Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Replicel-Methode in der EU (Artikel)
Replicel-Methode in der EU (Artikel) [Beitrag #359796] :: Sat, 12 March 2016 13:53
Hey Leute.

Ich bin zufällig auf diesen Artikel aus der Buchvorschau "Minimalinvasive Haartransplantation" von Dr. Azar gestoßen.
Es gibt angeblich schon einen Manufaktur-Prozess für die Replicel-Methode - also kleine Biopsie, Dermalpapillen ernten,
in die Sphäroide packen, Faktoren hinzufügen (heißen ECMs) und den Spaß wieder in die Kopfhaut pflanzen.


http://prntscr.com/aea31s

http://prntscr.com/aea3hb

http://prntscr.com/aea3oc


Ich nehme mal an, dass Pioniere wieder durch Bürokratie ausgebremst werden? Hier hört es sich so an, als würde man zu strikte Sicherheitsprotokolle verwenden, die verhindern, dass das ganze in die klinische Anwendung geht. Aber vielleicht ist die Methode auch noch immer zu unausgereift, um den beschriebenen Erfolg zu bringen?

Schreibt doch mal einen offenen Brief ans Gesundheitsministerium, sie sollen sich gefällst in Hinblick auf regenerative Zellmedizin den Stock aus dem Arsch ziehen. Razz




3 ml Neogenic (5% Stemoxydine) / Tag
0.5ml 5% Minox / Tag (front only)
Dermaneedling 1.5 mm alle 10 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 2016
Nächstes Thema: Replicel geht mir auf den Sack.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 06:35:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01980 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE