Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Welchen Schaum zum stylen?
Welchen Schaum zum stylen? [Beitrag #377911] :: Thu, 08 December 2016 21:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich leide ja unter einer Ausdünnung am gesamten Kopf. Ich war jetzt bei einem extrem guten Friseur, der auch noch total nett ist. Hab jetzt auch mehr als das doppelte bezahlt aber die Frisur ist gigantisch. Auf der Seite stufenweise sehr kurz geschnitten und oben lang. Sieht extrem gut aus, habe jetzt nur noch Komplimente bekommen.

Soweit ich gesehen habe, hat er mit einer Art Schaum die Haare etwas in Form gebracht, habe leider vergessen zu fragen was es war (werde ich das nächste Mal fragen). Gel ist definitiv schlecht, da es die Haare verklebt. Wachs verklebt auch fast zu fest.

Welchen Schaum könnt ihr empfehlen? Er sollte die Haare nur etwas in Form bringen, die Haare nicht verkleben und sie nicht steiff machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welchen Schaum zum stylen? [Beitrag #377917 ist eine Antwort auf Beitrag #377911] :: Fri, 09 December 2016 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaumfestiger von Schwarzkopf ( Mega Stark 5) von 3 Wetter Taft. Schwarze Flasche.
Ich finde, das peppt die Haare richtig auf, beim rauskämen erst. Hält auch gut.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welchen Schaum zum stylen? [Beitrag #377947 ist eine Antwort auf Beitrag #377917] :: Fri, 09 December 2016 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich danke dir. Was meinst du damit, dass er die Haare aufpeppt? Und wie genau wendest du den an (verstehe rauskämmen nicht ganz)?

Hast du vielleicht einen Amzon Link? Gibt da ja ne riesen Auswahl und ich weiss nicht genau welchen du meinst. Mega Stark 5 scheint dann aber schon recht stark zu fixieren, das möchte ich nicht unbedingt, denn dann siehts wieder eher künstlich aus und eher wieder in Richtung Perrücke.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Verschlüsselungstrojaner Goldeneye
Nächstes Thema: Gregor Gysi - Wir müssen endlich lernen, dass Kriege die Probleme der Menschen nicht lösen, sondern
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 10:55:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02717 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE