Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Glatze - find' ich gut!
Glatze - find' ich gut! [Beitrag #376500] :: Mon, 14 November 2016 03:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

ich schaue alle paar Monate in diesem Forum vorbei. Und ich kann hier jeden verstehen, der sich mit seinem Haarausfall nicht abfinden kann. Ehrlich.

Ich konnte es lange auch nicht. Bis ich mir vor genau 7 Jahren die (Rest)haare komplett abrasiert habe. Seitdem mache ich das so jeden 2. bis 3. Tag. Und was soll ich sagen? Ich fühle mich prima damit.

Jetzt trainiere ich regelmäßig, trage gerne Dreitagebart und auffällige Brillen. Und gepflegte Klamotten dazu. Und wenn einer mit 'nem blöden Spruch kommt, dann sage ich sowas wie: "Haare sind wie junge Mädchen - wenn sie ausgehen wollen, gehen sie aus." Da hab' ich die Lacher fast immer auf meiner Seite.

Keine Angst, ich will hier nicht den Schlauberger geben, der Dir ein paar Tipps gibt, und schon sind Deine Haarausfallprobleme für immer gelöst. Dafür habe ich selbst zu lange darunter gelitten. Ich bin jetzt 51, also ich würde mal sagen, so gute 24 Jahre Leidenszeit liegen hinter mir.

Aber es könnte dem ein oder anderem möglicherweise Mut machen, es auch mal zu probieren.

Denn: Lieber 'ne gepflegte Vollglatze anstatt so 'ne "Trump"-Frisur, oder?

In dem Sinne und Gruß

Werner


  • Anhang: Haare.jpg
    (Größe: 295.17KB, 1014 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Glatze - find' ich gut! [Beitrag #376506 ist eine Antwort auf Beitrag #376500] :: Mon, 14 November 2016 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
Sind auf jeden Fall richtig coole Fotos von dir. Auch behaupte ich mal dass dir ne Glatze steht. Thumbs Up
Wahrscheinlich hättest noch besser mit Haare ausgesehen. Cool
Mein jüngere Bruder hat auch ungefähr deinen Status.
Er fluxt als, und meinte, ich hab mit Ende 30 noch kein einzig graues Haar.
Mir selber würde ne Glatze nicht stehen! Mir stehen nicht mal ganz kurze Haare, von dem her werd ich auch weiter was dagegen machen, schließlich hatte ich die letzten 16 Jahre Erfolg damit.
Auf jeden Fall behalte deinen Optimismus! Thumbs Up
Hat Trump eigentlich ein Toupet??? Very Happy

[Aktualisiert am: Mon, 14 November 2016 07:55]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Glatze - find' ich gut! [Beitrag #380473 ist eine Antwort auf Beitrag #376500] :: Mon, 16 January 2017 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatze macht Maenner ab einem gewissen Alter jünger. Fotos sehen echt gut aus Thumbs Up




Finasterid 2mg taeglich seit 2010
Minoxidil 2 mal taeglich seit 2015
Biotin ab und an
Eisentabletten
Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Glatze - find' ich gut! [Beitrag #380479 ist eine Antwort auf Beitrag #376500] :: Mon, 16 January 2017 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SIehst wie gemacht für ne Glatze aus Thumbs Up

Den spruch muss ich mir merken Laughing




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Glatze - find' ich gut! [Beitrag #380840 ist eine Antwort auf Beitrag #376500] :: Sun, 22 January 2017 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie bereits erwähnt, kann ich mir auch nicht vorstellen das du mit Haaren noch besser aussehen könntest Cool




Finasterid 2mg taeglich seit 2010
Minoxidil 2 mal taeglich seit 2015
Biotin ab und an
Eisentabletten
Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 20 Jahre Nw3- letzter Ausweg Kahlschlag
Nächstes Thema: Umfrage: Typgerechtes, gut aussehendes Haarteil erkannt - peinlich oder okay?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 03:51:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02904 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE