Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Wie attraktiver werden mit Glatze ?
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #365482 ist eine Antwort auf Beitrag #365476] :: Sun, 29 May 2016 05:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sun, 29 May 2016 00:05
Jürgen87 schrieb am Tue, 26 April 2016 11:01
MatteStattPlatte schrieb am Wed, 20 April 2016 09:51
krx schrieb am Wed, 29 May 2013 00:07
Was ratet ihr mir noch ?

Auf jeden Fall Tattoos, Pircings und flesh tunnels!
Das ist nicht nur total in, sondern eröffnet dir auch viele Möglichkeiten eine Frau anzusprechen oder allgemein mit Menschen in Kontakt zu kommen. Themen sind z.B. wo hast Du es machen lassen, tolles Motiv ...

Soll sich doch gleich nen ***Edit. Absolut geschmackloser Kommentar!*** auf die Stirn tätoowieren lassen, da kommt man sicher auch gleich ins Gespräch. Vielleicht sollte KRX mal sagen in welchen beruflichen Kreisen er verkehrt.

Bin mir ziemlich sicher dass der Kommentar von @MatteStattPlatte komplett auf Sarkasmus basiert und nicht mehr als eine kleine Gesellschaftssatire sein soll. Kann mich natürlich auch irren... Nod

Stimmt Wink




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Peinlich über das Problem zu reden?
Nächstes Thema: Macht erfolgreiche HA-Bekämpfung zufriedener?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 09:21:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02240 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE