Startseite » Allgemein » Haarersatz » Welche Knüpfmethoden (auf Swisslace) sind GÄNGIG?
Welche Knüpfmethoden (auf Swisslace) sind GÄNGIG? [Beitrag #384421] :: Mon, 13 March 2017 18:21
Irgendwo hatten wir dazu schon mal etwas, aber ich finde es nicht wieder.

Wenn ein einzelnes Haar direkt auf ein Swiss Lace geknüpft wird, machen es die meisten Anbieter dann so, dass der Knoten in der Mitte ist (V-Knoten), also z.B. für eine 20cm-Frisur ein 40cm langes Haar genommen wird und dann (im besten Fall) als doppeltes Haar mit jeweils einem 20cm Ende raushängt - geht das überhaupt anders? Und wenn ja, wird das - bei den teureren Anbietern - praktiziert?

Die Perücken, die ich von besagtem Anbieter habe, fangen (ich berichtete) nämlich nach wenigen Wochen trotz bester Pflege an, schlimm zu verfilzen. Nachdem ich sehr viele Fehlerquellen ausgeschlossen habe, hab ich eben nun im Verdacht, dass die Wuchsrichtung von 50% der Haare schlichtweg gegenläufig ist und die Schuppenschicht somit verhakt. (Genau erkennen, ob V-Knoten vorliegen, kann ich nicht, aber es scheint wahrscheinlich).

Vom selben Anbieter (zum Ausprobieren) hatte ich mir sogar mal eine Perücke gekauft, die (bei gleicher Haarqualität) auf altmodischen Tressen geknüpft ist (weil die noch mal viel billiger ist und ich neugierig war). Nur ringsherum ist Lace. Bei diesen Tressen hab ich den Eindruck, dass DORT die Haare so geknüpft sind, dass es neben dem langen Haar immer auch ein kurzes Ende gibt (und man so einen Stoppelbart entlang einer Tresse fühlt). Tressen sind natürlich (optisch und haptisch) keine Lösung für mich, aber die Frage ist (s.o.) ob diese Art der Knüpfung nur bei Tressen geht, oder auch bei Einzelknoten direkt am Lace?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Habt ihr schon...
Nächstes Thema: Zweithaar toupets wo günstig her bekommen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 02:35:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01217 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE