Startseite » Allgemein » Haarersatz » Kleberfrage
Kleberfrage [Beitrag #386467] :: Fri, 14 April 2017 06:17
Ich hab mal irgendwo gesehen, dass es (für völlig andere Anwendungen) Pflaster o.ä. gibt, die man mehrfach verwenden kann, d.h. die man nach der Verwendung einfach von der Haut abzieht, wäscht und mit quasi der gleichen (schwachen) Klebekraft wie vorher wieder aufklebt.

Gibt es sowas vielleicht auch für Haarsysteme, und falls nein, warum nicht?

Es ist ja eh immer ein Kompromiss. Ich z.B. wechsle z.Zt. täglich, deswegen verklebe ich mit Klebestreifen nur an wenigen gezielten Stellen => Wenn man wollte (kommt aber nicht vor) könnte man mir die Perücke durchaus om Kopf reißen. Dafür ist die Reinigung viel einfacher und schneller, eine Sache von wenigen Minuten.

Wenn nun aber die Basis so gefertigt wäre wie o.g. Pflaster oder Kühlkompressen oder was das war, was von selbst auf der Haut klebt, dann könnte man sich das Gehampel sparen, die Klebestreifen passend auf den Haarersatz zuzuschneiden und an der richtigen Stelle zu platzieren. Die Klebefläche wäre also quasi in der Basis selbst integriert, und dadurch dass es dann vollflächig kleben würde, müsste die Klebekraft pro cm² auch nicht so stark sein wie bei dem aktuellen Toupetkleber.

Also: Gibt's das schon? Oder kann man das mal erfinden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Undercut frisur toupet?!
Nächstes Thema: Rundum-Sorglos-Lösung mit viel Unabhängigkeit?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:36:04 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00830 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE