Startseite » Allgemein » Haarersatz » Dermmatch und Schwimmen
Dermmatch und Schwimmen [Beitrag #371443] :: Wed, 17 August 2016 13:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nächste Woche geht es für mich mit ein paar Freunden in den Strandurlaub. Derzeit benutze ich Toppik sodass meine dünne Tonsur überhaupt nicht auffällt. Meine Haarfarbe ist schwarz. Da ich ja die meiste Zeit im Wasser verbringen werde wollte ich nachfragen, welchen Concealer ich beim Schwimmen verwenden kann. Hab gelesen das Darmmatch wasserfest ist. Habt ihr auch die Erfahrungen gemacht? Ist es bei Salz- und Chlorwasser wasserfest?
Vielen Dank für Eure Hilfe

[Aktualisiert am: Wed, 17 August 2016 13:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermmatch und Schwimmen [Beitrag #374876 ist eine Antwort auf Beitrag #371443] :: Mon, 17 October 2016 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In diesem Fall dürfte Haardichtungsspray besser sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermmatch und Schwimmen [Beitrag #375474 ist eine Antwort auf Beitrag #371443] :: Thu, 27 October 2016 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als Anbieter darf ich keine detailiierten Aussagen zu den jeweiligen Concealer machen, sodass ich dir bei der Auswahl nicht helfen kann.

Generell aber zum Thema Concealer + Wasser lässt sich sagen, dass es nur eingeschränkt funktioniert. Ablösen bzw. herunterlaufen tut es bei einigen Concealern nicht - insofern kann man von "wasserfest" sprechen. Wie das verdichtete Haar in nassem Zustand aussieht, solltest du einfach davor mal testen. Das kann natürlich aussehen, muss es aber nicht.

Was aber definitiv so ist, ist dass der Concealer im nassen Haar sich bei Berührung ablöst. Du kannst ins Wasser, nasse Haare haben etc. aber du müsstest die Haare dann schon lufttrocknen lassen. Wenn du sie mit einem Handtuch durchrubbelst, ist dein Handtuch schwarz... Wink




Gewerblicher User - kosmetische Haarverdichtungen und Haarteil-Zubehör
http://www.Fidentia-Lifestyle.de/
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermmatch und Schwimmen [Beitrag #375608 ist eine Antwort auf Beitrag #371443] :: Sat, 29 October 2016 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde dir zum Schwimmen raten gar nichts aufzutragen... kommt nicht gut und kann schnell peinlich werden...

[Aktualisiert am: Sat, 29 October 2016 15:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarteil selbst zuschneiden, anhand von Muster?
Nächstes Thema: Welcher Haarersatz?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 04:46:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03316 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE