Startseite » Männer » Minoxidil » Ibuprofen und Minoxidil
Ibuprofen und Minoxidil [Beitrag #379824] :: Sat, 07 January 2017 23:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe seit einigen Tagen eine Mittelohrentzündung und nehme deswegen Ibuprofen. Das Zeug soll ja angeblich das Blut verdünnen. Gleichzeitig benutze ich aber auch Minoxidil täglich. Ist das schlecht oder ohne bedenken?
Mir geht es ziemlich schlecht, muss aber nichts mit dem Minoxidil zu tun haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ibuprofen und Minoxidil [Beitrag #379826 ist eine Antwort auf Beitrag #379824] :: Sun, 08 January 2017 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meines Wissens ist IBU nicht Blutverduennend im Gegensatz zu aspirin.
Wüsste jetzt auch nicht warum es was machen sollte beides zu nehmen.




Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ibuprofen und Minoxidil [Beitrag #379828 ist eine Antwort auf Beitrag #379824] :: Sun, 08 January 2017 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kappa schrieb am Sat, 07 January 2017 23:41
Mir geht es ziemlich schlecht, muss aber nichts mit dem Minoxidil zu tun haben.


Das wird wohl an der Mittelohrentzündung liegen..



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ibuprofen und Minoxidil [Beitrag #379983 ist eine Antwort auf Beitrag #379824] :: Tue, 10 January 2017 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit heute muss ich nun auch ein Antibiotikum benutzen um die Infektion zu bekämpfen. Ich hoffe Ibuprofen und das Antibiotikum sorgen im Zusammenhang mit Minoxidil nicht für Nebenwirkungen.

Capo schrieb am Sun, 08 January 2017 00:29
Meines Wissens ist IBU nicht Blutverduennend im Gegensatz zu aspirin..

Sowohl Ibuprofen als auch Aspirin zählen zu den Nichtsteroidalen Antirheumtika und sind somit blutverdünnend.
Ich habe mir gedacht ein blutverdünnendes Mittel zusammen mit einem blutdrucksenkenden Mittel (Minoxidil) zu benutzen, könnte vielleicht schlecht sein.

[Aktualisiert am: Tue, 10 January 2017 10:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ibuprofen und Minoxidil [Beitrag #380056 ist eine Antwort auf Beitrag #379824] :: Wed, 11 January 2017 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solle kein Problem sein.
Ich denke nicht dass du der einzige bist der mal Ibu zu Minox genommen hat.
Kannst ja Blutwerte machen lassen und Blutdruck kontrollieren.
Ist meiner Meinung nach überflüssig, da du es nur für kurze Zeit einimmst.




Finasterid 2mg taeglich seit 2010
Minoxidil 2 mal taeglich seit 2015
Biotin ab und an
Eisentabletten
Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ibuprofen und Minoxidil [Beitrag #380613 ist eine Antwort auf Beitrag #379824] :: Wed, 18 January 2017 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du nimmst Minox ja nicht oral! da geht so gut wie nix ins System...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ibuprofen und Minoxidil [Beitrag #380621 ist eine Antwort auf Beitrag #380613] :: Wed, 18 January 2017 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Wed, 18 January 2017 18:20
da geht so gut wie nix ins System...


Würde ich so Pauschal jetzt nicht sagen Razz

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/30287/380529/#msg_380529


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ibuprofen und Minoxidil [Beitrag #380622 ist eine Antwort auf Beitrag #379824] :: Wed, 18 January 2017 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut Studien gehen ca 1,7% ins System... Da müsste man extrem sensibel sein! Rechne das mal um und vergleiche es mit den oralen Dosen Wink




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ibuprofen und Minoxidil [Beitrag #380899 ist eine Antwort auf Beitrag #379824] :: Mon, 23 January 2017 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme Minoxidil seit einem Jahr und meine Behaarung an den Armen, Händen und Fingern ist deutlich gestiegen. Ich war von Natur aus bereits ziemlich behaart, aber mittlerweile hat es affenmäßigen Status erreicht, sodass ich mir die Haare auf den Armen kürze, damit es nach weniger aussieht.
Mir wachsen mittlerweile sogar Haare auf den Ohren und auf der Nase! Ich muss seit neustem die Haare auf meiner Nase mit Wachs entfernen... Das ist lustig und traurig zugleich.
So viel zum Thema Minoxidil geht nicht ins System...

[Aktualisiert am: Mon, 23 January 2017 22:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ibuprofen und Minoxidil [Beitrag #380902 ist eine Antwort auf Beitrag #380899] :: Mon, 23 January 2017 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf Wunden oder Ekzemen aufgetragen, soll mehr ins System gehen. Evtl. auch bei noch nasser, aufgequollener Haut. Händewaschen ist sicher auch hilfreich.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ibuprofen und Minoxidil [Beitrag #381259 ist eine Antwort auf Beitrag #380899] :: Sun, 29 January 2017 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kappa schrieb am Mon, 23 January 2017 22:54
Ich nehme Minoxidil seit einem Jahr und meine Behaarung an den Armen, Händen und Fingern ist deutlich gestiegen. Ich war von Natur aus bereits ziemlich behaart, aber mittlerweile hat es affenmäßigen Status erreicht, sodass ich mir die Haare auf den Armen kürze, damit es nach weniger aussieht.
Mir wachsen mittlerweile sogar Haare auf den Ohren und auf der Nase! Ich muss seit neustem die Haare auf meiner Nase mit Wachs entfernen... Das ist lustig und traurig zugleich.
So viel zum Thema Minoxidil geht nicht ins System...



lass mich raten du bist noch in deinen 20ern...^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ibuprofen und Minoxidil [Beitrag #381768 ist eine Antwort auf Beitrag #379824] :: Sat, 04 February 2017 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Sicherheit, die Behaarung hätte auch ohne Minox gespriest.




Finasterid 2mg taeglich seit 2010
Minoxidil 2 mal taeglich seit 2015
Biotin ab und an
Eisentabletten
Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ibuprofen und Minoxidil [Beitrag #381770 ist eine Antwort auf Beitrag #379824] :: Sat, 04 February 2017 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es hier auch Leute die unter Minox mit deutlichen Puffy-Eyes am Morgen aufwachen und sogar mit Eiter in den Augen?

Ich habe das seit einiger Zeit. Minox jetzt gestern weg gelassen und das ganze war gleich deutlich abgemildert, auch sind die Augenringe heller und das nach nur einer Nacht in der ich es nicht genommen habe. Werde heute auch RU und meine ganzen anderen Mittel nehmen und RU wieder weg lassen um genau raus zu finden ob Minox schuld ist.

Das ganze wirklich wirklich Schade, da ich sowieso nur einmal Täglich 1 ml , 5% Minox nehme und sehr viel Neuwuchs in der rechten GHE habe.

Falls ich es absetzen muss hoffe ich, dass RU+Ket Topical + Rosmarin und Lavendelöl weitere Haar-Gains verursachen und das Minox vll. gar nicht der Hautpfaktor war.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ibuprofen und Minoxidil [Beitrag #381774 ist eine Antwort auf Beitrag #381259] :: Sat, 04 February 2017 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Sun, 29 January 2017 11:26
Kappa schrieb am Mon, 23 January 2017 22:54
Ich nehme Minoxidil seit einem Jahr und meine Behaarung an den Armen, Händen und Fingern ist deutlich gestiegen. Ich war von Natur aus bereits ziemlich behaart, aber mittlerweile hat es affenmäßigen Status erreicht, sodass ich mir die Haare auf den Armen kürze, damit es nach weniger aussieht.
Mir wachsen mittlerweile sogar Haare auf den Ohren und auf der Nase! Ich muss seit neustem die Haare auf meiner Nase mit Wachs entfernen... Das ist lustig und traurig zugleich.
So viel zum Thema Minoxidil geht nicht ins System...



lass mich raten du bist noch in deinen 20ern...^^



Glaub mir, ich hatte wahrscheinlich mit 16 Jahren bereits mehr Behaarung als du... egal wie alt du bist. Die steigende Behaarung hat nichts mit dem Alter zu tun, bereits mit 20 war bei mir alles voll ausgewachsen und seit dem ist es auch nicht mehr geworden. Es liegt am Minoxidil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ibuprofen und Minoxidil [Beitrag #381777 ist eine Antwort auf Beitrag #379824] :: Sat, 04 February 2017 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Körperhaare vermehren sich signifikant noch in den 20ern.
Auch wenn du mit 20 schon sehr behaart bist kannst du davon ausgehen dass du mit 30 trotzdem deutlich behaarter sein wirst.




Finasterid 2mg taeglich seit 2010
Minoxidil 2 mal taeglich seit 2015
Biotin ab und an
Eisentabletten
Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ibuprofen und Minoxidil [Beitrag #381781 ist eine Antwort auf Beitrag #381777] :: Sat, 04 February 2017 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Matthias-Rudolph schrieb am Sat, 04 February 2017 21:59
Die Körperhaare vermehren sich signifikant noch in den 20ern.
Auch wenn du mit 20 schon sehr behaart bist kannst du davon ausgehen dass du mit 30 trotzdem deutlich behaarter sein wirst.


Aber wenn sich paar Jahre lang die Behaarung kaum ändert und sobald ich mit Minox anfange es innerhalb von 6 Monaten großen Zuwachs gibt, dann ist das doch sehr Verdächtig.

Zumal mir sogar mittlerweile Haare AUF den Ohren Wachsen. Nicht im Ohr, sondern auf dem Ohr. Das ist doch nicht mehr normal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ibuprofen und Minoxidil [Beitrag #381782 ist eine Antwort auf Beitrag #381781] :: Sat, 04 February 2017 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kappa schrieb am Sat, 04 February 2017 22:17
Matthias-Rudolph schrieb am Sat, 04 February 2017 21:59
Die Körperhaare vermehren sich signifikant noch in den 20ern.
Auch wenn du mit 20 schon sehr behaart bist kannst du davon ausgehen dass du mit 30 trotzdem deutlich behaarter sein wirst.


Aber wenn sich paar Jahre lang die Behaarung kaum ändert und sobald ich mit Minox anfange es innerhalb von 6 Monaten großen Zuwachs gibt, dann ist das doch sehr Verdächtig.

Zumal mir sogar mittlerweile Haare AUF den Ohren Wachsen. Nicht im Ohr, sondern auf dem Ohr. Das ist doch nicht mehr normal.



Körperhaare nehmen oft selbst über die 6 Lebendsdekade hinaus weiter zu. Ich bin auch wie du ziemlich behaart. Mit 16 schon ordentlich Bart gehabt, fast genau wie jetzt. Arme, Beine Brust viele Haare. Die dann auch immer mehr wurden am Rest. Das kann auch mal stagnieren und wieder mehr werden, trotzdem denke ich auch das es bei dir mit Minox zusammenhängt, ist ja nicht so als wenn das ganze nie bei Minox vorkommt. Die Haare die da jetzt aber neu durch kommen und längere werden, wären es auch so irgendwann ohne Minox. Ich rasiere meine Haare auch immer kürzer, weil sie so lang sind und das schon vor Jahren.....

vermutlich viel Testo und starke Expremierung von Androgenen in den Haarfollikeln.

Die Menge der Haare die als starke Terminalhaare auftauchen ist genetisch bedingt, kann aber durch viel Testo/Androgene gesteigert werden, also auch durch Krankheiten die zu unnatürlich hohen Spiegeln führen, oder Missbrauch von Steroiden. Ich bin allerdings immer noch nicht ganz sicher woraus die extrem langen Wachstumsphasen resultieren. Also warum manche Männer stark behaart sind, die Haare aber nicht extrem lang werden und bei anderen wiederum können sie extrem lang werden. Das muss eigentlich direkt mit viel Androgen zusammenhängen, oder extrem sensiblen Follikeln.

[Aktualisiert am: Sat, 04 February 2017 22:53]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ibuprofen und Minoxidil [Beitrag #382045 ist eine Antwort auf Beitrag #379824] :: Wed, 08 February 2017 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich schreibe mal meine kleinen Fragen hier rein, um Platz zu sparen:
Ich trinke öfters mal am Abend 2 - 3 Flaschen Bier. Verträgt sich das mit dem Minoxidil welches ich ebenfalls am Abend benutze, zeitgleich mit dem Bier? Oder kann die Wirkung von Minox gesenkt werden, wenn der Körper mit "entgiften" beschäftigt ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie oft sprühen sind 1ml? Geht auch mehr?
Nächstes Thema: Minoxidil: von 5% auf 2% wechseln
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 20:08:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01286 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE