Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367528 ist eine Antwort auf Beitrag #367520] :: Fri, 24 June 2016 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
proof schrieb am Fri, 24 June 2016 15:10
chrisan schrieb am Fri, 24 June 2016 14:54
...

Haartest soll eine bessere Aussagekraft haben ... habe aber noch nie von einem Labor gehört, das diesen anbietet


Da habe wiedrum *ich* gehört Laughing ... das eingelagertes Schwermetall sich ja kaum am Haar messen lässt. Es ist ja eingelagert. Frei herum soll nur ein ganz geringer Bruchteil schwimmen, welcher unter die Nachweisgrenze fällt.


kommt auf die Situation an ... scheint aber tatsächlich zu den umständlicheren Nachweisen zu ge*hören*

Quecksilberbelastung: Wird Quecksilber aus schadhaften Amalgamfüllungen gelöst oder durch Abrieb abgetragen, gelangt es über den Magen-Darm-Trakt aber auch über die Schleimhäute in den Organismus und wird dort im Gewebe eingelagert auch im Haar. Quecksilber kann mit der beschriebenen Methode nachgewiesen werden. Liegt die Quecksilberbelastung (z. B. beim Entfernen von Amalgamfüllungen) länger zurück, so kann es dann nachgewiesen werden, wenn es in einer mobilen Form vorliegt und über den Blutkreislauf transportiert wird. Hauptsächlich wird anorganisches Quecksilber (wie es für Amalgame Verwendung findet) im Nierengewebe eingelagert und kann dort auch remobilisiert werden.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367529 ist eine Antwort auf Beitrag #367528] :: Fri, 24 June 2016 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.topfruits.de/html_datasheet.php?products_id=2180

[Aktualisiert am: Fri, 24 June 2016 16:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367531 ist eine Antwort auf Beitrag #367520] :: Fri, 24 June 2016 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
proof schrieb am Fri, 24 June 2016 15:10
chrisan schrieb am Fri, 24 June 2016 14:54
...

Haartest soll eine bessere Aussagekraft haben ... habe aber noch nie von einem Labor gehört, das diesen anbietet


Da habe wiedrum *ich* gehört Laughing ... das eingelagertes Schwermetall sich ja kaum am Haar messen lässt. Es ist ja eingelagert. Frei herum soll nur ein ganz geringer Bruchteil schwimmen, welcher unter die Nachweisgrenze fällt.




aber noch kurz am Rande .. es geht dir schon um Infos oder? Bored


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367534 ist eine Antwort auf Beitrag #366293] :: Fri, 24 June 2016 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer wenn die Glühbirne bei "Andere Ansätze / Produkte" leuchtet, klickt man total aufgeregt drauf und dann ist es wieder nur wegen dem mega langweiligen Thread hier. Sad




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367535 ist eine Antwort auf Beitrag #367534] :: Fri, 24 June 2016 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Fri, 24 June 2016 17:23
Immer wenn die Glühbirne bei "Andere Ansätze / Produkte" leuchtet, klickt man total aufgeregt drauf und dann ist es wieder nur wegen dem mega langweiligen Thread hier. Sad


ein Forum ist kein Flipper Cool

aber du hast Recht - eigentlich gehört es ins das Unterforum "Alternativ" ....

[Aktualisiert am: Fri, 24 June 2016 17:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367536 ist eine Antwort auf Beitrag #367534] :: Fri, 24 June 2016 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Eh bleib locker, sei froh das sich Leute ueberhaupt in ihrer Freizeit damit beschäftigen! Eins so)te doch klar sein HA ist nicht eine Fehlfunktion oder so, sondern eine Kaskade von vielen!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367538 ist eine Antwort auf Beitrag #367535] :: Fri, 24 June 2016 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Fri, 24 June 2016 17:29


aber du hast Recht - eigentlich gehört es ins das Unterforum "Alternativ" ....


Nein! Ohne gesunde Basis kannst du dir den Rest sparen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367539 ist eine Antwort auf Beitrag #367538] :: Fri, 24 June 2016 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Fri, 24 June 2016 18:08
chrisan schrieb am Fri, 24 June 2016 17:29


aber du hast Recht - eigentlich gehört es ins das Unterforum "Alternativ" ....


Nein! Ohne gesunde Basis kannst du dir den Rest sparen.


sehe ich auch so - keine Frage ... dennoch gehört die Schwermetallausleitung zu den alternativen Behandlungsmöglichkeiten (leider)

[Aktualisiert am: Fri, 24 June 2016 18:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367714 ist eine Antwort auf Beitrag #367536] :: Tue, 28 June 2016 03:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eventuell haben Schwermetalle doch eine Bedeutung in der AGA. Denn:
Zitat:
Schwermetalle verbrauchen Omega-6-Lipide, die unter anderem als Vorläufer der
Arachidonsäure

Quelle: http://www.amalgam-informationen.de/dokument/klingh_31-10-2001.pdf

Wie wir ja wissen, ist die Arachidonsäure das A und O für das Haarwachstum. Und wenn diese nun durch u.a. Schwermetalle entfernt wird, ist klar, dass dann keine Haare mehr wachsen können.
Vor allem aber sollen graue Haare durch Schwermetalle bedingt sein. Denn Schwermetalle hemmen das Enzym Katalse, was das Wasserstoffperoxid unschädlich macht. Deswegen wirken auch Chlorella-Algen gegen graue Haare, denn diese leiten Schwermetalle aus. Jedenfalls berichten sehr viele davon, dass ihnen, nach hoher Dosis Chlorella-Algen wieder pigmentierte Haare wachsen:
https://longhaircareforum.com/threads/hair-color-has-turned-black.680573/

Nun könnte man natürlich fragen, ja warum bekommen Frauen dann keine AGA, warum hat nicht jeder mit AGA graues Haar?
Ich denke, dass die Ursache der AGA in erster Linie ein Arachidonsäure-Mangel ist. Nur kommt dieser nicht in erster Linie durch Schwermetalle, sondern durch die Muskelverspannung (daher auch das typische AGA Muster).
Die Schwermetalle sind, genau wie auch der Malassezia-Pilz nur noch ein zusätzlicher Auslöser.
Das würde dann auch erklären, warum einige starke AGA und andere nur leichte GHE haben. Es hat ja nicht jeder die selbe Menge an Schwermetallen im Körper und auch die Muskelverspannung ist nicht bei jedem gleich.

Jetzt müsste man noch herausfinden, ob eine topische Applikation von Chlorella-Algen Sinn machen würde.
Oder ob diese Idee typischer Norwood-Humbug und an den Haaren herbei gezogen ist. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367748 ist eine Antwort auf Beitrag #367714] :: Tue, 28 June 2016 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn mein LDL erhöht ist habe ich arachidonsauere ohne Ende... Aber keine Haare....

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367752 ist eine Antwort auf Beitrag #367748] :: Tue, 28 June 2016 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Tue, 28 June 2016 17:25
Also wenn mein LDL erhöht ist habe ich arachidonsauere ohne Ende... Aber keine Haare....


nicht unbedingt...nicht in der kopfhaut und nicht bioverfügbar






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367753 ist eine Antwort auf Beitrag #367752] :: Tue, 28 June 2016 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 28 June 2016 16:56
yoda schrieb am Tue, 28 June 2016 17:25
Also wenn mein LDL erhöht ist habe ich arachidonsauere ohne Ende... Aber keine Haare....


nicht unbedingt...nicht in der kopfhaut und nicht bioverfügbar




Bedeutet fehlt HDL für den Transport? Oder VDL?

Vielleicht sollten wir dazu einen neuen thread aufmachen, weil sehr interessant auch in Hinblick Schweineschmalz.....

[Aktualisiert am: Tue, 28 June 2016 17:54]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367757 ist eine Antwort auf Beitrag #367714] :: Tue, 28 June 2016 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei Schwermetallbelastung kann es auch zu einem Zink- und Vitamin-B-Mangel kommen ... aber dann äußert sich der HA eher diffus

bzgl. gutes & schlechtes Cholesterin:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/20075/

[Aktualisiert am: Tue, 28 June 2016 18:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367764 ist eine Antwort auf Beitrag #367757] :: Tue, 28 June 2016 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Tue, 28 June 2016 18:26
bei Schwermetallbelastung kann es auch zu einem Zink- und Vitamin-B-Mangel kommen ... aber dann äußert sich der HA eher diffus

bzgl. gutes & schlechtes Cholesterin:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/20075/

Welches vitamin b? Zink OK vielleicht.

Ich denke provlwm enzyme - aufnahme, durch Genetik oder andere Ursachen, aber kein Mangel.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367765 ist eine Antwort auf Beitrag #367764] :: Tue, 28 June 2016 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
B-6 und besonders B-12 wegen Aufnahmestörung ... deswegen bei Quecksilberbelastung oft die neurologischen Defizite
http://www.detoxklinik.de/files/6713/9927/9289/Mutter_B12_Bericht_comp.pdf
letzteres soll aber gerade bei der Ausleitung nicht genommen werden, wegen Gefahr von Methylierung im Gehirn (das wiederum laut Dr. Daunderer - hängt aber von der Art des Präparates ab)
http://toxcenter.org/artikel/Methylierung-von-Zahnquecksilber-durch-Vitamin-B12-zum-Hirngift.php
B-6 soll z.B. bei HPU/KPU generell gemindert sein, denn da soll Quecksilber auch im Spiel sein - wegen Mangel aufgrund von Stoffwechselstörung oder als Folge der Belastung

ZinK:
"Das im Amalgam ebenfalls enthaltene Kupfer ist ein direkter Nebenspieler des Zink, weshalb bei amalgambelasteten Menschen oft ein Zinkmangel nachgewiesen wird. U.a. werden das Immunsystem und die Wundheilung durch Zinkmangel beeinträchtigt. "
http://www.dr-luehr.de/Praxis_Dr._Luhr/Praxis_Dr_Luehr_LITERATUR_files/Amalgam.pdf

[Aktualisiert am: Tue, 28 June 2016 20:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367767 ist eine Antwort auf Beitrag #367765] :: Tue, 28 June 2016 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Tue, 28 June 2016 19:53
B-6 und besonders B-12 wegen Aufnahmestörung ... deswegen bei Quecksilberbelastung oft die neurologischen Defizite
http://www.detoxklinik.de/files/6713/9927/9289/Mutter_B12_Bericht_comp.pdf
letzteres soll aber gerade bei der Ausleitung nicht genommen werden, wegen Gefahr von Methylierung im Gehirn (das wiederum laut Dr. Daunderer - hängt aber von der Art des Präparates ab)
http://toxcenter.org/artikel/Methylierung-von-Zahnquecksilber-durch-Vitamin-B12-zum-Hirngift.php
B-6 soll z.B. bei HPU/KPU generell gemindert sein, denn da soll Quecksilber auch im Spiel sein - wegen Mangel aufgrund von Stoffwechselstörung oder als Folge der Belastung

ZinK:
"Das im Amalgam ebenfalls enthaltene Kupfer ist ein direkter Nebenspieler des Zink, weshalb bei amalgambelasteten Menschen oft ein Zinkmangel nachgewiesen wird. U.a. werden das Immunsystem und die Wundheilung durch Zinkmangel beeinträchtigt. "
http://www.dr-luehr.de/Praxis_Dr._Luhr/Praxis_Dr_Luehr_LITERATUR_files/Amalgam.pdf

Gerade b6 und 12 werden ständig gespoilert, wo wir damit bei der Problematik monopraeperate wären...


P.S. mit Handy schreiben ist eine Katastrophe... Wer möchte eine bootstrap responsive Theme haben? Wenn sich genug finden setze ich mich ran,.. Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367768 ist eine Antwort auf Beitrag #367748] :: Tue, 28 June 2016 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Tue, 28 June 2016 16:25
Also wenn mein LDL erhöht ist habe ich arachidonsauere ohne Ende... Aber keine Haare....

LDL bedeutet, dass Cholesterin von der Leber in die Peripherie befördert wird.
Was das mit Arachidonsäure zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht.
Noch dazu muss bei AGA gar kein genereller Arachidonsäure-Mangel vorliegen, denn der Mangel ist lokal und zwar genau dort, wo die Haare auch ausgehen. I.d.R. ist das in den GHE.
Bei einem absolut gravierdenden Mangel hätte man ganz andere Probleme. PGE2 ist ja z.B. auch für den Schutz des Magens zuständig. Ohne diesen Schutz würde der Magen sich selbst verdauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367770 ist eine Antwort auf Beitrag #367767] :: Tue, 28 June 2016 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Gerade b6 und 12 werden ständig gespoilert, wo wir damit bei der Problematik monopraeperate wären...

Hast Du damit keine Probleme mit dem Hautbilld? Gerade B6 und B12 sind für unreine Haut bekannt.
Man sollte es nur in geringen Dosen nehmen, 2 mg am Tag sind OK. So hohe Dosen, wie in manchen Präparaten, sind unnatürlich, denn es gibt in der Natur keine Pflanzen wo so hohe Mengen vorkommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367776 ist eine Antwort auf Beitrag #367770] :: Wed, 29 June 2016 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 28 June 2016 22:41
Zitat:
Gerade b6 und 12 werden ständig gespoilert, wo wir damit bei der Problematik monopraeperate wären...

Hast Du damit keine Probleme mit dem Hautbilld? Gerade B6 und B12 sind für unreine Haut bekannt.
Man sollte es nur in geringen Dosen nehmen, 2 mg am Tag sind OK. So hohe Dosen, wie in manchen Präparaten, sind unnatürlich, denn es gibt in der Natur keine Pflanzen wo so hohe Mengen vorkommen.


kann man so pauschal nicht sagen ... die Vitamine müssen bei Gesunden normalerweise ja nicht substituiert werden - außer bei Vegetariern, denen das B12 aus Fleisch fehlt
und älteren Menschen vielleicht ... bei einer Schwermetallbelastung oder KPU werden i.d.R. höhere Mengen benötigt ... aber da man ja vorher den Status misst, ergibt sich daraus die Menge,
die man nehmen kann/sollte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367777 ist eine Antwort auf Beitrag #367767] :: Wed, 29 June 2016 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Tue, 28 June 2016 19:53


P.S. mit Handy schreiben ist eine Katastrophe... Wer möchte eine bootstrap responsive Theme haben? Wenn sich genug finden setze ich mich ran,.. Smile


für welches Thema hattest du gedacht? An sich eine gute Sache ... bei dem Thema Schwermetallbelastung sind jetzt ja nicht so viele dabei ...

[Aktualisiert am: Wed, 29 June 2016 08:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367779 ist eine Antwort auf Beitrag #366293] :: Wed, 29 June 2016 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

dieser schwermetalle thread ist der totale mumpitz Dead

in süd amerika sind 100.000-de mit blei, quecksilber, cadium usw..völlig vergiftet und haben eine matte wie eine bürste

und diese spuren in deutschland sollen gleich glatze verursachen




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367780 ist eine Antwort auf Beitrag #367779] :: Wed, 29 June 2016 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 29 June 2016 09:10

und diese spuren in deutschland sollen gleich glatze verursachen


davon war nicht die Rede ... außer vielleicht, dass der Threadhersteller zu viel Hoffnung in die Schwermetallausleitung bzgl. HA gesetzt hat ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367787 ist eine Antwort auf Beitrag #367777] :: Wed, 29 June 2016 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Wed, 29 June 2016 08:50
chrisan schrieb am Tue, 28 June 2016 19:53


P.S. mit Handy schreiben ist eine Katastrophe... Wer möchte eine bootstrap responsive Theme haben? Wenn sich genug finden setze ich mich ran,.. Smile


für welches Thema hattest du gedacht? An sich eine gute Sache ... bei dem Thema Schwermetallbelastung sind jetzt ja nicht so viele dabei ...


ich meinte was völlig anderes.... Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367790 ist eine Antwort auf Beitrag #367787] :: Wed, 29 June 2016 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was denn Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367796 ist eine Antwort auf Beitrag #367790] :: Wed, 29 June 2016 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Wed, 29 June 2016 11:13
was denn Razz


sowas z.B.

http://xenforo.pixelgoose.com/xen-metro-preview/?theme=Blue%20Metro
http://komidesign.com/themes/?product=subway

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367797 ist eine Antwort auf Beitrag #367796] :: Wed, 29 June 2016 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Wed, 29 June 2016 11:33
chrisan schrieb am Wed, 29 June 2016 11:13
was denn Razz


sowas z.B.

http://xenforo.pixelgoose.com/xen-metro-preview/?theme=Blue%20Metro
http://komidesign.com/themes/?product=subway


Templates für Webseiten/Forum mit responsive design ...
das hatte ich verstanden oder war das ein Scherz und du willst das gesamte Forum nachbauen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #367798 ist eine Antwort auf Beitrag #367797] :: Wed, 29 June 2016 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Wed, 29 June 2016 11:49
yoda schrieb am Wed, 29 June 2016 11:33
chrisan schrieb am Wed, 29 June 2016 11:13
was denn Razz


sowas z.B.

http://xenforo.pixelgoose.com/xen-metro-preview/?theme=Blue%20Metro
http://komidesign.com/themes/?product=subway


Templates für Webseiten/Forum mit responsive design ...
das hatte ich verstanden oder war das ein Scherz und du willst das gesamte Forum nachbauen Smile


Kein Scherz, war vor Jahren schon mal im Gespräch mit Mona. Konnte ich aber aus Zeitmangel damals nicht. Wenn sich jetzt aber noch 2-3 finden, warum nicht? Dann ist das doch schnell erledigt und endlich funzt das Forum auch auf dem Handy oder Tablet richtig.

So jetzt schliessen wir hier den Thread, wird zu sehr Offtopic.... Smile und Pilos meckert schon...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #385999 ist eine Antwort auf Beitrag #367798] :: Fri, 07 April 2017 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Das Hormon Testosteron verstärkt die toxische Wirkung von Quecksilber.
Daraus kann man folgern, dass bei einer Frau nach der Menopause (Erhöhter Anteil an Testosteron) in der Regel beginnend ab den 45 Lebensjahren die Auswirkungen von Quecksilber noch stärker sind.


würde einiges erklären Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #386308 ist eine Antwort auf Beitrag #367245] :: Tue, 11 April 2017 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Des Weiteren möchte ich anmerken, dass die größten deutschen Schwermetallexperten (Dr. Mutter und Dr. Klinghardt), beide ganz sicher TOP entgiftet, selbst die übelsten Glatzen haben.


Oft beschäftigen sich Leute dann intensiv mit Dingen oder sind gut auf ihrem Fachgebiet, wenn sie selbst davon betroffen sind.

So auch Dr. Mutter, diesem wurden mit 18 Jahren 40 (!) Amalgam Plomben entfernt worauf hin er wirklich gesundheitliche Probleme bekam, u.A. eben auch den Haarausfall.

Von daher wäre Dr. Mutter mit seiner Glatze und Vorgeschichte bzgl. Amalgam ein Exempel, dass hier eben doch einen Zusammenhang wahrscheinlich ist!

Hier ein Vortag von Dr. Mutter zu dem Thema:

Achja ich darf ja keine Links posten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #386309 ist eine Antwort auf Beitrag #386308] :: Tue, 11 April 2017 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt aber, hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=Ys_eyMtXxOA

Außerdem: Haarausfall durch Amalgam (bei Frauen), ein Artikel aus dem Stern:

http://toxcenter.org/artikel/Haarausfall-durch-Amalgam-Leitsymptom.php


[Aktualisiert am: Tue, 11 April 2017 23:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #386311 ist eine Antwort auf Beitrag #366293] :: Wed, 12 April 2017 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NAC entgiftet.
https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/30682/




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch chronische Schwermetallbelastung [Beitrag #386313 ist eine Antwort auf Beitrag #386311] :: Wed, 12 April 2017 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
MM87 schrieb am Wed, 12 April 2017 00:11
NAC entgiftet.
https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/30682/


Danke für den Hinweis, da lese ich mich gerne mal ein.

Nur, ich hab halt noch 3 Amalgam Plomben drinnen und soweit ich mich jetzt schlau gemacht habe, ist eine Entgiftung mit Amalgam in den Beißern eher kontraproduktiv. Soll heißen erst muß das Zeug raus und dann entgiften.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Studien über Bimatoprost, latanoprost, prostaglandines induzieren Haarwuchs
Nächstes Thema: N-Acetylcystein (NAC)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 04:55:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02058 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE