Startseite » Allgemein » Alternativ » Topik mischen - Wie am Besten?
Topik mischen - Wie am Besten? [Beitrag #350701] :: Thu, 19 November 2015 14:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich möchte mir ein Topik aus Rizinusöl, Pefferminzöl, Grapefruitöl, Kokosöl, Rosmarinöl und Zwiebelsaft mischen. Ich frage mich womit und ich welchem Verhältnis ich es am besten mit welchem Penetrationsverstärker mische. Ich habe hier noch Alkohol und Propylenglykol rumstehen. Kennt sich hier jemand gut aus und kann mir sagen wies gemacht wird? Das wäre super!

VG

Sammy

[Aktualisiert am: Thu, 19 November 2015 14:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topik mischen - Wie am Besten? [Beitrag #350711 ist eine Antwort auf Beitrag #350701] :: Thu, 19 November 2015 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Pefferminzöl 2
Grapefruitöl 2
Rosmarinöl 2
pg5
alk 5
rizi20
kokos10
zsaft50
emulgator6




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topik mischen - Wie am Besten? [Beitrag #350715 ist eine Antwort auf Beitrag #350701] :: Thu, 19 November 2015 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke pilos! was würdest du als emulgator benutzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topik mischen - Wie am Besten? [Beitrag #350718 ist eine Antwort auf Beitrag #350715] :: Thu, 19 November 2015 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

http://www.ebay.de/itm/260937257749





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topik mischen - Wie am Besten? [Beitrag #350728 ist eine Antwort auf Beitrag #350701] :: Thu, 19 November 2015 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
thx!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Positiver Nebeneffekt durch Stoffwechselkur!!
Nächstes Thema: Abgetrennt: Rizinusöl - In Bezug auf Bartwuchs
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 20:16:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04300 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE