Startseite » Off topic » Alles über die Foren-Software » Beim klicken auf >> wird nicht die letzte Seite angezeigt
Beim klicken auf >> wird nicht die letzte Seite angezeigt [Beitrag #232913] :: Mon, 11 June 2012 15:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wenn ich in einem Beitrag ganz nach unten scrolle ist dort doch diese Seitenleiste. Beim klicken auf >> wird nicht der letzte Beitrag von 16 Seiten angezeigt, sondern Seite 15, was ziemlich verwirrend ist.

index.php/fa/9633/0/




Fin
Ari, Dut; top: Biculatamid, Bimatoprost, COX-Hemmer, Estriolcreme, Eucreas, Fin, Fluta, Minox-(Alfatradiol-Dut), NA-Valpro

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beim klicken auf >> wird nicht die letzte Seite angezeigt [Beitrag #254023 ist eine Antwort auf Beitrag #232913] :: Mon, 14 January 2013 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ich habe dieses problem ...

[Aktualisiert am: Mon, 14 January 2013 15:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beim klicken auf >> wird nicht die letzte Seite angezeigt [Beitrag #254053 ist eine Antwort auf Beitrag #254023] :: Mon, 14 January 2013 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab da auch was zu "bemängeln", vllt ist es auch so gewollt Razz
unten bei den "Letzte 15 Themen" wird, wenn man drauf klickt auch die erste seite angezeigt.
Wär es nicht besser, wenn man direkt auf die letzte Seite mit dem letzten Beitrag verlinkt wird?
Also ich fänd das von Vorteil, weiß nicht wie's bei den anderen aussieht Uh Oh




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beim klicken auf >> wird nicht die letzte Seite angezeigt [Beitrag #254056 ist eine Antwort auf Beitrag #254053] :: Mon, 14 January 2013 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frodo schrieb am Mon, 14 January 2013 19:36
ich hab da auch was zu "bemängeln", vllt ist es auch so gewollt Razz
unten bei den "Letzte 15 Themen" wird, wenn man drauf klickt auch die erste seite angezeigt.
Wär es nicht besser, wenn man direkt auf die letzte Seite mit dem letzten Beitrag verlinkt wird?
Also ich fänd das von Vorteil,


finde ich auch Thumbs Up









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beim klicken auf >> wird nicht die letzte Seite angezeigt [Beitrag #337985 ist eine Antwort auf Beitrag #254056] :: Thu, 11 June 2015 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 14 January 2013 18:38
frodo schrieb am Mon, 14 January 2013 19:36
ich hab da auch was zu "bemängeln", vllt ist es auch so gewollt Razz
unten bei den "Letzte 15 Themen" wird, wenn man drauf klickt auch die erste seite angezeigt.
Wär es nicht besser, wenn man direkt auf die letzte Seite mit dem letzten Beitrag verlinkt wird?
Also ich fänd das von Vorteil,


finde ich auch Thumbs Up








+2

Ich surfe auf dem Forum nicht durch die einzelnen Themenbereiche, wo es ja schon einen "LetzterPostButton" gibt, sondern ich schaue immer in der Übersicht der neuen Beiträge über alle Themen.
Da muß ich mich für jeden neuen Post erst einmal durch den Thread klicken, bis ich ihn lesen darf, nervig!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beim klicken auf >> wird nicht die letzte Seite angezeigt [Beitrag #337988 ist eine Antwort auf Beitrag #337985] :: Thu, 11 June 2015 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
by egg schrieb am Thu, 11 June 2015 12:24

Ich surfe auf dem Forum nicht durch die einzelnen Themenbereiche, wo es ja schon einen "LetzterPostButton" gibt, sondern ich schaue immer in der Übersicht der neuen Beiträge über alle Themen.
Da muß ich mich für jeden neuen Post erst einmal durch den Thread klicken, bis ich ihn lesen darf, nervig!

Ich glaube ich kenne keine Forensoftware, die durchgehend durchdacht ist.
Man kann sich immer nur staunend fragen, was in den Köpfen von (allgemein) (Software-)Entwicklern/Konzernen so vorgeht.. Auch in allen Industrien dasselbe jämmerliche Bild - alles halbgar.

[Aktualisiert am: Thu, 11 June 2015 13:08]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beim klicken auf >> wird nicht die letzte Seite angezeigt [Beitrag #353467 ist eine Antwort auf Beitrag #337988] :: Sat, 19 December 2015 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich einen Thread neulade, lande ich danach häufig auf Seite 1 des Threads.

Genauso wenn ich ein Bild in einem Thread anklicke: nach einem Klick auf "Zurück" lande ich häufig auf Seite 1 des Threads.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beim klicken auf >> wird nicht die letzte Seite angezeigt [Beitrag #353469 ist eine Antwort auf Beitrag #353467] :: Sat, 19 December 2015 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sat, 19 December 2015 15:05
Wenn ich einen Thread neulade, lande ich danach häufig auf Seite 1 des Threads.

Genauso wenn ich ein Bild in einem Thread anklicke: nach einem Klick auf "Zurück" lande ich häufig auf Seite 1 des Threads.

Bei mir verhält es sich nicht so - hier ist alles o.k.,

aber gib doch bitte mal ein Beispiel (Link), in welchem z.B. ein Bild integriert ist, dann haben wir die selbe Ausgangssituation.


[Aktualisiert am: Sat, 19 December 2015 15:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beim klicken auf >> wird nicht die letzte Seite angezeigt [Beitrag #353475 ist eine Antwort auf Beitrag #353469] :: Sat, 19 December 2015 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Sat, 19 December 2015 15:21
Pandemonium schrieb am Sat, 19 December 2015 15:05
Wenn ich einen Thread neulade, lande ich danach häufig auf Seite 1 des Threads.

Genauso wenn ich ein Bild in einem Thread anklicke: nach einem Klick auf "Zurück" lande ich häufig auf Seite 1 des Threads.

Bei mir verhält es sich nicht so - hier ist alles o.k.,

aber gib doch bitte mal ein Beispiel (Link), in welchem z.B. ein Bild integriert ist, dann haben wir die selbe Ausgangssituation.


Es tritt komischerweise nur manchmal auf, deshalb habe ich jetzt kein Beispiel parat. Ich benutze Firefox.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beim klicken auf >> wird nicht die letzte Seite angezeigt [Beitrag #353559 ist eine Antwort auf Beitrag #353475] :: Sun, 20 December 2015 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sat, 19 December 2015 16:33
...Ich benutze Firefox.

Ich auch. Allerdings liegt auch Vieles an den persönlichen Arbeitsweisen und Einstellungen. Dein Problem wäre mir nie aufgefallen, selbst wenn es sich hier ebenso zutragen würde, denn hier öffnen sich Bilder etc. grundsätzlich in einem neuen Tab. Sonst passiert es mir nämlich, wenn ich in Eile bin, dass ich (z.B. nach Sichten eines Fotos etc.) auf "Schließen" klicke - und das Thema ist weg und ich muss es erst wieder suchen. Very Happy Dead

Du bist bislang der Erste, der von diesem Problem berichtet, daher würde ich vorschlagen, du beobachtest das noch ein wenig - und meldest dich ggf. nochmal dazu.


Gruß, Mona



[Aktualisiert am: Sun, 20 December 2015 07:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: Beim klicken auf >> wird nicht die letzte Seite angezeigt [Beitrag #369171 ist eine Antwort auf Beitrag #232913] :: Fri, 15 July 2016 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jippie!!!

Wenn ihr wissen wollt, warum ich jubel, müsst ihr die vorhergehenden Posts lesen... Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neuer Foren-Style
Nächstes Thema: Letzte 15 Themen > Letzte 15 Beiträge
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:54:39 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02596 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE