Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #341731 ist eine Antwort auf Beitrag #341730] :: Fri, 31 July 2015 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 31 July 2015 12:59
Kann leider nicht viel dazu sagen da ich zu Voltaren RU und Ket nehme.

Und das funktioniert auch in den GHE? wie sieht dann dein topical aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #341759 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Fri, 31 July 2015 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das wirklich unbedenklich wenn man sich über Jahre hinweg Diclofenac auf den Kopf schüttet?
Oral ist das Zeug ja wirklich scary...
http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/news/eu-warnt-vor-schmerzmittel-diclofenac-aid-1.3471913

Wie viel geht denn davon systemisch bei so einer typischen Pilos Mischung? Und woher seid ihr da so sicher dass es ungefährlich ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #342869 ist eine Antwort auf Beitrag #341759] :: Thu, 13 August 2015 02:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solange du keine Herzprobleme hast oder Nierenprobleme ist Diclofenac topisch kein Problem...

Soweit ich weiß, weiß man nicht mal unbedingt ob es überhaupt etwas bringt. Einige schwören drauf, andere wiederum merken nix, das liegt dann wohl im Bereich der Analgesie am subkutanen Fettgewebe.
Am Kopf gibts ja davon nicht so viel Wink
Systemisch wird es minimal wirken, so wie alles was du topisch auftägst....

Ich benutze es z.b für meine Schulter Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #363492 ist eine Antwort auf Beitrag #276293] :: Tue, 03 May 2016 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
City66 schrieb am Fri, 14 June September 2013 23:05

Wahnsinn Haare gerade gewaschen 12 Haare!!!!!!!!!!!!!! Was ist nur los??? Ich selbst kämpfe schon seit 20 Jahren gegen Haarausfall und ich habe wahrscheinlich in den 20 Jahren mehr ausprobiert als die meisten anderen.Habe bestimmt um die 10000 Euro und mehr verpulvert. Und Jetzt hilft eine 8 Euro Tube Voltaren............
Jetzt nehme ich nur Voltaren und Nahrungsergänzungmittel im Wert von 200 Euro mtl aber die habe ich auch schon vorher genommen jetzt kam nur eine Lysin Kombi dazu.Zur Zeiten meines Architekturstudiums hatte ich Zeiten da waren es um die 300 Haare pro Tag.

Oder für 3,50€ von Heumann und ratiopharm Very Happy
Diclo ist bei Haarausfall ein Muss!




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #363581 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Thu, 05 May 2016 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
99% der Anwender kamen zu einem anderen Schluss. Wink




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #363583 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Thu, 05 May 2016 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war auch eine Mega Sau die damals durchs Dorf getrieben wurde Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #363584 ist eine Antwort auf Beitrag #363583] :: Thu, 05 May 2016 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gorilla schrieb am Thu, 05 May 2016 14:06
war auch eine Mega Sau die damals durchs Dorf getrieben wurde Nod


weil es eine studie gab Dead




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #364721 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Fri, 20 May 2016 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe ebenfalls total positive Erfahrungen damit gemacht. Fin + 2-3 x Woche Vol & Minox. Minox und Fin habe ich vorher schon über Jahre genommen. Aber erst mit Voltaren konnte ich den Ausfall stoppen und meine Haare haben sich verdichtet. Die Ursachen für Haarausfall sind sicher vielschichtig und nicht alles funktioniert für jeden gleich gut. Deswegen ist es wichtig Mittel an sich selber zu testen. Ich denke Voltaren ist es wert es zu testen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #364734 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Fri, 20 May 2016 03:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant...

Hast du auch Bilder gemacht?

LG




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #364750 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Fri, 20 May 2016 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2013 habe ich Voltaren schon getestet und konnte nie einen Unterschied erkennen.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #364767 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Fri, 20 May 2016 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte es auch eine Zeit lang getestet und mir hat es eine Menge gebracht.
Das Schmieren wurde mir dann allerdings zu lästig,

Überlege gerade es wieder ins regime aufzunehmen, aber dann nicht mehr täglich sondern auch nur 2-3x die Woche.

[Aktualisiert am: Fri, 20 May 2016 15:57]




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #364768 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Fri, 20 May 2016 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn über den Wirkungsmechanismus bekannt ? Soll das nicht auch irgendwas hemmen was für den Haarwuchs eigtl. gut ist ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #364772 ist eine Antwort auf Beitrag #364768] :: Fri, 20 May 2016 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Fri, 20 May 2016 16:35
Was ist denn über den Wirkungsmechanismus bekannt ? Soll das nicht auch irgendwas hemmen was für den Haarwuchs eigtl. gut ist ?


Ich meine gelesen zu haben, dass es pgd2 hemmt. Was laut Theorie gut für die Haare wäre.






-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #364844 ist eine Antwort auf Beitrag #364772] :: Sat, 21 May 2016 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Fri, 20 May 2016 17:13
OhNoHair schrieb am Fri, 20 May 2016 16:35
Was ist denn über den Wirkungsmechanismus bekannt ? Soll das nicht auch irgendwas hemmen was für den Haarwuchs eigtl. gut ist ?


Ich meine gelesen zu haben, dass es pgd2 hemmt. Was laut Theorie gut für die Haare wäre.




Das gute PGDE wird auch gehemmt.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #364852 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Sun, 22 May 2016 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre es nicht eine Idee z.B. Voltaren dolo liquid weichkapseln zu nehmen. Aus dem Wirkstoff könnte man doch leichter ein Topical herstellen als eine Creme aufzutragen!? Also für die Leute die es sowieso anwenden.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #364854 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Sun, 22 May 2016 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder einfach Voltaren-Spray kaufen...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #364856 ist eine Antwort auf Beitrag #364844] :: Sun, 22 May 2016 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Sat, 21 May 2016 19:08
samy1.0 schrieb am Fri, 20 May 2016 17:13
OhNoHair schrieb am Fri, 20 May 2016 16:35
Was ist denn über den Wirkungsmechanismus bekannt ? Soll das nicht auch irgendwas hemmen was für den Haarwuchs eigtl. gut ist ?


Ich meine gelesen zu haben, dass es pgd2 hemmt. Was laut Theorie gut für die Haare wäre.




Das gute PGDE wird auch gehemmt.


Ja, aber es scheint ja zu wirken. Demnach hat wahrscheinlich die Hemmung von pgd2 einen höheren Stellenwert als die von pgde.




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #364857 ist eine Antwort auf Beitrag #364854] :: Sun, 22 May 2016 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sun, 22 May 2016 00:39
Oder einfach Voltaren-Spray kaufen...


Stimmt mit 4% auch höher dosiert.


Edit: Post von mir nicht beachten, ist ja alles längst bekannt was ich hier so toll vorgeschlagen habe Laughing

[Aktualisiert am: Sun, 22 May 2016 04:38]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #364861 ist eine Antwort auf Beitrag #364856] :: Sun, 22 May 2016 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Sun, 22 May 2016 01:14
Aristo084 schrieb am Sat, 21 May 2016 19:08
samy1.0 schrieb am Fri, 20 May 2016 17:13
OhNoHair schrieb am Fri, 20 May 2016 16:35
Was ist denn über den Wirkungsmechanismus bekannt ? Soll das nicht auch irgendwas hemmen was für den Haarwuchs eigtl. gut ist ?


Ich meine gelesen zu haben, dass es pgd2 hemmt. Was laut Theorie gut für die Haare wäre.




Das gute PGDE wird auch gehemmt.


Ja, aber es scheint ja zu wirken. Demnach hat wahrscheinlich die Hemmung von pgd2 einen höheren Stellenwert als die von pgde.


Das macht bei mir Seti/Fin/Dut, und das PGE steigert bei mir das Rizi und Distelöl/Borretschöl.

[Aktualisiert am: Sun, 22 May 2016 08:55]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #366051 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Fri, 03 June 2016 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht Voltaren die Haare dunkler?
Ich wende das Zeug jetzt seit knapp 3 Wochen an und meine Haare sind dunkler geworden Rolling Eyes

EDIT: Ist sogar meiner Familie aufgefallen.

[Aktualisiert am: Fri, 03 June 2016 16:48]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #366053 ist eine Antwort auf Beitrag #366051] :: Fri, 03 June 2016 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht die haare gesünder, daher kann auch sein das dunkler


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #366067 ist eine Antwort auf Beitrag #366051] :: Fri, 03 June 2016 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Fri, 03 June 2016 16:48
Macht Voltaren die Haare dunkler?
Ich wende das Zeug jetzt seit knapp 3 Wochen an und meine Haare sind dunkler geworden Rolling Eyes

EDIT: Ist sogar meiner Familie aufgefallen.


Exakt das gleiche bei mir mit Ket! Wurde drauf angesprochen ob ich mir die Haare färbe Smile

Habs dann eine Weile nicht genommen und sie wurden wieder heller... Jetzt nehme ich es wieder, aber als Pulver, schauen wir mal ob sie wieder dunkler werden! Vl wars auch nur irgendwas anderes im Ket Shampoo...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #366071 ist eine Antwort auf Beitrag #366067] :: Fri, 03 June 2016 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Fri, 03 June 2016 19:18
MM87 schrieb am Fri, 03 June 2016 16:48
Macht Voltaren die Haare dunkler?
Ich wende das Zeug jetzt seit knapp 3 Wochen an und meine Haare sind dunkler geworden Rolling Eyes

EDIT: Ist sogar meiner Familie aufgefallen.


Exakt das gleiche bei mir mit Ket! Wurde drauf angesprochen ob ich mir die Haare färbe Smile

Habs dann eine Weile nicht genommen und sie wurden wieder heller... Jetzt nehme ich es wieder, aber als Pulver, schauen wir mal ob sie wieder dunkler werden! Vl wars auch nur irgendwas anderes im Ket Shampoo...


Ich muss KET demnächst auch noch in mein Regimen aufnehmen Very Happy

Ist prinzipiell eine schöne "Nebenwirkung"... meine Haare sind sowieso viel zu hell gewesen. So ein bisschen Kontrast auf der Kopfhaut tut gut Smile




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #366219 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Sun, 05 June 2016 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Erfolgsgeschichten mit Diclofanac:

http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/99229-Terminal-hair-growth-on-non-prior-haired-areas-Diclofenac-3?s=88bb1dae6f4f81278b5195bdb49a574e





Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #366221 ist eine Antwort auf Beitrag #366071] :: Sun, 05 June 2016 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Fri, 03 June 2016 19:44
Ryder89 schrieb am Fri, 03 June 2016 19:18
MM87 schrieb am Fri, 03 June 2016 16:48
Macht Voltaren die Haare dunkler?
Ich wende das Zeug jetzt seit knapp 3 Wochen an und meine Haare sind dunkler geworden Rolling Eyes

EDIT: Ist sogar meiner Familie aufgefallen.


Exakt das gleiche bei mir mit Ket! Wurde drauf angesprochen ob ich mir die Haare färbe Smile

Habs dann eine Weile nicht genommen und sie wurden wieder heller... Jetzt nehme ich es wieder, aber als Pulver, schauen wir mal ob sie wieder dunkler werden! Vl wars auch nur irgendwas anderes im Ket Shampoo...


Ich muss KET demnächst auch noch in mein Regimen aufnehmen Very Happy

Ist prinzipiell eine schöne "Nebenwirkung"... meine Haare sind sowieso viel zu hell gewesen. So ein bisschen Kontrast auf der Kopfhaut tut gut Smile


Kontrast ist dein Feind Smile




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #366224 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Sun, 05 June 2016 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andere behaupten das Ket die Haare hell und Durchsichtig macht Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #366259 ist eine Antwort auf Beitrag #366067] :: Sun, 05 June 2016 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Ryder,

wo hast du denn KET-Pulver her?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #366275 ist eine Antwort auf Beitrag #366224] :: Mon, 06 June 2016 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gorilla schrieb am Sun, 05 June 2016 15:44
Andere behaupten das Ket die Haare hell und Durchsichtig macht Rolling Eyes


Wo ist die Studie dazu? Laughing




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #366276 ist eine Antwort auf Beitrag #366275] :: Mon, 06 June 2016 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked MM87 schrieb am Mon, 06 June 2016 01:02
Gorilla schrieb am Sun, 05 June 2016 15:44
Andere behaupten das Ket die Haare hell und Durchsichtig macht Rolling Eyes


Wo ist die Studie dazu? Laughing



Vll. Wird also bei manchen der Status nicht schlechter, die Haare werden nur immer heller und durchsichtiger bis sie kaum noch auffallen




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #366488 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Wed, 08 June 2016 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie oft wendet ihr Diclo denn an?
Ich nehme es aktuell 3x die Woche: Montag, Mittwoch, Freitag... [morgens und abends]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #366554 ist eine Antwort auf Beitrag #363581] :: Thu, 09 June 2016 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Thu, 05 May 2016 12:47
99% der Anwender kamen zu einem anderen Schluss. Wink

Mittlerweile glaube ich, dass Du recht hast.... gibt es hier überhaupt noch Diclo-Anwender? Frage




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #366558 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Thu, 09 June 2016 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Mich, aber ich nehme es hauptsächlich bei akuten Trichodynie-Erscheinungen. Ist halt ein Schmerzmittel und wirkt gegen Verspannungen, Schmerzen und Entzündungen gleichzeitig - mehr geht nicht...


Wir müssen überlegen, wie man die Cox-Hemmer-Geschichte mit dem Prostaglandin-Protokoll/Arachidonicacid vereinbaren kann? Mit Diclo alle Prostaglandine hemmen und die wünschenswerten extern hinzufügen?
Diclo wirkt ja, dafür gibt's zu viele positive Rückmeldungen...




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #366566 ist eine Antwort auf Beitrag #366558] :: Thu, 09 June 2016 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
by egg schrieb am Thu, 09 June 2016 18:46

Wir müssen überlegen, wie man die Cox-Hemmer-Geschichte mit dem Prostaglandin-Protokoll/Arachidonicacid vereinbaren kann? Mit Diclo alle Prostaglandine hemmen und die wünschenswerten extern hinzufügen?



stimmt

mythen

1. arachidonsäure sei schlecht...in studien war es aber gut

2 diclo ist nicht selektiv genug...hemmt alle pges...pges sei untentbehrlich für die haare
mumpitz..wäre es so müssten von diclo haare ausfallen und von pges haare wachsen...
beides hat sich nicht bestätigt..

realitäten und theorien haben ziemlich wenig gemeinsam







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #366589 ist eine Antwort auf Beitrag #366566] :: Thu, 09 June 2016 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 09 June 2016 19:49
by egg schrieb am Thu, 09 June 2016 18:46

Wir müssen überlegen, wie man die Cox-Hemmer-Geschichte mit dem Prostaglandin-Protokoll/Arachidonicacid vereinbaren kann? Mit Diclo alle Prostaglandine hemmen und die wünschenswerten extern hinzufügen?



stimmt

mythen

1. arachidonsäure sei schlecht...in studien war es aber gut

2 diclo ist nicht selektiv genug...hemmt alle pges...pges sei untentbehrlich für die haare
mumpitz..wäre es so müssten von diclo haare ausfallen und von pges haare wachsen...
beides hat sich nicht bestätigt..

realitäten und theorien haben ziemlich wenig gemeinsam


hallo pilos,

empfiehlst Du denn Diclo ins Regimen aufzunehmen?
Wie ist deine Meinung zu Diclo?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #366590 ist eine Antwort auf Beitrag #366589] :: Thu, 09 June 2016 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Thu, 09 June 2016 23:57

empfiehlst Du denn Diclo ins Regimen aufzunehmen?
Wie ist deine Meinung zu Diclo?


ich finde die studienlage noch einfach zu dünn






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #366677 ist eine Antwort auf Beitrag #366590] :: Fri, 10 June 2016 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 09 June 2016 23:05
MM87 schrieb am Thu, 09 June 2016 23:57

empfiehlst Du denn Diclo ins Regimen aufzunehmen?
Wie ist deine Meinung zu Diclo?


ich finde die studienlage noch einfach zu dünn


also weiterhin die BIG 3... Very Happy




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #366681 ist eine Antwort auf Beitrag #366677] :: Sat, 11 June 2016 02:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Fri, 10 June 2016 23:34
pilos schrieb am Thu, 09 June 2016 23:05
MM87 schrieb am Thu, 09 June 2016 23:57

empfiehlst Du denn Diclo ins Regimen aufzunehmen?
Wie ist deine Meinung zu Diclo?


ich finde die studienlage noch einfach zu dünn


also weiterhin die BIG 3... Very Happy



+ Pirocton Olamin
+ RU







1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #366682 ist eine Antwort auf Beitrag #366067] :: Sat, 11 June 2016 02:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Exakt das gleiche bei mir mit Ket! Wurde drauf angesprochen ob ich mir die Haare färbe Smile


Hab auch dunklere Haare bekommen und wurde auch gefragt Very Happy Hätte aber nicht gedacht dass es vom Ket kommt. Möglicherweise auch vom RU weil sie dicker sind. Minox soll ja auch dunkler machen.

[Aktualisiert am: Sat, 11 June 2016 02:30]




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #371998 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Sat, 27 August 2016 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen! Erst mal ganz großen Dank an alle, die in diesem Forum mitwirken - ohne eure vielfältigen Infos und Diskussionen wäre ich niemals sonst bei Voltaren gelandet. Ich benutze V. nun schon gut 2 Jahre und muss sagen, ich bin ein Riesenfan! Wunderdinge darf man sich nicht erwarten; wenn die Glatzenbildung schon 10 bis 20 Jahre andauert, dann ist das nicht von heute auf nächstes Jahr wieder rückgängig zu machen. Hab Geheimratsecken und Hinterkopfplatte; aber so richtig wird man sich der Sache ja lange nicht gewahr, wenn man ständig nur auf sein Frontalspiegelbild schaut. Bei mir war entscheidend, dass ´ne Freundin seitlich aufgenommene Fotos von mir gepostet hat und ich erschrak, als ich sah, dass beidseitig eine Verbindung von Geheimrat zur Platte zu sehen war... Jedenfalls sind mittlerweile eindeutig neue Härchen am Stirnansatz beidseitig des Haaransatzes zu sehen; was die Platte angeht, ist das nicht ganz so eindeutig, aber zumindest die Verbindungslinien sind in Richtung Hinterkopf wieder sichtbar mit noch etwas lichter stehenden Härchen bestückt. Werde auf jeden Fall mit Voltaren weitermachen; wenn das so weitergeht wie bisher, rechne ich mit weiteren zwei bis drei Jahren, bis evtl. sogar die Platte wieder zugewachsen ist. Wollte den Fokus mal aber woandershin lenken: Nebenwirkungen. Als ich - enthusiastisch - mit der Anwendung anfing, hab ich 2x mal täglich, morgens und abends, angewendet. Nach gut 3 Wochen aber stellten sich erste Nebenwirkungen ein: ein zum Teil starkes dumpfes Brummen im Kopf nachts sowie leichtes Asthma! Muss dazu sagen, dass ich eh Asthmatiker bin, allerdings nur extrem auf Birkenpollen reagiere und die Leidenszeit auf April/Mai beschränkt ist. Hab dann auf 1x täglich reduziert und kurzfristig auf 1x jeden zweiten Tag, da war das dann vorbei. Bin nun seit geraumer Zeit wieder problemlos bei 1x täglich (morgens) angelangt und nehme auch einen Tag Auszeit pro Woche. Hat jemand ´ne Idee, wie das kausal zusammenhängt mit dem Brummen bzw. Asthma? Und gibt es andere Erfahrungen mit tatsächlich gemachten (nicht die theoretischen wie z.B. Spekulationen um die Leber-/Nierenwerte) Nebenwirkungen? Grüße, Joeninho


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-bei mir scheint das Zeug zu funktionieren - Teil 3 [Beitrag #372093 ist eine Antwort auf Beitrag #273937] :: Sun, 28 August 2016 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Wie verwendest du denn Voltaren morgens?




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: PRP/PRF Erfahrungsbericht + Meinungen zu GHE
Nächstes Thema: SCUBE3
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:03:08 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02447 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE