Startseite » Allgemein » Celebrities » Donald Trump und seine haare
Donald Trump und seine haare [Beitrag #381842] :: Sun, 05 February 2017 20:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Jeder der den neuen amerikanischen Präsidenten schon einmal näher angeschaut hat wird sich Gedanken über seine Haare gemacht haben. Einzelheiten hierzu hat jetzt die New York Times unter Berufung auf den Hausarzt von Trump veröffentlicht.
Demnach nimmt Trump eine niedrige Dosis Finasterid ein (Quelle: https://www.nytimes.com/2017/02/01/us/politics/trump-prostate-drug-hair-harold-bornstein.html).
Allerdings scheint dies nicht das einzige Geheimnis um seine Haare zu sein, denn die merkwürdige Art der Frisur lässt weitere Fragen offen. Wie Dr. Mohebi schreibt könnte es zwar theoretisch sein, dass Finasterid alleine diesen Haarwuchs auf der Front ausgelöst hat, aber vielleicht verbirgt sich dort auch noch eine ältere Haartransplantation. (Quelle: http://parsamohebi.com/mystery-behind-donald-trumps-hair-solved/)

[Aktualisiert am: Sun, 05 February 2017 21:12]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donal Trump und seine haare [Beitrag #381845 ist eine Antwort auf Beitrag #381842] :: Sun, 05 February 2017 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die haben eher alle wenig ahnung Razz

es ist eine ausgefeilte comb-over einer vernarbender alopezie und einer vor jahre verfutschten ht...dann soll er gesagt haben....melania dein dämmlicher arzt hat meine haare ruiniert...

http://cdn0.lostateminor.com/wp-content/uploads/2017/01/8hbqlcv-805x805.jpg


[Aktualisiert am: Sun, 05 February 2017 21:06]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #382030 ist eine Antwort auf Beitrag #381842] :: Tue, 07 February 2017 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaHaHa

Da könnte Trump ja mal ein paar Milliarden Doller für die Haar Forschung investieren.....


[Aktualisiert am: Tue, 07 February 2017 22:02]




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #382041 ist eine Antwort auf Beitrag #381842] :: Wed, 08 February 2017 05:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und bei Gerhard Schröder haben sie sich gefragt ob er sich denn wohl tatsächlich die Haare färbt Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #382054 ist eine Antwort auf Beitrag #381842] :: Wed, 08 February 2017 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist ein mysterium Very Happy

http://dailyspoonfeed.com/20-photos-of-young-donald-trump-youve-never-seen-before-2/

Er hatte diese "frisur" eigentlich schon immer

https://www.google.at/search?q=donald+trump+wet+hair&client=ms-android-sonymobile&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjBgraMoIDSAhVFVRQKHePHBcsQ_AUIBygB&biw=360&a mp;bih=512#imgrc=nN3VZOBTLoeGbM:

Es könnte auch alterbedingter ha + leichte aga sein und das kaschiert er mit länge?!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #382057 ist eine Antwort auf Beitrag #381842] :: Wed, 08 February 2017 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mal alt bin möchte ich auch so eine nette Matte haben! Very Happy




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #382058 ist eine Antwort auf Beitrag #382057] :: Wed, 08 February 2017 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf diesem älteren Foto mit seinem Vater könnte GHE-Bildung zu erkennen sein...

https://heavyeditorial.files.wordpress.com/2016/07/trumpfather2.jpg




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #382064 ist eine Antwort auf Beitrag #381842] :: Wed, 08 February 2017 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke die Welt hat größere Probleme mit Trump als seine Haare...Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #382367 ist eine Antwort auf Beitrag #382064] :: Sat, 11 February 2017 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier gibt es noch einen sehr ausführlichen Artikel, ist fast wie eine echte Krimi-Story:
http://gawker.com/is-donald-trump-s-hair-a-60-000-weave-a-gawker-invest-1777581357




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #382384 ist eine Antwort auf Beitrag #381842] :: Sat, 11 February 2017 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sieht es nach nix besonderem aus
https://www.youtube.com/watch?v=gWehLWf3Lac


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #382385 ist eine Antwort auf Beitrag #382384] :: Sat, 11 February 2017 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die seltsamste Frisur der Welt.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #382393 ist eine Antwort auf Beitrag #382385] :: Sat, 11 February 2017 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

"IT'S ALL MINE"
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3139494/Donald-Trump-places-second-THREE-consecutive-GOP-polls-graphic-designers-mock-logo-contest.html



-
http://blogs.pjstar.com/eye/files/2015/06/061715_11.jpg






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #382402 ist eine Antwort auf Beitrag #382367] :: Sun, 12 February 2017 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Sat, 11 February 2017 17:25
Hier gibt es noch einen sehr ausführlichen Artikel, ist fast wie eine echte Krimi-Story:
http://gawker.com/is-donald-trump-s-hair-a-60-000-weave-a-gawker-invest-1777581357


deshalb nimmt er fin...damit das verankerungshaar nicht auch noch flöten geht





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #382416 ist eine Antwort auf Beitrag #382402] :: Sun, 12 February 2017 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-vom-10-februar-2017-100.html

hier ab 15:20 Minute Very Happy Pistole




Aktuell:
-Ket Lotion alle 2-3 Tage

Abgesetzt:
- Fin 1mg (März '15 - Dezember '15)
- Minox 1x tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #386060 ist eine Antwort auf Beitrag #381842] :: Sat, 08 April 2017 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huffington Post ist wahrscheinlich nicht die beste Quelle, aber man findet die selbe Geschichte auf mehreren Websites:

http://www.huffingtonpost.com/entry/donald-trumps-hair-mystery-solved-he-had-scalp-reduction_us_58966965e4b061551b3dff8a

Trump hatte auf Anraten seiner damaligen Frau Ivana eine Skalpreduktion (quasi die "Glatze rausschneiden"). Diese wurde wohl ziemlich verhunzt und er hatte danach so arge Schmerzen, dass er, aus Wut über die Empfehlung seiner Frau, sie vergewaltigt und ihr Haare büschelweise ausgerissen hat. Diese Aussage stammt direkt von ihr und nicht von irgendwelchen Klatschzeitschriften.

Bester Präsident. Super Ebayer, gerne wieder.

(Irrelevant: Ich glaube heutzutage ist das einfach nur noch ein übermäßig fixierter Overcomb. Selbst wenn er sich in Talk Shows in die Haare fassen lässt wirkt das alles schon sehr wie ein zusammenhängender "Schwamm")




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #386077 ist eine Antwort auf Beitrag #386060] :: Sat, 08 April 2017 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JimmyT schrieb am Sat, 08 April 2017 13:37
Trump hatte auf Anraten seiner damaligen Frau Ivana eine Skalpreduktion (quasi die "Glatze rausschneiden"). Diese wurde wohl ziemlich verhunzt und er hatte danach so arge Schmerzen, dass er, aus Wut über die Empfehlung seiner Frau, sie vergewaltigt und ihr Haare büschelweise ausgerissen hat. Diese Aussage stammt direkt von ihr und nicht von irgendwelchen Klatschzeitschriften.

Solche Aussagen von Frauen sind auch mit Vorsicht zu genießen. Very Happy




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #386079 ist eine Antwort auf Beitrag #386077] :: Sat, 08 April 2017 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sat, 08 April 2017 16:29
JimmyT schrieb am Sat, 08 April 2017 13:37
Trump hatte auf Anraten seiner damaligen Frau Ivana eine Skalpreduktion (quasi die "Glatze rausschneiden"). Diese wurde wohl ziemlich verhunzt und er hatte danach so arge Schmerzen, dass er, aus Wut über die Empfehlung seiner Frau, sie vergewaltigt und ihr Haare büschelweise ausgerissen hat. Diese Aussage stammt direkt von ihr und nicht von irgendwelchen Klatschzeitschriften.

Solche Aussagen von Frauen sind auch mit Vorsicht zu genießen. Very Happy



Es werden und wurden häufig Prominenten und vermögende Männer diskreditiert und beschuldigt solche Taten begangen zu haben. Manchmal stimmt es wohl möglich, aber ich würde auch sagen, solchen Anschuldigungen nicht immer leichtfertig glauben.

Leute schieben sich die heftigsten Sachen unter und machen die verrücktesten Dinge, wenn es Ehe-Streit gibt und um Geld geht oder darum das ein Partner den anderen Betrogen hat etc.






1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #386080 ist eine Antwort auf Beitrag #381842] :: Sat, 08 April 2017 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte hier, um die diskussion sachlich zu halten, nochmal anmerken, dass die ivanka (tochter) so ziemlich die feinste milf unter der sonne ist. Kommt meiner meinung nach in den trump diskussionen und überhaupt viel zu kurz.

https://www.google.at/search?q=ivanka+trump&client=ms-android-sonymobile&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwijtL7_i5XTAhWlJcAKHRN_BjEQ_AUIBygB&biw=360&bih=51 2#imgrc=NpbuymI19GhPAM:

Und mir ist es auch scheissegal ob und wann es zum thema passt Pistole.

[Aktualisiert am: Sat, 08 April 2017 16:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #386103 ist eine Antwort auf Beitrag #381842] :: Sat, 08 April 2017 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bißchen jung für ne M..., wenn dann eher die Stiefmutter Very Happy




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #386119 ist eine Antwort auf Beitrag #386080] :: Sun, 09 April 2017 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Sat, 08 April 2017 16:46
Ich wollte hier, um die diskussion sachlich zu halten, nochmal anmerken, dass die ivanka (tochter) so ziemlich die feinste milf unter der sonne ist.


Laughing




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #386121 ist eine Antwort auf Beitrag #381842] :: Sun, 09 April 2017 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finest milf:D aber ja hehe




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #397328 ist eine Antwort auf Beitrag #381842] :: Sun, 01 October 2017 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann immer ich diesen Menschen sehe, zweifel ich tatsächlich daran, dass diese Haare echt sein können


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #402709 ist eine Antwort auf Beitrag #381842] :: Fri, 05 January 2018 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


https://de.style.yahoo.com/endlich-geheimnis-um-donald-trumps-141805087.html

Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #402710 ist eine Antwort auf Beitrag #402709] :: Fri, 05 January 2018 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 05 January 2018 11:24


https://de.style.yahoo.com/endlich-geheimnis-um-donald-trumps-141805087.html

Wink


"Darin wird angedeutet, dass ausgerechnet seine Tochter Ivanka Trump (36) schon so manche illustre Runde mit Details über die Frisur ihres Vaters amüsiert haben soll."

Kann ich mir richtig bildhaft vorstellen. Cool




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #402832 ist eine Antwort auf Beitrag #381842] :: Sat, 06 January 2018 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut dem Merkur.de
->vhttps://www.merkur.de/politik/donald-trump-enthuellungsbuch-lueftet-pikantes-geheimnis-seiner-orangenen-haare-9500951.html

"Trump habe nach einer Kopfhautverkleinerung eine Haarinsel auf der Mitte seines Kopfes, die von einem buschigen Haarkranz umgeben ist."

Wie ist das zu verstehen ?
-> Hat er Jetzt AGA oder eine Kopfhautverkleinerung, bzw. meint er mit Kopfhautverkleinerung AGA ?
Laughing Laughing Laughing




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #402834 ist eine Antwort auf Beitrag #381842] :: Sat, 06 January 2018 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würd ich Ivanka vor mir sehen wäre es mir sogar wenn Trump gerade den Nuklearknopf drücken würde.

Völlig Off-Topic aber sie verdient sogar ein eigenes Thema haha


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #402838 ist eine Antwort auf Beitrag #402832] :: Sat, 06 January 2018 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
assssassssins weeeed schrieb am Sat, 06 January 2018 20:05

"Trump habe nach einer Kopfhautverkleinerung eine Haarinsel auf der Mitte seines Kopfes, die von einem buschigen Haarkranz umgeben ist."

Wie ist das zu verstehen ?
-> Hat er Jetzt AGA oder eine Kopfhautverkleinerung, bzw. meint er mit Kopfhautverkleinerung AGA ?


Ich stelle mir das so vor, dass er vor der OP quasi ein Norwood 5 mit sehr gut erhaltener Stirninsel war. Und dann wurde quasi zwischen der Stirninsel und dem Donor-Bereich Kopfhaut entfernt, so das die Stirninsel weiter nach hinten auf den Oberkopf gezogen wurde.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #402849 ist eine Antwort auf Beitrag #402838] :: Sat, 06 January 2018 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, soweit so gut.
Aber irgendwas passt nicht.

Donald Trump ist um die 70 (plus/minus 3 Jahre).
Warum zur Hölle nimmt jemand Propecia, wenn er um die 70 ist, und einen Norwood 5 Status hat.
Da müsste doch der Haarausfall zum stillstand gekommen sein oder ?

Zweite Sache:
Warum bieten keine Chirurgen so eine Kopfhautverkleinerung als alternative oder Ergänzung zur Haartransplantation an, so könnte man ja die Fläche minimieren.

Und mal ehrlich ich finde jetzt nicht, dass Trumps Haare so sonderlich cool aussehen, aber verglichen mit Damen, die sich Augenbrauen aufmalen oder ihre Brust auf die Größe eines Fußballes erhöhen lassen sieht das ganze ja gut aus und würde so auch eine Marktniesche besetzen...




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #402850 ist eine Antwort auf Beitrag #402849] :: Sat, 06 January 2018 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach ner FUT strämmt und zieht das teilweise schon ganz schön (bei mir jedenfalls) und da geht ja weniger Haut flöten.
Das andere möchte ich mir dann gar nicht erst vorstellen Confused




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #402852 ist eine Antwort auf Beitrag #402849] :: Sat, 06 January 2018 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
assssassssins weeeed schrieb am Sat, 06 January 2018 22:46

Warum bieten keine Chirurgen so eine Kopfhautverkleinerung als alternative oder Ergänzung zur Haartransplantation an, so könnte man ja die Fläche minimieren.

Tun sie anscheinend sehr wohl. Schau mal hier:
https://books.google.de/books?id=HYguBAAAQBAJ&pg=PA128#v=onepage&q&f=false




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #402864 ist eine Antwort auf Beitrag #381842] :: Sun, 07 January 2018 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Razz Der Ansatz dahinter ist ja interessant die Methode allerdings völlig redundant, da eine FUT letztendlich mit Umverteilung der Grafts mehr Vorteile bringt.

Edit: Wobei wenn ich mir das nacher Bild anschaue würde ich sagen der Patient benötigt für ein Ergebnis 4000 Grafts.
Vor der Verkleinerung würde ich eher sagen 5000-5500.


[Aktualisiert am: Sun, 07 January 2018 00:40]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #403329 ist eine Antwort auf Beitrag #402864] :: Sat, 13 January 2018 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"«Der Präsident ist bei bester Gesundheit», erklärte Jackson, der auch Leibarzt von Trumps Amtsvorgänger Barack Obama war. Für den 71-jährigen Trump war es die erste Routineuntersuchung als Präsident. Er ist seit fast einem Jahr im Amt."

https://www.nzz.ch/international/arzt-bescheinigt-71-jaehrigem-praesidenten-beste-gesundheit-ld.1347151




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #403940 ist eine Antwort auf Beitrag #382064] :: Tue, 23 January 2018 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterW67 schrieb am Wed, 08 February 2017 12:48
Ich denke die Welt hat größere Probleme mit Trump als seine Haare...Wink


Hahaha sprichst mir aus der Seele, das wäre was Very Happy!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #447146 ist eine Antwort auf Beitrag #382054] :: Wed, 25 March 2020 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon etwas älter, aber hat scheinbar kaum jemand bemerkt...

Trump mit anderer Frisur. Wink

https://metro.co.uk/2019/06/03/donald-trump-debuts-slicked-back-new-haircut-time-state-visit-9776706/




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #460175 ist eine Antwort auf Beitrag #381842] :: Tue, 16 February 2021 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mag Donald Trumps Haare. Er färbt es, es ist offensichtlich, aber ich weiß nichts über Haarausfall. Aber es ist interessant, warum wir uns entschlossen haben, hier über die Haare der amerikanischen Regierung zu diskutieren, nicht über die deutschen oder österreichischen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #460196 ist eine Antwort auf Beitrag #381842] :: Wed, 17 February 2021 06:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vom Winde verweht...zeigt sich die nackte Wahrheit. Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=yCmyZcBnC2M


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #460213 ist eine Antwort auf Beitrag #460196] :: Wed, 17 February 2021 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerhard schrieb am Wed, 17 February 2021 06:33
Vom Winde verweht...zeigt sich die nackte Wahrheit. Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=yCmyZcBnC2M
Für sein stolzes Alter ist das aber gar nicht so schlecht Wink

Er erinnert mich an Boris Johnson's Haare Laughing




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Donald Trump und seine haare [Beitrag #460294 ist eine Antwort auf Beitrag #460213] :: Thu, 18 February 2021 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Interessantes Thema. Danke für das Video. Ich war ein bisschen gelangweilt bei der Arbeit, aber jetzt kenne ich die neuesten Nachrichten he he;) Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Michael Mittermeier hatte der eine HT?
Nächstes Thema: Trump ohne Haare sieht doch beser aus (?)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:41:44 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01666 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE