Startseite » Allgemein » Produktbezug » Aromatasehemmer
Aw: Aromatasehemmer [Beitrag #366114 ist eine Antwort auf Beitrag #366103] :: Sat, 04 June 2016 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb


Ich habe mal eine Dokumentation gesehen in der es um gesundes Altern ging. Als erstes wurden indigene Stämme durchleuchtet und wohl Forschungen durchgeführt. Die Männer dort hatten im Schnitt wohl etwas niedrigere Testosteronspiegel als Männer in der westlichen Welt, jedoch unterlagen ihre Spiegel bis ins sehr hohe Alter nur minimalsten Schwankungen und waren selbst mit 60+ noch Top. Ein anderer Mann wurde in dem Video gezeigt der sich sehr bewusst ernährter und täglich Sport machte. Er ist einfach jeden oder zumindest an einigen Tagen in der Woche 1-2 Stunden durch eine wüsten-artige Gegend Gejoggt und hat dabei Hindernisse überwunden etc. Er sah auch extrem Fit aus für sein Alter. Über 60 Jahre und bessere Optik als die meisten mit 45-50 Jahren. Laut Messungen war sein Testospiegel so hoch wie bei einem Fitten Mann von knapp 30 Jahren. Also mit einem aktiven Lebensstil und guter Ernährung ist extrem viel drin.


Haha....habe zufällig genau diese Doku ebenfalls vor ein paar Jahren gesehen. War zumindest damals noch auf YouTube zugänglich.
Aber genau das scheint die Quintessenz zu sein. Diese enorme T/E2 Problematik ab einem bestimmten Alter scheint zum einen keine Allgemeingültigkeit zu haben und zum anderen auch nur zu sehr geringen Anteilen einem "natürlichen Alterungsprozess" zugrunde zu liegen.
Es ist zumindest nicht sonderlich abwegig, dass unsere insgesamt recht künstliche und unnatürliche Art über Jahrzehnte zu leben (vor allem was Konsumgewohnheiten und Bewegung betrifft), ein weitaus größerer Faktor dabei ist. Finde dass eher dort angesetzt werden sollte und nicht bei Enzymhemmern.

[Aktualisiert am: Sat, 04 June 2016 10:47]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aromatasehemmer [Beitrag #366117 ist eine Antwort auf Beitrag #366096] :: Sat, 04 June 2016 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Fri, 03 June 2016 23:49
pilos schrieb am Fri, 03 June 2016 19:30

ich behaupte mal dass jeder mann ab 35-40 ein gescheit dosiertes aromatase-hemmer braucht




Könnte man sagen, was eine gescheite Dosierung wäre? Und welcher A-Hemmer, sicher ein milder?


es gibt keine allgemein gültige rezeptur

was für den einen zu wenig ist ...ist für den anderen schon schädlich







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aromatasehemmer [Beitrag #382605 ist eine Antwort auf Beitrag #366117] :: Tue, 14 February 2017 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal eine andere Frage bzgl. Aromatasehemmer und zwar: Wie wird man sowas am besten los ? Hausmüll sicher nicht...!?


[Aktualisiert am: Thu, 30 March 2017 07:57] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aromatasehemmer [Beitrag #382920 ist eine Antwort auf Beitrag #382605] :: Fri, 17 February 2017 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Würde die Tabletten in den Restmüll knallen.

https://www.aponet.de/aktuelles/ihr-apotheker-informiert/20151020-alt-medikamente-mit-restmuell-entsorgen.html




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Welches Minox? So viele Anbieter...
Nächstes Thema: Benutzt noch jemand Finasterid Hormosan 5mg?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 04:23:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01865 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE