Startseite » Allgemein » Alternativ » haarkapseln von arcon
haarkapseln von arcon [Beitrag #364846] :: Sat, 21 May 2016 21:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Habe gerade die Haarkapseln von Arcon bestellt und wollte fragen ob sie den Haarausfall wirklich stoppen können?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarkapseln von arcon [Beitrag #364847 ist eine Antwort auf Beitrag #364846] :: Sat, 21 May 2016 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kevin2016 schrieb am Sat, 21 May 2016 21:22
Hallo

Habe gerade die Haarkapseln von Arcon bestellt und wollte fragen ob sie den Haarausfall wirklich stoppen können?


Nein, ist reine Geldverschwendung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarkapseln von arcon [Beitrag #364850 ist eine Antwort auf Beitrag #364846] :: Sat, 21 May 2016 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

falsche reihenfolge

man fragt und bestellt

und nicht man bestellt und fragt




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarkapseln von arcon [Beitrag #364900 ist eine Antwort auf Beitrag #364846] :: Sun, 22 May 2016 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dieses Mittel konsumierte ich auch eine Zeit lang. Von dem Zeug wurde mir immer übel, aber es fielen weniger Haare aus!! kannst auch aminosäuren(glutamin,beta-alanin) einnehmen, die haben die selbe "wirkung".




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarkapseln von arcon [Beitrag #364938 ist eine Antwort auf Beitrag #364846] :: Mon, 23 May 2016 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Würds auch nicht kaufen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wer kennt natürliche Antiandrogene?
Nächstes Thema: jemand erfahrungen mit kieselsäure?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:25:33 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00994 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE