Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Forever young, aber wie?
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345463 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Tue, 15 September 2015 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tips wie ich die Augenringe wegbekomme vom Minox oder gehen die von alleine wieder weg? Habe seit gestern abgesetzt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345464 ist eine Antwort auf Beitrag #345463] :: Tue, 15 September 2015 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Wed, 16 September 2015 00:37
Tips wie ich die Augenringe wegbekomme vom Minox oder gehen die von alleine wieder weg? Habe seit gestern abgesetzt


http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/17274/186778/#msg_186778

http://www.medizinfuchs.de/1464552





[Aktualisiert am: Tue, 15 September 2015 23:53]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345495 ist eine Antwort auf Beitrag #345464] :: Wed, 16 September 2015 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 15 September 2015 23:49
Intoleranz1 schrieb am Wed, 16 September 2015 00:37
Tips wie ich die Augenringe wegbekomme vom Minox oder gehen die von alleine wieder weg? Habe seit gestern abgesetzt


http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/17274/186778/#msg_186778

http://www.medizinfuchs.de/1464552






Interessant, hat sich das bewährt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345504 ist eine Antwort auf Beitrag #345495] :: Wed, 16 September 2015 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hilft aber wenn dann eher gegen Falten als gegen Augenringe, oder?
Echt schade das ich das Minis nicht weiternehmen kann, aber was solls

[Aktualisiert am: Wed, 16 September 2015 15:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345506 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Wed, 16 September 2015 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Durch Minox erweitern sich die Blutgefäße und durch Hämorrhoidensalbe ziehen sie sich zusammen. In der Theorie klappt es. Doch wie es in der Praxis aussieht, müsste man ausprobieren.




- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly

--------------------------------------------
abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
--------------------------------------------
persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345514 ist eine Antwort auf Beitrag #345506] :: Wed, 16 September 2015 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reefa schrieb am Wed, 16 September 2015 15:53
Durch Minox erweitern sich die Blutgefäße und durch Hämorrhoidensalbe ziehen sie sich zusammen. In der Theorie klappt es. Doch wie es in der Praxis aussieht, müsste man ausprobieren.


Sunken eyes entstehen allerdings nicht nur durch erweiterte Blutgefäße (daher kommt wohl eher die lila/blaue Farbe), sondern eher durch Kollagen- und Fettabbau in der Augenpartie, siehe zB Tränenfurche.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345516 ist eine Antwort auf Beitrag #345514] :: Wed, 16 September 2015 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Wed, 16 September 2015 17:30
Reefa schrieb am Wed, 16 September 2015 15:53
Durch Minox erweitern sich die Blutgefäße und durch Hämorrhoidensalbe ziehen sie sich zusammen. In der Theorie klappt es. Doch wie es in der Praxis aussieht, müsste man ausprobieren.


Sunken eyes entstehen allerdings nicht nur durch erweiterte Blutgefäße (daher kommt wohl eher die lila/blaue Farbe), sondern eher durch Kollagen- und Fettabbau in der Augenpartie, siehe zB Tränenfurche.


Da geb ich dir. Nur scheint der Begriff Augenringe hier in Forum sehr oft für alles mögliche verwendet, was um dem Augen herum passiert. Deshalb muss derjenige am besten auch immer angeben, wo genau das Problem besteht.

Mit meinem Post habe ich mich auch eigt. auf diese lila Verfärbung bezogen Smile




- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly

--------------------------------------------
abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
--------------------------------------------
persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345517 ist eine Antwort auf Beitrag #345516] :: Wed, 16 September 2015 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
diese lilafärbung meinte ich auch ausschließlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345536 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Wed, 16 September 2015 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir fällt noch ein, dass ich mich damlas auch mal mit Hautstraffung und Hämorrhoidensalbe informiert habe. Ich habe gehört, dass auch in Bodybuilding Bereich Preparation H mit Biodyne verwendet wird. Aber vorallem benutzen das einige gegen Augenringe. Hauptverantwortlich für den Schraffungseffekt scheinen aber die darin enthaltenen Wirksubstanzen Haileberöl und Biodyne (Live Yeast Cell Derivative) zu sein.

Pilos weiß du, ob diese Stubstanzen eher kontroproduktiv sind? Vorallem was ist eigt dieses Biodyne?

[Aktualisiert am: Wed, 16 September 2015 21:54]




- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly

--------------------------------------------
abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
--------------------------------------------
persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368566 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Fri, 08 July 2016 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Blut von Jungfrauen ist die Antwort.
Das Altwerden ist unvermeidlich Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368569 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Fri, 08 July 2016 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab zum älter werden irgendwie eine ganz andere Einstellung... Ich finds genial wenn man sieht dass man gelebt hat Cool Schau dir Keith Richards oder Clint Eastwood an...

Ich finde solche Botoxopfer mit 70 oder 80 einfach widerlich! Ich will zerknittert und vernarbt sein und was weiß ich Smile Einziges Kriterium: Ich will weiße oder graue Haare, aber auf jeden Fall Haare Very Happy

Ich will ja was erleben und nicht täglichen irgendwelche Faltencremes oder Hämorridensalben schmieren Laughing




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368579 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Fri, 08 July 2016 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dermarolling im gesicht um kollagen aufzubauen - wohl die beste Methode ?!
die ganzen cremes bringen ja nix weil sie nicht tief genug eindringen.
und Östrogen ist auch nicht die lösung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368581 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Fri, 08 July 2016 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab bis jetzt den Vorteil dass ich recht langsam altere. Fett setzt sich bei mir auch keins an. Graue Haare auch sehr, sehr wenig. Mein Vater sah auch um einiges jünger aus. Ist eben auch ne Veranlagungssache. Dass ich nicht rauche, keine Drogen konsumiere und wenig Alk trinke ist ebenfalls ein Vorteil. Aber man sieht ja immer mehr "jünger" wirkende Menschen.
Früher war unser Urgroßvater mit 40 eben schon ein alter Mann...

[Aktualisiert am: Fri, 08 July 2016 15:40]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368600 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Fri, 08 July 2016 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cremes mit einem hohen retinol Anteil (in Deutschland z.b. erhältlich paulas choice clinical Treatment mit 1 Prozent retinol) oder verschreibungspflichtige bzw. aus den USA, polen oder UK importierte cremes mit wesentlich intensiver wirkenden tretinoin (von 0,2 bis 1 Prozent) sollen soweit ich gehört habe mit die einzigen cremes sein die Collagen aufbauen und dabei gleichzeitig die Oberfläche glätten können.

hat mit einer solchen creme jemand Erfahrung?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368624 ist eine Antwort auf Beitrag #368600] :: Sat, 09 July 2016 02:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dachs schrieb am Fri, 08 July 2016 17:29
cremes mit einem hohen retinol Anteil (in Deutschland z.b. erhältlich paulas choice clinical Treatment mit 1 Prozent retinol) oder verschreibungspflichtige bzw. aus den USA, polen oder UK importierte cremes mit wesentlich intensiver wirkenden tretinoin (von 0,2 bis 1 Prozent) sollen soweit ich gehört habe mit die einzigen cremes sein die Collagen aufbauen und dabei gleichzeitig die Oberfläche glätten können.

hat mit einer solchen creme jemand Erfahrung?




Tretinoin wird topisch vll. bis 0,1% eingesetzt, alles darüber wäre niemals gut für die Haut. Ich benutze seit jetzt knapp einem Jahr 0,05% Tretinoin im Gesicht, Aufgrund von manchmal tiefen Pickeln unter der Haut, obwohl die Hat sonst relativ ordentlich ist. Ich hatte vorher mit meinen 26 Jahren keine Probleme mit wirklichen Falten, aber es soll ja auch sehr gut präventiv wirken und viele Menschen schwören darauf. Ich werde es definitiv lange weiter benutzen. Kostet hier auch fast nichts. Mit einer Tube für 5 Euro komme ich fast ein Jahr aus Very Happy Wichtig ist nur im Sommer guten Sonnenschutz aufzutragen. und auch wichtig ist es gute Feuchtigkeitspflegeg anzuwenden, damit die Haut nicht zu sehr austrocknet. Auch für alle die kein Tretinoin nehmen. Nicht zu viel Sonne tanken, am besten immer nen LFS 15 verwenden, selbst bei nicht übermäßiger Sonne. Dazu Gesund und ausgewogen ernähren, moderat Sport betreiben, täglich viel Trinken und dann kann man sich sicher lange frisch halten. Gibt ja auch immer noch mal Sachen die man Testen könnten wie Einnahme von Carnosin etc. Gibt sicher einiges das auf lange Sicht durchaus etwas bewirkt Smile Auch Lebensmittel mit hohen Orac Werten machen sich sicherlich bezahlt.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368627 ist eine Antwort auf Beitrag #368579] :: Sat, 09 July 2016 02:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gorilla schrieb am Fri, 08 July 2016 15:12
dermarolling im gesicht um kollagen aufzubauen - wohl die beste Methode ?!
die ganzen cremes bringen ja nix weil sie nicht tief genug eindringen.
und Östrogen ist auch nicht die lösung.


Mit DMSO oder alternativ mit MSM dringt das sehr wohl tief in die Haut ein.
Ich meine aber, dass das A und O das Unterbewusstsein ist.
Es gibt ja die Geschichte mit der 70-jährigen Frau, die noch immer aussah wie 20, weil sie aufgrund einer Wahnvorstellung noch immer in der selben Zeit lebte, wo ihr Freund sie verließ.
Ich fühle mich auch immer wie 18 und werde trotz meiner AGA auch meist auf 18 geschätzt, obwohl ich schon 32 bin.
Es scheint also zu funktionieren. Very Happy
Ich gebe allerdings zu, dass ich meinen Haaren bislang immer wenig geistige Aufmerksamkeit geschenkt habe. Bin aber FEST davon überzeugt, dass, wenn ich es tun würde, diese auch wieder wachsen würden. Nur möchte ich eben auch gerne die Ursache herausfinden. Und gedanklich weg-visualisieren wäre nur Symptombehandlung. Und wenn ich wieder volles Haar hätte, hätte ich keine Experimentier-Fläche mehr. Darum gehts.
Ich möchte die Ursache herausfinden und damit dann Profit machen. Keiner soll mehr an AGA leiden müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368639 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Sat, 09 July 2016 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood, in welchem Buch steht denn das mit der 70 jährigen Frau? The Secret berichtet ja in einem kurzen Abschnitt auch darüber.
Frederick E. Dodson behauptet in seinem Buch das man es zumindest verlangsamen kann. Halte ich für möglich.
Deepak Chopra berichtete von einem ähnlichen Fall wie du ihn geschildert hast NW.
Vadim Zeland behauptet wiederum, mit Gedankenkraft allein kommt man nicht mehr hin,
es benötigt auch noch eine bestimmte Ernährung.
Nun ja, ganz uninteressant ist die Sache nicht. Die Esoteriker behaupten es jedenfalls das es zumindest möglich ist...
Ne Bekannte von mir die ist auch felsenfest davon überzeugt, dass es funktioniert.

Ich kann nur eins dazu sagen, meine Befürchtung vorm alt werden sind mit 40 + deutlich weniger geworden.
Das ist immerhin was. Wink

[Aktualisiert am: Sat, 09 July 2016 09:50]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368641 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Sat, 09 July 2016 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch ü30 und steh auf Mädels um die 25.
Aber langsam wird's eng, man kann einfach nicht mehr mithalten mit der "Jugend" Die Kerle um 23-28 sind stehen halt noch anders da. Man merkt das das Kollagen ü30 geschmolzen ist, die GHE ziemlich groß geworden sind usw..
Wie ein Justin Bieber (22) sehen wir nicht mehr aus Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368648 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Sat, 09 July 2016 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht kann man nicht das Aussehen halten !
Aber wichtig ist doch auch das biologische Alter.

Man kann Trinken und Rauchen aber äußerlich jung aussehen.
Wenn man aber Gesund bleiben möchte, sollte man einfach auf schädliche Stoffe verzichten.
Vielleicht ein wenig Fasten und so bleibt man immerhin Gesund und schadet seinem Körper nicht zusätzlich.

Ob jetzt Vitaminpräparate helfen oder nicht weiß der Mensch einfach nicht.
Cremes werden wohl mehr zerstören.
Gerade Frauen haben doch viel Probleme mit der Haut und die verwenden eine Menge.

Ohne volle Haare sieht man leider älter aus muss aber nicht heißen das der Körper nicht gesünder ist wie von einem mit vollen Haar.
Es bleibt einfach ein Makel.
Mehr aber auch nicht.

Natürlich würden wir alle gerne wie 20 aussehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368684 ist eine Antwort auf Beitrag #368624] :: Sun, 10 July 2016 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Sat, 09 July 2016 02:19
dachs schrieb am Fri, 08 July 2016 17:29
cremes mit einem hohen retinol Anteil (in Deutschland z.b. erhältlich paulas choice clinical Treatment mit 1 Prozent retinol) oder verschreibungspflichtige bzw. aus den USA, polen oder UK importierte cremes mit wesentlich intensiver wirkenden tretinoin (von 0,2 bis 1 Prozent) sollen soweit ich gehört habe mit die einzigen cremes sein die Collagen aufbauen und dabei gleichzeitig die Oberfläche glätten können.

hat mit einer solchen creme jemand Erfahrung?




Tretinoin wird topisch vll. bis 0,1% eingesetzt, alles darüber wäre niemals gut für die Haut. Ich benutze seit jetzt knapp einem Jahr 0,05% Tretinoin im Gesicht, Aufgrund von manchmal tiefen Pickeln unter der Haut, obwohl die Hat sonst relativ ordentlich ist. Ich hatte vorher mit meinen 26 Jahren keine Probleme mit wirklichen Falten, aber es soll ja auch sehr gut präventiv wirken und viele Menschen schwören darauf. Ich werde es definitiv lange weiter benutzen. Kostet hier auch fast nichts. Mit einer Tube für 5 Euro komme ich fast ein Jahr aus Very Happy Wichtig ist nur im Sommer guten Sonnenschutz aufzutragen. und auch wichtig ist es gute Feuchtigkeitspflegeg anzuwenden, damit die Haut nicht zu sehr austrocknet. Auch für alle die kein Tretinoin nehmen. Nicht zu viel Sonne tanken, am besten immer nen LFS 15 verwenden, selbst bei nicht übermäßiger Sonne. Dazu Gesund und ausgewogen ernähren, moderat Sport betreiben, täglich viel Trinken und dann kann man sich sicher lange frisch halten. Gibt ja auch immer noch mal Sachen die man Testen könnten wie Einnahme von Carnosin etc. Gibt sicher einiges das auf lange Sicht durchaus etwas bewirkt Smile Auch Lebensmittel mit hohen Orac Werten machen sich sicherlich bezahlt.

Hast du eine Empfehlung für eine Retinol Creme bzw. wo du deine günstige herbekommst? Gerne auch per PM.




Oral: (Daily)

Fo-Ti 610 mg (3m on/1 off)
Omega 3
MSM ~ 6 g

Topisch:

Ket-Creme Lotion täglich
Dermastamp (Wounding) 1x/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368685 ist eine Antwort auf Beitrag #368684] :: Sun, 10 July 2016 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chao1402 schrieb am Sun, 10 July 2016 11:58

Hast du eine Empfehlung für eine Retinol Creme bzw. wo du deine günstige herbekommst? Gerne auch per PM.


selber machen

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/307923/#msg_307923






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368688 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Sun, 10 July 2016 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist das, könnte man jetzt einfach das Vitamin A Palmitat in eine 0815 Fertigcreme tropfen und fertig ist die Retinol Creme ?

[Aktualisiert am: Sun, 10 July 2016 11:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368696 ist eine Antwort auf Beitrag #368688] :: Sun, 10 July 2016 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Sun, 10 July 2016 12:23
Wie ist das, könnte man jetzt einfach das Vitamin A Palmitat in eine 0815 Fertigcreme tropfen und fertig ist die Retinol Creme ?


ja

wenn man das richtige palmitat kauft

sprich muss hochkonzentriert sein

vor dem kauf händler nach konzentration fragen

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/307923/#msg_307923


die konzentration sollte mindestens 170.000 iu/mL betragen











Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368705 ist eine Antwort auf Beitrag #368684] :: Sun, 10 July 2016 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chao1402 schrieb am Sun, 10 July 2016 10:58
Obes89 schrieb am Sat, 09 July 2016 02:19
dachs schrieb am Fri, 08 July 2016 17:29
cremes mit einem hohen retinol Anteil (in Deutschland z.b. erhältlich paulas choice clinical Treatment mit 1 Prozent retinol) oder verschreibungspflichtige bzw. aus den USA, polen oder UK importierte cremes mit wesentlich intensiver wirkenden tretinoin (von 0,2 bis 1 Prozent) sollen soweit ich gehört habe mit die einzigen cremes sein die Collagen aufbauen und dabei gleichzeitig die Oberfläche glätten können.

hat mit einer solchen creme jemand Erfahrung?




Tretinoin wird topisch vll. bis 0,1% eingesetzt, alles darüber wäre niemals gut für die Haut. Ich benutze seit jetzt knapp einem Jahr 0,05% Tretinoin im Gesicht, Aufgrund von manchmal tiefen Pickeln unter der Haut, obwohl die Hat sonst relativ ordentlich ist. Ich hatte vorher mit meinen 26 Jahren keine Probleme mit wirklichen Falten, aber es soll ja auch sehr gut präventiv wirken und viele Menschen schwören darauf. Ich werde es definitiv lange weiter benutzen. Kostet hier auch fast nichts. Mit einer Tube für 5 Euro komme ich fast ein Jahr aus Very Happy Wichtig ist nur im Sommer guten Sonnenschutz aufzutragen. und auch wichtig ist es gute Feuchtigkeitspflegeg anzuwenden, damit die Haut nicht zu sehr austrocknet. Auch für alle die kein Tretinoin nehmen. Nicht zu viel Sonne tanken, am besten immer nen LFS 15 verwenden, selbst bei nicht übermäßiger Sonne. Dazu Gesund und ausgewogen ernähren, moderat Sport betreiben, täglich viel Trinken und dann kann man sich sicher lange frisch halten. Gibt ja auch immer noch mal Sachen die man Testen könnten wie Einnahme von Carnosin etc. Gibt sicher einiges das auf lange Sicht durchaus etwas bewirkt Smile Auch Lebensmittel mit hohen Orac Werten machen sich sicherlich bezahlt.

Hast du eine Empfehlung für eine Retinol Creme bzw. wo du deine günstige herbekommst? Gerne auch per PM.


Also entweder wie Pilos sagt, selber herstellen oder zum Hautarzt und verschreiben lassen. Selbst wenn du keine Akne hast, kannst du sagen das du immer Entzündungen unter der Haut bekommst in der T-Zone und das du statt BPO und Antibiotika gerne Tretinoin testen willst, weil erste genannte auf dauer nicht gut tun.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368715 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Sun, 10 July 2016 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder man guckt einfach auf ebay uk.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368757 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Mon, 11 July 2016 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte mal aus Interesse bei Dragonspice angefragt, wie hoch die Konzentration in ihrem Vitamin a Palmitat ist.
Hatte als Antwort aber nur bekommen : "Das Vitamin A Palmitat besteht zu 55% aus Retinolpalmitat."

Lässt sich da jetzt irgentwie rückschlüsse ziehen wieviel i.u./mL da drin ist ? Very Happy

[Aktualisiert am: Mon, 11 July 2016 11:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368758 ist eine Antwort auf Beitrag #368757] :: Mon, 11 July 2016 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Mon, 11 July 2016 12:51
Hatte mal aus Interesse bei Dragonspice angefragt, wie hoch die Konzentration in ihrem Vitamin a Palmitat ist.
Hatte als Antowort aber nur bekommen : "Das Vitamin A Palmitat besteht zu 55% aus Retinolpalmitat."

Lässt sich da jetzt irgentwie rückschlüsse ziehen wieviel i.u./mL da drin ist ? Very Happy



1.000.000 iu

1% entsprechen 0,025% tretinoin equivalente









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368795 ist eine Antwort auf Beitrag #368624] :: Tue, 12 July 2016 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Sat, 09 July 2016 02:19
Ich benutze seit jetzt knapp einem Jahr 0,05% Tretinoin im Gesicht,

Welche Auswirkungen auf die Haut machen sich noch bemerkbar? Gibt es Verjüngungs-Effekte?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368821 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Tue, 12 July 2016 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin jetzt hier nicht so vom fach, ...hab diese kapseln zuhause:

https://www.amazon.de/Vitamin-25-000-I-E-hochdosierte-Reinsubstanz/dp/B01ARTDFBO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1468317723&sr=8-1&keywords=vitamin+a

könnte man die auspressen und sich in's gesicht schmieren??? (sind innen flüssig)

lg yssorok


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368825 ist eine Antwort auf Beitrag #368821] :: Tue, 12 July 2016 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yssorok schrieb am Tue, 12 July 2016 13:20
bin jetzt hier nicht so vom fach, ...hab diese kapseln zuhause:

https://www.amazon.de/Vitamin-25-000-I-E-hochdosierte-Reinsubstanz/dp/B01ARTDFBO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1468317723&sr=8-1&keywords=vitamin+a

könnte man die auspressen und sich in's gesicht schmieren??? (sind innen flüssig)

lg yssorok


laut zusammensetzung kann da nix flüssig drin sein






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368826 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Tue, 12 July 2016 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahso, ...ich dachte weil sie durchsichtig sind Very Happy

aber ich werd heut abend mal eine zerdrücken und nachsehen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368827 ist eine Antwort auf Beitrag #368795] :: Tue, 12 July 2016 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Tue, 12 July 2016 01:12
Obes89 schrieb am Sat, 09 July 2016 02:19
Ich benutze seit jetzt knapp einem Jahr 0,05% Tretinoin im Gesicht,

Welche Auswirkungen auf die Haut machen sich noch bemerkbar? Gibt es Verjüngungs-Effekte?



Naja ich neige weniger zu den tiefen Entzündungen, aber leider ab und zu immer noch Große Poren und leicht aufgeschwemmte Haut. Manchmal sieht es super aus, dann wieder nicht. Also insgesamt bis jetzt keine krasse Veränderung. Aber bin auch noch Jung, denke es wird sich später durchaus noch bemerkbar machen. Beste Gesichtsoptik hatte ich als ich über einige Wochen jeden Tag 1Liter Sojamilch getrunken habe und viel Salat gegessen habe. Ohne Spaß, Leute aus meinem Umfeld kamen zu mir und meinten das ich richtig strahlen würde etc. Dann war ich am Wochenende feiern und wurde im Club von sehr vielen Frauen angemacht. Bin auch so nicht hässlich, aber so krass war das selten Very Happy Also wer weiß vll. sind Soja und Rotklee Isoflavone für die Optik durchaus gut. Aber scheinbar in hohen Dosierungen so 60-100 mg täglich.


Edit: Das passt zu meiner Aussage - http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2705153/

Hier wurde nach 6 Monaten evaluiert, bei mir war es aber wirklich nach vll. knapp über einem Monaten bereits der Fall das ich darauf angesprochen wurde. Überlege auch wieder damit anzufangen, aber so viel Sojamilch trinken ist anstrengend und glaube auch nichgt besonders gut für den Magen. Aber 500 ml am Tag und dazu eine Kapsel mit Isoflavonen wäre eine Idee Smile

[Aktualisiert am: Tue, 12 July 2016 13:10]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368829 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Tue, 12 July 2016 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was haltet ihr von: epitalon?

geht darum, die telomere wieder zu verlängern.
obwohl auch telomere alleine nicht reichen, um unsterblich zu werden. gab da schon Studien.
allerdings ohne telomere geht gar nix.

Googelt mal....Feedback würde mich interessieren.

Pilos?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368830 ist eine Antwort auf Beitrag #368829] :: Tue, 12 July 2016 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kumulu schrieb am Tue, 12 July 2016 14:28
was haltet ihr von: epitalon?

geht darum, die telomere wieder zu verlängern.
obwohl auch telomere alleine nicht reichen, um unsterblich zu werden. gab da schon Studien.
allerdings ohne telomere geht gar nix.

Googelt mal....Feedback würde mich interessieren.

Pilos?



meinungen gehen ziemlich weit auseinander






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368835 ist eine Antwort auf Beitrag #368827] :: Tue, 12 July 2016 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Tue, 12 July 2016 13:05
Naja ich neige weniger zu den tiefen Entzündungen, aber leider ab und zu immer noch Große Poren und leicht aufgeschwemmte Haut. Manchmal sieht es super aus, dann wieder nicht. Also insgesamt bis jetzt keine krasse Veränderung. Aber bin auch noch Jung, denke es wird sich später durchaus noch bemerkbar machen. Beste Gesichtsoptik hatte ich als ich über einige Wochen jeden Tag 1Liter Sojamilch getrunken habe und viel Salat gegessen habe. Ohne Spaß, Leute aus meinem Umfeld kamen zu mir und meinten das ich richtig strahlen würde etc. Dann war ich am Wochenende feiern und wurde im Club von sehr vielen Frauen angemacht. Bin auch so nicht hässlich, aber so krass war das selten Very Happy Also wer weiß vll. sind Soja und Rotklee Isoflavone für die Optik durchaus gut. Aber scheinbar in hohen Dosierungen so 60-100 mg täglich.


Edit: Das passt zu meiner Aussage - http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2705153/

Hier wurde nach 6 Monaten evaluiert, bei mir war es aber wirklich nach vll. knapp über einem Monaten bereits der Fall das ich darauf angesprochen wurde. Überlege auch wieder damit anzufangen, aber so viel Sojamilch trinken ist anstrengend und glaube auch nichgt besonders gut für den Magen. Aber 500 ml am Tag und dazu eine Kapsel mit Isoflavonen wäre eine Idee Smile


Sehr interessant. Isoflavone kommen wohl für mich nicht in Frage, weil sie schlecht für die Schilddrüse sein könnten. Die ist bei mir ohnehin schon vergrößert...




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368886 ist eine Antwort auf Beitrag #368827] :: Tue, 12 July 2016 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GnRH stimulieren war die Lösung.





Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368911 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Wed, 13 July 2016 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos, die kapseln sind innen flüssig Wink

der link von mir war aber das falsche produkt Very Happy ...hab mich vertan, da es fast gleich aussieht.

im angehängten bild jetzt das richtige.

lg yssorok


  • Anhang: Bild2.jpg
    (Größe: 454.77KB, 134 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #368961 ist eine Antwort auf Beitrag #368911] :: Wed, 13 July 2016 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was haltet ihr von growth hormone secretagogues wie z.B. Ibutamoren? Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #379710 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Fri, 06 January 2017 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für eine Meinung habt ihr eigentlich zu Vitaminpräparaten ?

Ich nehme seit 2 Monaten täglich eine A-Z Tablette zusätzlich zu Fin und Minox


Hab auch schon an eine Creme gedacht gegen Falten aber
das muss ich mir nochmal überlegen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #380370 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Sun, 15 January 2017 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Also Leute ich habe jetzt über lange Zeit Tretinoin Creme 0,05% benutzt ( Seit Mitte 2015). Habe mal seltener und mal häufiger verwendent. Im Sommer seltener als in im Herbst,Winter und Frühling. Auf korrekten Sonnenschutz wurde geachtet. Naja ich habe irgendwann gemerkt das meine Haut sehr dazu neigt zu glänzen und und dadurch dann relativ grobporig erscheint und von der Textur her einfach nicht so gesund aussieht. Ich habe dann getestet Tretinoin 2 mal die Woche zu benutzen. Sah leider genauso aus. Jetzt seit knapp 2-3 Monaten benutze ich sie wieder täglich und ja, so richtig gefallen tut mir meine Haut nicht, sah früher bedeutend schöner aus.( Es Scheint an der Dehydrierung zu liegen, das meine Haut Trocken und gleichzeigt glänzend ist. Ich überlege jetzt das mit dem Tretinoin ganz sein zu lassen. Ich achte auch im Winter darauf Sonnencreme zu benutzen. LSF 20-30 und muss sagen das ganze nervt ein wenig. Die Haut glänzt wie gesagt allgemein und dann noch Sonnencreme dazu und das ganez ist Perfekt. Lieber wieder normales Haut Programm und entspannten LSF 15 durch ne Tagescreme. Der Grund für die Anwendung waren von Zeit zu Zeit auftretende, tiefe Entzündungen im Bereich der Wangen, nahe der Nase, ungefähr dort liegend wo man seine Lachfalten hat. Ich dachte es wäre ganz nett den Anti-Aging Effekt mit ab zugreifen, aber so ganz gut tut es meiner Haut wohl nicht. Sehr scheide eigentlich, weil die ersten Wochen unter Tretinoin sah meine Haut extrem gut und Glatt aus.

Ich werde jetzt wohl dabei bleiben und versuchen diese Entzündungen mit 20 mg Iso die Woche zu unterdrücken. Hoffe das sich meine Haut dann ca, wieder so einstellt wie sie vorher war. Ich werde häufig immer noch 2-4 Jahre jünger geschätzt als ich bin und das darf ja ruhig noch ein wenig so bleiben.

So der Text ist ein wenig lang geworden, wollte aber mal bezügloch Tretinoin eine Rückmeldung geben. Falls jemand Tipps hat wie man das ganze vll. noch in einen Erfolg ummünzen kann, Ideen einfach bitte raushauen.
Achso bezüglich meiner Akne tut das ganze im Grunde sehr gut. Pickel und Entzündungen konnten um bestimmt 95% verringert werden. Also selten mal was kleines.

Lg




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Krebserregende Stoffe in Pfannenbeschichtung
Nächstes Thema: Cannabis wissenschaftlich geprüft
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 19:07:51 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01406 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE