Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Ölfreie Ernährung? (Ölfreie Ernährung?)
Ölfreie Ernährung? [Beitrag #373872] :: Mon, 26 September 2016 10:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Alle Pflanzenöle behindern die NO Produktion und führen zu
Arteriosklerose. Sie sind zudem extrem Kalorierenreich und bieten keine Nöhrstoffe.
http://www.vegan-news.de/fette-und-oele/

Über NO
http://www.trainingsworld.com/ernaehrung/nahrungsergaenzung-sti111519/no-booster-das-neue-wundermittel-1278291.html

Angeblich konnten viele Patienten mit erektile dysfunktion geheilt werden mit kompletten Verzicht auf Öle.

Der Körper braucht ja essentielle Fettsäuren welche jedoch aus Fisch. Nüssen ohne Probleme ausreichenf beziehen kann.

Hat jemand schon mal eine Ölfreie Ernöhrung ausprobiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ölfreie Ernährung? [Beitrag #373874 ist eine Antwort auf Beitrag #373872] :: Mon, 26 September 2016 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh, im Nahrungsmittelbereich wird doch alle Tage ne neue Sau durchs Dorf getrieben. Wir sind quasi (Fast-)-Alles-Fresser, so einfach is der Lack. Jahrelang musste ich mir (von meiner mittlerweile Verlobten) anhören, wie geil doch die mediterrane Ernährung und insbesondere der Verzehr von Pflanzenölen ist, wie schlimm doch mein Coca Cola - Zucker - rotes Fleisch - Leben sei und dass es sich quasi nur noch um Tage bis zu meinem Frühzeitigen, fleisch und zuckerbedingten Ablebens handeln könne. Versteht mich nicht falsch: Ernährung is wahrscheinlich nicht ganz unwichtig für die Gesundheit, wird aber dennoch in meinen Augen total überschätzt(wenn mans nicht komplett übertreibt) - so nach dem Motto: An allem ist nur die falsche Ernährung schuld, Zivilisationskrankheiten gibt es eigentlich nur aufgrund der falschen Ernährung etc...
Auf das Forum hier bezogen: Im Bereich der AGA wird Ernährung von manchen aber mal so dermaßen überschätzt, dass mir da mittlerweile die Worte fehlen.
Wie bei allen Dingen die auch nur im Entferntesten aus der Richtung kamen gilt: Du wirst damit nichts erreichen können, was über den Placeboeffekt hinausgeht. AGA ist KEINE Krankheit, sondern ne Normvariante und sie interessiert sich(abseits von Extremen) en gepflegten Scheiss für deine Ernährung.
Nur meine Meinung. Aber nochmal: Ernährt euch gesund, is wohl recht wichtig für das allgemeine Wohlbefinden. ich persönlich fange jetzt demnächst dann auch mal damit an Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ölfreie Ernährung? [Beitrag #373875 ist eine Antwort auf Beitrag #373872] :: Mon, 26 September 2016 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Mon, 26 September 2016 11:50
Alle Pflanzenöle behindern die NO Produktion und führen zu
Arteriosklerose. Sie sind zudem extrem Kalorierenreich und bieten keine Nöhrstoffe.
http://www.vegan-news.de/fette-und-oele/


ötzi ist 5000 jahre alt und hatte arteriosklerose

http://www.sueddeutsche.de/wissen/oetzi-erbgut-analysiert-der-risikopatient-aus-dem-eis-1.1296215





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ölfreie Ernährung? [Beitrag #373888 ist eine Antwort auf Beitrag #373872] :: Mon, 26 September 2016 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das man Genetische Veranlagungen hat heist nicht das man eine Krankheit hat. Diese kann durch Epigenetische bedingungen (Ernährung) aktiviert werden oder eben ausbleiben.

Öle haben auch masdgeblichen Einfluss auf DHT. und die Prostaglandine (und dessen Entzündlichen prozessen) welche ja für Kahlköpfigkeit verantwortlich gemacht werden.

Ich kann mir vorstellen das der Körperfettgehalt vom Körper irgendwann ein Limit erreicht und den Überschuss dieser über die Haut die Talgdrüssen loss zu werden. Durch das geschwächte Immunsystem machen sich Pilze auf der Kopfhaut breit welche sich vom Talg ernähren und auch die Körperbeharung nimmt zu.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ölfreie Ernährung? [Beitrag #373947 ist eine Antwort auf Beitrag #373888] :: Tue, 27 September 2016 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke durch Ölreiche ernäghrung wird mehr Cholesterin gebildet. Durch Stress / Ernährung, Medikamente werden Oxidaten gebildet welche das Cholesterin zum Oxidieren bringen.
Die Makrophagen frisst das oxidierte ldl bis Sie Platzen. Dabei Lagern Sie sich ab und binden Mineralien und die Arteriesklerose ist da.
Sicherlich gibt es noch weitere Faktoren wie das Anlagebdingte Lipoprotein A etc..

Makrophagen
http://www.medicaldaily.com/cure-baldness-spanish-scientists-use-stem-cells-restore-hair-growth-315446

Die Makrophagen können nicht nur der Harwuchs wieder ankurbeln sondern auch Krebs Heilen
http://www.biologischekrebstherapie.net/gcmaf/

[Aktualisiert am: Tue, 27 September 2016 12:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ölfreie Ernährung? [Beitrag #373948 ist eine Antwort auf Beitrag #373875] :: Tue, 27 September 2016 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 26 September 2016 12:57
reneschaub schrieb am Mon, 26 September 2016 11:50
Alle Pflanzenöle behindern die NO Produktion und führen zu
Arteriosklerose. Sie sind zudem extrem Kalorierenreich und bieten keine Nöhrstoffe.
http://www.vegan-news.de/fette-und-oele/


ötzi ist 5000 jahre alt und hatte arteriosklerose

http://www.sueddeutsche.de/wissen/oetzi-erbgut-analysiert-der-risikopatient-aus-dem-eis-1.1296215


Die Zivilisation mit Landwirtschaft usw. setzte vor 10.000-15.000 ein. Ötzis Ernährung dürfte also mehr Ähnlichkeiten mit der heutigen Ernährung haben als mit der Ernährung der klassischen Jäger & Sammler.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ölfreie Ernährung? [Beitrag #373949 ist eine Antwort auf Beitrag #373948] :: Tue, 27 September 2016 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

der aber auch...und mit volle matte Wink

http://a.abcnews.com/images/2020/abc_2020_weight_100806_ms.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_yXG6T3EKPsw/TStt84tQIcI/AAAAAAAAAXY/D2vNQ8u6J3c/s1600/SNF08FAT1-682_701744a.jpg

http://www.dailymail.co.uk/femail/article-3442294/Morbidly-obese-650LB-man-life-saving-weight-loss-surgery-reveals-replaced-food-obsession-SLEEP-addiction-nearly-ruined-marriage.html





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ölfreie Ernährung? [Beitrag #373954 ist eine Antwort auf Beitrag #373872] :: Tue, 27 September 2016 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte bloß sagen, dass Ötzi nicht als Beispiel für "natürliche" Ernährung taugt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ölfreie Ernährung? [Beitrag #373973 ist eine Antwort auf Beitrag #373954] :: Tue, 27 September 2016 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newbie123 schrieb am Tue, 27 September 2016 15:02
Ich wollte bloß sagen, dass Ötzi nicht als Beispiel für "natürliche" Ernährung taugt.



Razz

http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/0002870367903122


http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3456081/pdf/11357_1997_Article_2.pdf





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ölfreie Ernährung? [Beitrag #374055 ist eine Antwort auf Beitrag #373872] :: Wed, 28 September 2016 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt eigentlich. Der Mensch ist die einzige Spezies, die ihr essen nicht nur kocht, sondern darüber hinaus auch noch Fett extrahiert.
Alle regen sich darüber auf, wenn Zucker extrahiert wird, aber bei Fett ist es ja genau so.

Ob das dennoch eine Ursache für Arteriosklerose ist, glaube ich eher nicht. Bei mir begann die AGA in einer Zeit, in der ich kaum was gegessen habe, also auch sehr wenig Fett.
Und auch heute noch, wo ich VIEL Fett esse, habe ich extrem niedrige Cholesterinwerte und mein Triglycerid-Wert befinden sich im unteren Drittel, also NOCH besser geht es gar nicht.

Lecithin ist ja auch sehr fettig und wirkt gegen AGA. Bei Rizinusöl das selbe. Demnach wäre das ja schon der Beweis dafür, dass die "zu viel Öl-These" widerlegt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ölfreie Ernährung? [Beitrag #374073 ist eine Antwort auf Beitrag #373872] :: Thu, 29 September 2016 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind immer mehrere Faktoren wo zusammen Spielen. Fette sind auch Butter, Kokosö, Olivenöl etc..
Ich denke die Zeit spielt eine grosse Rolle. Den mit zunehmenden Alter nimmt die Abwehr ab und erst durch vermehrte Oxidanten oxidiert das Cholesterin.
(ranziges Fett) Unser Körper hat grösste mühe dieses wieder auszuscheiden und die Fettzellen sind schon durch den Zucker Konsum prall gefüllt.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist IL-6
http://flexikon.doccheck.com/de/Interleukin-6

Capsaicin is a novel blocker of constitutive and interleukin-6-inducible STAT3 activation

Welcher Einfluss auf JAK hat / TGF Beta, Testo etc.


[Aktualisiert am: Thu, 29 September 2016 14:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ölfreie Ernährung? [Beitrag #374087 ist eine Antwort auf Beitrag #374073] :: Thu, 29 September 2016 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann die freien Radikale im Urin messen.
Nach dem Konsum von Pommes oder anderen erhitzten Fetten steigt der Wert sehr stark an! Habe das selbst gemessen.
Die gute Nachricht aber ist:
Sowohl Vitamin E, als auch Chlorella-Algen wirkem dem entgegen! Wenn ich eines dieser Mittel VOR dem Pommes-Konsum verzehre, ist das Melandialdehyd (ein Abbauprodukt von oxidiertem Fett) nicht mehr erhöht. Damit kann man also den Pommes-Konsum unschädlich machen.

Und wie Pilos ja auch schon postete, gibt es genug Fettleibige mit Löwenmähne.
Man sollte die Ernährung vielleicht auch nicht zu überbewerten. Helmut Schmidt hat viel geraucht und wurde mit schönem Haar 96.

Ich denke mal, dass die AGA einfach nur eine Durchblutungsstörung ist, aufgrund einer Kopfmuskelverspannung. Das erscheint mir immer noch der gemeinsame Nenner von allen Faktoren.
Vor allem, nachdem ich nun weiß, dass es dazu eine wissenschaftliche Studie gibt. Die hat mich beeindruckt.
Habe noch keine andere Studie je im Leben gesehen, wo es zu so dermaßen starkem Neuwuchs kam, wie in der Kopfmassage-Studie. Und ich merke ja selbst, wie dermaßen verspannt meine Kopfhaut ist.
Warum Frauen davon nicht betroffen sind, weiß ich nicht. Es könnte an ihren kleineren und dünneren Muskeln liegen. An den Östrogenen kann es jedenfalls nicht liegen, weil auch Kinder und Eunuchen keine AGA bekommen können.
Eine mögliche Erklärung wäre der Talg. Der setzt sich wahrscheinlich aufgrund der Verspannung FEST und verstopft die Haarfollikel. Frauen, Kinder und Eunuchen haben nun mal kaum Talgproduktion in der Kopfhaut.

Fibrose und Verkalkung sind wohl eher Spätfolgen, was die Behandlung im Spätstadium fast unmöglich macht. Es sei denn, man löst die Fibrose (z.B. mit DMSO) auf. Und die Verkalkung mit Magnesium. Dann könnte es klappen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ölfreie Ernährung? [Beitrag #374094 ist eine Antwort auf Beitrag #374087] :: Thu, 29 September 2016 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
deshalb mach ich morgen botox Injektionen in die Kopfhaut
um die Muskulatur zu entspannen. die talg und schweiss
Produktion geht dann auch runter. coole Sache.




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ernährung/Lebensmittel im Alltag, Gerichte, DHT-Senkung
Nächstes Thema: Was tun gegen dünne Haare?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:31:09 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01791 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE