Startseite » Männer » Minoxidil » Regaine + Thiocyn? (Regaine und Thiocyn Haarserum gleichzeitig verwenden)
Regaine + Thiocyn? [Beitrag #385178] :: Wed, 22 March 2017 23:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich benutze schon seit längerem Regaine. Jetzt gibt es dieses "neue" Thiocyn Haarserum. Ich habe mir überlegt, beides zu benutzen. Jetzt ist meine Frage, ob das irgendwie schädlich sein könnte? Oder eben im schlimmsten Fall einfach nichts bringt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine + Thiocyn? [Beitrag #385188 ist eine Antwort auf Beitrag #385178] :: Thu, 23 March 2017 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

Ich hab es noch in der Signatur stehen muss ich ändern ! Nehme es bereits als es noch in der Testversion war hab es jetzt abgesetzt ! Wirkung gleich 0 schade um die 25 Euronen pro pulle

Nimm lieber andere Sachen ket ?schon mal probiert ?

Lg




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil(regaine) wieviel auftragen bei geheimratsecken?
Nächstes Thema: Minoxidil Alkoholarme Formel oder normal?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 17:43:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03798 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE