Startseite » Allgemein » Haarersatz » Langhaarfrisur so möglich?
fragezeichen.gif   Langhaarfrisur so möglich? [Beitrag #379162] :: Thu, 29 December 2016 20:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin gespannt, ob es möglich ist, eine Langhaarfrisur durch Haarersatz/Haarteil offen getragen oder auch als Männerzopf (Dutt) zu hinzubekommen, wie auf diesen beiden Bildern zu sehen:

***Edit. Bitte das Urheberrecht beachten***


Ich würde vermuten, dass das auf dem Foto zu sehen auch ein Haarersatz ist?

Welche Variante würde sich denn hier besonders gut eignen?

Man findet viele Berichte zu Undercuts, kurz oder etwas längeren Haaren, aber für eine richtige Rockermähne habe ich noch nicht wirklich viele Infos gefunden...


[Aktualisiert am: Fri, 20 January 2017 13:14] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Langhaarfrisur so möglich? [Beitrag #379165 ist eine Antwort auf Beitrag #379162] :: Thu, 29 December 2016 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Normalerweise sind die Haare bei den meisten HT 15cm lang, aber es dürfte kein Problem sein auch 20 oder 25cm langes Haar zu bestellen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Langhaarfrisur so möglich? [Beitrag #379171 ist eine Antwort auf Beitrag #379162] :: Thu, 29 December 2016 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinen denn die "erfahrenen" User?
Sieht das auf den Bildern nach Haarteil aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Langhaarfrisur so möglich? [Beitrag #379172 ist eine Antwort auf Beitrag #379171] :: Thu, 29 December 2016 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht meiner Meinung nach, nicht nach einem HT aus, aber die Bilder sind auch sehr klein und es ist ja kaum was zu erkennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Langhaarfrisur so möglich? [Beitrag #379176 ist eine Antwort auf Beitrag #379162] :: Thu, 29 December 2016 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe hier einen YouTube Link eingefügt: https://www.youtube.com/watch?v=KRaxq2vdpnI
Bei Minute 3:08 sieht man den W von den BO. Für mich hat es den Eindruck als würde er selbst ein Haarteil tragen. Von der Frisur erinnert es mich an meine eigene früher.

Ich habe bisher nirgend so eine Perücke oder ähnliches gefunden, würde aber mich über eine Auskunft sehr freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO - Langhaarfrisur so möglich? Ja! [Beitrag #379734 ist eine Antwort auf Beitrag #379162] :: Fri, 06 January 2017 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich würde vermuten, dass das auf dem Foto zu sehen auch ein Haarersatz ist?


Deine Bildchen sind wirklich sehr klein, aber Du solltest zunächst davon ausgehen, dass es sich um keine Haarsysteme handelt.


Zitat:

Für mich hat es den Eindruck als würde er selbst ein Haarteil tragen. Von der Frisur erinnert es mich an meine eigene früher.
Ich habe bisher nirgend so eine Perücke oder ähnliches gefunden, würde aber mich über eine Auskunft sehr freuen.


Ja, der Verdacht liegt nahe. Vor allem, wenn man sich vergleichsweise ein Interview von vor 25 Jahren bei "Bio" anschaut.

Alles möglich, auch natürlicher als gezeigt ;) Allerdings muss man sich solch ein Aussehen auch leisten können/wollen.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Fri, 06 January 2017 21:24]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO - Langhaarfrisur so möglich? Ja! [Beitrag #380572 ist eine Antwort auf Beitrag #379734] :: Wed, 18 January 2017 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolle-und-Locke schrieb am Fri, 06 January 2017 21:24
Zitat:

Ich würde vermuten, dass das auf dem Foto zu sehen auch ein Haarersatz ist?


Deine Bildchen sind wirklich sehr klein, aber Du solltest zunächst davon ausgehen, dass es sich um keine Haarsysteme handelt.


Zitat:

Für mich hat es den Eindruck als würde er selbst ein Haarteil tragen. Von der Frisur erinnert es mich an meine eigene früher.
Ich habe bisher nirgend so eine Perücke oder ähnliches gefunden, würde aber mich über eine Auskunft sehr freuen.


Ja, der Verdacht liegt nahe. Vor allem, wenn man sich vergleichsweise ein Interview von vor 25 Jahren bei "Bio" anschaut.

Alles möglich, auch natürlicher als gezeigt Wink Allerdings muss man sich solch ein Aussehen auch leisten können/wollen.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team


Danke für die Antwort!

Ich dachte eher verglichen mit Bildern von 2002:
http://www.bofan.de/archiv/bilder/guerilla/050.jpg
http://www.bofan.de/archiv/bilder/guerilla/052.jpg

Da dürfte so ein Haaransatz wie bei der Duttfrisur nicht ganz einfach sein...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO - Langhaarfrisur so möglich? Ja! [Beitrag #380586 ist eine Antwort auf Beitrag #380572] :: Wed, 18 January 2017 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Da dürfte so ein Haaransatz wie bei der Duttfrisur nicht ganz einfach sein...


Vieles ist möglich und hängt in erster Linie von Deiner Erwartungshaltung, Deinem (Lern-)Willen im Alltag und natürlich dem zur Verfügung stehenden Budget ab.

Nimm' etwas (Klein-)Geld in die Hand und lass Dich über ein bis zwei Stunden umfassend beraten. Danach weißt Du realistisch, was sinngemäß geht und nicht geht.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Wed, 18 January 2017 12:45]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: NW1 Haarlinie Haarteil in Verbindung mit Transplantion?
Nächstes Thema: Perücken Neuling - Hilfe!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 03:49:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05395 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE