Startseite » Allgemein » Produktbezug » Bezug FIN beim DOC
Bezug FIN beim DOC [Beitrag #385310] :: Sat, 25 March 2017 21:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,
Da mir Hattingen Hair und andere DOCs mir bei Einnahme von FIN ein positives Ergebnis prognostizieren und ich lange darüber nach gedacht habe, habe ich den Entschluss gefasst nun FIN einzunehmen.

Als ich diese Sektion hier gefunden habe, war ich doch recht schockiert. FIN wird wohl gerne hier über das Ausland bestellt.

Meine Frage warum das ganze ?
Ich habe gesehen das es 100 Tabletten von 1A Pharma 5mg für rund 55€ gibt. Das reicht bei der Einnahme von den Empfohlenen 1mg bis 1,25mg locker für ein Jahr.

Ich hatte eigentlich vor zum Hautarzt zu gehen und mir diese Menge verschreiben zu lassen.

Habe ich bei der Planung etwas übersehen, ist dies unüblich oder gar schwierig an solch ein Rezept bei nachweislichen HA zu bekommen?

Ich hoffe, ihr könnt mich Aufklären.

Herzliche Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bezug FIN beim DOC [Beitrag #385312 ist eine Antwort auf Beitrag #385310] :: Sat, 25 March 2017 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
devop911 schrieb am Sat, 25 March 2017 21:31
Habe ich bei der Planung etwas übersehen, ist dies unüblich oder gar schwierig an solch ein Rezept bei nachweislichen HA zu bekommen?

Nicht jeder Arzt verschreibt 5 mg, die meisten nur 1 mg.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bezug FIN beim DOC [Beitrag #385315 ist eine Antwort auf Beitrag #385310] :: Sat, 25 March 2017 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay Danke. Indpharma (nicht mehr .de) ist immer noch eine vertrauenswürdige Quelle oder hat sich da etwas geändert?
Als ich damals im Bodybuilding Bereich tätig war, waren ja 90% aller produkte eine Fälschung.

[Aktualisiert am: Sat, 25 March 2017 23:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bezug FIN beim DOC [Beitrag #385316 ist eine Antwort auf Beitrag #385315] :: Sun, 26 March 2017 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte damals auch zwei Ärzte, die es mir problemlos verschrieben haben...

[Aktualisiert am: Sun, 26 March 2017 00:54]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bezug FIN beim DOC [Beitrag #385318 ist eine Antwort auf Beitrag #385316] :: Sun, 26 March 2017 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke ich werde demnächst auch mal einige Ärzte per Telefon kontaktieren und direkt Anfragen ob sie dies machen.
Von Arzt zu Arzt geschickt zu werden und am Ende dafür jeden Tag einen Urlaubstag zu verschenken ist es mir nicht Wert.

Sollte da dann nichts bei rum kommen werde ich es wohl mit Indpharma probieren müssen, wobei ich mich da nicht wirklich wohl dabei fühle.
Mein Haarzustand lässt soweit kein herumspielen mehr zu.

[Aktualisiert am: Sun, 26 March 2017 01:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: FIN in Thailand
Nächstes Thema: RU58441
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 12:18:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01120 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE