Startseite » Allgemein » Haarersatz » Flüssigkleber vs Klebestreifen
Flüssigkleber vs Klebestreifen [Beitrag #376300] :: Thu, 10 November 2016 17:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Als HT Neuling, der bisher ausschliesslich Erfahrung mit Klebestreifen hat, würden mich eure Meinungen/Erfahrungen mit Flüssigkleber interessieren, insbesondere auch die Verträglichkeit für die Haut und das HT!
Wie sieht es mit Schwitzen oder Wasser aus? Da löst sich der Flüssigkleber ja schon, da er nicht wasserfest ist. Aber wie verfährt man dann? Den Kleber wieder trocken föhnen und das HT wieder andrücken?
Wie lange hält die Verklebung mit Flüssigkleber?
Welcher ist besonders zu empfehlen i.S. Haltbarkeit, Handling, Vertäglichkeit?

Ich würde nur die Front mit Flüssigkleber verkleben(wenn überhaupt), wie sind da die Erfahrungen?
Sonstige Ideen?
Danke!

[Aktualisiert am: Thu, 10 November 2016 17:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Flüssigkleber vs Klebestreifen [Beitrag #376621 ist eine Antwort auf Beitrag #376300] :: Tue, 15 November 2016 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würden die Erfahrungen mit Klebestreifen interessieren Very Happy

Welche nimmt man da am besten und wo bekommt man die?

Ich kenne bisher nur Flüssigkleber, den ich beim CS System genutzt habe, kann da den Ghost bond XL empfehlen, der war immer gut Smile

Allerdings habe ich mir jetzt ein Lace HT bestellt und soweit ich das rausgelesen habe, soll man beim Lace besser Klebestreifen und nur am Rand nutzen?! Das CS wurde komplett mit Ghost Bond verklebt.

Der hat bei mir meist so 2 - 3Wochen gehalten, wobei ich meistens nach 2 Wochen neu geklebt habe.

Hatte beim Duschen nie Probleme, denke mal weil nicht wirklich viel Wasser durch die Folie vom CS kam, was nun ja beim Lace anders sein wird... Halten die Streifen besser als Flüssigkleber bei Wasserkontakt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Flüssigkleber vs Klebestreifen [Beitrag #376627 ist eine Antwort auf Beitrag #376300] :: Wed, 16 November 2016 05:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Streifen halten perfekt bei Wasserkontakt und ich "wässere" das HT wirklich jeden Tag beim Duschen, föhne nicht und lasse die Haare einfach trocknen
Denke, Flüssigkleber und Lace ist nicht ideal, deshalb meine Frage.
An der Front nehme ich no shineKlebestreifen,ringsum Airflex Bonding Klebestreifen.

Sicher klappts mit dem Flüssigkleber bei CS gut, weil er da nie extrem dem Wasser ausgesetzt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Flüssigkleber vs Klebestreifen [Beitrag #376675 ist eine Antwort auf Beitrag #376300] :: Wed, 16 November 2016 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, dann muss ich mich wohl mal nach klebestreifen umschauen.. gut, dass ich noch keinen neuen flüssigkleber bestellt habe^^

wie lange halten die streifen so, bevor man die erneuern muss?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Flüssigkleber vs Klebestreifen [Beitrag #376682 ist eine Antwort auf Beitrag #376300] :: Wed, 16 November 2016 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verklebe 1 x die Woche, wobei sie da noch super haften, aber
die Optik ist danach besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Flüssigkleber vs Klebestreifen [Beitrag #376692 ist eine Antwort auf Beitrag #376300] :: Wed, 16 November 2016 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Braucht man zwingend Alkohol um die dann wieder zu lösen? Den Flüssigkleber, konnte ich nach 2Wochen immer problemlos ohne Alk lösen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Flüssigkleber vs Klebestreifen [Beitrag #376714 ist eine Antwort auf Beitrag #376692] :: Thu, 17 November 2016 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
normalerweise schon. Bekomme das HT eigentlich nie vom Kopf wenn ich es nicht mit alcohol löse. Ausser man trägt es wirklich eine lange Zeit und der Klebestreifen löst sich schon von alleine.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Flüssigkleber vs Klebestreifen [Beitrag #376757 ist eine Antwort auf Beitrag #376714] :: Thu, 17 November 2016 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, wo bekommt man die Streifen am günstigsten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Flüssigkleber vs Klebestreifen [Beitrag #376767 ist eine Antwort auf Beitrag #376300] :: Fri, 18 November 2016 03:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schicke dir ein guten shop für die streifen per PN mckay


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Flüssigkleber vs Klebestreifen [Beitrag #377034 ist eine Antwort auf Beitrag #376300] :: Tue, 22 November 2016 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für den Link Wink

Ich denke mal zum lösen der Streifen, normaler Alkohol 99% oder sowas gehen sollte oder muss man dies speziellen Sachen vom Friseur nehmen diese cleaner / solvent Sachen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: letzter Ausweg Haarersatz
Nächstes Thema: Contact Skin zu dicht?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 07:02:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01296 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE