Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Finasterid Minox oder was anderes
Finasterid Minox oder was anderes [Beitrag #377125] :: Thu, 24 November 2016 10:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,
Ich bin neu hier im Forum obwohl ich wie die meisten vorher schon viel hier gelesen habe und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich war heute bei meinem Hautarzt der auf seiner Seite damit wirbt in Berlin Seminare besucht zu haben und sich als Haarspezialist ausgibt
Er hat mir finasterid empfohlen und bei Bedarf wenn ich es wollte auch seine Mesotherapie wobei er mir riet es erstmal mit Fin zu probieren.
Die sache ist die das ich erst 25 bin, was mein haarausfall problem fast unerträglich macht und ich gedänke in den nächsten 2 3 jahren die Familienplanung anzugehen. Finde die Nw von Fin schon ziemlich extrem weshalb ich auch nicht ganz verstehe wieso er mir das so trocken empfielt.
Eigentlich wollte ich es mit Minox versuchen oder auch mit diesem Ket shampoo von dem ich hier schon oft gelesen habe
Hoffe ihr könnt mir etwas helfen
Mfg Nick09


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Minox oder was anderes [Beitrag #377126 ist eine Antwort auf Beitrag #377125] :: Thu, 24 November 2016 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


bild




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Minox oder was anderes [Beitrag #377130 ist eine Antwort auf Beitrag #377125] :: Thu, 24 November 2016 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke ist schon etwas vortgeschritten obwohl ich ziemlich lange haare habe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Minox oder was anderes [Beitrag #377131 ist eine Antwort auf Beitrag #377125] :: Thu, 24 November 2016 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/22200/0/

Musste erst die kamera qualität runter nehmen ging eben nicht


  • Anhang: DSC_0253.JPG
    (Größe: 717.51KB, 279 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Minox oder was anderes [Beitrag #377132 ist eine Antwort auf Beitrag #377131] :: Thu, 24 November 2016 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ok. AGA eindeutig

da musst schon schwere geschütze fahren





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Minox oder was anderes [Beitrag #377135 ist eine Antwort auf Beitrag #377125] :: Thu, 24 November 2016 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deshalb wollte ich hier um Rat fragen ob vllt jemand ne idee hat wie ich am besten vorgehen soll oder was vllt gut wirkt.
Das die ganze sache individuell abhängig ist weis ich aber vllt kann man sagen für den Anfang Minox, eine der verschiedenen varianten mit ket schlägt bei den meisten gut an oder einfach Anregungen das ich weis wo ich anfangen kann/soll


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Minox oder was anderes [Beitrag #377136 ist eine Antwort auf Beitrag #377125] :: Thu, 24 November 2016 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
defintiv direkt mit Fin, Minox und Ket starten.

später auch noch Dut und Ru dazuschalten, falls nötig

in wie fern sich Fin negativ auf die Zeugungsfähigkeit auswirken könnte weiß ich nicht. gibts hier im forum konkrete erfahrungen/meinungen dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Minox oder was anderes [Beitrag #377137 ist eine Antwort auf Beitrag #377125] :: Thu, 24 November 2016 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nick09 schrieb am Thu, 24 November 2016 10:47
Hallo an alle,
Ich bin neu hier im Forum obwohl ich wie die meisten vorher schon viel hier gelesen habe und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich war heute bei meinem Hautarzt der auf seiner Seite damit wirbt in Berlin Seminare besucht zu haben und sich als Haarspezialist ausgibt
Er hat mir finasterid empfohlen und bei Bedarf wenn ich es wollte auch seine Mesotherapie wobei er mir riet es erstmal mit Fin zu probieren.
Die sache ist die das ich erst 25 bin, was mein haarausfall problem fast unerträglich macht und ich gedänke in den nächsten 2 3 jahren die Familienplanung anzugehen. Finde die Nw von Fin schon ziemlich extrem weshalb ich auch nicht ganz verstehe wieso er mir das so trocken empfielt.
Eigentlich wollte ich es mit Minox versuchen oder auch mit diesem Ket shampoo von dem ich hier schon oft gelesen habe
Hoffe ihr könnt mir etwas helfen
Mfg Nick09


Minox allein ist keine gute Wahl, es geht darum die AGA zu stoppen und Minox ist eher der Verdichter, dennoch geht der Haarausfall weiter.

Defintiv brauchst Du etwas um DHT zu hemmen. Als Beispiel Fin und dann kannst DU Ket und Minox dazu kombinieren. Also während der Schwangerschaft sollte Fin meiner Meinung für mich Tabu bleiben. DU könntest es jetzt ein Jahr oder länger nehmen, bis Ihr Euch sicher seit für ein kind. dann absetzen. Fin wirkt eh nicht nach einem Monat da musst du schon mit 8 bis 12 Monaten rechnen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Minox oder was anderes [Beitrag #377138 ist eine Antwort auf Beitrag #377136] :: Thu, 24 November 2016 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Thu, 24 November 2016 11:34
defintiv direkt mit Fin, Minox und Ket starten.

später auch noch Dut und Ru dazuschalten, falls nötig

in wie fern sich Fin negativ auf die Zeugungsfähigkeit auswirken könnte weiß ich nicht. gibts hier im forum konkrete erfahrungen/meinungen dazu?


Ja mich:
Habe vor Fin eine Zeugungsquali von 85% gehabt. Fin hat gut geholfen, tolle Erfolge. Dann abgesetzt wg Kinderwunsch. Wollte nicht klappen. Ab zum Andrologen und alle 3 Wochen ein Spermiogramm. Ergebnis: 4% lahme Spermien, der Rest unbegweglich und Kopfdefekt.

Ich nehme nichtmal Aspirin oder sonst was. Und es war eindeutig Fin. Zumal bei der 1. Schwangerschaft ein tolles Ergebnis von 85% da war.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Minox oder was anderes [Beitrag #377147 ist eine Antwort auf Beitrag #377125] :: Thu, 24 November 2016 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Deshalb mach ich mir sorgen und meine freundin natürlich auch
Wollte hallt auch aus diesem Grund auf Fin die nächsten 5 6 jahre verzichten, das Risiko ist es mir nicht wert nachher keine oder vllt behinderte Kinder zu haben, man weis ja nicht wie es sich auswirkt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fotos vorher nachher: 2 Jahre Minox 8 Monate FIN
Nächstes Thema: Weiblich und Minox abgesetzt weil trotzdem extremer Haarausfall? Fehler?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 19:54:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00985 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE