Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Trägheit überwinden / mehr Biss im Leben
icon9.gif   Trägheit überwinden / mehr Biss im Leben [Beitrag #368360] :: Tue, 05 July 2016 19:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Community,

mich hatte das Thema HA damals auch richtig erwischt (1,5 Jahre circa her). Vorher war ich recht durchtrainiert und ein Hobby-Läufer (5x die Woche 10km trainiert, 4-5x im Jahr einen Halbmarathon). Ich hatte nie Probleme mit dem "aufraffen" jetzt Sport zu machen, geschweige denn je etwas von dem "inneren Schweinhund" verspürt. Mit dem ganzen Fin-Thema (Einnahme circa 9 Monate, 1mg tgl.) kam bei mir irgendwie der Einbruch, ich konnte mich mit derZeit nicht mehr aufraffen, wurde richtig träge und habe auch leicht zugeommen (und Muskeln abgebaut). Ich muss jetzt täglich mit dem "Schweinehund" kämpfen. Meist verliere ich... - Dieses Problem hatte ich sonst nie verspürt.

Daher meine Frage an euch:
- Wie schaffe ich es wieder, mich besser zu motivieren (am besten wie vor der Zeit)? Wie bekomme ich mehr Biss/Aggressivität? Habt ihr damit Erfahrungen/Tipps aus dem euren Leben?



PS.: Hormone (Testos etc) sind alle im Normbereich. Habe auch sonst keine Veränderung der Haut o.ä. feststellen können. Scheint mehr eine psychische Barriere zu sein.



[Aktualisiert am: Tue, 05 July 2016 19:40]




Aktuell:
-Ket Lotion alle 2-3 Tage

Abgesetzt:
- Fin 1mg (März '15 - Dezember '15)
- Minox 1x tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägheit überwinden / mehr Biss im Leben [Beitrag #368361 ist eine Antwort auf Beitrag #368360] :: Tue, 05 July 2016 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einfach machen

bis es wieder zur gewohnheit wird

und vergiss die lauferei Razz

http://www.bodybuilding.com/fun/ultimate-8-week-hiit-for-fat-burning-program.html





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägheit überwinden / mehr Biss im Leben [Beitrag #368363 ist eine Antwort auf Beitrag #368360] :: Tue, 05 July 2016 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schließ mich dem zu 50 % an, thema hatten wir ja schon öfter...

2 / woche hiit .... das geht nur mit der einstellung" schmerz?, ja sofort..."

aber pause dazwischen...

die anderen tage laufen, biken, bzw. schwimmen, aber entspannt wenn hiit neu für dich ist, sonst bist du schnell platt oder riskierst ne überlastung sprich verletzung...

1 tag ruhe/ woche

joo und halt die ernährung, dazu sag ich aber nix, gibt wieder ein glaubenkrieg Thumbs Down

so mach ich es, joo denke funktioniert ganz gut...

viel glück und hau rein




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägheit überwinden / mehr Biss im Leben [Beitrag #368364 ist eine Antwort auf Beitrag #368363] :: Tue, 05 July 2016 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Tue, 05 July 2016 21:02

die anderen tage laufen, biken, bzw. schwimmen, aber entspannt wenn hiit neu für dich ist, sonst bist du schnell platt oder riskierst ne überlastung sprich verletzung...

auf dem ergometer alles kein problem

auch täglich nicht








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägheit überwinden / mehr Biss im Leben [Beitrag #368365 ist eine Antwort auf Beitrag #368360] :: Tue, 05 July 2016 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du theoretiker Very Happy

ich kann mich für den ergo nicht mal im winter motivieren, und hab so ein teil im hobbyraum, und ihm fehlt ja motivation...

hauptsache dem mann geht es besser, und sport hilft besser als jede pille, vielleicht einigen wir uns darauf?


[Aktualisiert am: Tue, 05 July 2016 20:45]




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägheit überwinden / mehr Biss im Leben [Beitrag #368373 ist eine Antwort auf Beitrag #368360] :: Tue, 05 July 2016 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=ZXsQAXx_ao0




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägheit überwinden / mehr Biss im Leben [Beitrag #368375 ist eine Antwort auf Beitrag #368373] :: Tue, 05 July 2016 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
falls das nicht hilft Cool


https://www.youtube.com/watch?v=oTz93Y-qeq0




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägheit überwinden / mehr Biss im Leben [Beitrag #368376 ist eine Antwort auf Beitrag #368360] :: Tue, 05 July 2016 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wenn das immer noch nicht reicht, gibt es noch das hier Razz

https://www.youtube.com/watch?v=QH2-TGUlwu4


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trägheit überwinden / mehr Biss im Leben [Beitrag #368377 ist eine Antwort auf Beitrag #368360] :: Tue, 05 July 2016 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn man PFS hat oder schwächere Formen davon, heißt dass nicht zwangsläufig, dass der Testosteronspiegel niedrig sein muss. Dieser kann auch im normalen oder höheren Bereich liegen und trotzdem hat man Probleme. Dein Hormonhaushalt könnte durcheinander sein mit verbundenen Inflammationen. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, ist Marathon und Langstreckenlauf nicht so der Burner, da dieser den Testos-Spiegel senkt. HIIT wäre schon besser. Würde aber auf jeden Fall Krafttraining dazu nehmen. Sonst, wie schon gesagt,auf Ernährung achten. Dann langfristig noch ein(e) IF-Diät/Lifestyle führen und du bist schonmal auf einen besseren Weg




- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly

--------------------------------------------
abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
--------------------------------------------
persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Macht erfolgreiche HA-Bekämpfung zufriedener?
Nächstes Thema: Kopfform
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 12:36:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01422 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE