Startseite » Männer » Minoxidil » Duschhaube für die Nacht?
Duschhaube für die Nacht? [Beitrag #380633] :: Wed, 18 January 2017 21:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

normalerweise versuche ich eigentlich das Minoxidil abends aufzutragen, wenn ich halt nicht mehr aus dem Haus gehe. Naturgemäß ist das nicht immer möglich. Allerdings gehe ich ungern mit dem Minoxidil schlafen, weil ich befürchte, dass es sonst auf dem Kopfkissen landet und im Gesicht verschmiert wird. Deswegen überlege ich mir, ob ich vielleicht eine Duschhaube aufziehen soll, um sowas zu verhindern Frage




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Duschhaube für die Nacht? [Beitrag #380636 ist eine Antwort auf Beitrag #380633] :: Wed, 18 January 2017 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

duschhaube ist schrott

folie und so ne kappe

http://www.ovata.de/images/product_images/popup_images/3270_0.jpg






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Duschhaube für die Nacht? [Beitrag #380637 ist eine Antwort auf Beitrag #380636] :: Wed, 18 January 2017 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 18 January 2017 21:53

duschhaube ist schrott

folie und so ne kappe

http://www.ovata.de/images/product_images/popup_images/3270_0.jpg



Wie heisst sowas?




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Duschhaube für die Nacht? [Beitrag #381245 ist eine Antwort auf Beitrag #380633] :: Sat, 28 January 2017 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha was sagt denn deine Freundin dazu Laughing




Finasterid 2mg taeglich seit 2010
Minoxidil 2 mal taeglich seit 2015
Biotin ab und an
Eisentabletten
Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Duschhaube für die Nacht? [Beitrag #381246 ist eine Antwort auf Beitrag #380633] :: Sat, 28 January 2017 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked Shocked Shocked

Laughing Laughing Laughing




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Duschhaube für die Nacht? [Beitrag #381247 ist eine Antwort auf Beitrag #380633] :: Sat, 28 January 2017 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Laughing Very Happy Man muss halt Prioritäten setzen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Duschhaube für die Nacht? [Beitrag #381248 ist eine Antwort auf Beitrag #381245] :: Sat, 28 January 2017 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Matthias-Rudolph schrieb am Sun, 29 January 2017 00:10
haha was sagt denn deine Freundin dazu Laughing


wieso das...es werden jeden abend eben "doktorspiele" veranstaltet Razz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kirkland Fluid - doch lieber regaine foam ?
Nächstes Thema: Wie oft sprühen sind 1ml? Geht auch mehr?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 00:53:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03025 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE