wie gesagt: wir leiden alle! ob mehr oder weniger ist eher eine sache der individuellen eitelkeit als des geschlechts.

viele grüße



[Aktualisiert am: Sat, 20 April 2013 16:40]




Regime
Topical abends: Minox 3% 1 x tägl / Voltaren 1 x tägl
Topical morgens: CET 1% / Melatonin 1%
Progesteron 200 mg in 2ter Zyklushälfte
Estradiol Pflaster 50µg alle 4 Tage
DHEA 10 mg / Tag
KET Shampoo 1 bis 2 mal / Woche
NEMs unregelmäßig



Abgesetzt Anf. 2014:
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #261390 ist eine Antwort auf Beitrag #260513] :: Wed, 24 April 2013 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach dem Bayern-Auftritt gestern, muss Kloppo jetzt aufpassen, dass er sich nicht alle Haare wieder ausrauft. Dürfte spannend werden!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #261494 ist eine Antwort auf Beitrag #260513] :: Thu, 25 April 2013 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay. da war ich wohl etwas voreilig. Nach dem gestrigen Spiel steht fest: Es gab für Kloppo keinen Grund zum Haareraufen. Das war ja ebenso eine Glanzvorstellung des BVBs wie bei den Bayern!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #261495 ist eine Antwort auf Beitrag #261072] :: Thu, 25 April 2013 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=lala schrieb am Sat, 20 April 2013 16:39]Knorkell schrieb am Sat, 20 April 2013 15:40
knopper22 schrieb am Sat, 20 April 2013 15:27
lala schrieb am Sat, 20 April 2013 15:12

...
frauen leiden genauso an HA und ihr seelischer druck ist erwiesenermaßen größer,



Dieses Gerede von wegen "Wenn das mehr hätten gäbs längst was" ist dermaßener Unsinn, jeder zweite Mann hat es und das reicht der Industrie dicke aus. Und wenn du keine Frau kennst die AGA hat dann schau dich mal bei denen in oder nach den Wechseljahren um, und frag dich vllt. auch mal warum viele Frauen in dem Alter langsam zu KUrzhaarfrisuren wechseln.


genau so ist es. Thumbs Up

und es ist ebenfalls dermaßen sinnfrei zu jammern: "ja aber ich bin viel ärmer dran als du, denn meine haare gehen nach diesem oder jenem muster aus und viel schneller"
oh bitte

zur pille ist zu sagen: gutes bsp Wink denn seit jahrzehnten verspricht man den frauen, dass die hormonschluckerei bald aufhört und die "pille für den mann" kommt.
in den letzten jahren wurde es ruhig um das thema; ich habs abgehakt.
habt ihr mal nen beipackzettel von einer pille gesehen? das ist eher eine broschüre. thrombosen, haarausfall, krebs etc., um nur einige zu nennen.

wie gesagt: wir leiden alle! ob mehr oder weniger ist eher eine sache der individuellen eitelkeit als des geschlechts.

viele grüße




Very Happy

http://www.amazon.de/Die-Pille-ich-Mann-Selbstversuch/dp/3499621754




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #261526 ist eine Antwort auf Beitrag #260513] :: Thu, 25 April 2013 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich stellt sich bei allen dem immer noch die frage, WIE können ein paar mg eines oralen Hormons so verheerende Wirkungen haben?
Allein schon wegen First-pass-Effekt, extensive Metabolisierung usw...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #261527 ist eine Antwort auf Beitrag #261526] :: Thu, 25 April 2013 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Thu, 25 April 2013 19:05
Für mich stellt sich bei allen dem immer noch die frage, WIE können ein paar mg eines oralen Hormons so verheerende Wirkungen haben?
Allein schon wegen First-pass-Effekt, extensive Metabolisierung usw...

implantat

nix first pass Wink




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #268293 ist eine Antwort auf Beitrag #260513] :: Thu, 04 July 2013 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/so-lief-meine-haartransplantation-31122288.bild.html




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #268302 ist eine Antwort auf Beitrag #261526] :: Thu, 04 July 2013 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Thu, 25 April 2013 19:05
Für mich stellt sich bei allen dem immer noch die frage, WIE können ein paar mg eines oralen Hormons so verheerende Wirkungen haben?
Allein schon wegen First-pass-Effekt, extensive Metabolisierung usw...

Wovon sprichst du?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #268605 ist eine Antwort auf Beitrag #260513] :: Sun, 07 July 2013 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn jemand das Geld, die Zeit und eine Bestätigung des Arztes hat, dass es funktionieren wird, dann einfach machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #268676 ist eine Antwort auf Beitrag #268605] :: Sun, 07 July 2013 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tomcar schrieb am Sun, 07 July 2013 18:00
Wenn jemand das Geld, die Zeit und eine Bestätigung des Arztes hat, dass es funktionieren wird, dann einfach machen!


kein halbwegs seriöser Arzt wird bei medizinischen behandlungen im voraus irgendwelche erfolge versprechen... Rolling Eyes auch HTs können wie alles andere in die hose gehen egal wie gut der arzt ist. worst case: Nekrose


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #268699 ist eine Antwort auf Beitrag #268676] :: Sun, 07 July 2013 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LeroySmith schrieb am Sun, 07 July 2013 23:02
Tomcar schrieb am Sun, 07 July 2013 18:00
Wenn jemand das Geld, die Zeit und eine Bestätigung des Arztes hat, dass es funktionieren wird, dann einfach machen!


kein halbwegs seriöser Arzt wird bei medizinischen behandlungen im voraus irgendwelche erfolge versprechen... Rolling Eyes auch HTs können wie alles andere in die hose gehen egal wie gut der arzt ist. worst case: Nekrose

Naja, der beugt man standartmäßig mit nem Haufen Antibiotika die ersten Tage oder Wochen vor die der behandelnde Arzt verschreibt.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #268705 ist eine Antwort auf Beitrag #268699] :: Mon, 08 July 2013 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sun, 07 July 2013 23:59
LeroySmith schrieb am Sun, 07 July 2013 23:02
Tomcar schrieb am Sun, 07 July 2013 18:00
Wenn jemand das Geld, die Zeit und eine Bestätigung des Arztes hat, dass es funktionieren wird, dann einfach machen!


kein halbwegs seriöser Arzt wird bei medizinischen behandlungen im voraus irgendwelche erfolge versprechen... Rolling Eyes auch HTs können wie alles andere in die hose gehen egal wie gut der arzt ist. worst case: Nekrose

Naja, der beugt man standartmäßig mit nem Haufen Antibiotika die ersten Tage oder Wochen vor die der behandelnde Arzt verschreibt.


sicher ist das extrem unwahrscheinlich hat es aber auch schon gegeben. was ich sagen wollte ist dass einem bei medizinischen behandlungen im vorfeld niemand garantieren kann dass alles hinhaut wie geplant.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #301036 ist eine Antwort auf Beitrag #260513] :: Sat, 26 April 2014 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat sich wohl nachbehandeln lassen...ist seit 2-3 wochen nur mit Cap zu sehen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #301066 ist eine Antwort auf Beitrag #301036] :: Sun, 27 April 2014 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hend schrieb am Sat, 26 April 2014 21:41
Hat sich wohl nachbehandeln lassen...ist seit 2-3 wochen nur mit Cap zu sehen Laughing

Gestern beim Interview bei der Vorberichtserstattung aufs Spiel,lief er aber ohne Cap rum.




RU 2-3mal wöchentlich
FIN 2mal/1mg wöchentlich


Biotin
D3/K2
Zink/Kupfer
Eisen
Selen
Vitamin A
L Arginin L Citrullin
Omega 3



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #303137 ist eine Antwort auf Beitrag #260513] :: Fri, 16 May 2014 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt gerade bei der Pressekonferenz sieht man, dass der Klopp an der Tonsur lichte wird...

Wird er wohl auch bald auffüllen müssen Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #303143 ist eine Antwort auf Beitrag #260513] :: Fri, 16 May 2014 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub der Typ nimmt einfach 0 Treatments
Diese Herangehensweise kann ich nicht verstehen man muss doch erstmal versuchen den Haarausfall zu stoppen
oder zumindest zu verlangsamen bis man sich die ganze Zeit Haartransplantationen gönnt..
Soll ja schon 2 gehabt haben und das dürften nicht die letzten gewesen sein




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #303145 ist eine Antwort auf Beitrag #303143] :: Fri, 16 May 2014 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Fri, 16 May 2014 15:09
Ich glaub der Typ nimmt einfach 0 Treatments
Diese Herangehensweise kann ich nicht verstehen man muss doch erstmal versuchen den Haarausfall zu stoppen
oder zumindest zu verlangsamen bis man sich die ganze Zeit Haartransplantationen gönnt..
Soll ja schon 2 gehabt haben und das dürften nicht die letzten gewesen sein


ist doch vom alter abhängig ob er medis braucht oder nicht. der klopp hätte nie u nimmer eine nw5 oder gar nw6 glatze bekommen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #303152 ist eine Antwort auf Beitrag #303145] :: Fri, 16 May 2014 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Fri, 16 May 2014 15:12
Lennox schrieb am Fri, 16 May 2014 15:09
Ich glaub der Typ nimmt einfach 0 Treatments
Diese Herangehensweise kann ich nicht verstehen man muss doch erstmal versuchen den Haarausfall zu stoppen
oder zumindest zu verlangsamen bis man sich die ganze Zeit Haartransplantationen gönnt..
Soll ja schon 2 gehabt haben und das dürften nicht die letzten gewesen sein


ist doch vom alter abhängig ob er medis braucht oder nicht. der klopp hätte nie u nimmer eine nw5 oder gar nw6 glatze bekommen!


Doch hätte er definitiv.
Er lichtet diffus aus.





-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #303154 ist eine Antwort auf Beitrag #260513] :: Fri, 16 May 2014 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
trotzdem hat er ne extrem schleichende AGA!
oder könnt ihr euch vorstellen das er noch mal ne Extremplatte mit Kranz ringsrum bekommt? Nie im Leben...nich mehr in dem Alter!
Also kleineres Problemchen....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #303273 ist eine Antwort auf Beitrag #260513] :: Sun, 18 May 2014 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach eigener Aussage wollte Klopp sich ja auch zuerst gar nicht die GHE auffüllen lasse, sondern den Tonsurbereich. Der Arzt hat ihn aber überredet etwas für die GHE zu tun, weil er laut Arzt damals hinten angeblich noch genug Haare hatte. Mittlerweile ist es hinten aber deutlich vorangeschritten und ziemlich ausgedünnt.

[Aktualisiert am: Sun, 18 May 2014 14:11]




Dut seit 27.02.14 (0,5 mg pro Woche), seit 07/2014 2-3x pro Woche
Fin seit 19.03.2013, bis 07/2014 3x 1,25 mg pro Woche, seit 07/2014 nur noch sporadisch
seit 07/2014 Ket-Lotion 3x pro Woche

NW 2, 26 Jahre
Entdeckung erster GHE im Frühjahr 2007

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #303301 ist eine Antwort auf Beitrag #260513] :: Sun, 18 May 2014 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/4763560/-das-war-so-deutlich----.html
Confused




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #303954 ist eine Antwort auf Beitrag #303154] :: Sat, 24 May 2014 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahrscheinlich nicht, aber in den letzten Jahren ist es mehr geworden. Bei Lindner sieht es aber weniger nach HT aus, hat da irgendwas gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #321565 ist eine Antwort auf Beitrag #303954] :: Sat, 06 December 2014 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habt ihr Jürgen klopp gestern bei der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Hoffenheim gesehen?
War wohl beim Friseur und ich glaube der muss bald nachlegen... sieht ganz schön kahl aus am Hinterkopf. Dead


***Edit.
Zu Bildern von fremden (insbesondere prominenten) Personen bitte ausschließlich verlinken!***


[Aktualisiert am: Sat, 06 December 2014 15:00] vom Moderator




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #321572 ist eine Antwort auf Beitrag #260513] :: Sat, 06 December 2014 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sein Haarproblem hat Jürgen Klopp ja gut gelöst, nur mit dem BVB geht es mächtig bergab!
Ich glaube nicht, dass er dort noch lange Trainer bleibt - da nützen auch die schönen Haare nichts!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #321579 ist eine Antwort auf Beitrag #321572] :: Sat, 06 December 2014 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Sat, 06 December 2014 16:02
Sein Haarproblem hat Jürgen Klopp ja gut gelöst, nur mit dem BVB geht es mächtig bergab!
Ich glaube nicht, dass er dort noch lange Trainer bleibt - da nützen auch die schönen Haare nichts!


naja nicht wirklich... sein Haar dünnt am hinterkopf extrem aus
das Bild wurde ja jetzt entfernt ...
ich suche mal nen neues und verlinke es dann...

Und gestern hat Dortmund gewonnen. Evtl. ist das jetzt die Wende Smile
ich hoffe es jedenfalls stark.

hier das youtube video von der PK:
https://www.youtube.com/watch?list=UUK8rTVgp3-MebXkmeJcQb1Q&v=XRcRGL0mExM&feature=player_detailpage#t=232

[Aktualisiert am: Sat, 06 December 2014 17:02]




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #347518 ist eine Antwort auf Beitrag #260513] :: Sun, 11 October 2015 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=J-Re0BihMy4

Ich finde, dass seine aktuelle Frisur sehr gut zu ihm passt.
Ist bestimmt mittlerweile erneut nachgeholfen worden.




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #347551 ist eine Antwort auf Beitrag #260513] :: Sun, 11 October 2015 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ab 05:42, wenn er den Kopf wendet, sieht man leider deutlich, dass er nichts dagegen einwirft und am Hinter-Oberkopfbereich wohl auch noch eine NachbesserungsHT vor sich haben wird..
Fällt dem Laien bei Klopps langhaariger Kaschierfrisur nicht auf, aber man erkennt schon recht deutlich, wie seine natürliche AGA verlaufen wäre, glücklicherweise mit sehr hohem Donor/Seiten. Hin und wieder ein "Urlaub" und ein paar Kappen oder lange Haare drüber und er kann abgesehen von seiner einen publiken HT ohne großes Getratsche durchs Leben gehen..

[Aktualisiert am: Sun, 11 October 2015 23:19]




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #347713 ist eine Antwort auf Beitrag #347551] :: Tue, 13 October 2015 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, die Stelle an der Tonsur/Oberkopf ist jetzt nicht übermäßig groß, gut schwer zu beurteilen in der Einstellung, aber dass er kein Propecia nimmt, halte ich eher für unwahrscheinlich, das wird ihm Dr. Villnow auch gesagt haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #347771 ist eine Antwort auf Beitrag #347713] :: Wed, 14 October 2015 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Tue, 13 October 2015 23:33
dass er kein Propecia nimmt, halte ich eher für unwahrscheinlich, das wird ihm Dr. Villnow auch gesagt haben.



Steht doch auf der Dopingliste




Dran bleiben Leute

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #347775 ist eine Antwort auf Beitrag #347771] :: Wed, 14 October 2015 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
travolta schrieb am Wed, 14 October 2015 20:58
Improvement schrieb am Tue, 13 October 2015 23:33
dass er kein Propecia nimmt, halte ich eher für unwahrscheinlich, das wird ihm Dr. Villnow auch gesagt haben.



Steht doch auf der Dopingliste


nein seit 2009 nicht mehr




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jürgen Klopp HT ? [Beitrag #347781 ist eine Antwort auf Beitrag #347775] :: Wed, 14 October 2015 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Außerdem ist Klopp bekanntlich Trainer und nicht Spieler...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Über Stars lästern ;)
Nächstes Thema: Matthew McConaughey - 2017 - „Hair advice"
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:31:21 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01907 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE