Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil Alkoholarme Formel oder normal?
Minoxidil Alkoholarme Formel oder normal? [Beitrag #383492] :: Mon, 27 February 2017 21:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich auf meinen dunklen Haaren vom Minoxidil 5% mit der alkoholarmen Formel (N5) einen Grauschleier bekomme den ich auskämmen kann.
Das staubt beim auskämmen sogar.
Ist das beim "normalen" Minoxidil mit mehr Alkohol auch so?
Wie sehr trocknet das normale Minoxidil die Haare aus?
Was ist eure Meinung? Proud


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Alkoholarme Formel oder normal? [Beitrag #385431 ist eine Antwort auf Beitrag #383492] :: Mon, 27 March 2017 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte von Minox auch lange Zeit sehr trockene Kopfhaut. Seit ich gelegentlich "rückfette" hat sich das Problem geregelt. Ich benutze gelegentlich eine hautfreundliche Gesichtscreme für meine Kopfhaut. Ich benutze jedoch nur sehr wenig davon, sodass die Haare nicht fettig werden.
Darüber hinaus reibe ich meine Kopfhaut auch einmal die Woche mit einer Mischung aus Jojoba und Rizinusöl ein. Wasche das dann nach ein paar Stunden wieder aus. Habe dadurch keine trockene, juckende Kopfhaut mehr und sehr glänzendes und geschmeidiges Haar. Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Alkoholarme Formel oder normal? [Beitrag #385432 ist eine Antwort auf Beitrag #383492] :: Mon, 27 March 2017 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Cranial schrieb am Mon, 27 February 2017 22:03
Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich auf meinen dunklen Haaren vom Minoxidil 5% mit der alkoholarmen Formel (N5) einen Grauschleier bekomme den ich auskämmen kann.
Das staubt beim auskämmen sogar.


dann landet es nicht auf die kopfhaut
dann penetriert es auch nicht
was nicht penetriert wirkt auch nicht






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Regaine + Thiocyn?
Nächstes Thema: Regaine mit Wasser verdünnt :(
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 13:29:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01202 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE