Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haartransplantation
Haartransplantation [Beitrag #380555] :: Tue, 17 January 2017 23:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie kam mir gerade in den Sinn, dass ich jetzt eine Haartransplantation machen will. Bis ein Wundermittel kommt habe ich jetzt lange genug gewartet.

Meine erste Anlaufstelle ist natürlich dieses Forum. Es gibt hier doch sicher einige, die das gemacht haben.
Gibt es da vielleicht bestimmte Ärzte, die sich besonders hervorgetan haben? Wo man ohne große Sorgen hinfahren kann?

Ich würde wegen der Kosten das Ganze in Polen oder Türkei machen lassen wollen. Da dürfte es qualitätsmäßig ja keine großen Unterschiede geben oder? Immerhin geht es ja nur um das "Ausreißen" und wieder "Einpflanzen".

Ich werde zu dem Thema jetzt soviel wie möglich recherchieren. Erste Anlaufstelle ist für mich aber wie immer dieses Forum, also steinigt mich bitte nicht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation [Beitrag #380560 ist eine Antwort auf Beitrag #380555] :: Wed, 18 January 2017 04:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Markus,

das hier (Allgemeine Forum) ist das Falsche für dein Anliegen.

Hier bist du besser aufgehoben:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/ (siehe oben zwischen "Alopecia Areata" und "Haut und Schuppen")

Ansonsten eine kleine Starthilfe meinerseits:

In Polen gibt es keine guten Haarchirurgen, in der Türkei allerdings schon, wenn auch nur sehr wenige. Aber du brauchst ja auch bloß einen Wink

Generell gibt es europaweit nicht viele Kliniken die in der Lage dazu sind dir die Haare wirklich schön zu machen. Eine Haartransplantation ist eine ziemlich heikle Sache wofür es insbesondere viel Übung bedarf (neben Sachen wie Fingerfertigkeit, Auge für Ästhetik etc. pp.)

Wenn Türkei, dann empfehle ich Dr. Özgür bzw. die Hairlineclinic in Ankara. Guter Laden! Eigentlich sogar ein sehr guter Laden.

Ein Tipp noch: Lese dich gut in das Thema ein und schaue dir insbesondere die Erfahrungsberichte der einzelnen User an. Eine billige, schlecht gemachte Haartransplantation die selbst vom Ottonormalverbraucher zu erkennen ist, ist bei weitem!!! unangenehmer als eine ordentlich getrimmte Glatze und das selbst wenn man eigentlich keinen geeigneten Glatzenschädel hat.

Viel Glück dir bei der Suche.

[Aktualisiert am: Wed, 18 January 2017 04:28]




Fin 1,25 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation [Beitrag #380561 ist eine Antwort auf Beitrag #380555] :: Wed, 18 January 2017 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MarkusR schrieb am Tue, 17 January 2017 23:18
Irgendwie kam mir gerade in den Sinn, dass ich jetzt eine Haartransplantation machen will. Bis ein Wundermittel kommt habe ich jetzt lange genug gewartet.

Meine erste Anlaufstelle ist natürlich dieses Forum. Es gibt hier doch sicher einige, die das gemacht haben.
Gibt es da vielleicht bestimmte Ärzte, die sich besonders hervorgetan haben? Wo man ohne große Sorgen hinfahren kann?

Ich würde wegen der Kosten das Ganze in Polen oder Türkei machen lassen wollen. Da dürfte es qualitätsmäßig ja keine großen Unterschiede geben oder? Immerhin geht es ja nur um das "Ausreißen" und wieder "Einpflanzen".

Ich werde zu dem Thema jetzt soviel wie möglich recherchieren. Erste Anlaufstelle ist für mich aber wie immer dieses Forum, also steinigt mich bitte nicht Very Happy


Hey Markus,

auf jeden Fall ins Nachbar Forum und sich vorstellen mit Bild vom Oberkopf und Donor. Denn der Donor ist das entscheidene bei der OP. Es kommt drauf an wieviel man bei Dir ernten kann. Von der Methodik her kommt es auf Dich an, Ob Fue oder Fut. Und natürlich auf deinen jetzigen Status und wieviel Grafts Du brauchst. Preislich ist da alles drin und fängt bei einem Doc mit gute Ergebnissen pro graft zwischen 1.30 und 1,80 Euro pro Graft an. Kann aber auch bis 5 oder 7 Euro bei der Elite hochgehen. Wie schon Schnitzelchen geschrieben hatte, gibt es in Polen oder Deutschland nicht wirklich Ärzte mit guten Ergebnissen. In der Türkei hast Du Koray, Demisroy und Bicer. Es gibt genug Ergebnisse im nachbarforum die Recht gut sind

Gruß

[Aktualisiert am: Wed, 18 January 2017 07:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation [Beitrag #381771 ist eine Antwort auf Beitrag #380555] :: Sat, 04 February 2017 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey Markus,
ich kann die evtl. bei deiner Entscheidung ein wenig helfen. ich habe auch sehr lange gegoogelt und bin fast wahnsinnig geworden.dann bin ich über einen anderen Patienten auf Empfehlung im netz auf Worldlivehair.de aufmerksam geworden. zum Ablauf: vorab Beratung war sehr gut ( per WhatsApp und telefonisch ) dann hab ich meine fotos geschickt und ein paar stunden später bekam ich das Angebot mit ausführlicher Beschreibung der ganzen reise, op, etc..
ich habe nach einigen Telefonaten mich dafür entschieden ...mein Wunschtermin wurde akzeptiert und anschließend Flug gebucht. in istanbul angekommen hat ein Fahrer mich abgeholt und zum hotel gefahren, am nächsten morgen ab in die Klinik, Blutanalyse Haaranalyse und dann op. ohne schmerzen.ein tag später Nachuntersuchung mit pflege und Schmerzmittel und danach ab zum Flughafen nach hause. also kurzum alles sehr profihaft und ohne Mängel durchgeführt. bin jetzt nach ca. 7 Wochen sehr zufrieden- freue mich schon auf das endergebnis nach ca. 12 Monaten.
ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufklären.

Gruss berkan


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation [Beitrag #381772 ist eine Antwort auf Beitrag #381771] :: Sat, 04 February 2017 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Berkan schrieb am Sat, 04 February 2017 19:25
hey Markus,
ich kann die evtl. bei deiner Entscheidung ein wenig helfen. ich habe auch sehr lange gegoogelt und bin fast wahnsinnig geworden.dann bin ich über einen anderen Patienten auf Empfehlung im netz auf Worldlivehair.de aufmerksam geworden. zum Ablauf: vorab Beratung war sehr gut ( per WhatsApp und telefonisch ) dann hab ich meine fotos geschickt und ein paar stunden später bekam ich das Angebot mit ausführlicher Beschreibung der ganzen reise, op, etc..
ich habe nach einigen Telefonaten mich dafür entschieden ...mein Wunschtermin wurde akzeptiert und anschließend Flug gebucht. in istanbul angekommen hat ein Fahrer mich abgeholt und zum hotel gefahren, am nächsten morgen ab in die Klinik, Blutanalyse Haaranalyse und dann op. ohne schmerzen.ein tag später Nachuntersuchung mit pflege und Schmerzmittel und danach ab zum Flughafen nach hause. also kurzum alles sehr profihaft und ohne Mängel durchgeführt. bin jetzt nach ca. 7 Wochen sehr zufrieden- freue mich schon auf das endergebnis nach ca. 12 Monaten.
ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufklären.

Gruss berkan


Immer diese spammer und faker. Wir brauchen dass hier echt nicht. Es gibt eine liste von anBietern. Von daher lass es Bitte, berkan


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Grundsätzliche Frage zum Thema AGA
Nächstes Thema: AGA ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 08:38:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02287 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE