Startseite » Off topic » Alles über die Foren-Software » SMILEYS!! :)
SMILEYS!! :) [Beitrag #23502] :: Thu, 11 May 2006 11:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Da zurzeit irgendwie voll oft Leute kommen und mit der IMG-Funktion Smileys reintun, wäre es doch sinnvoll die smileys einfach ins forum zu integrieren

http://www.my-smileys.de/smileys2/breakdance_2.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/ices_rofl.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/Albert.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/Haare.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/00001655_3.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/biglaugh_2.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/033.gif

http://www.my-smileys.de/generator/symb/ugly.gif

http://www.my-smileys.de/generator/sign.php?font=comic&border=schwarz&fontcolor=hellblau&bgcolor=weiss&fontsize=klein&smilie=26&id=46b6a5b4e680aed14775ced098918b7d&post=Neuwuchs%21%21%21

http://www.my-smileys.de/generator/sign.php?font=arialbd&border=hellblau&fontcolor=schwarz&bgcolor=transparent&fontsize=klein&smilie=26&id=068eb14e50352bc46bdb0ace51a9d648&post=%21%21%21MonsterShedding%21%21%21

Das waren nur n paar Beispiele! hab die gerade kurz willkürlich gewählt, schaut mal auf http://www.my-smileys.de/
da gibts viele Smileys...


Es gibt doch soviele lustige smileys die das Forum noch lebendiger machen würden... müssen ja nicht bei den standart-smileys drinne sein, aber hauptsache sie sind unter "Alle Smileys anzeigen" vorhanden, dass man sie benutzen kann

gruß
suppenhaar

[Aktualisiert am: Thu, 11 May 2006 11:15]




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: SMILEYS!! :) [Beitrag #24178 ist eine Antwort auf Beitrag #23502] :: Mon, 15 May 2006 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar-in-der-Suppe schrieb am Don, 11 Mai 2006 11:15

Da zurzeit irgendwie voll oft Leute kommen und mit der IMG-Funktion Smileys reintun, wäre es doch sinnvoll die smileys einfach ins forum zu integrieren

http://www.my-smileys.de/smileys2/breakdance_2.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/ices_rofl.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/Albert.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/Haare.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/00001655_3.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/biglaugh_2.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/033.gif

http://www.my-smileys.de/generator/symb/ugly.gif

http://www.my-smileys.de/generator/sign.php?font=comic&border=schwarz&fontcolor=hellblau&bgcolor=weiss&fontsize=klein&smilie=26&id=46b6a5b4e680aed14775ced098918b7d&post=Neuwuchs%21%21%21

http://www.my-smileys.de/generator/sign.php?font=arialbd&border=hellblau&fontcolor=schwarz&bgcolor=transparent&fontsize=klein&smilie=26&id=068eb14e50352bc46bdb0ace51a9d648&post=%21%21%21MonsterShedding%21%21%21

Das waren nur n paar Beispiele! hab die gerade kurz willkürlich gewählt, schaut mal auf http://www.my-smileys.de/
da gibts viele Smileys...


Es gibt doch soviele lustige smileys die das Forum noch lebendiger machen würden... müssen ja nicht bei den standart-smileys drinne sein, aber hauptsache sie sind unter "Alle Smileys anzeigen" vorhanden, dass man sie benutzen kann

gruß
suppenhaar




Laughing schon ne tolle erfindung - smileys, auch wenn sie nicht alles lachen.

was bedeutet eigentl. "rofl" - r out f loud?

[Aktualisiert am: Mon, 15 May 2006 19:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: SMILEYS!! :) [Beitrag #24214 ist eine Antwort auf Beitrag #23502] :: Mon, 15 May 2006 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Problem ist immer das Copyright, auch bei Smileys. Deshalb beschränken sich Foren oft auf eigene Kreationen.




ab 01.04.2006:
- Fin 0,8mg
- Zinkamin-Falk
- Abtei Vit B,C,E
- Multivitamin
- Mg 400mg
- Biotin 10mg
- H&S Shampoo
- 2-3g L-Arginin
- 2x tgl Minox GHE (3 Monate)
ab ca. 01.07.2007:
- Fin 0,6 mg
- 2-3g L-Arginin
ab ca. 07/2008
-ENDE

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: SMILEYS!! :) [Beitrag #24234 ist eine Antwort auf Beitrag #24178] :: Mon, 15 May 2006 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

was bedeutet eigentl. "rofl" - r out f loud?

"Rolling On the Floor, Laughing"




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: SMILEYS!! :) [Beitrag #24239 ist eine Antwort auf Beitrag #24234] :: Mon, 15 May 2006 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FrankfurtER-1974 schrieb am Mon, 15 Mai 2006 22:39

Zitat:

was bedeutet eigentl. "rofl" - r out f loud?

"Rolling On the Floor, Laughing"


hach diese anglismen immer.

krümme mich vor lachen: kmvl

(was mit konsequenz neue sprachformen ergibt) Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: SMILEYS!! :) [Beitrag #25032 ist eine Antwort auf Beitrag #24178] :: Sun, 21 May 2006 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Mon, 15 Mai 2006 19:34

Laughing schon ne tolle erfindung - smileys, auch wenn sie nicht alle lachen.


index.php/fa/1129/0/... oder vieeeel zu groß sind ! Very Happy

Aber im Ernst - ich habe hier immer meinen Smiley-Ordner geöffnet und auch eine Smiley-Internet-Seite... Dann ist es nur ein Mouse-Klick in die Taskleiste - und schon hab` ich die doch zur Verfügung, soooo umständlich ist das auch nicht !!!

Grüße von Mona Smile


  • Anhang: Grumpf....gif
    (Größe: 29.27KB, 294 mal heruntergeladen)


Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: SMILEYS!! :) [Beitrag #37770 ist eine Antwort auf Beitrag #24214] :: Mon, 28 August 2006 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.my-smileys.de/smileys2/10_2_6[1].gif

wollts nur mal ausprobieren




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: NEM Unterforum
Nächstes Thema: Warum funktioniert das Forum nicht mehr?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 18:45:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01099 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE