Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Shiseido
Aw: Shiseido [Beitrag #358216 ist eine Antwort auf Beitrag #356888] :: Tue, 16 February 2016 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vion schrieb am Sat, 30 January 2016 20:29
hat sich denn wer von euch dafür gemeldet? so rein interessenmäßig mal gefragt =)


ich hatte mich angemeldet, heute hatte ich dann folgende E-Mail im Postkasten, hat zwar nix mit der Studie zu tun aber vllt doch interessant? Bin zwar kein Shareholder und absolut ka wieso ich diese E-Mail erhalte aber nujo^^

Zitat:
A Message from R. Lee Buckler, President and CEO of RepliCel Life Science...


***Edit. Texte von fremden Webseiten bitte nur verlinken und privat zugestellte Nachrichten bitte überhaupt nicht ohne schriftliche Erlaubnis des Absender-Autoren veröffentlichen. Siehe Forenregeln.***

das Video aus der letzten Zeile :

https://www.youtube.com/watch?v=a8rUA3WApL8



[Aktualisiert am: Wed, 14 June 2017 13:49] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shiseido [Beitrag #358222 ist eine Antwort auf Beitrag #341354] :: Tue, 16 February 2016 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab genau die selbe E-Mail bekommen. Kriegt wohl jeder der sich da angmeldet hat. Proud


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shiseido [Beitrag #358236 ist eine Antwort auf Beitrag #341354] :: Tue, 16 February 2016 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja. Das bedeutet im Klartext, dass ihnen der Trial in Deutschland zu teuer geworden ist.

Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben: warum um die Entwicklung eines Produkts kümmern, wenn das andere für einen erledigen? Hier steht jetzt Schwarz auf Weiß, dass klinische Daten aus Japan ebenso für Replicel verfügbar sein werden.

Mich ärgert nicht mal die Strategie dahinter. Aber mich ärgert die Kommunikation und Manipulation. Das ist so typisch 'plausible deniability'.




3 ml Neogenic (5% Stemoxydine) / Tag
0.5ml 5% Minox / Tag (front only)
Dermaneedling 1.5 mm alle 10 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shiseido [Beitrag #358323 ist eine Antwort auf Beitrag #341354] :: Wed, 17 February 2016 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es jetzt keine "Test" in Deutschland, sondern nur in Japan?

Nichts dagegen, aber ein Land alleine ist ja auch ein wenig dürftig, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shiseido [Beitrag #358461 ist eine Antwort auf Beitrag #341354] :: Fri, 19 February 2016 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also der Start der Trials soll sogar noch in Q1/2016 erfolgen... 20 Monate soll die Phase dauern... Somit wäre diese klinische Studie ca. Ende 2017/Anfang 2018 beendet. Geht alles gut, sollte die Markteinführung für Ende 2018 nicht unrealistisch sein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shiseido [Beitrag #358497 ist eine Antwort auf Beitrag #358461] :: Sat, 20 February 2016 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Fri, 19 February 2016 23:36
Also der Start der Trials soll sogar noch in Q1/2016 erfolgen... 20 Monate soll die Phase dauern... Somit wäre diese klinische Studie ca. Ende 2017/Anfang 2018 beendet. Geht alles gut, sollte die Markteinführung für Ende 2018 nicht unrealistisch sein


Und wo wird jetzt getestet? Nur in Japan?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shiseido [Beitrag #358531 ist eine Antwort auf Beitrag #341354] :: Sun, 21 February 2016 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shiseido testet in Japan, Replicel in Europa


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shiseido [Beitrag #390232 ist eine Antwort auf Beitrag #341354] :: Wed, 14 June 2017 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Neues von Replicel

https://finance.yahoo.com/news/replicel-collaborates-university-british-columbia-100000074.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Zum Thema Haircloning
Nächstes Thema: Growing skin in the lab...with Hair
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 20:48:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01114 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE