Startseite » Allgemein » Alternativ » Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion
Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354518] :: Sun, 03 January 2016 22:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Was haltet Ihr denn von diesem Buch?
http://www.amazon.de/Haarwachstum-Autosuggestion-Haarausfall-autosuggestiven-Selbstinvestition/dp/3895015776/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1451856240&sr=8-1&keywords=herrliches+haarwachstum+durch

Laut dem Autor soll man sich die Haare nur vorstellen durch Gedankenkraft und dann wachsen sie wieder.
Also Haare durch den Placebo-Effekt oder auch Gesetz der Anziehung.
Evtl. könnte man es auch Quantenheilung nennen?!
Wenn das so einfach ist, warum kaufen die Leute dann noch Fin und Minox und machen HTs?
Sind die alle doof oder was? Laughing Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354519 ist eine Antwort auf Beitrag #354518] :: Sun, 03 January 2016 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im folgenden Video hat jemand seinen Krebs nur durch Gedankenkraft geheilt. Es werden sogar die Bilder gezeigt, die er sich im Kopf, also gedanklich gemalt hat:
https://www.youtube.com/watch?v=kyPpFyrgZAk

Wenn das bei Krebs funktioniert, warum dann nicht auch bei AGA?
Aber vermutlich wird es auch hier einen langen Atem brauchen. Viele geben zu schnell auf und dann wirkts halt nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354522 ist eine Antwort auf Beitrag #354518] :: Sun, 03 January 2016 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das gleiche hast vor ca. 8 Jahren schon MAL durchgekaut!!! Und, hats was gebracht? Wink




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354525 ist eine Antwort auf Beitrag #354522] :: Sun, 03 January 2016 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 03 January 2016 23:01
Das gleiche hast vor ca. 8 Jahren schon MAL durchgekaut!!! Und, hats was gebracht? Wink

Ich habe es ehrlich gesagt nicht lange genug durchgezogen.
Man muss es auch 21 Tage hintereinander machen. Erst dann geht es ins Unterbewusstsein.
Man muss auch wirklich den ganzen Tag bei jeder Gelegenheit an seine VOLLEN Haare denken und nicht nur 10 Min. im Bett visualisieren. Denn das Unterbewusstsein erfüllt keine Wünsche, sondern gibt uns unser Eigenes.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354526 ist eine Antwort auf Beitrag #354518] :: Sun, 03 January 2016 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dein ernst ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354543 ist eine Antwort auf Beitrag #354525] :: Mon, 04 January 2016 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Norwood, mal abgesehen davon dass du wie Sonic schon schrieb das ganze zum zweiten mal durchkaust, kann ich dir als jemand der sich mit der Thematik schon lange beschäftigt sagen, dass das Buch Thumbs Down ist.

Ich habe es selbst vor vielen Jahren einmal gekauft, weil es mich interessiert hat. Wie ein Kunde auf Amazon schon geschrieben hat, hat der Autor sehr wahrs. selbst mal ein Buch über Autosuggestion gelesen und danach gleich dieses verfasst. Absolut oberflächlich geschrieben, also würde es nur ausreichen sich ein paar mal am Tag irgendwelche Sätze einzureden.

Ich kann dir nicht sagen ob es Einfluss auf die AGA haben kann, da ich selbst nie damit experimentiert habe - lehne es aber grundsätzlich nicht ab. Psyche, Haut und Haare stehen in einem engen Verhältnis zueinander. Insbesondere bei AA und diffusem HA auch anerkannt. Allerdings spielt bei diesen Haarerkrankungen das Immunsystem eine große Rolle. Bei AGA wohl eher nicht aber das möchte ich per se nicht ausschließen.

Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 03 January 2016 23:30

Ich habe es ehrlich gesagt nicht lange genug durchgezogen.


Was hast du denn bisher übrhaupt lange durchgezogen?

Zitat:

Man muss es auch 21 Tage hintereinander machen. Erst dann geht es ins Unterbewusstsein.


0815-Floskel...

Zitat:
Man muss auch wirklich den ganzen Tag bei jeder Gelegenheit an seine VOLLEN Haare denken und nicht nur 10 Min. im Bett visualisieren


Ich beziehe mich jetzt dabei nicht auf die Haare sondern auf Veränderungsarbeit im Allgemeinen (Glaubenssätze, Verhaltensweisen etc..):

Es gibt dafür keine Formel oder Schema F nach dem man Veränderungen im Unbewussten bewirken kann. Es is ein sehr individueller und subjektiver Prozess. Bei manchen reicht schon eine Hypnosesitzung aus (gibt aber sehr wenige die dafür richtig empfänglich sind). Bei anderen reicht eine einmalige prägende Erfahrung aus (Schock etc..)... Andere hingegen benötigen ewig um Veränderungen zu erreichen. Bei anderen passiert es von heute auf morgen von selbst usw...

Der Knackpunkt ist der Wille. Zu große willentliche Anstrengungen und erzwungene Veränderungen funktionieren nur selten (siehe Raucher). Wir haben dafür unbewusste Schutzmechanismen die es verhindern dass da mal eben ein bewusster Norwood eingreift und einfach drin rumfuhrwerkt. Der Zugang zum Unbewussten ist wie gesagt eine sehr individuelle Sache und so muss der Zugang von jedem selbst über einen gewissen Erfahrungsweg gefunden werden (deswegen lassen sich Therapien in dieser Richtung auch unglaublich schwer systematisieren).

Somit kannst die Dampfhammermethode gleich knicken (zumal es sowieso fraglich ist dass du damit hinsichtlich der AGA was erreichen kannst).

[Aktualisiert am: Mon, 04 January 2016 12:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354589 ist eine Antwort auf Beitrag #354526] :: Mon, 04 January 2016 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich verwende ja momentan sehr viele Topicals.
Daher werde ich das mit der Quantenheilung mal in meiner rechten GHE testen.
Wenn nur dort dann Haare wachsen, dann weiß ich, dass es an der Quantenheilung lag.
Wenn überall Haare wachsen, wird es an den Topicals gelegen haben.
Ich denke das ist ein gutes Experiment. Cool
Habe heute auch ein Buch über die Quantenwissenschaft von Ulrich Warnke gelesen.
Dort steht, dass jede Krankheit (und dazu zähle ich auch AGA) immer mit einer Persönlichkeit verbunden ist.
Ändert man seine Persönlichkeit, verschwindet auch die Krankheit. Total irre.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354599 ist eine Antwort auf Beitrag #354518] :: Mon, 04 January 2016 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kennst du Bärbel Mohr, Norwood? Sie hat auch Bücher wie Bestellungen im Universum geschrieben. Sie hat sich dann auch alles mögliche "bestellt": Geld, Partner, Gesundheit usw. Irgendwann hab ich dann mal erfahren dass auch sie mit ca. Mitte 40 an Krebs verstarb! Crying or Very Sad Sie war recht hübsch, hatte zwei Kinder und nen Mann. Das war dann für mich ein Zeitpunkt, wo man sich frägt, wenn die Supergurus, die angeblich alles können, auch an Krankheiten sterben, wie soll dass dann erst der Normalsterbliche schaffen???
Du kannst dir ja das " Haarbuch" zulegen, es lesen und ausprobieren. Wenn es dann nach Monaten nichts bewirkt, die Sache zu den Akten legen.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354633 ist eine Antwort auf Beitrag #354599] :: Mon, 04 January 2016 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 04 January 2016 20:31
Kennst du Bärbel Mohr, Norwood? Sie hat auch Bücher wie Bestellungen im Universum geschrieben. Sie hat sich dann auch alles mögliche "bestellt": Geld, Partner, Gesundheit usw. Irgendwann hab ich dann mal erfahren dass auch sie mit ca. Mitte 40 an Krebs verstarb! Crying or Very Sad Sie war recht hübsch, hatte zwei Kinder und nen Mann. Das war dann für mich ein Zeitpunkt, wo man sich frägt, wenn die Supergurus, die angeblich alles können, auch an Krankheiten sterben, wie soll dass dann erst der Normalsterbliche schaffen???
Du kannst dir ja das " Haarbuch" zulegen, es lesen und ausprobieren. Wenn es dann nach Monaten nichts bewirkt, die Sache zu den Akten legen.

Du hast ja Recht. Genau das habe ich mich auch gefragt!
Ich kann es Dir leider nicht beantworten. Ich weiß auch nicht, ob Bärbel Mohr die Methode überhaupt richtig anwendete.
Denn Bestellungen wünschen und abschicken- so leicht ist es leider nicht.
Das Gesetz der Anziehung erfüllt keine Wünsche, sondern es gibt uns immer genau das, was wir bereits SIND!
Daher habe ich auch oben die Persönlichkeit erwähnt. Jede Krankheit hat was mit der Persönlichkeit zu tun.
Und wenn man halt auf Krankheit programmiert ist (warum auch immer), dann nützt es leider nichts, irgendeinen Wunsch abzuschicken. Denn die ganze Persönlichkeit muss sich ändern. Und wenn die sich ändert, braucht man kein Wunsch mehr, sondern der Wunsch ist dann zu einem selbst geworden. Die materielle Festigung ist dann nur noch reine Formsache und passiert dann automatisch.

Fakt ist auf jeden Fall, dass es den Placebo-Effekt zweifelsohne gibt. Und es wurden damit auch schwere Krankheiten wie Krebs geheilt. Siehe das Video im 2. Beitrag.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354642 ist eine Antwort auf Beitrag #354518] :: Tue, 05 January 2016 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fakt ist, dass du den Placebo Effekt und auch den grundlegenden Gedanke hinter dem rein hypothetischen Konzept des Unterbewusstseins auch nach Jahren nicht verstanden hast.
Warum?

1. Weil du nicht willst.
2. Weil du dein Hirn täglich mit Müll auffüllst.

Ein geistig gesunder Mensch sollte eines Tages zu dem Schluss kommen, dass nichts von dem was er für Fakt hält je Früchte getragen hat und daraus seine Schlüsse ziehen.

Dieser ganze Esoterikunsinn basiert doch in erster Linie auf der Angst einem intransparanten System, in diesem Fall der Pharmaindustrie, ausgeliefert zu sein.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354666 ist eine Antwort auf Beitrag #354642] :: Tue, 05 January 2016 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur weil es für Deinen Verstand nicht nachvollziehbar ist, heisst es ja deswegen nicht, dass es sich um Humbug handelt.
Fakt ist nun mal, dass mit dem Placeboeffekt schon tausende Krankheiten geheilt wurden. Auch Krebs und Querschnittslähmungen.
Und fakt ist auch, dass es bis heute keine materiellen Mittel gibt, um von NW 7 auf NW0 zu kommen. Selbst mit einer HT wirds schwer.





[Aktualisiert am: Tue, 05 January 2016 14:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354692 ist eine Antwort auf Beitrag #354666] :: Tue, 05 January 2016 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 05 January 2016 14:37
Nur weil es für Deinen Verstand nicht nachvollziehbar ist, heisst es ja deswegen nicht, dass es sich um Humbug handelt.
Fakt ist nun mal, dass mit dem Placeboeffekt schon tausende Krankheiten geheilt wurden. Auch Krebs und Querschnittslähmungen.
Und fakt ist auch, dass es bis heute keine materiellen Mittel gibt, um von NW 7 auf NW0 zu kommen. Selbst mit einer HT wirds schwer.






Immer der selbe Rotz von dir.
Blabla...das ist fakt...blabla...es gibt studien...blabla...

[Aktualisiert am: Tue, 05 January 2016 17:28]




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354722 ist eine Antwort auf Beitrag #354519] :: Tue, 05 January 2016 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das ist Norwoods Fakten- und Tatsachenwelt - da hat keiner von uns Zutritt Very Happy

Aber die Doku die er im zweiten Post verlinkt hat, ist tatsächlich sehenswert. Gerade im letzteren Teil wird die meines Erachtens perfekte Symbiose zwischen der klassischen und "geistigen" Medizin (so nenne ich das jetzt einfach mal) gezeigt und erläutert (siehe die Krankenschwester die während einer Herz-OP die Hände auflegt). Genau so könnte die Zukunft aussehen und das wird sich noch ausweiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354742 ist eine Antwort auf Beitrag #354666] :: Tue, 05 January 2016 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 05 January 2016 14:37
Nur weil es für Deinen Verstand nicht nachvollziehbar ist, heisst es ja deswegen nicht, dass es sich um Humbug handelt.
Fakt ist nun mal, dass mit dem Placeboeffekt schon tausende Krankheiten geheilt wurden. Auch Krebs und Querschnittslähmungen.
Und fakt ist auch, dass es bis heute keine materiellen Mittel gibt, um von NW 7 auf NW0 zu kommen. Selbst mit einer HT wirds schwer.





Doch es gibt materielle Mittel. Zum Beispiel haben HRT`s solche Ergebnisse schon gebracht, ob das für dich eine Option ist spielt keine Rolle.
Liefer mir verifizierte Beweise dafür, dass der Placeboeffekt effektiv Menschen mit Krebs das Leben gerettet hat, keine Youtube Videos oder merkwürdige Interviews sondern dokumentierte Beweise.
Du hast den Placeboeffekt nach wie vor nicht verstanden. Er greift nur wenn der Patient nichts von seinem Greifen weiß, du stellst den Placeboeffekt auf eine Stufe mit Autosuggestion und das ist Schwachsinn, einfach nur Schwachsinn.
Und was das Unterbewusstsein angeht sieht man wieder deine massiven Lücken. Zunächst von Kant erwähnt und dann von Freud definiert wird seit Jahrzehnten kontrovers diskutiert inwiefern es ein solches, wie von Freud definiertes Unterbewusstsein überhaupt gibt, da die meisten von Freuds Theorien längst wiederlegt oder überholt sind.
Und selbst für den Fall, dass es so etwas geben sollte, weiß kein Mensch wirklich welche Mechanismen da wie greifen.
Natürlich außer Alternativmedizinern, die schnappen einen Begriff aus der Schulmedizin bzw. der Philosophie oder Physik auf und basteln sich parallel zum wissenschaftlichen Diskurs schon mal ihre eigenen Theorien und im selben Zug Therapien um diese Begriffe herum.
Du bist der einzige hier der ignorant ist.

[Aktualisiert am: Tue, 05 January 2016 23:58]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354746 ist eine Antwort auf Beitrag #354722] :: Wed, 06 January 2016 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Tue, 05 January 2016 20:48
Ja, das ist Norwoods Fakten- und Tatsachenwelt - da hat keiner von uns Zutritt Very Happy

Aber die Doku die er im zweiten Post verlinkt hat, ist tatsächlich sehenswert. Gerade im letzteren Teil wird die meines Erachtens perfekte Symbiose zwischen der klassischen und "geistigen" Medizin (so nenne ich das jetzt einfach mal) gezeigt und erläutert (siehe die Krankenschwester die während einer Herz-OP die Hände auflegt). Genau so könnte die Zukunft aussehen und das wird sich noch ausweiten.


Haha, wovon träumst Du nachts? Very Happy
Das wird sich niemals durchsetzen. Eher geht die Pharmamafia pleite.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354747 ist eine Antwort auf Beitrag #354742] :: Wed, 06 January 2016 02:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Tue, 05 January 2016 23:56
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 05 January 2016 14:37
Nur weil es für Deinen Verstand nicht nachvollziehbar ist, heisst es ja deswegen nicht, dass es sich um Humbug handelt.
Fakt ist nun mal, dass mit dem Placeboeffekt schon tausende Krankheiten geheilt wurden. Auch Krebs und Querschnittslähmungen.
Und fakt ist auch, dass es bis heute keine materiellen Mittel gibt, um von NW 7 auf NW0 zu kommen. Selbst mit einer HT wirds schwer.





Doch es gibt materielle Mittel. Zum Beispiel haben HRT`s solche Ergebnisse schon gebracht, ob das für dich eine Option ist spielt keine Rolle.
Liefer mir verifizierte Beweise dafür, dass der Placeboeffekt effektiv Menschen mit Krebs das Leben gerettet hat, keine Youtube Videos oder merkwürdige Interviews sondern dokumentierte Beweise.
Du hast den Placeboeffekt nach wie vor nicht verstanden. Er greift nur wenn der Patient nichts von seinem Greifen weiß, du stellst den Placeboeffekt auf eine Stufe mit Autosuggestion und das ist Schwachsinn, einfach nur Schwachsinn.
Und was das Unterbewusstsein angeht sieht man wieder deine massiven Lücken. Zunächst von Kant erwähnt und dann von Freud definiert wird seit Jahrzehnten kontrovers diskutiert inwiefern es ein solches, wie von Freud definiertes Unterbewusstsein überhaupt gibt, da die meisten von Freuds Theorien längst wiederlegt oder überholt sind.
Und selbst für den Fall, dass es so etwas geben sollte, weiß kein Mensch wirklich welche Mechanismen da wie greifen.
Natürlich außer Alternativmedizinern, die schnappen einen Begriff aus der Schulmedizin bzw. der Philosophie oder Physik auf und basteln sich parallel zum wissenschaftlichen Diskurs schon mal ihre eigenen Theorien und im selben Zug Therapien um diese Begriffe herum.
Du bist der einzige hier der ignorant ist.

Da bist Du aber schlecht informiert (wie immer)....
http://www.welt.de/gesundheit/article144787881/Selbst-wenn-Placebo-drauf-steht-helfen-die-Pillen.html




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354752 ist eine Antwort auf Beitrag #354518] :: Wed, 06 January 2016 03:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ging ihnen "signifikant" besser. Damit wurde in dem Artikel der Unterschied zu den nicht behandelten in vollem Umfang beschrieben.
Und von einer solchen Aussage die schwammiger nicht sein könnte bekommst du also ein nasses Höschen. Wahnsinn.
Im übrigen sagt Herr Kaptchuk im Artikel: "Placebos können Tumore nicht schrumpfen lassen aber sie können Symptome lindern."
Autsch also wenn du schon so etwas verlinkst dann lies es dir komplett durch und nicht nur bis zu dem Punkt bis zu dem es dir in den Kram passt.
Eigentor würde ich sagen.
Wäre ich nicht so gut erzogen würde ich Leute wie dich skrupellos melken.

[Aktualisiert am: Wed, 06 January 2016 03:23]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354765 ist eine Antwort auf Beitrag #354746] :: Wed, 06 January 2016 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 06 January 2016 02:03

Das wird sich niemals durchsetzen. Eher geht die Pharmamafia pleite.


Ich wünsche niemanden krank zu werden aber wenn du mal schwer erkranken solltest und unter Schmerzen leidest, möchte ich dich mal sehen wie du das Heilangebot der "Pharmamafia" ausschlägst.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354777 ist eine Antwort auf Beitrag #354599] :: Wed, 06 January 2016 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 04 January 2016 20:31
Kennst du Bärbel Mohr, Norwood? Sie hat auch Bücher wie Bestellungen im Universum geschrieben. Sie hat sich dann auch alles mögliche "bestellt": Geld, Partner, Gesundheit usw. Irgendwann hab ich dann mal erfahren dass auch sie mit ca. Mitte 40 an Krebs verstarb! Crying or Very Sad Sie war recht hübsch, hatte zwei Kinder und nen Mann. Das war dann für mich ein Zeitpunkt, wo man sich frägt, wenn die Supergurus, die angeblich alles können


Das ist das Problem - Menschen die Methoden verkaufen. Das ist Esoterik. Es gibt ein noch nicht erforschtes Potenzial zur Selbstheilung im Körper, welches nicht über herkömmliche Behandlungsmethoden angeregt werden kann. Darüber ist sich die klassische Medizin sowohl als auch Therapeuten die mit alternativen Methoden arbeiten einig und es findet auch eine zunehmende Zusammenarbeit in diesen beiden Bereichen statt. Problematisch wird es wenn nun Menschen (oder auch Gurus) behaupten den Schlüssel dazu zu kennen und der Weg zur Aktivierung dieses Potenzials nur über eine bestimmte Methode führt, die nebenbei natürlich ordentlich vermarktet wird. Somit entstehen Methoden/Behandlungen mit den skurrilsten Bezeichnungen wie "Quantenheilung" oder "Bestellungen im Universum". Es wird mit irgendwelchen mystischen und kosmischen Gesetzmäßigkeiten argumentiert die völlig aus der Luft gegriffen sind (Gesetz der Anziehung und Co), was dazu führt dass sich Menschen die sich darauf einlassen hinterher selbst die Schuld geben wenn es nicht funktioniert hat.

Methoden oder auch Rituale sind dennoch wichtig um dieses Potenzial "anzuzapfen" - nur ist der Haken dabei dass es kein richtig oder falsch dabei gibt.

Ob Placebo, Autosuggestion, Geistheilung, Hand auflegen, schamanische Rituale, Hypnose, Heilungsmeditationen (und was es sonst noch alles gibt). Sie alle sind nichts mehr als verschiedene Wege die zum gleichen Ergebnis führen sollen. Ein vernünftiger Therapeut vermittelt dies dem Patienten auch genau so.

Siehe im Video - der Psychotherapeut sprach davon dass er dem Krebspatienten angeboten hat, mal seine Sichtweise auf die Erkrankung auszuprobieren und mit entsprechenden inneren Bildern zu arbeiten. Das ist meines Erachtens ein vernünftiger Umgang damit.

Es gibt hier kein Richtig oder Falsch. Der Patient selbst muss es als richtig empfinden.

Fakt ist aber (und jetzt benutze ich das böse F-Wort auch einmal Very Happy ) dass wir die bisherige Sicht auf den menschlichen Körper und die Gesundheit definitiv erweitern müssen. Auch die Medizin ist dazu verpflichtet - weil sie den Auftrag hat das bestmöglichste für den Patienten herauszuholen. Es ist dabei völlig egal ob sich diverse Behandlungen einer wissenschaftlichen Grundlage entziehen. Wenn sich aber zeigt dass sie signifikant zur Heilung beitragen oder gar in der Lage sind selbst die Heilung zu bewirken, dann darf das nicht mehr ausgeklammert werden.Das wäre sogar unterlassene Hilfeleistung!




[Aktualisiert am: Wed, 06 January 2016 12:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354780 ist eine Antwort auf Beitrag #354752] :: Wed, 06 January 2016 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 06 January 2016 03:18
Es ging ihnen "signifikant" besser. Damit wurde in dem Artikel der Unterschied zu den nicht behandelten in vollem Umfang beschrieben.
Und von einer solchen Aussage die schwammiger nicht sein könnte bekommst du also ein nasses Höschen. Wahnsinn.
Im übrigen sagt Herr Kaptchuk im Artikel: "Placebos können Tumore nicht schrumpfen lassen aber sie können Symptome lindern."
Autsch also wenn du schon so etwas verlinkst dann lies es dir komplett durch und nicht nur bis zu dem Punkt bis zu dem es dir in den Kram passt.
Eigentor würde ich sagen.
Wäre ich nicht so gut erzogen würde ich Leute wie dich skrupellos melken.



Ist es dann bei Placebos auch nur eine rein subjektive Symptomlinderung oder ist das auch irgendwie messbar?

[Aktualisiert am: Wed, 06 January 2016 13:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354784 ist eine Antwort auf Beitrag #354518] :: Wed, 06 January 2016 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, funktioniert. Empfehle ein Snickers parat zu haben:

https://www.youtube.com/watch?v=OdsudpY36r0
Laughing




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354785 ist eine Antwort auf Beitrag #354765] :: Wed, 06 January 2016 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Wed, 06 January 2016 10:14
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 06 January 2016 02:03

Das wird sich niemals durchsetzen. Eher geht die Pharmamafia pleite.


Ich wünsche niemanden krank zu werden aber wenn du mal schwer erkranken solltest und unter Schmerzen leidest, möchte ich dich mal sehen wie du das Heilangebot der "Pharmamafia" ausschlägst.


Schmerzmittel wäre auch das Einzigste, was die Pharma zu bieten hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354787 ist eine Antwort auf Beitrag #354785] :: Wed, 06 January 2016 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An genau diese Aussage erinnere ich dich, wenn du ne Lungenentzündung oder eine schwere Mittelohrentzündung hast.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354788 ist eine Antwort auf Beitrag #354777] :: Wed, 06 January 2016 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutzer81,
so wie Du habe ich das letzte Mal vor 20 Jahren gedacht.
Natürlich wäre es schön, wenn wir so ein Gesundheitssystem HÄTTEN.
Dem ist aber nicht so. Sämtliche alternative Heilverfahren werden durch den Kakao gezogen (z.B. MMS), weil es einfach zu billig ist und man damit kein Geld verdienen kann. Dabei wurden damit schon über 40.000 Menschen von Malaria geheilt.
Die Liste der Erfolgsberichte im ganzen Internet ist unendlich lang. Aber die Leute sind so blöd und glauben jeden Mist, den sie in den Mainstream-Nachrichten erfahren, statt sich einfach mal die Erfahrungsberichte durchzulesen und es selbst auszuprobieren.

Man muss einfach wissen, dass unser Gesudheitsystem sich einen feuchten Kericht für die Gesundeit der Bürger interessiert. Das Einzige, was denen interessiert ist Geld. Und zwar NUR Geld.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354790 ist eine Antwort auf Beitrag #354780] :: Wed, 06 January 2016 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waaaaas schrieb am Wed, 06 January 2016 13:41
Knorkell schrieb am Wed, 06 January 2016 03:18
Es ging ihnen "signifikant" besser. Damit wurde in dem Artikel der Unterschied zu den nicht behandelten in vollem Umfang beschrieben.
Und von einer solchen Aussage die schwammiger nicht sein könnte bekommst du also ein nasses Höschen. Wahnsinn.
Im übrigen sagt Herr Kaptchuk im Artikel: "Placebos können Tumore nicht schrumpfen lassen aber sie können Symptome lindern."
Autsch also wenn du schon so etwas verlinkst dann lies es dir komplett durch und nicht nur bis zu dem Punkt bis zu dem es dir in den Kram passt.
Eigentor würde ich sagen.
Wäre ich nicht so gut erzogen würde ich Leute wie dich skrupellos melken.



Ist es dann bei Placebos auch nur eine rein subjektive Symptomlinderung oder ist das auch irgendwie messbar?


Nur weil irgendein unwissender Journalist eine Behauptung aufstellt, glaubst Du es?
Krebs wurde schon durch Gedankenkraft geheilt. Wenn Du das Video im 2. Beitrag gesehen hättest, wüsstest Du es.
Von wegen Symptomlinderung. Der Tumor war weg. Das hat man ja mittels Computertomografen gemessen.
Auch Parkinson wurde schon geheilt. Das fehlende Dopamin kann man sich durch Gedanken selbst herstellen. Und das ist auch messbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354792 ist eine Antwort auf Beitrag #354787] :: Wed, 06 January 2016 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Wed, 06 January 2016 14:30
An genau diese Aussage erinnere ich dich, wenn du ne Lungenentzündung oder eine schwere Mittelohrentzündung hast.

Auch dann brauch ich keine Pharmazeutika.
Es gibt MMS und Oregano. Beides sehr starke Antibiotika. Diese wirken nicht nur viel besser wie die der Pharma, sondern bilden zudem KEINE Resistenzen. Aber das muss man auch erstmal wissen. Wink
Ich konnte durch beide Mittel schon schwere Grippen in Rekordzeit heilen. Am besten als Einlauf. Das MMS geht dann sofort in die Blutbahn. Bei mir hats geholfen. Ich habe schon ca. 30 MMS-Einläufe gemacht. Ist aber schon eine Zeit lang her. Der letzte im Jahr 2012.
Da ich kein MMS mehr im Haus hatte, habe ich dann Orgegano genommen. Das hat genauso geholfen.
In meinem ganzen Leben habe ich erst 1x Antibiotika der Schulmedizin geschluckt. Und da war ich 12 Jahre alt. Damals wusste ich halt noch nichts von MMS und Oregano.

http://de.sott.net/article/15950-Naturliches-Antibiotikum-Oregano-Stark-gegen-antibiotikaresistente-Bakterien-und-Pilze


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354793 ist eine Antwort auf Beitrag #354780] :: Wed, 06 January 2016 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waaaaas schrieb am Wed, 06 January 2016 13:41
Knorkell schrieb am Wed, 06 January 2016 03:18
Es ging ihnen "signifikant" besser. Damit wurde in dem Artikel der Unterschied zu den nicht behandelten in vollem Umfang beschrieben.
Und von einer solchen Aussage die schwammiger nicht sein könnte bekommst du also ein nasses Höschen. Wahnsinn.
Im übrigen sagt Herr Kaptchuk im Artikel: "Placebos können Tumore nicht schrumpfen lassen aber sie können Symptome lindern."
Autsch also wenn du schon so etwas verlinkst dann lies es dir komplett durch und nicht nur bis zu dem Punkt bis zu dem es dir in den Kram passt.
Eigentor würde ich sagen.
Wäre ich nicht so gut erzogen würde ich Leute wie dich skrupellos melken.



Ist es dann bei Placebos auch nur eine rein subjektive Symptomlinderung oder ist das auch irgendwie messbar?

Weiß kein Mensch. Wenn du Kopfschmerzen hast halte ich einen Hammer den man sich auf den großen Zeh prügelt für einen guten Placebo.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354794 ist eine Antwort auf Beitrag #354788] :: Wed, 06 January 2016 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 06 January 2016 14:31
Benutzer81,
so wie Du habe ich das letzte Mal vor 20 Jahren gedacht.
Natürlich wäre es schön, wenn wir so ein Gesundheitssystem HÄTTEN.
Dem ist aber nicht so. Sämtliche alternative Heilverfahren werden durch den Kakao gezogen (z.B. MMS), weil es einfach zu billig ist und man damit kein Geld verdienen kann. Dabei wurden damit schon über 40.000 Menschen von Malaria geheilt.
Die Liste der Erfolgsberichte im ganzen Internet ist unendlich lang. Aber die Leute sind so blöd und glauben jeden Mist, den sie in den Mainstream-Nachrichten erfahren, statt sich einfach mal die Erfahrungsberichte durchzulesen und es selbst auszuprobieren.

Man muss einfach wissen, dass unser Gesudheitsystem sich einen feuchten Kericht für die Gesundeit der Bürger interessiert. Das Einzige, was denen interessiert ist Geld. Und zwar NUR Geld.

MMS ging/geht für 30-50€ übe rdie Ladentheken. Sollte es im Sinne von "Big-Pharma" sein damit Kohle zu machen hätten sie die Lizenzrechte abgekauft oder aufheben lassen und das Zeug selbst auf den Markt gebracht. Aber wer will schon etwas verkaufen was einfach NUR gefährlich ist?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354795 ist eine Antwort auf Beitrag #354790] :: Wed, 06 January 2016 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 06 January 2016 14:34
Waaaaas schrieb am Wed, 06 January 2016 13:41
Knorkell schrieb am Wed, 06 January 2016 03:18
Es ging ihnen "signifikant" besser. Damit wurde in dem Artikel der Unterschied zu den nicht behandelten in vollem Umfang beschrieben.
Und von einer solchen Aussage die schwammiger nicht sein könnte bekommst du also ein nasses Höschen. Wahnsinn.
Im übrigen sagt Herr Kaptchuk im Artikel: "Placebos können Tumore nicht schrumpfen lassen aber sie können Symptome lindern."
Autsch also wenn du schon so etwas verlinkst dann lies es dir komplett durch und nicht nur bis zu dem Punkt bis zu dem es dir in den Kram passt.
Eigentor würde ich sagen.
Wäre ich nicht so gut erzogen würde ich Leute wie dich skrupellos melken.



Ist es dann bei Placebos auch nur eine rein subjektive Symptomlinderung oder ist das auch irgendwie messbar?


Nur weil irgendein unwissender Journalist eine Behauptung aufstellt, glaubst Du es?
Krebs wurde schon durch Gedankenkraft geheilt. Wenn Du das Video im 2. Beitrag gesehen hättest, wüsstest Du es.
Von wegen Symptomlinderung. Der Tumor war weg. Das hat man ja mittels Computertomografen gemessen.
Auch Parkinson wurde schon geheilt. Das fehlende Dopamin kann man sich durch Gedanken selbst herstellen. Und das ist auch messbar.

Deine Links sind keine Beweise.
Und was den Journalisten angeht. Er hat den Kerl der die Studie welche du als Argument verwendet hast zitiert.
Lass mal deinen Kopf untersuchen.

*Zum Post über mir: Patentrechte, nicht Lizenz.

[Aktualisiert am: Wed, 06 January 2016 14:51]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354802 ist eine Antwort auf Beitrag #354518] :: Wed, 06 January 2016 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood, ich klinke mich aus dem Thread aus. Dein Geschreibsel ist ao unendlich peinlich, dass man sich einfach nur noch schämen kann.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354806 ist eine Antwort auf Beitrag #354794] :: Wed, 06 January 2016 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 06 January 2016 14:49
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 06 January 2016 14:31
Benutzer81,
so wie Du habe ich das letzte Mal vor 20 Jahren gedacht.
Natürlich wäre es schön, wenn wir so ein Gesundheitssystem HÄTTEN.
Dem ist aber nicht so. Sämtliche alternative Heilverfahren werden durch den Kakao gezogen (z.B. MMS), weil es einfach zu billig ist und man damit kein Geld verdienen kann. Dabei wurden damit schon über 40.000 Menschen von Malaria geheilt.
Die Liste der Erfolgsberichte im ganzen Internet ist unendlich lang. Aber die Leute sind so blöd und glauben jeden Mist, den sie in den Mainstream-Nachrichten erfahren, statt sich einfach mal die Erfahrungsberichte durchzulesen und es selbst auszuprobieren.

Man muss einfach wissen, dass unser Gesudheitsystem sich einen feuchten Kericht für die Gesundeit der Bürger interessiert. Das Einzige, was denen interessiert ist Geld. Und zwar NUR Geld.

MMS ging/geht für 30-50€ übe rdie Ladentheken. Sollte es im Sinne von "Big-Pharma" sein damit Kohle zu machen hätten sie die Lizenzrechte abgekauft oder aufheben lassen und das Zeug selbst auf den Markt gebracht. Aber wer will schon etwas verkaufen was einfach NUR gefährlich ist?


Wenn es gefährlich wäre, wäre ich nach 30 MMS-Einläufen wohl schon lange tod.
Und Du weißt schon, dass so ein Liter ein Leben lang reicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354810 ist eine Antwort auf Beitrag #354780] :: Wed, 06 January 2016 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waaaaas schrieb am Wed, 06 January 2016 13:41


Ist es dann bei Placebos auch nur eine rein subjektive Symptomlinderung oder ist das auch irgendwie messbar?


Ein Placebo ist letztendlich von seiner funktionsweise her von einer konventionellen Behandlung mit diversen Substanzen gar nicht so weit entfernt. Und ja, es gibt nachweisliche neurologische und darauffolgende biochemische Veränderungen. Es greift in das interne Kommunikaitonssystem des Körpers ein, so wie es Medikamente letztendlich auch tun. Inwiefern das bei Krebs eingehend untersucht wurde ist mir nicht bekannt - wäre aus meiner Sicht aber auch ethisch nicht vertretbar. Bei diversen anderen Erkrankungen gibt es aber durchaus Heilerfolge. Die Frage ist auch was ist ein "Heilerfolg". Bei Parkinson hat es zb. bereits gute Dienste geleistet - konnte zwar Parkinson selbst nicht "heilen" war aber in der Lage dazu einige Patienten teils fast vollständig von den Symptomen zu befreien (was Medikamente nicht geschafft haben) Auch im Gehirn war eine wesentlich verbesserte Kommunikation in entsprechenden Hirnarealen meßbar. Bei Reizdarm hat es geholfen, bei Depressionen, Asthma, bei Herz-Kreislauferkrankungen etc.. Auch hinsichtlich Hautkrankheiten gab es erfolgreiche Versuche. Aber wie gesagt, nicht sehr gut untersucht bislang - aber gerade Deutschland ist momentan federführend in der Placeboforschung und da wird es wohl in den kommenden Jahren noch einige Erkenntnisse geben.

Die Frage ist aber auch - was ist ein Placebo? Eine Placebobehandlung ist letztendlich auch ein Ritual wie schon aufgezählte Alternativbehandlungen. Es geht um Glauben und Überzeugungen, Emotionen, Vertrauen etc.. Eine klassische Behandlung mit Placebomedikamenten wird bei einem Norwood wohl eher nicht anschlagen, weil er der "Pharmamafia" sehr kritisch gegenüber eingestellt ist. Andererseits hilft es ihm aber womöglich wenn ihn mal jemand ausgiebig am Kopf tätschelt und etwas Zuneigung schenkt Very Happy

Siehe aber auch die junge Dame im verlinkten Video. Ihre Wunde hatte sich nach einer OP nicht mehr geschlossen und alle Standarttherapien hatten nichts bewirkt, bis ihr Hausarzt das klassische Handauflegen praktizierte und sich die Wunde innerhalb ein paar Tagen geschlossen hatte. Das war im Prinzip auch ein Placebo. Sie hatte kein Vertrauen zum Krankhauspersonal aber durchaus zu ihrem Hausarzt. Es hat eine Veränderung in ihrem Körper bewirkt welche bei eingehender Untersuchung sehr wahrs. nachweisbar gewesen wäre. Solche Fälle sind keine Einzelfälle - aber wie schon gesagt, jede Geschichte ist sehr individuell.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354968 ist eine Antwort auf Beitrag #354810] :: Thu, 07 January 2016 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Eine klassische Behandlung mit Placebomedikamenten wird bei einem Norwood wohl eher nicht anschlagen, weil er der "Pharmamafia" sehr kritisch gegenüber eingestellt ist.

Thumbs Up Jetzt weiß ich endlich, warum Fin, Dut und Minox auch nach 3 Jahren nix gebracht haben. Very Happy
Ich Vollidiot hab doch glatt das Glauben vergessen. Oder anders ausgedrückt: Geglaubt habe ich, dass Pharma Humbug ist. Und so war es dann ja auch. Alle Erwartungen wurden bestätigt. Siehste, hab ich Dir ja gleich gesagt. Smug


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #354992 ist eine Antwort auf Beitrag #354806] :: Fri, 08 January 2016 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 06 January 2016 15:40
Knorkell schrieb am Wed, 06 January 2016 14:49
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 06 January 2016 14:31
Benutzer81,
so wie Du habe ich das letzte Mal vor 20 Jahren gedacht.
Natürlich wäre es schön, wenn wir so ein Gesundheitssystem HÄTTEN.
Dem ist aber nicht so. Sämtliche alternative Heilverfahren werden durch den Kakao gezogen (z.B. MMS), weil es einfach zu billig ist und man damit kein Geld verdienen kann. Dabei wurden damit schon über 40.000 Menschen von Malaria geheilt.
Die Liste der Erfolgsberichte im ganzen Internet ist unendlich lang. Aber die Leute sind so blöd und glauben jeden Mist, den sie in den Mainstream-Nachrichten erfahren, statt sich einfach mal die Erfahrungsberichte durchzulesen und es selbst auszuprobieren.

Man muss einfach wissen, dass unser Gesudheitsystem sich einen feuchten Kericht für die Gesundeit der Bürger interessiert. Das Einzige, was denen interessiert ist Geld. Und zwar NUR Geld.

MMS ging/geht für 30-50€ übe rdie Ladentheken. Sollte es im Sinne von "Big-Pharma" sein damit Kohle zu machen hätten sie die Lizenzrechte abgekauft oder aufheben lassen und das Zeug selbst auf den Markt gebracht. Aber wer will schon etwas verkaufen was einfach NUR gefährlich ist?


Wenn es gefährlich wäre, wäre ich nach 30 MMS-Einläufen wohl schon lange tod.
Und Du weißt schon, dass so ein Liter ein Leben lang reicht?


Hältst du Alkohol und Zigaretten für ungefährlich? Es soll ja Leute geben die 40 Jahre lang gestrecktes Heroin überlebt haben. Du und deine Pseudokausalitäten.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #358773 ist eine Antwort auf Beitrag #354518] :: Thu, 25 February 2016 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe mir das Buch vor rund 15 Jahren gekauft. Es basiert auf einfachsten Autosuggestionstechniken. Grundlage sind die Lehren von Emile Coue. Ich habe es ein paar Monate sehr intensiv und nach Anleitung angewendet, irgendwann dann zwar immer noch taglich, aber in verkürzter Form. Gebracht hat es absolut nichts. Irgendwo hinten im Buch empfiehlt der Autor übrigens auch noch, zur Unterstützung der Autosuggestion Mittel wie Fin und Minox anzuwenden. Na dann.

Wenn Behandlungsmethoden wie diese erfolgsversprechend wären, wären sie in aller Munde und würden überall propagandiert werden. Ich will gar nicht ausschließen, dass es Menschen gibt, die ihren Haarausfall damit in den Griff bekommen haben. Die Erfolgsquote ist wahrscheinlich im Promillebereich. Eher noch weniger.

[Aktualisiert am: Thu, 25 February 2016 19:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Cilradex
Nächstes Thema: Sägepalmenextrakt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:04:13 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06770 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE