Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Meine Erfahrung mit Finasterid
Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #383084] :: Mon, 20 February 2017 22:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin,

Als ich mit Finasterid angefangen habe und zwar mit 1mg/tag
hat sich mein Haarausfall verabschiedet und die Haare wurden deutlich dichter, keine Frage es half wunderbar! Nebenwirkungen : keine sexuelle lust (ich hab seit 4 jahren ne freundin und war eig. Dauergeil)keine so gute errektion wie zuvor, immer müde und schlapp.

Nach einiger zeit habe ich die dosis auf 0.5mg/tag verringert und bis heute genommen.. die haare wurden mit der Zeit immer dünner und dünner bis der Status so war wie vor der anwendung, hatte da zwar mehr lust aber immernoch nicht wie zuvor..

Ich werde nun minoxidil gemixt mit rosmarinöl testen und den letzten versuch starten meine haare zu retten.. bin erst 21 jahre alt.. Finasterid ist scheiße für mich persönlich ich fühlte mich nicht wirklich männlich während der Einnahme wenn der pimmel schrumpft und ich beim Anblick schöner frauen nicht geil werde..

Meine Erfahrung!
Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #383089 ist eine Antwort auf Beitrag #383084] :: Mon, 20 February 2017 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vllt probierst du mal ru? Wirkt offenbar nicht so gut wie Fin, aber könnte bei dir ne super Ergänzung sein zur Minidosis.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #383094 ist eine Antwort auf Beitrag #383084] :: Mon, 20 February 2017 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gesndheit geht natürlich immer vor.
Auf der anderen Seite musst du dich dann eben mit dem Haarverlust abfinden.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #383129 ist eine Antwort auf Beitrag #383084] :: Tue, 21 February 2017 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde auch mal Ru an deiner Stelle probieren und gucken welche nw evtl auftreten plus minox ggf noch ket

Wie ist denn dein Status hast du ein Bild evtl dann könnte man genaueres sagen




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #383138 ist eine Antwort auf Beitrag #383084] :: Tue, 21 February 2017 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da Fin an sich gut gewirkt hat, würde ich auch empfehlen, zu Minox und Rosmarinöl noch RU zu nutzen um ein starkes Anti-Androgen im Programm zu haben. Wahrscheinlich wirst du dann auch auf RU gut anspringen.

Interessant ist bei Rosmarin, dass es in Studien wohl ähnlich stark wirkte wie 2% Minox, allerdings ist davon auszugehen, dass es einen anderen Wirkungsmechanismus besitzt. In Vivo hemmt es dht (allerdings tun das in Vivo so einige Stoffe)

Vll. wirkt Rosmarin trotzdem vor Ort in den Haarzellen gegen dht/Androgene.

Also könntest du auch theoretisch erstmal Minox+ Rosmarinöl testen ( würde dann aber zumindest noch Ket Shampoo ins Programm holen) aber auf lange Sicht wäre es wohl am besten noch RU zu nutzen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #383141 ist eine Antwort auf Beitrag #383138] :: Tue, 21 February 2017 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Tue, 21 February 2017 14:21
Da Fin an sich gut gewirkt hat, würde ich auch empfehlen, zu Minox und Rosmarinöl noch RU zu nutzen um ein starkes Anti-Androgen im Programm zu haben. Wahrscheinlich wirst du dann auch auf RU gut anspringen.

Interessant ist bei Rosmarin, dass es in Studien wohl ähnlich stark wirkte wie 2% Minox, allerdings ist davon auszugehen, dass es einen anderen Wirkungsmechanismus besitzt. In Vivo hemmt es dht (allerdings tun das in Vivo so einige Stoffe)

Vll. wirkt Rosmarin trotzdem vor Ort in den Haarzellen gegen dht/Androgene.

Also könntest du auch theoretisch erstmal Minox+ Rosmarinöl testen ( würde dann aber zumindest noch Ket Shampoo ins Programm holen) aber auf lange Sicht wäre es wohl am besten noch RU zu nutzen.



Es gibt ja Studien dazu das Rosmarincineol das dht bis zu 94% senkt
Wieso sollte man dann RU dazu verwenden? Wenn ich das Rosmarin in die 60ml minox Flasche (5%) dazu gebe und jeden Abend vorm schlafen anwende sollte es doch klappen oder ? Ich habe es bisher nicht benutzt da ich mir vor ner woche direkt einen 6 monate vorratspack bestellt habe (biovea noch nichts angekommen Lieferzeit normal (?))

Ich werde meine Fortschritte natürlich mit euch teilen, ich weiß wie das ist mit dem drecks haarausfall..

[Aktualisiert am: Tue, 21 February 2017 14:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #383146 ist eine Antwort auf Beitrag #383084] :: Tue, 21 February 2017 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand einen Link zu dem Thema Rosmarinöl und minox!?

Hab anscheinend wieder etwas versäumt!

Würde gerne wissen welches Rosmarinöl usw....

Vielen Dank!!


LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #383150 ist eine Antwort auf Beitrag #383146] :: Tue, 21 February 2017 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Tue, 21 February 2017 15:07
Hat jemand einen Link zu dem Thema Rosmarinöl und minox!?

Hab anscheinend wieder etwas versäumt!

Würde gerne wissen welches Rosmarinöl usw....

Vielen Dank!!


LG



https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/28356/

Ich mein wenn rosmarinöl wirklich effektiv bis zu 94% dht hemmt und man dazu minox verwendet = double win? Es hat niemand bisher einen selbsttest über 6 monate gemacht!?

Ich werde damit anfangen sobald mein minox da ist!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #383160 ist eine Antwort auf Beitrag #383150] :: Tue, 21 February 2017 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4ndr3y1995 schrieb am Tue, 21 February 2017 15:36
Sinner85 schrieb am Tue, 21 February 2017 15:07
Hat jemand einen Link zu dem Thema Rosmarinöl und minox!?

Hab anscheinend wieder etwas versäumt!

Würde gerne wissen welches Rosmarinöl usw....

Vielen Dank!!


LG



https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/28356/

Ich mein wenn rosmarinöl wirklich effektiv bis zu 94% dht hemmt und man dazu minox verwendet = double win? Es hat niemand bisher einen selbsttest über 6 monate gemacht!?

Ich werde damit anfangen sobald mein minox da ist!



Wie ich geschrieben habe war das in Vivo, oder im Tiermodel. Also heißt das nicht das Rosmarinöl einfach so dht im großen Ausmaße in der Kopfhaut hemmt. Kann natürlich aber trotzdem sein, dass es tatsächlich gut funktioniert.

Also wäre es auf jeden Fall äußerst interessant wenn du das mal testen würdest. Minox + Rosmarinöl Thumbs Up




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #383402 ist eine Antwort auf Beitrag #383084] :: Sun, 26 February 2017 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So mein Minoxidil ist nun angekommen,

Ich habe um die 8 tropfen (0.6ml) Rosmarin vom Cineol typ in eine 60ml Flasche hinzu gegeben..

Ich wollte das Minox nur 1 x anwenden und das direkt vorm schlafen gehen d.h auch über die Nacht einwirken lassen .. (da ich ca nur 3 std Freizeit pro Tag habe..)

Wäre dies kontraproduktiv? Oder sollte man in dem Fall seine kopfhaut mit Folie einwickeln damit man von dem Zeug nichts in die augen bekommt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #383407 ist eine Antwort auf Beitrag #383084] :: Sun, 26 February 2017 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie lange hast du denn finasterid 0.5 mg / tag eingenommen bis du gemerkt hast, dass die haare wieder dünner werden ?

wirkt deiner erfahrung nach 0.5mg doch nicht gleicht gut wie 1 mg / tag ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #383409 ist eine Antwort auf Beitrag #383084] :: Sun, 26 February 2017 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ru 3%
Minox 3%
Fin Oral 0,25
Fin topisch 0,5

das sollte auf jedenfall weniger NW haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #383411 ist eine Antwort auf Beitrag #383407] :: Sun, 26 February 2017 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
John13 schrieb am Sun, 26 February 2017 13:34
wie lange hast du denn finasterid 0.5 mg / tag eingenommen bis du gemerkt hast, dass die haare wieder dünner werden ?

wirkt deiner erfahrung nach 0.5mg doch nicht gleicht gut wie 1 mg / tag ?


Also 0.5mg Finasterid haben bei mir eindeutig nicht so gut gewirkt wie 1mg (ich sage nicht das es bei anderen auch nicht wirkt!! Meine persönliche Erfahrung!!)

Nebenwirkungen habe ich bis jetzt noch, kaum lust... oder garnicht..
Nach ca 2 monaten mit 0.5mg habe ich gemerkt das die haare dünner wurden..

Ich werde versuchen das zeug nie wieder zu nehmen..
Welche frau braucht euch schon wenn ihr keinen hoch bekommt?
Und nein es hat null mit Placebo zu tun, eindeutig nicht!

[Aktualisiert am: Sun, 26 February 2017 14:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #383417 ist eine Antwort auf Beitrag #383411] :: Sun, 26 February 2017 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarverlust sichtbar nach 2 Monaten - eher unwahrscheinlich. Ein Monat ist das DHT noch unten, Dann verkümmern die Folikel langsam üüber mehrere Monate


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #383422 ist eine Antwort auf Beitrag #383417] :: Sun, 26 February 2017 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sichtbar für andere eher weniger aber man selbst spürt es, oder geht jemand anderes jeden morgen durch meine die Haare?

[Aktualisiert am: Sun, 26 February 2017 18:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrung mit Finasterid [Beitrag #383431 ist eine Antwort auf Beitrag #383084] :: Sun, 26 February 2017 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://picload.org/thumbnail/rldlrcii/20170226_200834.jpg
https://picload.org/thumbnail/rldlrcpr/20170226_200813.jpg
https://picload.org/thumbnail/rldlrcpa/20170226_200755.jpg


Ich habe soeben zum 1. mal minox 5% + Rosmarinöl angewendet.. werde euch jede 3 wochen vergleichsbilder zeigen..

[Aktualisiert am: Sun, 26 February 2017 21:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Meine Situation. Ich brauche eure Hilfe.
Nächstes Thema: Finasterid? Bitte um Hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 09:31:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03079 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE