Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress!
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351299 ist eine Antwort auf Beitrag #351149] :: Thu, 26 November 2015 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du behauptest ja, dass die Bilder keinesfalls "fake" bzw. geschönt sind...
http://i.imgur.com/kKs7jTp.jpg
hier sieht man schön, wie manipuliert wurde um die Haarlinie besser wirken zu lassen.

Ich will mich nicht mit dir streiten, warum sollte ich auch schließlich sitzen wir alle im selben Boot, aber ich bin lediglich der Meinung, dass die Ergebnisse
1) nicht viel besser sind als bei bestehenden Methoden und
2) ganz offensichtlich auch noch manipuliert sind.

Ich will nur darauf hinweisen, dass man hier ein gesundes Maß an Skepsis aufbringen sollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351300 ist eine Antwort auf Beitrag #351298] :: Thu, 26 November 2015 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Thu, 26 November 2015 19:23
Doch ist es, der Schlüssel ist rechtzeitig anzufangen und sein Programm durchzuziehen.



Ich habe mit 21 angefangen, mich mit HA auseinanderzusetzen. Zu einem Zeitpunkt, wo noch nicht im Ansatz zu erkennen war, dass ich davon betroffen sein könnte. Meine Haare waren mir immer sehr wichtig, da ich sehr oft auf sie angesprochen wurde und ich der absolute liebling der Frauen war (unter anderem auch wegen meiner Haare denke ich ).

Aufmerksam auf das Thema bin ich geworden, weil plötzlich viele Leute in meinem Umfeld anfingen, Haare zu lassen.

Sobald ich bemerkte, dass mein Haaransatz auch nur minimal nach hinten rutschte, begann ich mit FIN. Das nehme ich jetzt seit ca 2 Jahren. Habe keinen Tag der Anwendung verpasst. Trotzdem merke ich, dass sich meine Haare verändert haben in dieser Zeit. Und zwar nicht zum positiven.

Ich habe also zu einer Zeit angefangen, wo der HA noch unsichtbar war und mein Programm durchgezogen. Heute kann ich es noch gut kaschieren. Aber nur in einem für mich unbefriedigendem Maße.

Nur, weil ihr auf Grund eurer genetischen voraussetzungen besser in der Lage seid, euren HA zu bekämpfen, muss das nicht für jeden x-beliebigen anderen Menschen gelten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351303 ist eine Antwort auf Beitrag #351149] :: Thu, 26 November 2015 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin ist eine Möglichkeit von ganz vielen, bei manchen reichts alleine, bei manchen nicht - aber mit Fin alleine hast du das Arsenal ja nichtmal ansatzweise ausgeschöpft, du hast noch mehr Möglichkeiten, gerade wenns nur ums "verteidigen" geht.

Ich nehme ja auch allerlei Kram.

[Aktualisiert am: Thu, 26 November 2015 19:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351304 ist eine Antwort auf Beitrag #351299] :: Thu, 26 November 2015 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerhard1988 schrieb am Thu, 26 November 2015 19:28
Du behauptest ja, dass die Bilder keinesfalls "fake" bzw. geschönt sind...
http://i.imgur.com/kKs7jTp.jpg
hier sieht man schön, wie manipuliert wurde um die Haarlinie besser wirken zu lassen.

Ich will mich nicht mit dir streiten, warum sollte ich auch schließlich sitzen wir alle im selben Boot, aber ich bin lediglich der Meinung, dass die Ergebnisse
1) nicht viel besser sind als bei bestehenden Methoden und
2) ganz offensichtlich auch noch manipuliert sind.

Ich will nur darauf hinweisen, dass man hier ein gesundes Maß an Skepsis aufbringen sollte.

Du sagst also, dass der schwarze Strich nach "oben" verlegt worden ist. Da bin ich bei dir, das sieht auf dem Foto durchaus so aus.
Wobei man hier sagen muss, dass der Winkel ein anderer ist und man anhand dieser bilder nur schwer sagen kann, ob das geschehen ist oder nicht...

Aber auch wenn dem so ist (was ich im übrigen durchaus für die realistischere Variante halte)....trotzdem meine ich, eine relevante optische Verbesserung zu erkennen, welche ich mir durchaus einiges an geld kosten lassen würde. Vor allem, wenn man bedenkt, dass an der Dosisfindung noch gearbeitet wird und ich mit FIN eine Veränderung in die andere Richtung erfahren habe (was nicht heißt, dass fin bei mir nicht wirkt....nur halt nicht befriedigend)

Ich möchte mich auch nicht mit dir streiten....und ein Forum lebt ja auch davon, dass leute ihre unterschiedlichen meinungen diskutieren. Ich bin ja völlig einverstanden, dass skepsis immer angebracht und angemessen ist. Aber dieses ständige schwarzmalen und kritisieren von allem, was am horizont erscheint und einen (positiven) Eindruck erweckt, stößt mir sauer auf.

Das war aber besonders an Pilos gerichtet, welcher auch noch ständig versucht, seine Schwarzmalerei als Fakt dazustellen und so tut, als hätte er AGA bereits erfolgreich bekämpft und ein Patent in seinem Nachttisch rumfliegen hat.

Im endeffekt kann ich nahezu gar nicht beurteilen wie weit wir von einer cure entfernt sind und ob diese Histogen heißen könnte.


Du aber auch nicht und Pilos ebensowenig.

Trotzdem bin ich froh und erachte es als Mehrwert, wenn wir unsere unterschiedlichen meinungen diskutieren können. Auch wenn ich vllt manchmal etwas zu aufbrausend reagiere.

Jemand wie du, der sich um eine sachliche Diskussion mit verständlichen Argumenten bemüht, ist mir jedenfalls wesentlich lieber als ein pilos (von dem ich bisher auch nur auszüge gelesen habe und ihn nicht abschließend verurteilen möchte), der meiner meinung nach immer einfach nur "Nein" sagt und sich daranb aufgeilt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351309 ist eine Antwort auf Beitrag #351304] :: Thu, 26 November 2015 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abgesehen von der Haarlinie selbst finde ich, dass auch generell von der Dichte her keine Verbesserung zu erkennen ist. Sieht eher so aus als wären die Haare im zweiten Bild einfach etwas länger ABER wie bereits erwähnt, würde man sich mit einem professionellen Trichogramm wesentlich leichter tun mit der Beurteilung als mit derart schlecht gemachten before-after Fotos und ein Trichogramm ist keine Hexerei weshalb man sich umso mehr fragen sollte, warum darauf (vl. bewusst) verzichtet wurde (speziell weil ja in den ersten Studien durchaus welche gemacht wurden).

Ja, Pilos artikuliert manchmal etwas negativ aber genießt trotzdem ein hohes Renommee in diesem Forum und das sicher nicht ohne Grund.

Ich persönlich warte jetzt mal auf ein Update zu SM04554 vom Hair Congress. Hoffe hier gibt es wirklich "exciting news"...

[Aktualisiert am: Thu, 26 November 2015 20:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351311 ist eine Antwort auf Beitrag #351300] :: Thu, 26 November 2015 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
touhl schrieb am Thu, 26 November 2015 19:32
Jürgen87 schrieb am Thu, 26 November 2015 19:23
Doch ist es, der Schlüssel ist rechtzeitig anzufangen und sein Programm durchzuziehen.



Ich habe mit 21 angefangen, mich mit HA auseinanderzusetzen. Zu einem Zeitpunkt, wo noch nicht im Ansatz zu erkennen war, dass ich davon betroffen sein könnte. Meine Haare waren mir immer sehr wichtig, da ich sehr oft auf sie angesprochen wurde und ich der absolute liebling der Frauen war (unter anderem auch wegen meiner Haare denke ich ).

Aufmerksam auf das Thema bin ich geworden, weil plötzlich viele Leute in meinem Umfeld anfingen, Haare zu lassen.

Sobald ich bemerkte, dass mein Haaransatz auch nur minimal nach hinten rutschte, begann ich mit FIN. Das nehme ich jetzt seit ca 2 Jahren. Habe keinen Tag der Anwendung verpasst. Trotzdem merke ich, dass sich meine Haare verändert haben in dieser Zeit. Und zwar nicht zum positiven.

Ich habe also zu einer Zeit angefangen, wo der HA noch unsichtbar war und mein Programm durchgezogen. Heute kann ich es noch gut kaschieren. Aber nur in einem für mich unbefriedigendem Maße.

Nur, weil ihr auf Grund eurer genetischen voraussetzungen besser in der Lage seid, euren HA zu bekämpfen, muss das nicht für jeden x-beliebigen anderen Menschen gelten.


HA ist unsichtbar und du nimmst Fin Laughing

Dieses Forum setzt immer wieder neue Masstäbe Thumbs Down






PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351312 ist eine Antwort auf Beitrag #351300] :: Thu, 26 November 2015 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
touhl schrieb am Thu, 26 November 2015 19:32



Ich habe mit 21 angefangen, mich mit HA auseinanderzusetzen. Zu einem Zeitpunkt, wo noch nicht im Ansatz zu erkennen war, dass ich davon betroffen sein könnte. Meine Haare waren mir immer sehr wichtig, da ich sehr oft auf sie angesprochen wurde und ich der absolute liebling der Frauen war (unter anderem auch wegen meiner Haare denke ich ).

Also das Haare dazu beitragen sollen, dass man der absolute Liebling der Frauen ist halte ich für sehr oberflächlich und eher unwahrscheinlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351316 ist eine Antwort auf Beitrag #351149] :: Thu, 26 November 2015 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Mich hauen die Bilder auch nicht um. Das da mit unter "getrickst" wurde, sehe ich auch so. Auf der anderen Seite sind ja auch - laut Text - Erfolge in Form von Neuwachstum dar.

Daher mal ne Frage: Was sagt denn die Fachpresse zu der aktuellen Präsentation. Die müssten das doch besser können, als wie wenn wir hier irgendwelche Fotos begutachten?

Wie sieht es denn mit Fachmeinungen an. Vernünftiger Ansatz zum Weiterforschen oder nur minimale Verbesserung und kein wirkliches Geld wert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351321 ist eine Antwort auf Beitrag #351149] :: Thu, 26 November 2015 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe den Pessimismus nicht. Klar die Fotos sind das eine, aber die Resultate in der Präsentation sind nun nicht allzu schlecht: Durchschnittlich +30% Haircount. Mir sind bis jetzt kaum klinische Studien mit besseren Resultaten bekannt.
Ich vertrage Fix und Minox nicht mehr und jeden Tag Topicals auf den Kopf zu schmieren, habe ich auch keine lust. Deshalb wäre Histogen eine willkommene Alternative: 1-2 Injections und that's it.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351322 ist eine Antwort auf Beitrag #351321] :: Thu, 26 November 2015 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maesi1980 schrieb am Thu, 26 November 2015 21:09
Ich verstehe den Pessimismus nicht. Klar die Fotos sind das eine, aber die Resultate in der Präsentation sind nun nicht allzu schlecht: Durchschnittlich +30% Haircount. Mir sind bis jetzt kaum klinische Studien mit besseren Resultaten bekannt.
Ich vertrage Fix und Minox nicht mehr und jeden Tag Topicals auf den Kopf zu schmieren, habe ich auch keine lust. Deshalb wäre Histogen eine willkommene Alternative: 1-2 Injections und that's it.



echt jetzt...




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351324 ist eine Antwort auf Beitrag #351321] :: Thu, 26 November 2015 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maesi1980 schrieb am Thu, 26 November 2015 21:09
Ich verstehe den Pessimismus nicht. Klar die Fotos sind das eine, aber die Resultate in der Präsentation sind nun nicht allzu schlecht: Durchschnittlich +30% Haircount. Mir sind bis jetzt kaum klinische Studien mit besseren Resultaten bekannt.
Ich vertrage Fix und Minox nicht mehr und jeden Tag Topicals auf den Kopf zu schmieren, habe ich auch keine lust. Deshalb wäre Histogen eine willkommene Alternative: 1-2 Injections und that's it.


Bei mir haben Fin und Minox auch nichts gebracht. Wäre aber schon wichtig, wie oft man diese "Kur" wiederholen muss. Also alle 6 Monate wäre mir auf dauer auch zu teuer. Da müsste man schon wieder auf HW0 zurückommen ...

Problem ist eigentlich garnicht das Mittel hier in der Diskussion sondern die Fotos. Die sind ehrlich gesagt schon geschönt, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Aber ob man deshalb jetzt den ganzen Forschungsansatz kritisieren muss. Mich würden eben Fachstimmen interessieren. Die Fotos sagen eben leider nicht zuviel positives auf um es mal freundlich zu formulieren ...

Wie hat man denn darauf auf dem Kongress reagiert. Das Fachpublikum muss doch schneller merken, ob wir hier "gute Ergebnisse" oder nur "geschöhnte Fotos" bestaunt haben ... Gibt es hierzu keine Fachmeinungen und Aufsätze im Netz?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351332 ist eine Antwort auf Beitrag #351299] :: Thu, 26 November 2015 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerhard1988 schrieb am Thu, 26 November 2015 19:28
Du behauptest ja, dass die Bilder keinesfalls "fake" bzw. geschönt sind...
http://i.imgur.com/kKs7jTp.jpg
hier sieht man schön, wie manipuliert wurde um die Haarlinie besser wirken zu lassen.

Ich will mich nicht mit dir streiten, warum sollte ich auch schließlich sitzen wir alle im selben Boot, aber ich bin lediglich der Meinung, dass die Ergebnisse
1) nicht viel besser sind als bei bestehenden Methoden und
2) ganz offensichtlich auch noch manipuliert sind.

Ich will nur darauf hinweisen, dass man hier ein gesundes Maß an Skepsis aufbringen sollte.


Haha, das ist ja mal heftig. Da bleibt unterm Strich in meinen Augen nicht die kleinste Verbesserung, zumindest bei dieser Person.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351333 ist eine Antwort auf Beitrag #351332] :: Thu, 26 November 2015 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Nemesis schrieb am Thu, 26 November 2015 21:51]gerhard1988 schrieb am Thu, 26 November 2015 19:28
Du behauptest ja, dass die Bilder keinesfalls "fake" bzw. geschönt sind...
http://i.imgur.com/kKs7jTp.jpg
hier sieht man schön, wie manipuliert wurde um die Haarlinie besser wirken zu lassen.

Ich will mich nicht mit dir streiten, warum sollte ich auch schließlich sitzen wir alle im selben Boot, aber ich bin lediglich der Meinung, dass die Ergebnisse
1) nicht viel besser sind als bei bestehenden Methoden und
2) ganz offensichtlich auch noch manipuliert sind.

Ich will nur darauf hinweisen, dass man hier ein gesundes Maß an Skepsis aufbringen sollte.


Haha, das ist ja mal heftig. Da bleibt unterm Strich in meinen Augen nicht die kleinste Verbesserung, zumindest bei dieser Person. Sieht sogar nach na Verschlechterung aus. Schaut mal auf dem "hinterher" Bild, wie die 4 5 Haare da über die Geheimratsecken gekämmt wurden.





-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351378 ist eine Antwort auf Beitrag #351304] :: Fri, 27 November 2015 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
touhl schrieb am Thu, 26 November 2015 20:47
Aber dieses ständige schwarzmalen und kritisieren von allem, was am horizont erscheint und einen (positiven) Eindruck erweckt, stößt mir sauer auf.

Das war aber besonders an Pilos gerichtet, welcher auch noch ständig versucht, seine Schwarzmalerei als Fakt dazustellen und so tut, als hätte er AGA bereits erfolgreich bekämpft und ein Patent in seinem Nachttisch rumfliegen hat.



ich habe doch gar nix gesagt...es ging nur um preise..was soll der unsinn Arrow







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351381 ist eine Antwort auf Beitrag #351149] :: Fri, 27 November 2015 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://i.imgur.com/kKs7jTp.jpg

...hab mal ein bisschen ins Interview reingehört. Der Typ auf dem Foto ist angeblich KEIN normaler AGA Patient sondern hatte einen Autounfall kombiniert mit Verbrennungen der Haut und dafür seie das ein guter Fortschritt innerhalb des Beobachtungszeitraums - so wird's da erzählt. Die Haut und die Follikel seien oberflächlich weit mehr geschädigt als bei "normalen" AGA Patienten.
Damit kann man jetzt anfangen was man will, es würde ein schlechteres Ergebnis aber erklären.
Also ERST zuhören - DANN meckern. Exclamation Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351401 ist eine Antwort auf Beitrag #351381] :: Fri, 27 November 2015 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SirRagusa schrieb am Fri, 27 November 2015 10:24
http://i.imgur.com/kKs7jTp.jpg

...hab mal ein bisschen ins Interview reingehört. Der Typ auf dem Foto ist angeblich KEIN normaler AGA Patient sondern hatte einen Autounfall kombiniert mit Verbrennungen der Haut und dafür seie das ein guter Fortschritt innerhalb des Beobachtungszeitraums - so wird's da erzählt. Die Haut und die Follikel seien oberflächlich weit mehr geschädigt als bei "normalen" AGA Patienten.
Damit kann man jetzt anfangen was man will, es würde ein schlechteres Ergebnis aber erklären.
Also ERST zuhören - DANN meckern. Exclamation Wink


Ich bin ja jemand, der auch mal mit "schlechteren Resultaten" leben kann. Solange geforscht wird und nicht "Fin" als einziges Allheilmittel propagiert wird, bin ich ja schon zu frieden.

Aber sollte man beim Thema "Haarausfall" nicht Studien primär an Menschen testen, die unter "natürlichem Haarausfall" leiden? Ansonsten wird es doch noch unübersichtlicher. Für Investoren, aber auch für interessierte Kunden ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351402 ist eine Antwort auf Beitrag #351378] :: Fri, 27 November 2015 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 27 November 2015 10:01
touhl schrieb am Thu, 26 November 2015 20:47
Aber dieses ständige schwarzmalen und kritisieren von allem, was am horizont erscheint und einen (positiven) Eindruck erweckt, stößt mir sauer auf.

Das war aber besonders an Pilos gerichtet, welcher auch noch ständig versucht, seine Schwarzmalerei als Fakt dazustellen und so tut, als hätte er AGA bereits erfolgreich bekämpft und ein Patent in seinem Nachttisch rumfliegen hat.



ich habe doch gar nix gesagt...es ging nur um preise..was soll der unsinn Arrow





das stimmt. Jedoch sollte man betrachten.. für den einen sind 1000€ viel, für den anderen Peanuts...





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351406 ist eine Antwort auf Beitrag #351149] :: Fri, 27 November 2015 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine HT bei einem renommierten Arzt kostet doch je nach Fläche auch locker 5-Stellig und das Ergebnis steht total in den Sternen. So teuer wirds wohl nicht sein.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351417 ist eine Antwort auf Beitrag #351401] :: Fri, 27 November 2015 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hanzumon schrieb am Fri, 27 November 2015 12:33
SirRagusa schrieb am Fri, 27 November 2015 10:24
http://i.imgur.com/kKs7jTp.jpg

...hab mal ein bisschen ins Interview reingehört. Der Typ auf dem Foto ist angeblich KEIN normaler AGA Patient sondern hatte einen Autounfall kombiniert mit Verbrennungen der Haut und dafür seie das ein guter Fortschritt innerhalb des Beobachtungszeitraums - so wird's da erzählt. Die Haut und die Follikel seien oberflächlich weit mehr geschädigt als bei "normalen" AGA Patienten.
Damit kann man jetzt anfangen was man will, es würde ein schlechteres Ergebnis aber erklären.
Also ERST zuhören - DANN meckern. Exclamation Wink


Ich bin ja jemand, der auch mal mit "schlechteren Resultaten" leben kann. Solange geforscht wird und nicht "Fin" als einziges Allheilmittel propagiert wird, bin ich ja schon zu frieden.

Aber sollte man beim Thema "Haarausfall" nicht Studien primär an Menschen testen, die unter "natürlichem Haarausfall" leiden? Ansonsten wird es doch noch unübersichtlicher. Für Investoren, aber auch für interessierte Kunden ...


Ja und nein würde ich sagen. man bekommt doch nur aufschluss über das gesamte potenzial einer behandlung wenn man sie unter allen möglichen bedingungen testet (also bei männern mit AGA, frauen mit AGA, menschen mit verbrennungen usw...) Vielleicht haben die genau ihn als beispiel für hautregeneration nach verbrennungen oder oberflächlichen verletzungen reingenommen um zu demonstrieren, dass es auch da chancen gibt und in irgendeinem forum wo sich menschen mit verbrennungen unterhalten schreibt jetzt einer "oh guck mal die können auch das" Wink...

[Aktualisiert am: Fri, 27 November 2015 14:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351441 ist eine Antwort auf Beitrag #351402] :: Fri, 27 November 2015 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Fri, 27 November 2015 12:43
pilos schrieb am Fri, 27 November 2015 10:01
touhl schrieb am Thu, 26 November 2015 20:47
Aber dieses ständige schwarzmalen und kritisieren von allem, was am horizont erscheint und einen (positiven) Eindruck erweckt, stößt mir sauer auf.

Das war aber besonders an Pilos gerichtet, welcher auch noch ständig versucht, seine Schwarzmalerei als Fakt dazustellen und so tut, als hätte er AGA bereits erfolgreich bekämpft und ein Patent in seinem Nachttisch rumfliegen hat.



ich habe doch gar nix gesagt...es ging nur um preise..was soll der unsinn Arrow





das stimmt. Jedoch sollte man betrachten.. für den einen sind 1000€ viel, für den anderen Peanuts...


Zum Preis: Das hängt doch vom Preis-Leistung-Verhältnis ab.

Bekommt ja wirklich jeder wieder alle Haare und ist auf NW0, dann können die für die komplette Behandlung schon 100.000 Euro verlangen und würden trotzdem noch genug Kunden finden. Vorausgesetzt, dass das Ergebnis dann auch die nächsten 10 bis 20 Jahre hält und man nicht jährlich auffrischen muss ...

Ich finde den Preis zunächst garnicht das wichtigste. Das wichtigste wäre die Erfolgsrate und die Langlebigkeit des Ergebnisses. Dann kann man immer noch sich mit dem Preis auseinander setzen. Eine Behandlung, die sich nur das reichste 1% der Menschen im Westen leisten kann, wird auch nicht im Sinne des Erfinders liegen.

Zur Not bieten die Anbieter dann Finanzierungsmodelle an. Macht ja jeder Autohersteller auch. "Hair-Leasing" ist dann so ein Konzept beispielsweise. Zahlt man halt die nächsten 15 Jahre seinen NW0-Haarstatus ab. Dürfte man genug Kunden in der Mittelschicht dafür finden Wink

Primär geht es doch jetzt darum, eine bestmögliche Lösung für das Haarausfallproblem zu finden. Aber nach der optimalen Lösung sieht jetzt Histogen leider nicht aus ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351444 ist eine Antwort auf Beitrag #351441] :: Fri, 27 November 2015 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hair-Leasing passt...

man muss ja auch das auto wieder abgeben... Nod

die frage ist ja nicht nur die kohle, wenn es erst mal bei mexico bleibt, woher den ganzen urlaub nehmen...




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351453 ist eine Antwort auf Beitrag #351441] :: Fri, 27 November 2015 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hanzumon schrieb am Fri, 27 November 2015 16:16

Ich finde den Preis zunächst garnicht das wichtigste. Das wichtigste wäre die Erfolgsrate und die Langlebigkeit des Ergebnisses. Dann kann man immer noch sich mit dem Preis auseinander setzen.


Sehe ich auch so. Wichtig ist dass Fortschritte gemacht werden und wer weiß was sich im Falle eines Erfolges aus diesem Behandlungsansatz noch alles weitere ableiten lässt. Es trägt ja auch entscheidend dazu bei die AGA selbst besser zu verstehen.

[Aktualisiert am: Fri, 27 November 2015 17:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351455 ist eine Antwort auf Beitrag #351444] :: Fri, 27 November 2015 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Fri, 27 November 2015 16:22
Hair-Leasing passt...

man muss ja auch das auto wieder abgeben... Nod

die frage ist ja nicht nur die kohle, wenn es erst mal bei mexico bleibt, woher den ganzen urlaub nehmen...


Gibt auch Leasing, bei denen man das Produkt behalten kann. Von mir aus nennt du dass dann "Ratenzahlung" Wink

Ansonsten stellt sich die Frage, in welchen Intervallen dauerhaft behandelt werden muss? Weiß man da schon mehr darüber?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351470 ist eine Antwort auf Beitrag #351149] :: Fri, 27 November 2015 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die sagen da was im Interview zu. Musste mal reinhören. meine 3 Injektionen - die erste, nach 3 Monaten die zweite und eine nach einem Jahr (bin aber unsicher)

[Aktualisiert am: Fri, 27 November 2015 22:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351471 ist eine Antwort auf Beitrag #351470] :: Fri, 27 November 2015 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nochmal zu den bildern....

ohne jetzt alles schlecht reden zu wollen....

selbst das pic von der frau ist doch äh.......witzig....

klar winkel, dann haare nach hinten, dann comb over....(ist nicht immer die klassisch männliche variante von links nach rechts)

aber immerhin, vielleicht als booster, und dann konventionell halten.....

das wär schon mal was...

das mit den verbrennungen seh ich nochmal anderes, gab vor kurzem hier einen thread mit verbrennungen + wiederwuchs...
ganz provokant ausgedrückt, einige verbruzzeln sich sogar die birne... aber gut kann man nicht vergleichen....

bevor ich jetzt beschimpft werde, sehe gar nicht schwarz, jede option ist mehr als willkommen.... Thumbs Up




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351480 ist eine Antwort auf Beitrag #351471] :: Sat, 28 November 2015 03:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Fri, 27 November 2015 23:42

bevor ich jetzt beschimpft werde, sehe gar nicht schwarz, jede option ist mehr als willkommen.... Thumbs Up


Wird keiner machen ...

Sagen wir es mal so. Auf den meisten Fotos sieht man schon deutliches Neuwachstum. Aber die Bilder wurden teilweise einfach auch nachbearbeitet und dann wird man gleich noch skeptischer.

Ich finde es keinen so schlechten Ansatz. Die forschen ja auch noch weiter. Vielleicht kriegen die noch bessere Fotos hin. Wenn der Ansatz nichts wird, dann halt nicht. Dann habe ich davon auch keinen Nachteil.

Trotzdem sehr schade, dass sie nicht einfach bessere bzw. ehrlichere Bilder verwendet haben. "The Cure" wird wohl Histogen auch nicht werden. Aber eine weitere Alternative zu Fin & Co. wäre ja trotzdem nicht schlecht.

Weiß eigentlich jemand, was die in etwa einem in den Kopf spritzen?

[Aktualisiert am: Sat, 28 November 2015 03:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351495 ist eine Antwort auf Beitrag #351149] :: Sat, 28 November 2015 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man zu dem schon gesagtem noch berücksichtigt, dass dies, die besten Ergebnisse sind, die die zu bieten haben, dann ist das leider nur ein Witz. Die Fotos wo evtl. nur 5 Haare gewachsen sind, sieht man natürlich nicht. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351503 ist eine Antwort auf Beitrag #351495] :: Sat, 28 November 2015 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Sat, 28 November 2015 10:37
Wenn man zu dem schon gesagtem noch berücksichtigt, dass dies, die besten Ergebnisse sind, die die zu bieten haben, dann ist das leider nur ein Witz. Die Fotos wo evtl. nur 5 Haare gewachsen sind, sieht man natürlich nicht. Rolling Eyes


du musst auch auf die zeiträume schauen. bei dem mit den verbrennungen sind erst 12 wochen vergangen - vergleich das mal mit fin, wo du mit neuwuchs nach einem jahr (52 wochen) oder mehr rechnen sollst... klar dass da keiner nach 3 monaten mit der vollen matte sitzt, das sind ja keine magier.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351505 ist eine Antwort auf Beitrag #351503] :: Sat, 28 November 2015 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SirRagusa schrieb am Sat, 28 November 2015 11:19
chribe schrieb am Sat, 28 November 2015 10:37
Wenn man zu dem schon gesagtem noch berücksichtigt, dass dies, die besten Ergebnisse sind, die die zu bieten haben, dann ist das leider nur ein Witz. Die Fotos wo evtl. nur 5 Haare gewachsen sind, sieht man natürlich nicht. Rolling Eyes


du musst auch auf die zeiträume schauen. bei dem mit den verbrennungen sind erst 12 wochen vergangen - vergleich das mal mit fin, wo du mit neuwuchs nach einem jahr (52 wochen) oder mehr rechnen sollst... klar dass da keiner nach 3 monaten mit der vollen matte sitzt, das sind ja keine magier.



Viel Neuwuchs is auch nicht verhanden, eig kaum. Der Typ mit dem GHEs z.b. hat garkein Neuwuchs. Finde von den Bildern her ist das Konzept nichtmal nen Thread wert.

[Aktualisiert am: Sat, 28 November 2015 11:45]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351512 ist eine Antwort auf Beitrag #351149] :: Sat, 28 November 2015 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also hier haben wir doch klar "Neuwachstum" auf diesem Foto:

http://s1120.photobucket.com/user/hellouser/media/Histogen%20Presentation%20Hair%20Congress%202015/Slide15.jpg.html

Mir ist schon auch bewusst, dass sie das "Nacher-Foto" absichtlich verdunkelt haben um das Ergebnis noch besser aussehen zu lassen, ABER:

NEUWACHSTUM ist doch da ...

Die Ergebnisse insgesamt hauen jetzt keinen vom Hocker. Die Bilder sind schlecht gemacht und zum Großteil bearbeitet worden. Ich habe jetzt keine großen Hoffnungen in das Produkt, noch würde ich da als Investor einen Euro investieren. Aber das da garnichts positives bei den Probanden passiert ist, kann man doch auch nicht behaupten.

Das es kein "Wundermittel" ist, sollte klar sein. Sonst würden doch alle medial darüber berichten.

Die sollen halt weiterforschen. Die sind ja nichtmal in Phase II. Erwartungen habe ich keine und wenn das nicht wird, dann wird es halt nichts. Stehen wir Betroffenen dann auch nicht schlechter da ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #351659 ist eine Antwort auf Beitrag #351149] :: Mon, 30 November 2015 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Fotos von Histogen kann man echt kein Stück glauben. Mag sein, dass es wirklich funktioniert aber deren Fotos sind einfach nur dreist. Bestes Beispiel ist immer diese "Geheimratsecke" der Frau. Hier zu sehen:
http://imgur.com/nooBoip

Selbst wenn sie Neuwuchs an den Geheimratsecken hat und der sofort stattfindet, wachsen Haare nicht innerhalb von 4 Monaten auf 20+cm Länge. Da kommt man maximal auf 8cm oder sowas. Sie lassen da die Haare ganz klar einfach über die Geheimratsecken fallen. Das trifft fast auf jedes Bild zu. Die Haare tauchen plötzlich auf und erreichen sofort die Länge der vorhandenen Haare. So funktioniert Realität nicht.

Man kann nur hoffen, dass die Endpunkte in den Studien nicht nur diese grottigen Bilder waren.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #356893 ist eine Antwort auf Beitrag #351149] :: Sun, 31 January 2016 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
laut interview von hairlosstalk wird das produkt wohl ab ca. ende 2017 in mexiko verfügbar sein. ein update wird es wohl im juni / juli 2016 geben. ich rechne mit dieser methode jedenfalls früher als mit replicel. Was es bringen wird, wird sich zeigen, aber ich habe durchaus hoffnung, dass diese methode effektiv sein wird... natürlich wird es aber keine "cure" sein... zudem soll die methode vergleichsweise günstig sein... warten wirs ab... schade finde ich, dass von histogen sehr selten informationen bzw. updates nach außen dringen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #375711 ist eine Antwort auf Beitrag #356893] :: Mon, 31 October 2016 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sun, 31 January 2016 00:42
laut interview von hairlosstalk wird das produkt wohl ab ca. ende 2017 in mexiko verfügbar sein. ein update wird es wohl im juni / juli 2016 geben. ich rechne mit dieser methode jedenfalls früher als mit replicel. Was es bringen wird, wird sich zeigen, aber ich habe durchaus hoffnung, dass diese methode effektiv sein wird... natürlich wird es aber keine "cure" sein... zudem soll die methode vergleichsweise günstig sein... warten wirs ab... schade finde ich, dass von histogen sehr selten informationen bzw. updates nach außen dringen...

Und gab es das Update?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #375727 ist eine Antwort auf Beitrag #375711] :: Mon, 31 October 2016 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das Update bestand in der Information, dass Histogen einem Partner in China gefunden hat, der bei der Finanzierung hilft. Sowohl von der geplanten Studie in China als auch in Mexiko ist aber noch nichts durchgesickert.
Das muss aber nichts heißen. Die Shiseido/Replicel Studie in Japan läuft angeblich auch schon eine Weile und erst jetzt hat jemand beweisen können, dass dem tatsächlich so ist.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #388857 ist eine Antwort auf Beitrag #351149] :: Mon, 22 May 2017 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/histogen-investment-info-not-supposed-to-share-but-it.105656/

Weitere Verschiebung von Histogen, Release 2020-2021. Das wars dann wohl damit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #388888 ist eine Antwort auf Beitrag #388857] :: Tue, 23 May 2017 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MrV88 schrieb am Mon, 22 May 2017 20:49
https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/histogen-investment-info-not-supposed-to-share-but-it.105656/

Weitere Verschiebung von Histogen, Release 2020-2021. Das wars dann wohl damit.


Nach den "geposteten Fotos" war die Hoffnung grundsätzlich nicht mehr sehr groß, dass es "wirkliche Verbesserungen" bringen wird ...

Letzte Hoffnung ist wohl Dr. Tusji, von den man seit 10 Monaten auch nichts mehr gehört hat.

[Aktualisiert am: Tue, 23 May 2017 12:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress! [Beitrag #399290 ist eine Antwort auf Beitrag #388888] :: Fri, 03 November 2017 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
soll so 'ne art histogen sein,
was haltet ihr davon ?

sgf57 aesmed

https://www.youtube.com/watch?v=xbQNSEHWnr8

http://www.imediway.com/treatments


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Was haltet ihr hiervon?
Nächstes Thema: CXXC5 / zinc finger protein 5
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 23:27:37 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01950 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE