Startseite » Männer » Minoxidil » Essengen-5 FAST DRY ohne PG
Essengen-5 FAST DRY ohne PG [Beitrag #386133] :: Sun, 09 April 2017 14:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute bin grad auf der Suche nach einem Minox ohne Propylenegylcol weil das mit den Schuppen einfach nicht mehr geht..habs auch schon mit Panthenol probiert aber hier hab ich den Eindruck, dass das Minox dann nicht mehr so gut wirkt.

Hab jetzt ein neues Produkt auf minoxidilmax.com gefunden, Essengen-5 Fast Dry, anstatt PG wird hier glycerin verwendet und es soll angeblich sehr schnell trocknen.

Hier hab ich nur meine Bedenken, hab hier mal im Forum gelesen, dass je kürzer die Verweildauer, desto schlechter die Wirkung. Gilt das vielleicht nur für das PG und nicht unbedingt für PG?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Essengen-5 FAST DRY ohne PG [Beitrag #386154 ist eine Antwort auf Beitrag #386133] :: Sun, 09 April 2017 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
david57 schrieb am Sun, 09 April 2017 15:07
Hey Leute bin grad auf der Suche nach einem Minox ohne Propylenegylcol weil das mit den Schuppen einfach nicht mehr geht..habs auch schon mit Panthenol probiert aber hier hab ich den Eindruck, dass das Minox dann nicht mehr so gut wirkt.

Hab jetzt ein neues Produkt auf minoxidilmax.com gefunden, Essengen-5 Fast Dry, anstatt PG wird hier glycerin verwendet und es soll angeblich sehr schnell trocknen.

Hier hab ich nur meine Bedenken, hab hier mal im Forum gelesen, dass je kürzer die Verweildauer, desto schlechter die Wirkung. Gilt das vielleicht nur für das PG und nicht unbedingt für PG?


glycerin ist schrott











Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Essengen-5 FAST DRY ohne PG [Beitrag #386184 ist eine Antwort auf Beitrag #386133] :: Mon, 10 April 2017 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
david57 schrieb am Sun, 09 April 2017 14:07
Hey Leute bin grad auf der Suche nach einem Minox ohne Propylenegylcol weil das mit den Schuppen einfach nicht mehr geht..habs auch schon mit Panthenol probiert aber hier hab ich den Eindruck, dass das Minox dann nicht mehr so gut wirkt.

ng." Gilt das vielleicht nur für das PG und nicht unbedingt für PG?"

SORRY ICH VERSTEHE NICHT WAS DU MIT"DAS PG"
UND "PG"MEINST BZW WO IST DER UNTERSCHIED?
PG IST FÜR MICH PROPYLENGLYCOL, NIX ANDERS


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Essengen-5 FAST DRY ohne PG [Beitrag #386392 ist eine Antwort auf Beitrag #386133] :: Wed, 12 April 2017 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bist Du überhaupt sicher, dass es am PG liegt?

Habe damals auch solche Probleme gehabt und sogar einen Allergietest auf PG machen lassen - kein Indikator für eine Allergie.

Bei mir ist es wohl ein seborrhoisches Ekzem auf der Kopfhaut.


Trotzdem scheint mir interessanterweise der Minox-Schaum ohne PG (den ich verflüssige und dann auftrage) besser verträglich als Regaine Liquid (mit PG).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Regaine mit Wasser verdünnt :(
Nächstes Thema: Zeitpunkt Shedding
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:03:07 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00824 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE