Startseite » Allgemein » Haarersatz » Suche Haarstudio in Berlin welches mir mein Haarteil mit Silikon alle paar Wochen festklebt!!
Suche Haarstudio in Berlin welches mir mein Haarteil mit Silikon alle paar Wochen festklebt!! [Beitrag #381171] :: Fri, 27 January 2017 14:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Zurzeit fahre ich alle 6Wochen nach Hamburg was langsam nervt... kostet ja immer gleich einen kompletten Arbeitstag da Heydecke nur von Mo.-Fr. arbeitet.

Hat jemand eine Idee wo ich mit meinem Haarteil hingehen kann?

[Aktualisiert am: Fri, 27 January 2017 14:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Haarstudio in Berlin welches mir mein Haarteil mit Silikon alle paar Wochen festklebt!! [Beitrag #381187 ist eine Antwort auf Beitrag #381171] :: Fri, 27 January 2017 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum fährst du so oft zu Heydecke? Wenn die HT bestellt und zugeschnitten sind, hast du doch Ruhe, bis du wieder ein HT brauchst.
Dieses ständige Hinfahren geht doch voll ins Geld und kostet Urlaubstage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Haarstudio in Berlin welches mir mein Haarteil mit Silikon alle paar Wochen festklebt!! [Beitrag #381189 ist eine Antwort auf Beitrag #381171] :: Fri, 27 January 2017 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Weil ich mir das verkleben mit Silikonkleber nicht selber zutraue... und ich will nicht so recht auf komplettverklebung mit Klebestreifen umsteigen.

Ich finde es schon nice nur alle 6 Wochen zum "großen Service" zu müssen, denn so lange hält das Haarteil auf meiner Haut bombenfest. Ich denke es würde noch länger halten, aber alle 6Wochen ist doch ein erträglicher Rhythmus! (Einmal pro Woche kommt dann die Front neu)

Bei Heydecke bezahle ich für das aufkleben und reinigen 55€

[Aktualisiert am: Fri, 27 January 2017 19:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Aktuell gutes Zweithaarshampoo
Nächstes Thema: Tolles Verdichtungs-Puder für die Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 11:44:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01584 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE