Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Andere NEM mit Fin kombinieren?
Andere NEM mit Fin kombinieren? [Beitrag #360370] :: Sun, 20 March 2016 20:43
Ich überlege aktuell, Fin wieder mit den Foligain Kapseln zu kombinieren. Spricht da irgendetwas dagegen, also könnte Fin dann schwächer wirken oder hat das keine Auswirkung?
Jedenfalls mache ich seit Juli 2015 Pause mit den Foligain Kapseln, möchte sie mal wieder hinzunehmen, da ich meine, dass sie doch etwas bewirkt haben. Hatte nun auch mal eine Zeit die Beta-Carotin Kapseln genommen, allerdings eher, um meinen Teint zu verbessern. Ich frage mich, ob solche NEMs die Fin-Wirkung schwächen können...
Ich weiß auch nicht, was mir noch helfen kann, um zumindest die Sanduhr mal in die Waagrechte zu bringen, Fin (nehme ich nun seit knapp 2 Jahren) reicht jedenfalls nicht aus... Bei Minox hatte ich Nebenwirkungen, zudem ist es zeitlich wohl eh nur begrenzt wirksam, wenn überhaupt...

Es müsste halt jetzt einfach mal was Vernünftiges kommen in der nächsten Zeit, sonst fährt der Zug bei mir ab und ich kann den Rasierer rausholen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Frage bzgl Vitamin E Succinat und Helmkraut
Nächstes Thema: Minox Zusatz als günstiger Lipogainersatz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 09:38:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00905 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE