Startseite » Allgemein » Produktbezug » Zu verkaufen: 2 x Softlaser Low Level Laser Alopezie-Therapie Anti-Haarausfall 108 Laser
Zu verkaufen: 2 x Softlaser Low Level Laser Alopezie-Therapie Anti-Haarausfall 108 Laser [Beitrag #386496] :: Fri, 14 April 2017 18:16
Hallo, ich verkaufe meine quasi nie genutzten 2 x Softlaser Low Level Laser zur Stimulation des Haarwachstums

Ich habe die Geräte vor einem Jahr für 240 Euro gekauft.

Ich habe sie aber nie gebraucht, da ich mich dann doch für ein Haarteil entschieden habe.

Die Laser sollen das Wachstum des Haares anregen und die Dicke vorhandener Haare verstärken. Das macht am meisten Sinn, wenn der Haarausfall gerade beginnt.
Mein Haarausfall bestand zum Zeitpunkt des Kaufes ja schon seit 15 Jahren. Ich hatte also für eine sinnvolle Nutzung schon zuviele Haare verloren. Ok, das habe ich mir beim Kauf wohl zu spät überlegt. Wink Tragen soll man das Gerät laut Hersteller jeden Tag 20 Minuten.

Geliefert werden 2 Kunststoffkästen.
Länge ca. 10,5 cm, Breite ca. 8 cm, Höhe ca.3 cm

Jeder Kasten hat 54 Rotlicht Laser mit je 5 mw Leistung.
Insgesamt also 108 Laser.

Die Seiten an denen das Laserlicht austritt waren an den Rändern für ein bequemeres Tragen auf dem Kopf mit Filz beklebt.

Der Filz wurde entfernt, es sind einige Kratzspuren zu sehen, die aber auf die Funktion der Laser keinen Einfluß haben.

Geliefert wird auch ein Netzteil für deutsche Steckdosen mit 5VDC3A Output Leistung.
Zum Betrieb der Laser verbindet man je einen Stecker/Kabel (der Box) mit dem Netzteil,
(es gibt insgesamt 2 Anschlüsse) so das beide Laserboxen gleichzeitig betrieben werden können.
An einer Stelle des Kabels ist etwas Ummantelung abgegangen. Das kann man aber mit etwas Leukoplast verstärken. Die Stromversorgung funktioniert ohne Probleme.
In jedem Laserkasten ist ein Ventilator eingebaut, der die Laser kühlt.
Bei einem Gerät läuft der Verntilator die ersten 2 Minuten etwas unruhig. Dann aber erfüllt er ohne Probleme ruhig seine Funktion. Das ist aber laut Hersteller kein Problem.

Die Geräte sind voll funktionsfähig! Ein Kauf macht für Leute, die so eine Laserbehandlung interessiert sicher mehr Sinn, als sich so ein Gerät selbst zu bauen. Ist auch billiger.

Private Nachricht an mich für realistische >100 Euro Gebote bei Interesse. Zahlung per Paypal. Lieferung nach Zahlungseingang innerhalb von 3 Werktagen.
Ich verkaufe als Privatperson. Lieferung weltweit.

[Aktualisiert am: Fri, 14 April 2017 18:20]


  • Anhang: P1080909.JPG
    (Größe: 177.48KB, 204 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: RU58441
Nächstes Thema: Weiter Regain?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 01:54:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02676 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE