Startseite » Allgemein » Haarersatz » Perücken Neuling - Hilfe!!
fragezeichen.gif   Perücken Neuling - Hilfe!! [Beitrag #380573] :: Wed, 18 January 2017 10:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen Smile

Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre jung (männlich) und leide seit ca 4 Monaten unter kreisrundem Haarausfall, zunächst konnte ich die Stellen gut verstecken jedoch ist inzwischen soviel dazu gekommen, dass das nicht mehr funktioniert und selbst kurz geschoren furchtbar aussieht.

Nun habe ich mich mal mit den Thema Perücken auseinander gesetzt uns möchte es damit versuchen. Leider werde ich hier in Wien nicht wirklich fündig wo ich mich hinwenden kann, da ich scheinbar nicht ganz die Zielgruppe da Haarstudios hier bin.

Ich habe jetzt einige Tage gegooglet wie verrückt und habe nur gute Modelle auf Seiten, die in Erfahrungsberichten als dubios bezeichnet werden, gefunden.

Meine Frage ist nun: Kann mir jemand bitte einen Tip geben wo ich im Internet gute Männer Perücken finde? Mit normalem kurzen Schnitt und nicht grau Wink

Danke im voraus für die Hilfe

LG Smile

[Aktualisiert am: Wed, 18 January 2017 10:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   Aw: Perücken Neuling - Hilfe!! [Beitrag #380585 ist eine Antwort auf Beitrag #380573] :: Wed, 18 January 2017 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Meine Frage ist nun: Kann mir jemand bitte einen Tip geben wo ich im Internet gute Männer Perücken finde? Mit normalem kurzen Schnitt und nicht grau ;)


Ehrliche, pragmatische Antwort, wenn auch stark verkürzt? Gar nicht!

Wähle den Weg der Maßanfertigung oder Du dürftest erfahrungsgemäß mit hoher Wahrscheinlichkeit später von den Standardlösungen enttäuscht und von Problemen genervt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Wed, 18 January 2017 12:25]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perücken Neuling - Hilfe!!Ich empfehle dir, dich hier ausführlich zu informieren. Tolle & Locke [Beitrag #380772 ist eine Antwort auf Beitrag #380573] :: Sat, 21 January 2017 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich empfehle dir, dich hier ausführlich zu informieren. Tolle & Locke stimme ich zu: Eine Maßanfertigung ist immer die bessere Lösung. Dafür braucht man jedoch erst mal eine Schablone für den Hersteller. Hier siehst du, wie man sich so eine Schablone herstellt: https://www.youtube.com/watch?v=eqQssZ8_V5g

Ob du nun in einem deutschen Studio, auf einer deutschen Website oder direkt bei einem chinesischen Hersteller ein Haarteil bestellst, ist völlig egal, weil alle Haarteile immer aus China kommen. Dort bekommst du ein Haarteil schon für 60-100 Euro. Bei einem deutschen Händler bekommst du es dann für ca. 400 €.

Wenn du keine Lust darauf hast, dich hier durchzuklicken und alle Infos mühevoll zu suchen: Lass dich ausführlich in einem Studio beraten, bestelle dort dein 1. Haarteil (damit die Menschen auch für ihre Beratung bezahlt werden) und mache alle Folgebestellungen bei einem chinesischen Hersteller.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Langhaarfrisur so möglich?
Nächstes Thema: Mein Haarersatz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 16:05:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01325 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE