Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » 9th World Congress for Hair Research
Aw: 9th World Congress for Hair Research [Beitrag #350974 ist eine Antwort auf Beitrag #350938] :: Mon, 23 November 2015 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Sun, 22 November 2015 21:15
Kein Wundermittel aber vielleicht Fortschritte. Hinsichtlich Neuigkeiten müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Dauert meist ein paar Tage bis alles draußen ist, aber diesmal gibt es ja noch hellhouser. Denke morgen wissen wir mehr, er bereitet die Infos wie ich mitbekommen habe noch auf.


Besten Dank. Schauen wir mal, was raukommen wird in den nächsten Tagen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 9th World Congress for Hair Research [Beitrag #351008 ist eine Antwort auf Beitrag #350974] :: Mon, 23 November 2015 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch keine konreten Zahlen/Fakten aber heute erschien ein weiterer Artikel über Samumed:

http://www.businesswire.com/news/home/20151123005775/en/Samumed-Completes-Phase-II-Study-Potential-Treatment

Ein paar Fakten zu PhaseII:

Die Trials dauerten nur 90 Tage mit einer anschließenden Beobachtungsphase von 45 Tagen. Beeindruckend wenn man bedenkt dass hier schließlich der Wirkungsnachweis erbracht werden muss.

Auch hier wurden wieder Probanden zwischen NW4-6 rekrutiert.

In vorklinischen Tierversuchen wurde eine Follikelneogenesis beobachtet. Das hat zwar einen Beigeschmack wenn man bedenkt wie häufig ein Wirkstoff in Tiermodellen wirkt aber beim Menschen nichts bringt, aber im Umkehrschluss sollte ein Mittel welches beim Menschen wirkt auch beim Tier funktionieren - also der heilige Gral sollte irgendwann dabei sein.

Beim Hair Congress wurde voraussichtlich in erster Linie über das Sicherheitsprofil gesprochen aber über den Haircount wird es wohl auch etwas geben (wenn auch nur am Rande).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 9th World Congress for Hair Research [Beitrag #351038 ist eine Antwort auf Beitrag #351008] :: Tue, 24 November 2015 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...da ich schon ein paar pn`s erhalten habe: Ich weiß auch nicht mehr Wink Hellhouser bereitet wohl die Daten sorgfältig vor und startet zu jedem Anbieter einen extra Thread auf HLT. Ich habe unterdessen mit einem befreundeten und langjährigen User der US-Boards gesprochen... laut ihm rumort einiges. Der diesjährige Haircongress soll alle bisherigen in den Schatten gestellt haben. Wenn das alles so stimmt, stehen einige Ansätze in den Startlöchern bereit und die kommenden Jahre werden spannend.

Wie ich schon oft geschrieben habe kann die derzeitige Situation nicht mehr mit früher verglichen werden. Die "Industrie" hat Lunte gerochen und jeder möchte diesen Mulitmilliardenmarkt erobern, es findet quasi ein echtes, ernstzunehmendes Wettrennen statt (im Falle einer wirklich effektiven Behandlung muss man wohl von potenziellen Milliardenumsätzen sprechen - was Minox und Fin niemals auch nur ansatzweise erreicht hätten)

Aber genug der Spekulation, ich möchte hier keine falschen Hoffnungen wecken, zumal in den Medien auch noch nichts zu hören ist (was eigentlich der Fall sein müsste wenn tatsächlich so etwas wie "the cure" dort vorgestellt wurde)

Ein paar Tage müssen wir uns wohl noch gedulden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 9th World Congress for Hair Research [Beitrag #351039 ist eine Antwort auf Beitrag #350101] :: Tue, 24 November 2015 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde diesen Thread hier auch nicht so optimal platziert.

Ansonsten kann jeder User auch selbst im Forum:

http://www.hairlosstalk.com/interact/forum.php

die neuesten Entwicklungen lesen. Ist öffentlich zugänglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 9th World Congress for Hair Research [Beitrag #351041 ist eine Antwort auf Beitrag #350101] :: Tue, 24 November 2015 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du machst es aber spannend Benutzer81! Wink




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 9th World Congress for Hair Research [Beitrag #351042 ist eine Antwort auf Beitrag #351039] :: Tue, 24 November 2015 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessanter wird es meines Erachtens was in den Medien veröffentlicht wird. Erst dann wird man es ernst nehmen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 9th World Congress for Hair Research [Beitrag #351056 ist eine Antwort auf Beitrag #351042] :: Tue, 24 November 2015 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Tue, 24 November 2015 15:12
Interessanter wird es meines Erachtens was in den Medien veröffentlicht wird. Erst dann wird man es ernst nehmen können.


Vielleicht haben wir ja das Glück, wieder früher an die Sachen zu kommen, vorm Markteintritt.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 9th World Congress for Hair Research [Beitrag #351057 ist eine Antwort auf Beitrag #351008] :: Tue, 24 November 2015 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Mon, 23 November 2015 20:42
Noch keine konreten Zahlen/Fakten aber heute erschien ein weiterer Artikel über Samumed:

http://www.businesswire.com/news/home/20151123005775/en/Samumed-Completes-Phase-II-Study-Potential-Treatment

Ein paar Fakten zu PhaseII:

Die Trials dauerten nur 90 Tage mit einer anschließenden Beobachtungsphase von 45 Tagen. Beeindruckend wenn man bedenkt dass hier schließlich der Wirkungsnachweis erbracht werden muss.

Auch hier wurden wieder Probanden zwischen NW4-6 rekrutiert.


Ich will jetzt ja nicht meckern, aber sind 90 Tage nicht viel zu wenig, um ein Medikament zu testen? Muss soetwas nicht an Probanden über zig Jahre beobachtet und kontrolliert werden wegen potentieller Nebenwirkungen?

Oder habe ich das mit den 90 Tagen jetzt missverstanden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 9th World Congress for Hair Research [Beitrag #351059 ist eine Antwort auf Beitrag #350101] :: Tue, 24 November 2015 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir grade hellousers interview reingezogen bzgl. Replicel.

Sorry aber irgendwie ist das das selbe Gelabere wie vor Jahren.
Von denen wird nix kommen.
Groß die Klappe aufreissen und wie immer kommt wenig bis nichts...
Geht mir echt auf die Nüsse.
Dann sollen die ihre "Forschung" doch einstellen.

Ich weiß nicht Jungs... Aber gar zu optimistisch sollten wir leider nicht sein.
Die kriegen es wohl allesamt einfach nicht hin.

Naja mal sehen wie die anderen Interviews verlaufen sind.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 9th World Congress for Hair Research [Beitrag #351069 ist eine Antwort auf Beitrag #351059] :: Tue, 24 November 2015 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, von Replicel habe ich mir jetzt auch ehrlich gesagt nicht allzuviel erwartet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 9th World Congress for Hair Research [Beitrag #351070 ist eine Antwort auf Beitrag #350101] :: Tue, 24 November 2015 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles wie immer...hörst nix von wieder...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 9th World Congress for Hair Research [Beitrag #351079 ist eine Antwort auf Beitrag #351070] :: Tue, 24 November 2015 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Replicel hat gerade erst Phase I durchlaufen und dass die Ergebnisse dürftig waren ist hinlänglich schon bekannt (wobei die Dosisfindung erst in PhaseII stattfindet).

Shiseido hat zwar die Lizenz für die Technik und den aisatischen Markt erworben, arbeitet jedoch seitdem selbstständig und mit einem ganz anderen finanziellen Background. Aber generell erwarte ich mir davon nicht viel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 9th World Congress for Hair Research [Beitrag #351190 ist eine Antwort auf Beitrag #351079] :: Thu, 26 November 2015 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://s1120.photobucket.com/user/hellouser/library/Histogen%20Presentation%20Hair%20Congress%202015?

Es ist spät und ich habe nicht viel Zeit jetzt das wichtigste ins deutsche zu übersetzen aber hellhouser hat das Interview mit Histogen veröffentlicht und im obigen link ist die Präsentation ebenfalls zusammengefasst.

Die Bilder sprechen für sich! Shocked

Ich denke der richtige Ansatz wurde gefunden. Zudem muss man bedenken dass samumed einen ähnlichen Weg (Wnt) geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 9th World Congress for Hair Research [Beitrag #351193 ist eine Antwort auf Beitrag #351190] :: Thu, 26 November 2015 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Thu, 26 November 2015 00:54
http://s1120.photobucket.com/user/hellouser/library/Histogen%20Presentation%20Hair%20Congress%202015?

Es ist spät und ich habe nicht viel Zeit jetzt das wichtigste ins deutsche zu übersetzen aber hellhouser hat das Interview mit Histogen veröffentlicht und im obigen link ist die Präsentation ebenfalls zusammengefasst.

Die Bilder sprechen für sich! Shocked

Ich denke der richtige Ansatz wurde gefunden. Zudem muss man bedenken dass samumed einen ähnlichen Weg (Wnt) geht.


Das sind bei weitem die besten Ergebnisse in Sachen Neuwuchs, was wir bis heute gesehen haben. Bin gespannt auf SM.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 9th World Congress for Hair Research [Beitrag #351203 ist eine Antwort auf Beitrag #350101] :: Thu, 26 November 2015 02:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, klärt mich mal ein bisschen auf? Pille? Schau? Gel? Spritzen?

Wann kommt was? Und warum hat das nicht drei Jahre früher angekündigt werden können? Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 9th World Congress for Hair Research [Beitrag #351207 ist eine Antwort auf Beitrag #351203] :: Thu, 26 November 2015 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die Fotos gestern nur auf meinem Smartphone gesehen, jetzt am Notebook muss ich das etwas differenzierter betrachten. Mir gefallen ehrlich gesagt nicht die unterschiedlichen Perspektiven und Blickwinkel der Vorher- Nachherfotos und auch die Belichtung ist zu Teilen unterschiedlich. Für Trials die mehrere millionen Dollar kosten, sollte man einen professionelleren Vergleich erwarten können, man könnte meinen dass man nachgeholfen hat.

Dennoch muss man zugestehen dass wir signifikanten Neuwuchs sehen und es sich um lediglich zwei Behandlungen mit je 20 Injektionen handelt. Sie gehen jetzt in Japan in die PhaseIIb Trials um weiter an der Dosis zu arbeiten.

Guten Nachrichten ebenfalls: In Mexiko werden sie 2016 direkt in Phase III einsteigen (für Europäer sicherlich interessanter und günstiger als nach Japan zu fliegen) womit das Produkt bereits 2017 erhältlich sein könnte. 18-24 Monate darauf wird es in den USA erhältlich sein (auch Kanada scheint ein Kandidat sein).

Bei Frauen scheint es sehr gut zu wirken weswegen separate Trials ab PhaseI angesetzt werden. Besonders bei durch Stress oder Medikamenten induziertem HA scheint es gut anzuschlagen (denke hier könnten auch Menschen mit einer Chemo davon profitieren).



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 9th World Congress for Hair Research [Beitrag #351218 ist eine Antwort auf Beitrag #350101] :: Thu, 26 November 2015 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich Aktien von Histogen kaufen????? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 9th World Congress for Hair Research [Beitrag #351256 ist eine Antwort auf Beitrag #350101] :: Thu, 26 November 2015 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, vielleicht bin ich auch einfach nur zu oft enttäuscht worden. Aber als ich mir die Präsentation mit den Bildern angeschaut hab dacht ich mir nur:

Da sind Sääle voll mit Wissenschaftlern, Akademikern, also alles hochgebildete Leute.....und da hat keiner gelacht und nachgefragt warum die Bilder so unprofessionell aufgenommen wurden? In einer millionenschweren Studie gelingen nur solche Fotos?
Mal ehrlich, wenn ich Investor wäre und die mir diese Fotos vorlegen würden, auf deren Grundlage(Beweis) ich Millionen von Euros ausgeben soll, dann würde ich echt herzhaft lachen.

Das sieht für mich einfach nur nach billigem Kaschieren durch zurechtlegen von längerem Haar aus. Damit kann man niemand überzeugen daß man was Brauchbares hat.


Ich hoff ich bin jetzt nicht der Miesepeter






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 9th World Congress for Hair Research [Beitrag #351320 ist eine Antwort auf Beitrag #350101] :: Thu, 26 November 2015 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast schon recht, ehrliche Bilder sind das nicht.

[Aktualisiert am: Thu, 26 November 2015 21:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 9th World Congress for Hair Research [Beitrag #351753 ist eine Antwort auf Beitrag #351320] :: Tue, 01 December 2015 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Interview mit Samumed wurde nun auch auf HLT gepostet.

Es wird wie erwartet lediglich über die Sicherheit gesprochen, zudem gibt es noch kurze Grafiken wie die Probanden selbst ihre Haarsituation einschätzen (was nicht sonderlich aussagekräftig erscheint nach 28 Tagen).

Alles in allem nicht sehr informativ, lohnt sich auch kaum darüber zu sprechen. Auch wird SM in PhaseIII gehen, was heißt dass es noch einige Jahre dauern wird bis es auf dem Markt ist. Vorerst braucht man sich wohl nicht sonderlich damit zu befassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 9th World Congress for Hair Research [Beitrag #352216 ist eine Antwort auf Beitrag #351753] :: Sat, 05 December 2015 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst HT-Docs lassen sich selbst noch Haare transplantieren, das sagt doch alles...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 9th World Congress for Hair Research [Beitrag #431212 ist eine Antwort auf Beitrag #350101] :: Thu, 14 March 2019 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
halbglatzeee schrieb am Wed, 11 November 2015 22:39
Vom 18.-21. November findet in Florida der 9.-te Hair Loss Congross statt. Hauptsponsoren sind unter Anderem Samumed (SM04554), auch Shisheido (die mit der Repliceltechnik) sind Mitveranstalter. Offensichtlich wird HISTOGEN auch Teil des Kongresses sein, was so aufgefasst werden könnte, dass HISTOGEN immernoch nicht weg vom Fenster ist, wie es ja schon gehießen hat. Was erhofft ihr euch von dem Kongress?
Gibt es diesen Hair Loss Congross eigentlich noch? Und wenn ja, was wird da alles schönes vorgestellt???




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 11th World Congress for Hair Research [Beitrag #431214 ist eine Antwort auf Beitrag #431212] :: Thu, 14 March 2019 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.barcelonahair2019.org/scientific-program

Sind interessante Sachen dabei.
Course on Epigenetics, Androgenic Alopecia Research, Drug Tattooing, ...




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 11th World Congress for Hair Research [Beitrag #436481 ist eine Antwort auf Beitrag #431214] :: Thu, 13 June 2019 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stoff zum Schmökern: Abstract Book

https://www.barcelonahair2019.org/pdf/WCHR-2019-Abstract-Book.pdf

- - -

Bin über den interessanten Sulfotransferase-Artikel darauf gestoßen.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 11th World Congress for Hair Research [Beitrag #436484 ist eine Antwort auf Beitrag #436481] :: Thu, 13 June 2019 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehen


wieder nichts neues

aussdem ist die Natur der HF noch nie richtig verstanden worden






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Valproinsäure
Nächstes Thema: Dermalen Papillen aus pluripotenten Stammzellen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:03:02 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01995 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE