Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin nach 5 Monaten
Fin nach 5 Monaten [Beitrag #378044] :: Sun, 11 December 2016 20:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin,

Benutze fin seit Juli diesen Jahres, leider hat sich nichts getan bisher, finde eher das es zur zeit etwas schlimmer geworden ist mit dem Ausfall.
Messen tu ich das per Optik und beim Shampoo auftragen auf die Haare da habe ich dann meist 30-50 Haare an den Händen kleben.
In den ganzen Monaten blieb es auch bei diesen 30-50. Zzt. habe ich aber mehr haare an der Hand wenn ich Minoxidil auftrage.

Jetzt nach 5 Monaten werde ich aber so langsam sehr ungeduldig!!!
Und überlege mir entweder Dut Topisch oder RU Topisch zu holen, was würdet ihr den so empfehlen?
RU zu nehmen sieht sehr kompliziert aus, am leichtesten ist es wohl ins Minox zu mischen, ist die Wirkung dann auch gut?

Außerdem habe ich 2 Musterpackungen Finasterid bekommen von Finapil da sind insgesamt 28 stück drin, mein Fin was ich immer genommen habe sind aber Kapseln. Kann ich die Tabletten einfach zwischendurch nehmen? Also 28 Tage lang Tabletten und dann wieder meine Kapseln?
Oder soll ich gleich mit Fin aufhören, 5 Monate sind ja ne lange Zeit und es tut sich halt nichts.(zum glück keine NW)




Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin nach 5 Monaten [Beitrag #378045 ist eine Antwort auf Beitrag #378044] :: Sun, 11 December 2016 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Capo schrieb am Sun, 11 December 2016 20:09
was würdet ihr den so empfehlen?


Erstmal mindestens ein Jahr durchziehen.

Ausserdem ist "nach Gefühl" und "ich verliere x Haare" erstmal relativ egal.
Der Prozess bei AGA ist nun doch etwas anders, am ende zählt der Gesamtstatus.


Capo schrieb am Sun, 11 December 2016 20:09

5 Monate sind ja ne lange Zeit

Nein, ist es nicht Wink

[Aktualisiert am: Sun, 11 December 2016 20:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin nach 5 Monaten [Beitrag #378047 ist eine Antwort auf Beitrag #378044] :: Sun, 11 December 2016 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos ( aus verschiedenen beleuchteten Blickwinkeln) sind nicht verkehrt, so kann man deinen Status besser einschätzen.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin nach 5 Monaten [Beitrag #378051 ist eine Antwort auf Beitrag #378047] :: Sun, 11 December 2016 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Juni 16


  • Anhang: IMG_3861.PNG
    (Größe: 615.31KB, 390 mal heruntergeladen)


Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin nach 5 Monaten [Beitrag #378052 ist eine Antwort auf Beitrag #378044] :: Sun, 11 December 2016 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
November 16


Kann es gerade nicht hochladen, ich schau morgen mal.

[Aktualisiert am: Sun, 11 December 2016 21:35]




Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin nach 5 Monaten [Beitrag #378154 ist eine Antwort auf Beitrag #378044] :: Tue, 13 December 2016 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Egal wie ich das Bild schneide es ist zu groß. Ich werde schauen das ich ein aktuelles Bild dennächst mache.

Aber ich denke auf dem Bild sieht man ganz klar meine großen Probleme.

Hat noch jemand ne Antwort auf die Tabletten? Dürfte ja nichts machen einen Monat die Tabletten zu nehmen statt die Kapseln? Außer den Füllstoffen wird ja nichts anders sein?




Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin nach 5 Monaten [Beitrag #378195 ist eine Antwort auf Beitrag #378154] :: Tue, 13 December 2016 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Capo schrieb am Tue, 13 December 2016 18:08
Hat noch jemand ne Antwort auf die Tabletten? Dürfte ja nichts machen einen Monat die Tabletten zu nehmen statt die Kapseln? Außer den Füllstoffen wird ja nichts anders sein?

Genau. Wichtig ist nur, dass die Dosis (mg Fin) gleich bleibt.

Wenn dir jedoch unwohl dabei ist, würde ich die Probepackungen wieder zurückgeben und einfach die Kapseln weiternehmen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin nach 5 Monaten [Beitrag #378874 ist eine Antwort auf Beitrag #378195] :: Sun, 25 December 2016 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute, Erstmal Frohe Weihnachten an alles.

Hier das Foto! Die HaarLänge dürfte die gleiche sein, war beides nach dem Kürzen.
Foto ist von diesem Monat
Was meint ihr ?

Ps. Kann es sein das durch Fin die Kopfhaut juckt ? Ich bekomm es eig. nur ganz gut in den Griff wenn ich ein Mildes Shampoo benutze und eine Feuchtigkeitsspüling. Dann juckt es nur selten. Normal könnte man ja meinen das die Kopfhaut trocken ist, aber das hatte ich vorher nie dieses Problem.

Und kann es sein das man durch Fin mehr müde ist, bzw. mehr schlaf braucht? Ich werde sehr schnell müde wenn ich mal nichts tue. Wenn ich in Bewegung bin ist es aber kein Problem, ich fühle mich auch nicht "schwächer" oder so. Bin ziemlich fit und immer Motiviert, aber längere Autofahrten oder mal ne Weile auf der Couch chillen ist nicht drin ohne Müde zu werden. Beispiel heute. Normal schlafe ich nie länger als 8 Uhr morgens( sind dann so 7-8 Stunden Schlaf) heute hab ich aber mal ausgeschlafen 10 Stunden ca. Und war nachmittags schon wieder müde. Das war frueher bei mir nicht so.

[Aktualisiert am: Sun, 25 December 2016 21:41]


  • Anhang: IMG_3918.PNG
    (Größe: 763.31KB, 265 mal heruntergeladen)


Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finahair 1mg sinnvoll?
Nächstes Thema: Welche 1 mg Finasterid-Tabletten gut teilbar?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 03:27:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03416 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE