Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ket.... mehr schlecht als recht (wirkstoff ketocanozol)
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382806 ist eine Antwort auf Beitrag #379960] :: Thu, 16 February 2017 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
StillerLeser schrieb am Mon, 09 January 2017 19:14
Also ich benutze seit Frühjahr 2015 Minox und Seit Dezember 2015 auch Ket nur als Shampoo 2-3 die Woche für 5-8 Minuten. Also mir haben beide zusammen sehr geholfen. Wenn ich meine Bilder auf der Kopfhaut 2015 sehe, was ich innerhalb von 2-3 Jahren verloren hatte und dass ich nach 2 Jahren Anwendung meinen Status klar gehalten habe, mir einer leichten Verbesserung, bin ich sehr dankbar. Ich denke, dass wenn ich mit Minox und KEt 2013 begonnen hätte, dann hätte ich heute noch volles Haar.

Wir wissen doch bis heute nicht, ob es wirklich nur an den Androgenen liegt, irgendwelchen Pilzen die Entzündungen hervor rufen oder sonstigem. Deswegen wird bei einigen Ket helfen und bei anderen nicht, genauso wie Minox und Fin und alles andere.


Mit einem basischen Shampoo gingen bei mir die Schuppen weg. Davor hat weder Ket noch Babyshampoo oder 20 andere Shampoos die ich in den 4 Jahren getestet habe geholfen. Basische Shampoos sind halt sehr teuer.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382808 ist eine Antwort auf Beitrag #382792] :: Thu, 16 February 2017 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Thu, 16 February 2017 20:16
@Ryder, trocknet Ket deine Haare nicht aus? Ich hab mir jetzt auch das Sebamed geholt, heißt Anti-Schuppen Schampoo plus, nicht das normale, nur das Plus hat Pirocton Olamine.

Im gegensatz zu Ket ist das wie ein normales Haarshampoo, extrem sanft und auch ohne Silikone Wink


Doch etwas schon aber ich verwende von Zeit zu Zeit die Black Ship Pomade von Flagship. Ist perfekt für meine Haare... Nehme aber nur immer ganz wenig, trage keine slickbacks oder so, nur ganz normal als Gelersatz und Haarpflege.

Das Schuppenshampoo von Sebamed gibt mir unglaubliches Volumen... mag es wirklich sehr! Fühlt sich gut an und hält mit der Ket Kombination meine Kopfhaut so sauber wie noch nie zuvor...





low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382827 ist eine Antwort auf Beitrag #382806] :: Fri, 17 February 2017 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Thu, 16 February 2017 22:05
Basische Shampoos sind halt sehr teuer.


aus jedem 0,99 cent shampoo kann man ein basisches shampoo machen




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382885 ist eine Antwort auf Beitrag #379757] :: Fri, 17 February 2017 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BadHairDay schrieb am Sat, 07 January 2017 01:05
Aristo084 schrieb am Sat, 07 January 2017 00:52
Man muss auch bedenken, dass Ket mind. 2 Jahre, besser 3 Jahre angewendet werden soll, damit sich was tut. Wink


Warum ist das eigentlich so? Weiß jemand wie genau Ket wirkt? Resensibilisiert es die Haarwurzeln oder wie kann man die Länge des Prozesses interpretieren?


Ketoconazol hemmt sämtliche Antiandrogene an den Haarwurzeln und somit auch das DHT. Jedoch ist Ket ein schwaches Antiandrogen und nicht zu vergleichen mit RU.
Manche behaupten aber auch, dass die Antifungale Wirkung von Ket dafür sorgt, dass die Haare wachsen. Es wird behauptet, dass viele Leute auf Grund eines Pilzes an AGA leiden, ohne es selber zu wissen.
Da ich sehr kurze Haare trage, weiß ich aber, dass ich definitiv keine Pilzerkrankung habe.
Ich hoffe also auf die Antiandrogene Wirkung von Ket.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #382897 ist eine Antwort auf Beitrag #382885] :: Fri, 17 February 2017 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kappa schrieb am Fri, 17 February 2017 18:09
BadHairDay schrieb am Sat, 07 January 2017 01:05
Aristo084 schrieb am Sat, 07 January 2017 00:52
Man muss auch bedenken, dass Ket mind. 2 Jahre, besser 3 Jahre angewendet werden soll, damit sich was tut. Wink


Warum ist das eigentlich so? Weiß jemand wie genau Ket wirkt? Resensibilisiert es die Haarwurzeln oder wie kann man die Länge des Prozesses interpretieren?


Ketoconazol hemmt sämtliche Antiandrogene an den Haarwurzeln und somit auch das DHT. Jedoch ist Ket ein schwaches Antiandrogen und nicht zu vergleichen mit RU.
Manche behaupten aber auch, dass die Antifungale Wirkung von Ket dafür sorgt, dass die Haare wachsen. Es wird behauptet, dass viele Leute auf Grund eines Pilzes an AGA leiden, ohne es selber zu wissen.
Da ich sehr kurze Haare trage, weiß ich aber, dass ich definitiv keine Pilzerkrankung habe.
Ich hoffe also auf die Antiandrogene Wirkung von Ket.



Pirocton hat auch die Eigenschaft, dass es Haare wieder dichter werden und für Neuwuchs. Ich habe dazu schon vor Jahren in den USA ein Studie in einem Magazin gelesen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #383252 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Thu, 23 February 2017 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was man hier wieder alles liest Rolling Eyes. Ket wirkt, daran besteht kein Zweifel. Wurde wieder und wieder belegt. 2-3 mal pro Woche Haare damit waschen, fertig. Wenn du meinst, eine Alk-Lösung verwenden zu müssen, um eine bessere Wirkung zu erzielen, tu das. Ich bin von Pilos' Lösung auf normales Shampoo umgestiegen und es gab keine Verschlechterung des Statuses. Aber zu behaupten, Ket wirke nicht, ist lächerlich. Als ich hier anfing zu lesen, war ich genauso paranoid wie viele hier. Inzwischen wasche ich mir 2-3 mal pro Woche die Haare mit Ket, nehme 3g fin pro Woche oral und schmiere mir 2-3 mal pro Woche Minox-Schaum in die Ecken (Propylen-Glykol gab mir Schuppen). Mit dem Regime habe ich den Status exzellent über 2,5 Jahre gehalten und mir geht es gut.

Meine Empfehlung: Die big 3 in irgendeiner Form anwenden und raus aus dem Forum. Hier kommt man viel zu leicht in eine Abwärtsspirale wo man anfängt, Sachen wir "Ket wirkt nicht" zu glauben. Die Studienlage ändert sich nicht so rasch, also verpasst man schon nichts wenn man nicht dauernd hier ist. Raus hier und zurück ins Leben.

[Aktualisiert am: Thu, 23 February 2017 10:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #383256 ist eine Antwort auf Beitrag #383252] :: Thu, 23 February 2017 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hane schrieb am Thu, 23 February 2017 10:14
...nehme 3g fin pro Woche oral...


Shocked Shocked Shocked




Ehemals blutiger Anfänger, der die Sache sportlich sieht. Topisch: Multi-Ket, RU. Oral: Kürbiskerne. Scheint zu helfen. Was genau davon? Keine Ahnung!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #383257 ist eine Antwort auf Beitrag #383256] :: Thu, 23 February 2017 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
veryafraidman schrieb am Thu, 23 February 2017 13:18
Hane schrieb am Thu, 23 February 2017 10:14
...nehme 3g fin pro Woche oral...


Shocked Shocked Shocked


mg Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #383259 ist eine Antwort auf Beitrag #383256] :: Thu, 23 February 2017 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
veryafraidman schrieb am Thu, 23 February 2017 12:18
Hane schrieb am Thu, 23 February 2017 10:14
...nehme 3g fin pro Woche oral...


Shocked Shocked Shocked

was ist die letale Dosis von FIN? Laughing




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #383446 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Mon, 27 February 2017 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ich hoffe doch, dass die Alk-Shampoo Version von Ket deutlich besser wirkt, als das Shampoo. Schließlich ist es ziemlich umständlich alle 2 Tage das Zeug aufzutragen und dann eine ganze Stunde warten zu müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #383447 ist eine Antwort auf Beitrag #383446] :: Mon, 27 February 2017 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kappa schrieb am Mon, 27 February 2017 09:52
Na ich hoffe doch, dass die Alk-Shampoo Version von Ket deutlich besser wirkt, als das Shampoo. Schließlich ist es ziemlich umständlich alle 2 Tage das Zeug aufzutragen und dann eine ganze Stunde warten zu müssen.

Deswegen benutze ich das Shampoo. Alles andere ist mir zu umständlich.

Worauf beruht denn die Annahme, dass die Alk-Lotion wirksamer ist?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #383448 ist eine Antwort auf Beitrag #383447] :: Mon, 27 February 2017 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Mon, 27 February 2017 10:16
Kappa schrieb am Mon, 27 February 2017 09:52
Na ich hoffe doch, dass die Alk-Shampoo Version von Ket deutlich besser wirkt, als das Shampoo. Schließlich ist es ziemlich umständlich alle 2 Tage das Zeug aufzutragen und dann eine ganze Stunde warten zu müssen.

Deswegen benutze ich das Shampoo. Alles andere ist mir zu umständlich.

Worauf beruht denn die Annahme, dass die Alk-Lotion wirksamer ist?


Synergie.

Durch den Alkohol pentriert der Stoff besser uns wandert effektiv und tief in die Wurzlen bzw Kopfhaut


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #383450 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Mon, 27 February 2017 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das die Alkohol Variante besser penetriert kann ich mir auch gut vorstellen. Vor allem weil man die Lotion 1 Stunde auf dem Kopf hat und nicht nur 5 Minuten wie beim Shampoo. Dennoch ist es umständlich. Die Tatsache, dass man über Ket mehr negatives als positives hört, macht einen auch skeptisch.

Wenn einem durch Ket die Haare ausgedünnt werden und man das Ket anschließend absetzt, kommen dann die Haare wieder zurück in den Normalstatus, oder bleiben sie ausgedünnt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #383451 ist eine Antwort auf Beitrag #383450] :: Mon, 27 February 2017 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kappa schrieb am Mon, 27 February 2017 11:10
Das die Alkohol Variante besser penetriert kann ich mir auch gut vorstellen. Vor allem weil man die Lotion 1 Stunde auf dem Kopf hat und nicht nur 5 Minuten wie beim Shampoo. Dennoch ist es umständlich. Die Tatsache, dass man über Ket mehr negatives als positives hört, macht einen auch skeptisch.

Wenn einem durch Ket die Haare ausgedünnt werden und man das Ket anschließend absetzt, kommen dann die Haare wieder zurück in den Normalstatus, oder bleiben sie ausgedünnt?


Die Frage ist ob Telogenhaare, die weg sind.
Schwer zu sagen. Ist es ein Ketshedding oder ist es das Verlieren der Telogenhaare


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #383453 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Mon, 27 February 2017 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist, dass man nie sagen kann, ob die Haare jetzt wegen Ket oder trotz Ket dünner werden.

Ich verwende nur die Creme Lotion und kann meinen Status dadurch seit 1 1/2 Jahren halten, habe allerdings auch keine starke AGA. Langsam werden die Haare in den GHEs zudem dicker. Kann halt durchaus sein, dass die Haare über nen langen Zeitraum immer wieder ausfallen und nachwachsen, eine Art Dauer Shedding quasi. Solange das aber passiert und sie sogar dicker nachwachsen, ist das aber ja ein gutes Zeichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #383455 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Mon, 27 February 2017 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir gehen jetzt mal davon aus, dass die Haare nur auf Grund von Ket ausgedünnt sind. Können diese dann wieder geheilt werden?

Nach wie viele Monaten verliert man mit der Ket-Lotion die Telogen Haare?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #383457 ist eine Antwort auf Beitrag #383453] :: Mon, 27 February 2017 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chao1402 schrieb am Mon, 27 February 2017 12:00
Das Problem ist, dass man nie sagen kann, ob die Haare jetzt wegen Ket oder trotz Ket dünner werden.

Ich verwende nur die Creme Lotion und kann meinen Status dadurch seit 1 1/2 Jahren halten, habe allerdings auch keine starke AGA. Langsam werden die Haare in den GHEs zudem dicker. Kann halt durchaus sein, dass die Haare über nen langen Zeitraum immer wieder ausfallen und nachwachsen, eine Art Dauer Shedding quasi. Solange das aber passiert und sie sogar dicker nachwachsen, ist das aber ja ein gutes Zeichen.



Glückwunsch das es bei dir so gut läuft und das nur mit der Lotion und das die Haare sogar langsam dicker werden. Das zeigt einfach wieder das man einen langen Atem braucht. Du könntest ja noch etwas Pirocton Olamin in die Lotion geben, vll. kannst du damit noch ein wenig rausholen.

Und es ist auch wirklich schwer zu sagen ob die Haare die verloren werden vll. wieder kommen und man bei Ket einfach so extrem lange dran bleiben muss.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #383458 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Mon, 27 February 2017 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ausdünnen wegen shedding von ket ?




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #383478 ist eine Antwort auf Beitrag #383252] :: Mon, 27 February 2017 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Raus hier und zurück ins Leben."

Ein knackiges Statement ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #383479 ist eine Antwort auf Beitrag #383259] :: Mon, 27 February 2017 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"was ist die letale Dosis von FIN?"

LD50 (oral, Ratte): 418 mg/kg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #383484 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Mon, 27 February 2017 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wäre es sinnvoll in Pilos Ket lotion noch PO reinzupacken? wenn ja, wieviel ??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #383485 ist eine Antwort auf Beitrag #383484] :: Mon, 27 February 2017 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoeyman schrieb am Mon, 27 February 2017 20:30
wäre es sinnvoll in Pilos Ket lotion noch PO reinzupacken? wenn ja, wieviel ??


in der selbsthilfe steht seit monate/jahre..alles Wink

https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092



[Aktualisiert am: Mon, 27 February 2017 19:54]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #383507 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Tue, 28 February 2017 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tritt ket shedding bei den Anwender so häufig auf wie bei minox shedding oder ist das bei ket eher die Ausnahme ?!

Auch zum Thema Ausdünnung meine ich hier eher selten was zu hören ?

An die Anwender welche nw habt ihr






Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #385119 ist eine Antwort auf Beitrag #383507] :: Wed, 22 March 2017 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich nutze jetzt KET nach Pilos 5 Monate.

Mein Status ist jetzt schlecht wie noch nie (trotz fin und Dut).

Meine Haare rieseln nur so dahin, ich habe wieder fettige Kopfhaut und erhöhte Talgproduktion. also eher Sachen wo Ket entgegen wirken sollte!? Vielleich tist auch das Minox im Ket Wasser schuld.


ähnliche Ergebnisse bei jemanden?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #385120 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Wed, 22 March 2017 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jap, bei mir! Nehme Fin seit gut 1 Jahr jetzt und Dut seit knapp 4/5 Monate. Ket Shampoo 2/3 y die Woche seit ungefähr 8 Monaten. Seit einem Monat verabschieden sich unglaublich viele Haare in der Front. Woran das liegt? Keine Ahnung. Da ich erst 22 bin, gehe ich davon aus dass meine aga verdammt aggressiv ist. Concealer rettet mich noch im Alltag..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #385121 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Wed, 22 March 2017 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin bis jetzt von ket begeistert. Nehme es 3 mal die Woche für 10 min als Shampoo

Für die tägliche Wäsche alverde oder seba med

Negativ bis jetzt nix aufgefallen




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #385122 ist eine Antwort auf Beitrag #385121] :: Wed, 22 March 2017 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Wed, 22 March 2017 08:25
Bin bis jetzt von ket begeistert. Nehme es 3 mal die Woche für 10 min als Shampoo

Für die tägliche Wäsche alverde oder seba med

Negativ bis jetzt nix aufgefallen



Aber Ket nur als Shampoo? Keine Lotion oder so?

Ja wollte es auch nicht war haben da ja viele positives über Ket schreiben. hmmm-......




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #385124 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Wed, 22 March 2017 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur Shampoo

Ja jeder reagiert anders gibt welche bei den wirkt es bei anderen nicht der nächste reagiert allergisch ..




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #385125 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Wed, 22 March 2017 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sinner85 Meinste nicht dass es an Dut oder Minoxidil liegen könnte?Wäre ja nicht das erste Mal. Kann mir nicht vorstellen, dass Ket einen spürbaren Ausfall erzeugen könnte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #385126 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Wed, 22 March 2017 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen können doch die nw garnicht einordnen. Wenn man sich die Signatur ansieht was alles benutzt wird




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #385127 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Wed, 22 March 2017 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar könnte auch an Minox liegen!

Am dut? hmm Hab noch nie was von shedding oder sonst was vom dut gehört.

Was ich alles nehme? Naja die Big 3.

da bin ich ja nicht der einzige Smile

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #385129 ist eine Antwort auf Beitrag #385119] :: Wed, 22 March 2017 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Wed, 22 March 2017 07:14
Also ich nutze jetzt KET nach Pilos 5 Monate.

Mein Status ist jetzt schlecht wie noch nie (trotz fin und Dut).

Meine Haare rieseln nur so dahin, ich habe wieder fettige Kopfhaut und erhöhte Talgproduktion. also eher Sachen wo Ket entgegen wirken sollte!? Vielleich tist auch das Minox im Ket Wasser schuld.


ähnliche Ergebnisse bei jemanden?

LG


Habe Ket nur als shampoo verwendet und seit 4 Wochen nicht mehr und meine Kopfhaut dankt mir, da es die Kopfhaut so sehr ausgetrocknet hat bis zu richtigen trockenen Pusteln am Kopf.

Ich vertrags einfach nicht denk ich.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #385130 ist eine Antwort auf Beitrag #385129] :: Wed, 22 March 2017 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Wed, 22 March 2017 11:20
Sinner85 schrieb am Wed, 22 March 2017 07:14
Also ich nutze jetzt KET nach Pilos 5 Monate.

Mein Status ist jetzt schlecht wie noch nie (trotz fin und Dut).

Meine Haare rieseln nur so dahin, ich habe wieder fettige Kopfhaut und erhöhte Talgproduktion. also eher Sachen wo Ket entgegen wirken sollte!? Vielleich tist auch das Minox im Ket Wasser schuld.


ähnliche Ergebnisse bei jemanden?

LG


Habe Ket nur als shampoo verwendet und seit 4 Wochen nicht mehr und meine Kopfhaut dankt mir, da es die Kopfhaut so sehr ausgetrocknet hat bis zu richtigen trockenen Pusteln am Kopf.

Ich vertrags einfach nicht denk ich.



ich benutze das Ket Shampoo jeden 2. Tag und es ist Gold Wert und reinigt meine Kopfhaut extrem gut, dazu dann noch täglich das Mulit Ket nach Pilos. Für mich ist Ket deutlich mehr Recht als schlecht Wink

Sollte in keinem Programm fehlen, wenn man damit gut klar kommt.

Fettige Kopfhaut und erhöhte Talgproduktion sind mit großer Sicherheit eine Folge von Fin und Dut, da dein Testo Spiegel auch gut angehoben wird, oder aus anderen Gründen. Ich hatte auch immer mal fettige Kopfhaut und Pickel auf dem Kopf ( als an SE leidender ja auch nichts besonderes) Als ich dann täglich 0,1 mg Dut genommen habe, hat meine Kopfhaut deutlich stärker gejuckt und es gab deutlich mehr Pickel auf der Kopfhaut und fettigere Haut allgemein.

Kann einfach eine Folge von mehr Testo und Estrogen sein und wird nicht an Ket liegen. Und wenn fin und dut bei dir gut wirken würden, würde da Ket auch nichts daran ändern, dass Problem wird eher daran liegen, AGA zu aggressiv, oder der Status wird einfach unter fin und dut schlechter. Mir hat dut auch gut die Haare weg gehauen nach 3 Monaten.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #385131 ist eine Antwort auf Beitrag #385129] :: Wed, 22 March 2017 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Wed, 22 March 2017 11:20
Habe Ket nur als shampoo verwendet und seit 4 Wochen nicht mehr und meine Kopfhaut dankt mir, da es die Kopfhaut so sehr ausgetrocknet hat bis zu richtigen trockenen Pusteln am Kopf.

Ich vertrags einfach nicht denk ich.

Wie viel Shampoo hast du verwendet?

Ich nehme immer eine Menge ca. so groß wie ein 2-Euro-Stück und habe keine Probleme.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #385133 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Wed, 22 March 2017 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Obes Hat sich denn der "Dut-Ausfall" wieder stabilisiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #385134 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Wed, 22 March 2017 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sind es eher soviel wie ein 1 Euro Stück Smile




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #385135 ist eine Antwort auf Beitrag #385130] :: Wed, 22 March 2017 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Wed, 22 March 2017 12:15
pacey123 schrieb am Wed, 22 March 2017 11:20
Sinner85 schrieb am Wed, 22 March 2017 07:14
Also ich nutze jetzt KET nach Pilos 5 Monate.

Mein Status ist jetzt schlecht wie noch nie (trotz fin und Dut).

Meine Haare rieseln nur so dahin, ich habe wieder fettige Kopfhaut und erhöhte Talgproduktion. also eher Sachen wo Ket entgegen wirken sollte!? Vielleich tist auch das Minox im Ket Wasser schuld.


ähnliche Ergebnisse bei jemanden?

LG


Habe Ket nur als shampoo verwendet und seit 4 Wochen nicht mehr und meine Kopfhaut dankt mir, da es die Kopfhaut so sehr ausgetrocknet hat bis zu richtigen trockenen Pusteln am Kopf.

Ich vertrags einfach nicht denk ich.


ich benutze das Ket Shampoo jeden 2. Tag und es ist Gold Wert und reinigt meine Kopfhaut extrem gut, dazu dann noch täglich das Mulit Ket nach Pilos. Für mich ist Ket deutlich mehr Recht als schlecht Wink

Sollte in keinem Programm fehlen, wenn man damit gut klar kommt.

Fettige Kopfhaut und erhöhte Talgproduktion sind mit großer Sicherheit eine Folge von Fin und Dut, da dein Testo Spiegel auch gut angehoben wird, oder aus anderen Gründen. Ich hatte auch immer mal fettige Kopfhaut und Pickel auf dem Kopf ( als an SE leidender ja auch nichts besonderes) Als ich dann täglich 0,1 mg Dut genommen habe, hat meine Kopfhaut deutlich stärker gejuckt und es gab deutlich mehr Pickel auf der Kopfhaut und fettigere Haut allgemein.

Kann einfach eine Folge von mehr Testo und Estrogen sein und wird nicht an Ket liegen. Und wenn fin und dut bei dir gut wirken würden, würde da Ket auch nichts daran ändern, dass Problem wird eher daran liegen, AGA zu aggressiv, oder der Status wird einfach unter fin und dut schlechter. Mir hat dut auch gut die Haare weg gehauen nach 3 Monaten.





Aber das Fin und Dut so eine extrem negative Wirkung haben? Das müsste ich ja an diversen Nebenwirkungen merken (ausser talg und fettige Haut) das die Hormone so verrückt spielen.

Habe jetzt das Seba MEd shampoo mit PO bestellt und dachte es ábwechseln mit Ket shampoo zu verwenden? Spricht da etwas dagegen eurer Meinung nach?

LG



[Aktualisiert am: Wed, 22 March 2017 12:46]




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #385137 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Wed, 22 March 2017 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe po als Pulver bestellt werde es in pg auflösen und ins ket geben




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #385138 ist eine Antwort auf Beitrag #385137] :: Wed, 22 March 2017 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Wed, 22 March 2017 13:09
Habe po als Pulver bestellt werde es in pg auflösen und ins ket geben



Nein in ein wenig Alk lösen und ins Ket Shampoo geben.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket.... mehr schlecht als recht [Beitrag #385140 ist eine Antwort auf Beitrag #379523] :: Wed, 22 March 2017 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Pg geht nicht ?




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Was ist eure Meinung zu Zink-Pyrithion?
Nächstes Thema: Pirocton olamin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:02:47 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01979 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE