Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Ich wollte mal daran erinnern, daß
Ich wollte mal daran erinnern, daß [Beitrag #373985] :: Wed, 28 September 2016 00:09 Zum nächsten Beitrag gehen
über das Klonen von Haaren am Beispiel der TU Berlin schon vor vor 6 Jahren berichtet wurde.

Hat sich was getan? Nix!

Soviel zu Presseberichten im Jahre 2020 ist dank Technik aus Japan AGA Geschichte.

Das ist alles nur Werbung für die Aktien der Unternehmen.
2020 wird es dann ...2030 sein.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/wissen/article104981599/TU-Forscher-zuechten-neue-Haare-im-Reagenzglas.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte mal daran erinnern, daß [Beitrag #373998 ist eine Antwort auf Beitrag #373985] :: Wed, 28 September 2016 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine mich erinnern zu können, dass es bei der TU Berlin an Investoren mangelte. Und bei den Konkurrenzentwicklungen von Shiseido und co wird da auch momentan sicher keiner investieren wollen. Shiseido ist der Marktreife deutlich näher als damals TU Berlin, der Vergleich hinkt also.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte mal daran erinnern, daß [Beitrag #373999 ist eine Antwort auf Beitrag #373985] :: Wed, 28 September 2016 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shiseido ist was völlig anderes, die wollen nur Immunisierung der Follikel.

Das Riken Labor macht genau das gleiche, nur halt mit mehr Geld.
Allerdings sehe ich das eher so: Je mehr Teams etwas versuchen, je sinnvoller scheint mir der Ansatz.

Ich finde es echt schade, dass es so schwer ist, für sowas Investoren zu finden speziell in Deutschland.

Ist aber letztendlich mit jeden Produkt so: es dauert halt ewig vom Labor in die Praxis. Die erste A Klasse von Mercedes war ein Van, weil im Unterboden Platz für Batterien war und Mercedes ganz sicher, dass Elektroautos in fünf Jahren kommen. Das war wann? 1995? Very Happy

[Aktualisiert am: Wed, 28 September 2016 10:44]




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte mal daran erinnern, daß [Beitrag #376127 ist eine Antwort auf Beitrag #373985] :: Mon, 07 November 2016 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube kaum, dass es an Investoren scheitert, wie man so häufig liest. Geld ist genug da. Viel mehr ist es die Schmach des Scheiterns, die man so gerne verschleiert indem man es auf fehlendes Geld abwälzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte mal daran erinnern, daß [Beitrag #376134 ist eine Antwort auf Beitrag #376127] :: Tue, 08 November 2016 05:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Berliner Ansatz war eine Art künstliche Plattform, Mikrochip. Die gezüchteten Haare waren sehr dünn.

Bevor man dann als Investor so 20-30 Mio EUR raushaut macht man sich halt Gedanken, ob die Technologie tatsächlich "funktioniert" und die Erwartungen der Kunden erfüllen kann.

Da hat es ein Kosmetikunternehmen wie Shiseido etwas einfacher .. die sind gewohnt mit Versprechen zu leben die sie nur bedingt halten ....




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: PRP Ergebnis
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Acell Prp?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 09:00:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01313 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE