Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Saw Palmetto und Sodbrennen?
Saw Palmetto und Sodbrennen? [Beitrag #374938] :: Tue, 18 October 2016 18:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Habe mir vor ein paar Wochen die nourish hair growth support vitamins gekauft. So ein bisschen im Hinblick kann nicht schaden. Die haben unter anderem Saw Palmetto drin. Anbei ein Pic der Inhalte.

Naja auf jedenfall hatte ich jeden Tag Sodbrennen insb morgens und wusste nich woher. Bis ich auf die Tabletten kam. Seit ich se weglasse, habe ich keins mehr. Kann das sein, was denkt ihr so?



  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.06MB, 244 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Saw Palmetto und Sodbrennen? [Beitrag #374940 ist eine Antwort auf Beitrag #374938] :: Tue, 18 October 2016 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Tue, 18 October 2016 18:39
Hi,

Habe mir vor ein paar Wochen die nourish hair growth support vitamins gekauft. So ein bisschen im Hinblick kann nicht schaden. Die haben unter anderem Saw Palmetto drin. Anbei ein Pic der Inhalte.

Naja auf jedenfall hatte ich jeden Tag Sodbrennen insb morgens und wusste nich woher. Bis ich auf die Tabletten kam. Seit ich se weglasse, habe ich keins mehr. Kann das sein, was denkt ihr so?




Sind ja extrem viele Vitamine, Mineralien enthalten etc. auch sehr hoch dosiert.

Und Magenprobleme sind bei Saw Palmetto keine Seltenheit, kommt öfter vor. Du kannst mal versuchen die Tabs mit Essen zusammen einzunehmen, oder direkt danach und guckst ob es etwas an den Magenproblemen ändert. Aber allgemein habe ich auch noch nie mitbekommen das irgendjemand damit mal Erfolg gehabt haben soll und würde es selber niemals nehmen. Die ganzen anderen Wirkstoffe können tatsächlich insofern etwas beitragen das sie die Haargesundheit fördern und die Haare etwas besser und kräftiger aussehen, manche haben auch im Bereich der Schläfen von leichter Verdichtung durch NEM's berichtet, aber ist natürlich subjektiv.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Saw Palmetto und Sodbrennen? [Beitrag #374941 ist eine Antwort auf Beitrag #374938] :: Tue, 18 October 2016 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn SP wirkt kann man ja auch gleich Fin low dose probieren... mit weniger Magenverstimmungen vl Smile




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Saw Palmetto und Sodbrennen? [Beitrag #374958 ist eine Antwort auf Beitrag #374938] :: Tue, 18 October 2016 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde mal interessieren wie sich Sägepalme und Beta Sitosterol auf das Wachstum der Prostata auswirken (ab ca 45). Das ist ja schon seit Jahren ein hin und her. In manchen Berichten heißt es Sägepalme wirkt, dann wieder genau das Gegenteil.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Saw Palmetto und Sodbrennen? [Beitrag #380942 ist eine Antwort auf Beitrag #374958] :: Tue, 24 January 2017 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genaue und ernstzunehmende Studien gibt es keine.

So wird bei vielen Produkten der Glauben an sie die Wirkung verstärken oder sogar ausmachen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Saw Palmetto und Sodbrennen? [Beitrag #380966 ist eine Antwort auf Beitrag #374938] :: Wed, 25 January 2017 02:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Glaube versetzt Berge Nod




Finasterid 2mg taeglich seit 2010
Minoxidil 2 mal taeglich seit 2015
Biotin ab und an
Eisentabletten
Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Saw Palmetto und Sodbrennen? [Beitrag #382061 ist eine Antwort auf Beitrag #374938] :: Wed, 08 February 2017 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch, dass gerade bei den ganzen pflanzlichen Mitteln der Glaube eine große Rolle spielt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Saw Palmetto und Sodbrennen? [Beitrag #382418 ist eine Antwort auf Beitrag #374938] :: Sun, 12 February 2017 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Menschen sterben, weil sie denken sie müssten sterben. Mehr brauch man dazu nicht zu sagen.




Finasterid 2mg taeglich seit 2010
Minoxidil 2 mal taeglich seit 2015
Biotin ab und an
Eisentabletten
Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kieselsäure-Gel und Zink (überhaupt Sinnvoll?)
Nächstes Thema: Vitalstoffmessungen sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 16:49:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01720 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE