Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #380146 ist eine Antwort auf Beitrag #380080] :: Thu, 12 January 2017 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Wed, 11 January 2017 16:34
Ich verharmlose kein Medikament aber wäre es so extrem bez. Nebenwirkungen wäre es schon längst verboten worden.

Ich nutze es jetzt einmal falls ich es vertrage schön, falls nicht setze ich es ab Wink


Mehr wollte ich damit auch nicht sagen, als: Beobachte dich aufmerksam. Einiges passiert wohl schleichend.

Ich erinnere mich an starkes schwitzen mit für mich unangenehmen Geruch (also komisch "chemisch" für meine Nase). Andere empfanden das nicht so.

Gerade im Bezug auf Schwangerschaft / Kontakt des Sperma mit der Frau. Laut Beipackzetterl (http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/Finasterid---1-A-Pharma-1-mg-Filmtabletten-9322343.html)
scheint selbst das bloße anfassen einer zerbrochenen Tablette bei schwangeren Frauen heikel zu sein.

Auch diese zähle ich mal zu den Nebenwirkungen, auf die ich dich sensibilisieren will.

Teste es und berichte mal alle 2 Wochen kurz, was dir auffällt Smile



[Aktualisiert am: Thu, 12 January 2017 10:11]




1,25mg Finasterid täglich seit 30.06.2009 - 12/2016
1-2 mal Fin die Woche bis März 2017 (je 1,25mg)
Minox seit Ende 2016 weggelassen
Seit Ende April 2017kein Fin mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #380624 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Wed, 18 January 2017 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir für die Infos.

Bin nun mehrere Tage auf Finasterid.

Was ich bemerke ist ein extremes Ansteigen meiner Libido.
Könnte 4x am Tag echt übel das Gefühl. So gut wie nicht mehr Herr über meine Sinne. Very Happy

Erinnert mich an meine Teenager Zeiten.
Liegt das am Ansteigen vom Testosteronspiegel?

[Aktualisiert am: Wed, 18 January 2017 20:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #380628 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Wed, 18 January 2017 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja liegt an der Umstellung und dem gesteigerten Testo.
Freu dich aber nicht zu früh, es hält leider nicht lange an.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #381413 ist eine Antwort auf Beitrag #380628] :: Tue, 31 January 2017 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
madmaxx schrieb am Wed, 18 January 2017 20:48
Ja liegt an der Umstellung und dem gesteigerten Testo.
Freu dich aber nicht zu früh, es hält leider nicht lange an.


Bin jetzt 0 Nebenwirkungen. Fühle mich gut.

Naja habe bisher alle sonstigen Medikamente im Leben ausgezeichnet vertragen.

Bin nun ein Patient von mehrere 1000 bei meinem Haarausfall Doktor.

Hoffe gehörte zu denen die keine Probleme mit Finasterid haben.

Falls ich in einem Jahr keine Resultate am Oberkopf sehe , setzte ich das Medikament ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #382359 ist eine Antwort auf Beitrag #379987] :: Sat, 11 February 2017 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Tue, 10 January 2017 12:59
In deinem Alter würde ich mit keinem Fin mehr anfangen, gerade nicht bei so einem Status.


Sorry untergangen.

Was meinst du bei so einem Status und was meinst du mit meinem Alter?

Hab schon mehrmals nun darüber nachgedacht anstatt Finasterid doch eine Haartransplantation durchzuführen.

Bei meiner Tonsur sind die meisten Haaren weg also habe dort keine Haare mehr und wo nix mehr ist wächst auch nichts mehr.

Da würde Finasterid keinen Sinn mehr ergeben oder?

Oder wie seht ihr das?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #382362 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Sat, 11 February 2017 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin macht immer Sinn, um die verbleibenen Haare zu erhalten.
Neuwuchs ist dabei eher nebensächlich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #383374 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Sat, 25 February 2017 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bald 2 Monate auf Finasterid.

Resultat sehe ich bisher noch nix, gar nix.
Nebenwirkungen bis jetzt 0.

Mein Arzt meinte auch vielleicht war es das auch schon mit meinem Haarausfall und das mein Endstatus ist.

Vielleicht wäre die Option Haartransplantation die bessere Variante als Finasterid?

Bei Finasterid heisst es ja doch:

Was weg ist, ist weg und da hilf auch kein Finasterid mehr.


Was denkt ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #383376 ist eine Antwort auf Beitrag #383374] :: Sat, 25 February 2017 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sat, 25 February 2017 16:41
Bald 2 Monate auf Finasterid.

Resultat sehe ich bisher noch nix, gar nix.


Ist ja auch noch zu früh.

Ein Rückgang des Haarausfalls beim Haarewaschen könnte sich möglicherweise bald bemerkbar machen.

Wenn sich der Oberkopf in den letzten Jahren wirklich ausgedünnt hat, würde ich bei Fin bleiben.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #383377 ist eine Antwort auf Beitrag #383376] :: Sat, 25 February 2017 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sat, 25 February 2017 16:55
Kawabanga schrieb am Sat, 25 February 2017 16:41
Bald 2 Monate auf Finasterid.

Resultat sehe ich bisher noch nix, gar nix.


Ist ja auch noch zu früh.

Ein Rückgang des Haarausfalls beim Haarewaschen könnte sich möglicherweise bald bemerkbar machen.

Wenn sich der Oberkopf in den letzten Jahren wirklich ausgedünnt hat, würde ich bei Fin bleiben.


Hei danke dir Wink

Ja mir gings um die kahle Stelle an der Tonsur, dort sind ja keine Haare mehr und es heisst ja wo nix mehr ist kann Finasterid nicht helfen. Very Happy Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #383382 ist eine Antwort auf Beitrag #383377] :: Sat, 25 February 2017 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sat, 25 February 2017 17:20
Hei danke dir Wink

Ja mir gings um die kahle Stelle an der Tonsur, dort sind ja keine Haare mehr und es heisst ja wo nix mehr ist kann Finasterid nicht helfen. Very Happy Neutral


Das stimmt leider. Uh Oh




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #383384 ist eine Antwort auf Beitrag #383382] :: Sat, 25 February 2017 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sat, 25 February 2017 20:07
Kawabanga schrieb am Sat, 25 February 2017 17:20
Hei danke dir Wink

Ja mir gings um die kahle Stelle an der Tonsur, dort sind ja keine Haare mehr und es heisst ja wo nix mehr ist kann Finasterid nicht helfen. Very Happy Neutral


Das stimmt leider. Uh Oh


Eben Wink

Also nur eine Haartransplantation noch eine Möglichkeit oder'
?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #383386 ist eine Antwort auf Beitrag #383384] :: Sat, 25 February 2017 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sat, 25 February 2017 20:24
Pandemonium schrieb am Sat, 25 February 2017 20:07
Kawabanga schrieb am Sat, 25 February 2017 17:20
Hei danke dir Wink

Ja mir gings um die kahle Stelle an der Tonsur, dort sind ja keine Haare mehr und es heisst ja wo nix mehr ist kann Finasterid nicht helfen. Very Happy Neutral


Das stimmt leider. Uh Oh


Eben Wink

Also nur eine Haartransplantation noch eine Möglichkeit oder'
?

Wenn du es unbedingt wieder komplett dicht haben willst, wohl ja. Es könnte höchstens sein, dass sich durch Fin langfristig die Haare um die kahle Stelle herum leicht verdichten und die Tonsur so etwas dichter erscheint. Wink Dies könnte man durch Minox noch unterstützen.

[Aktualisiert am: Sat, 25 February 2017 20:46]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #383397 ist eine Antwort auf Beitrag #382359] :: Sun, 26 February 2017 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sat, 11 February 2017 15:21
Jürgen87 schrieb am Tue, 10 January 2017 12:59
In deinem Alter würde ich mit keinem Fin mehr anfangen, gerade nicht bei so einem Status.


Sorry untergangen.

Was meinst du bei so einem Status und was meinst du mit meinem Alter?

Hab schon mehrmals nun darüber nachgedacht anstatt Finasterid doch eine Haartransplantation durchzuführen.

Bei meiner Tonsur sind die meisten Haaren weg also habe dort keine Haare mehr und wo nix mehr ist wächst auch nichts mehr.

Da würde Finasterid keinen Sinn mehr ergeben oder?

Oder wie seht ihr das?


Ist doch eher unwahrscheinlich dass die Lichtung so bleibt und sich nicht weiterentwickelt.Sie mag sich jedoch aber sich über einige Jahre stabilisieren oder nur sehr langsam verschlechtern...musst dich vielleicht auch da an deinen Vorfahren orientieren.

Ich würde da jetzt keine HT machen.1.Ist die Lichtung hinten und nur leicht und dafür nicht besonders stórend für dein Alter 2.was machts diu wenn der HA weitergeht




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #383400 ist eine Antwort auf Beitrag #383397] :: Sun, 26 February 2017 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sun, 26 February 2017 09:18
Kawabanga schrieb am Sat, 11 February 2017 15:21
Jürgen87 schrieb am Tue, 10 January 2017 12:59
In deinem Alter würde ich mit keinem Fin mehr anfangen, gerade nicht bei so einem Status.


Sorry untergangen.

Was meinst du bei so einem Status und was meinst du mit meinem Alter?

Hab schon mehrmals nun darüber nachgedacht anstatt Finasterid doch eine Haartransplantation durchzuführen.

Bei meiner Tonsur sind die meisten Haaren weg also habe dort keine Haare mehr und wo nix mehr ist wächst auch nichts mehr.

Da würde Finasterid keinen Sinn mehr ergeben oder?

Oder wie seht ihr das?


Ist doch eher unwahrscheinlich dass die Lichtung so bleibt und sich nicht weiterentwickelt.Sie mag sich jedoch aber sich über einige Jahre stabilisieren oder nur sehr langsam verschlechtern...musst dich vielleicht auch da an deinen Vorfahren orientieren.

Ich würde da jetzt keine HT machen.1.Ist die Lichtung hinten und nur leicht und dafür nicht besonders stórend für dein Alter 2.was machts diu wenn der HA weitergeht


Meine Vorfahren eignen sich dazu sehr schlecht :

Vater : Blondes volles Haare und Locken kein Haarausfall
Grosseltern : Ebenfalls keinen Haarausfall

Nur meine Cousin ebenfalls Haarausfall.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #385328 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Sun, 26 March 2017 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Monate auf Finasterid.

Leider schlechte Nachrichten:

Der Haarstatus hat sich verschlechtert Neutral


Nebenwirkungen von Finasterid 0.
Positiven Effekt von Finasterid 0.

Natürlich ist mir klar das es weitaus mehr Zeit benötigt als 2 Monate, trotzdem krass wie schnell der Haarausfall voranschreitet.

Was für Möglichkeiten?

Mit Finasterid bin ich wohl ein schlechter Kandidat.





  • Anhang: IMG_9091.PNG
    (Größe: 346.58KB, 293 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #385331 ist eine Antwort auf Beitrag #385328] :: Sun, 26 March 2017 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sun, 26 March 2017 14:06
2 Monate auf Finasterid.

Leider schlechte Nachrichten:

Der Haarstatus hat sich verschlechtert Neutral


Nebenwirkungen von Finasterid 0.
Positiven Effekt von Finasterid 0.

Natürlich ist mir klar das es weitaus mehr Zeit benötigt als 2 Monate, trotzdem krass wie schnell der Haarausfall voranschreitet.

Was für Möglichkeiten?

Mit Finasterid bin ich wohl ein schlechter Kandidat.




sofort DUT 0,5 mg täglich und mehr. + RU , etc was noch so im Forum ist. zuwarten hat bei dir keinen sin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #385333 ist eine Antwort auf Beitrag #385331] :: Sun, 26 March 2017 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snap3D schrieb am Sun, 26 March 2017 15:18
Kawabanga schrieb am Sun, 26 March 2017 14:06
2 Monate auf Finasterid.

Leider schlechte Nachrichten:

Der Haarstatus hat sich verschlechtert Neutral


Nebenwirkungen von Finasterid 0.
Positiven Effekt von Finasterid 0.

Natürlich ist mir klar das es weitaus mehr Zeit benötigt als 2 Monate, trotzdem krass wie schnell der Haarausfall voranschreitet.

Was für Möglichkeiten?

Mit Finasterid bin ich wohl ein schlechter Kandidat.




sofort DUT 0,5 mg täglich und mehr. + RU , etc was noch so im Forum ist. zuwarten hat bei dir keinen sin.


??




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #385334 ist eine Antwort auf Beitrag #385333] :: Sun, 26 March 2017 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was zu Fin noch DUT? Ne, auf keinen Fall.

Was soll das für einen Nutzen haben?? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #385335 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Sun, 26 March 2017 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel hilft auch viel ? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #385336 ist eine Antwort auf Beitrag #385334] :: Sun, 26 March 2017 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sun, 26 March 2017 15:37
Was zu Fin noch DUT? Ne, auf keinen Fall.

Was soll das für einen Nutzen haben?? Laughing



kann durchaus etwas bringen, haben Studien auch nachgewiesen. Bei Männern bei denen fin only nicht mehr gereicht hat wurde 0,5 mg dut dazu gestacked. Also einmal wöchentlich eine dut Tab dazu. Das zeigt auch, dass nicht einfach die Wirkung von Fin verpufft, wie manche das so falsch betonen, sondern ganz einfach das die durch fin erreichte DHT Hemmung nicht mehr genügt. Durch 0,5 dut wöchentlich erreicht man eine noch stärkere DHT Hemmung im körper und vor allem auch eine noch mal deutlich stärkere DHT Reduzierung im Umfeld der Haarwurzeln. Auf dem Papier hemmt man ja mit 1 mg fin nahezu genauso viel DHT im Körper wie mit 5 mg fin, im Bereich der Haarwurzel wären die 5 mg, aber durchaus noch effektiver als 1mg.

Aber ich denke das 70-80% der Männer unter 1mg fin täglich + 0,5 mg dut wöchentlich etwas zu sehr kastriert werden. Manche stecken aber auch das weg.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #385337 ist eine Antwort auf Beitrag #385336] :: Sun, 26 March 2017 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Sun, 26 March 2017 16:08
Kawabanga schrieb am Sun, 26 March 2017 15:37
Was zu Fin noch DUT? Ne, auf keinen Fall.

Was soll das für einen Nutzen haben?? Laughing



kann durchaus etwas bringen, haben Studien auch nachgewiesen. Bei Männern bei denen fin only nicht mehr gereicht hat wurde 0,5 mg dut dazu gestacked. Also einmal wöchentlich eine dut Tab dazu. Das zeigt auch, dass nicht einfach die Wirkung von Fin verpufft, wie manche das so falsch betonen, sondern ganz einfach das die durch fin erreichte DHT Hemmung nicht mehr genügt. Durch 0,5 dut wöchentlich erreicht man eine noch stärkere DHT Hemmung im körper und vor allem auch eine noch mal deutlich stärkere DHT Reduzierung im Umfeld der Haarwurzeln. Auf dem Papier hemmt man ja mit 1 mg fin nahezu genauso viel DHT im Körper wie mit 5 mg fin, im Bereich der Haarwurzel wären die 5 mg, aber durchaus noch effektiver als 1mg.

Aber ich denke das 70-80% der Männer unter 1mg fin täglich + 0,5 mg dut wöchentlich etwas zu sehr kastriert werden. Manche stecken aber auch das weg.


Woher kommen die Zahlen bitte? Ich finde solche Schätzungen wie 70-80% immer etwas suspekt...

ich sag jetzt mal 5-10% Smile Kann genauso sein Nod

Es wird in dem Forum einfach viel zu viel mit irgendwelchen Fantasiezahlen herumgeworfen...

Grad vorher wurde eine kleine Studie mit 10mg Fin gepostet. Wenn man sich daran "orientiert" dürfte auch 1mg Fin + 0,5mg Dut kein Problem darstellen...

(ich nehme übrigens Fin und Dut in Kombi und habe noch nie auch nur irgendwas bemerkt außer dass meine Haut besser wurde und keine haare mehr ausgehen Wink)

[Aktualisiert am: Sun, 26 March 2017 16:23]




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #385338 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Sun, 26 March 2017 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt diese Dauerdiskussion um Nebenwirkungen wird langsam aber sicher langweilig!

Wurde schon 1000x besprochen.

Wir wissen nun langsam den Stand der Dinge was Nebenwirkungen von Finasterid angeht.


Ich würde eher langsam Richtung Nutzen und Effekt von Finasterid gehen.

Inwiefern haben sich die Haare zb. verbessert. Stieg die Lebensqualität dadurch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #385339 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Sun, 26 March 2017 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja alles mittlerweile schon ausreichend durchgekaut... Einfach irgendwelche Zahlen in den Raum zu werfen ist einfach nicht seriös. Klar, jeder hat seine Meinung, ist auch schön in einem Forum, aber wenigsten ein wenig dürfen die Daten einen Hintergrund haben Wink

Naja die Frage ist zb für mich leicht zu beantworten. Ich hab mir meine hohe Stirn bei Feriduni mit 1700 grafts etwas runtersetzen lassen und hab dank Fin/Dut und Minox + Ket komplett dichtes Haar...

Hatte Zwar nie eine starke AGA (Mit 27 NW1,5) aber es fühlt sich schon gut an zu wissen, dass man ein stabiles Regimen ohne NW hat.

Ich warte jetzt gespannt die nächsten Jahre ab was sich in der Forschung tut und wenn die Japaner so weit sind wird wieder probiert Smile




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #385341 ist eine Antwort auf Beitrag #385336] :: Sun, 26 March 2017 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Sun, 26 March 2017 16:08
Auf dem Papier hemmt man ja mit 1 mg fin nahezu genauso viel DHT im Körper wie mit 5 mg fin, im Bereich der Haarwurzel wären die 5 mg, aber durchaus noch effektiver als 1mg.

1 mg und 5 mg sind sehr ähnlich von der Wirkung her.

https://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/19683/
https://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/19684/


Kawabanga schrieb am Sun, 26 March 2017 15:37
Was zu Fin noch DUT? Ne, auf keinen Fall.

Was soll das für einen Nutzen haben?? Laughing

Ich denke es war ironisch gemeint...




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #385356 ist eine Antwort auf Beitrag #385334] :: Sun, 26 March 2017 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sun, 26 March 2017 15:37
Was zu Fin noch DUT? Ne, auf keinen Fall.

Was soll das für einen Nutzen haben?? Laughing


Wenn FIN in 6 Monaten oder 1 jahr nicht hilft dann absetzten und oder noch DUT dazu 0,5 mg 1 x täglich.

denn ich stehe vor dem selben Problem 1 Monat FIN und noch keine verbesserung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #385361 ist eine Antwort auf Beitrag #385356] :: Sun, 26 March 2017 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snap3D schrieb am Sun, 26 March 2017 20:15
Kawabanga schrieb am Sun, 26 March 2017 15:37
Was zu Fin noch DUT? Ne, auf keinen Fall.

Was soll das für einen Nutzen haben?? Laughing


Wenn FIN in 6 Monaten oder 1 jahr nicht hilft dann absetzten und oder noch DUT dazu 0,5 mg 1 x täglich.

denn ich stehe vor dem selben Problem 1 Monat FIN und noch keine verbesserung.


Nach einem Monat Fin noch keine Verbesserung? Oh man, hast du dir hier jemals auch nur einen Beitrag aufmerksam durchgelesen ? Confused



[Aktualisiert am: Sun, 26 March 2017 20:51]




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #385363 ist eine Antwort auf Beitrag #385361] :: Sun, 26 March 2017 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patrick_Bateman schrieb am Sun, 26 March 2017 20:50
snap3D schrieb am Sun, 26 March 2017 20:15
Kawabanga schrieb am Sun, 26 March 2017 15:37
Was zu Fin noch DUT? Ne, auf keinen Fall.

Was soll das für einen Nutzen haben?? Laughing


Wenn FIN in 6 Monaten oder 1 jahr nicht hilft dann absetzten und oder noch DUT dazu 0,5 mg 1 x täglich.

denn ich stehe vor dem selben Problem 1 Monat FIN und noch keine verbesserung.


Nach einem Monat Fin noch keine Verbesserung? Oh man, hast du dir hier jemals auch nur einen Beitrag aufmerksam durchgelesen ? Confused


1 Satz genau lesen von mir .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #385367 ist eine Antwort auf Beitrag #385363] :: Sun, 26 March 2017 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei 10% der Leute soll Fin ja nicht wirken. Was ich nur komisch finde ist dass man viel öfter hier von NWs liest ( das soll ja die Wahrscheinlichkeit ja bei 1-2% liegen.Dass passt doch alles nicht zusammen.

Aber wart mal 6 Monate ab.2 monate sin nicht aussagkräftig genug ob Fin wirkt

[Aktualisiert am: Sun, 26 March 2017 22:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #385753 ist eine Antwort auf Beitrag #385367] :: Mon, 03 April 2017 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe einige Resultate gesehen mit Finasterid

Schon eindrücklich, aber ob echt oder Fake Fotos ist hier die Frage.

***Edit. Die Bilder wurden entfernt. Wenn Bilder nicht die eigene Person zeigen, bitte nur verlinken > Urheberrecht***


[Aktualisiert am: Mon, 03 April 2017 11:22] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #385755 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Mon, 03 April 2017 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok Wink

http://www.hairrestorationofthesouth.com/index.php/MedicalTreatmentForHairLoss/BeforeAndAfterPhotos


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #386062 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Sat, 08 April 2017 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So 3 Monate auf Finasterid.

Nebenwirkungen : Keine
Haarstatus: Unverändert, eher schlechter geworden.
Haare lassen sich immer noch sehr leicht rausziehen. Ziehe ich leicht an meine Haaren habe ich gleich mehrer Haare in meinen Händen. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #386568 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Sun, 16 April 2017 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin nun 3 Monate auf Finasterid.

Was soll ich sagen? Bin enttäuscht Neutral

Nur mit extrem leichtem Ziehen der Haare rasseln die in Massen raus siehe Bild.

0 Stärkung der Haare Rolling Eyes

Scheinbar hat Finasterid 0 Wirkung bei mir.




  • Anhang: IMG_1243.JPG
    (Größe: 348.48KB, 232 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #386575 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Sun, 16 April 2017 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin wirkt ERST NACH 4- 6 Monaten!!! Bei mir dauerte es ca. 5 Monate bis ich deutlich bemerkte, dass die Haare etwas dichter wurden. Ab exakt 6 Monate kam der HA Stopp!!!! Bis zu 12 Monate wurde alles noch dichter!
Also durchalten. Nimm eben noch was topisches dazu, wenn du Panik bekommst...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #386578 ist eine Antwort auf Beitrag #386575] :: Sun, 16 April 2017 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sonic

Danke für die Antwort Cool Cool

Ja werde die Therapie noch weiter durchziehen und hoffe es kommt eine Wirkung hervor.

Kann es eigentlich an der Generika liegen? Neben nicht das Original Produkt Propecia sondern Finacapil.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #386580 ist eine Antwort auf Beitrag #386568] :: Sun, 16 April 2017 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sun, 16 April 2017 09:05
Bin nun 3 Monate auf Finasterid.

Was soll ich sagen? Bin enttäuscht


Dann sind die Erwartungen zu hoch.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #386596 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Sun, 16 April 2017 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawa: Normal nicht. Liegt nur daran dass Fin erst ab 4-5 Monate wirkt. Ich hab damals immer Proepcia verwendet ( später dann die Tabletten geteilt). Such dir aber langfristig noch ein zweites oder drittes Mittel. Ein AGA Mittel allein ist auf Dauer evtl. unsicher.

[Aktualisiert am: Sun, 16 April 2017 19:02]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #389393 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Wed, 31 May 2017 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Status Haare immer noch gleich.

NW: Sind auf einmal aufgetreten:
flüssiges Sperma wie Wasser + wenig Sperma, Libido doch gesunken keine Frage und Penishärte ist auch nicht mehr was es einmal war.

Kurz die Lust auf Frauen hat stark nachgelassen.

Kann auch altersbedingt sein aber das mit dem wässrigen Sperma war vorher nie. Kommt definitiv vom Finasterid.

Mein Arzt meine DHT sein ein nutzloses Element das ab der Pubertät keinen Nutzen mehr hätte.

Sehe ich jetzt ganz anders Very Happy

Warte noch ein paar Monate ab falls sich Haartechnisch nix verändert setzte ich Finasterid ab und mache dann eine Haartransplantation.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #390380 ist eine Antwort auf Beitrag #389393] :: Fri, 16 June 2017 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahnsinn was man(n) mit einem Combover alles zaubern kann:
https://img1.picload.org/image/riwgaddi/test.jpg


Laughing Laughing


Status 4 Monate Finasterid, keine Veränderung.
NW: Die üblichen NWs halt, es ist Hochsommer und mein Interesse an Frauen hat spürbar nachgelassen.

Zieh es noch 3-4 Monate durch, falls sich nix ändert setze ich Finasterid ab, mein Arzt meinte gut möglich das mein Haarstatus so bleiben wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #390385 ist eine Antwort auf Beitrag #379727] :: Fri, 16 June 2017 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen. Aber es wird vll der Tag kommen da du dir wünschst dass dein Status so geblieben wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Haarausfall Mann - Finasterid Start [Beitrag #390391 ist eine Antwort auf Beitrag #390385] :: Fri, 16 June 2017 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
valesk schrieb am Fri, 16 June 2017 14:05
Will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen. Aber es wird vll der Tag kommen da du dir wünschst dass dein Status so geblieben wäre.


Mister diese Frisur ist ein Kunstwerk glaub mir es , real sieht es ganz anders aus Wink

Im Vertexbereich ist alles komplett ausgedünnt bis keine Haare vorhanden ;9

[Aktualisiert am: Fri, 16 June 2017 16:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Stärkstes Geschütz muss her!
Nächstes Thema: Weiteres Vorgehen? RU oder MDV?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 15:43:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03919 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE