Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Lasst uns was ändern !!! (Man ist nicht alleine )
Aw: Lasst uns was ändern !!! [Beitrag #385282 ist eine Antwort auf Beitrag #383886] :: Sat, 25 March 2017 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eure Kapitalistische Denkweise hat auch echt Defizite. Was glaubt ihr eigentlich wie viele Pharmaproduzenten es gibt ? 3-4 oder was ? Wenn ein Unternehmen mit Minox und Fin Geld macht, dann würde das nächste Unternehmen zwangsweise das bessere Produkt launchen, um den Markt zugewinnen. So einfach läuft das nicht. Neben den ganzen Pharmaunternehmen gibts dann die etlichen Forschungsteams. Und diese sind oftmals nicht Unternehmensspezifisch gebunden. Manchmal ist die Industrie einfach nicht immer böse. Nach eurem Verstädnis ist jede Impung die jemals hergestellt wurde nur ein Fehler der Industrie gewesen. Aber das Gegenteil ist der Fall, Wettbewerb macht kreativ- aber gerade hier braucht man eben ein Geniegedanken und der ist eben noch nicht da.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lasst uns was ändern !!! [Beitrag #385290 ist eine Antwort auf Beitrag #385282] :: Sat, 25 March 2017 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
StillerLeser schrieb am Sat, 25 March 2017 10:35
Eure Kapitalistische Denkweise hat auch echt Defizite. Was glaubt ihr eigentlich wie viele Pharmaproduzenten es gibt ? 3-4 oder was ? Wenn ein Unternehmen mit Minox und Fin Geld macht, dann würde das nächste Unternehmen zwangsweise das bessere Produkt launchen, um den Markt zugewinnen. So einfach läuft das nicht. Neben den ganzen Pharmaunternehmen gibts dann die etlichen Forschungsteams. Und diese sind oftmals nicht Unternehmensspezifisch gebunden. Manchmal ist die Industrie einfach nicht immer böse. Nach eurem Verstädnis ist jede Impung die jemals hergestellt wurde nur ein Fehler der Industrie gewesen. Aber das Gegenteil ist der Fall, Wettbewerb macht kreativ- aber gerade hier braucht man eben ein Geniegedanken und der ist eben noch nicht da.


Also mir als BWLer musst du den Kapitalismus sicher nicht erklären. Statt Wettbewerb wären wir aber auch in der Forschung wesentlich weiter, wenn die verschiedenen Unternehmen kooperieren würden anstatt sich gegenseitig versuchen, ihren Wissensstand vor anderen Unternehmen zu schützen.

Ich hoffe einfach, dass in den nächsten Jahren ein "sinnvolles Verfahren" aus Asien kommen wird. Dort ist die Haar-Forschung am weitesten und intensivsten. Warum auch immer ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lasst uns was ändern !!! [Beitrag #385292 ist eine Antwort auf Beitrag #383886] :: Sat, 25 March 2017 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nunja die Haarforschung ist nur in Japan so fortschrittlich. Und Japan ist ein Hochtechnologie Land, in vielen Dingen uns in Deutschland um mindestens 10 Jahre vorraus. Also um ein Gegenmittel zu finden, wäre eine Kooperation natürlich am hilfreichsten, aber das widerspricht dann doch gegen die Interessen der Unternehmen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lasst uns was ändern !!! [Beitrag #386711 ist eine Antwort auf Beitrag #383886] :: Tue, 18 April 2017 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schick mir nen Link und mein Geld haste. Thumbs Up

Funktionsgarantie nicht notwendig. Wenn die paar Euro in den Sand gesetzt sind, sind sie halt in den Sand gesetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lasst uns was ändern !!! [Beitrag #386715 ist eine Antwort auf Beitrag #383886] :: Wed, 19 April 2017 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr habt irgendwie alle keinen Plan.

Das Frauenhofer Institut hat schon vor Jahren erklärt, die Forschung im Bereich der Lithium-Ionen Akkus würde sich in Deutschland wirtschaftlich nicht mehr rechnen, da schon heute das Ausland (Asien) uneinholbar weit wäre.

Und nun wollt ihr ein paar Kröten einsammeln, um was eigentlich, die Forschung zu aktivieren, besser zu finanzieren?

Auch im Bereich Haarausfall ist Asien sehr weit fortgeschritten. Soweit man das eben auff diesem Gebiet im Moment ist. Das dauert eben. Wenn die Japaner soweit wären, hätten sie sicher die Technik schon auf den Markt gebracht. Wenn die Europäer jetzt irgendwie anfangen, oder ihre wie auch immer gearteten Forschungen bündeln...die Aisaten werden schneller auf dem Markt sein.

Und da das jeder aus dem Bereich weiß, wird sicher niemand Geld investieren, um dann über den Relaunch einer anderen Firma zu lesen.

Wir leben in nichtlinearen Zeiten.

Macht es so wie ich.

1. Haarausfall nicht toll finden.
2. Medikamente wegen potenzieller Nebenwirkungen ablehnen.
3. Toupet tragen.
4. Haare auf dem Kopf ohne Nebenwirkungen haben.
5. 10-15 Jahre warten, bis eine neue Haartechnik auf dem Markt ist.
6. Wenn nicht, Toupet einfach weiter tragen.
7. Sich mit Dingen im Leben beschäftigen, die es wirklich wert sind.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lasst uns was ändern !!! [Beitrag #386767 ist eine Antwort auf Beitrag #383886] :: Wed, 19 April 2017 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Etwas OT, aber ich wollte bezüglich Eigeninitiative mal interessiert in die Runde fragen:

In diesem Forum sammelt sich doch Schwarmwissen par excellence, sicherlich u.a. auch Chemiker, Informatiker und BWLer oder Koryphäen a la Pilos: Ist irgendjemandem bekannt, dass ein Forumsmitglied bereits erfolgreich (=ggf. monetarisiert) gegründet o.ä. hätte bzw. betrifft das jemanden von euch?
Das kann etwas wie ein Produkt, Handelsdienstleistungen oder eine Informationshomepage sein.

Je länger ich das ganze Spiel rund um sich verlaufende und streckende klinische Studien, die Standardprodukte der Riesen a la Minox und Fin, das illegale Hin- und Her von Mitteln wie RU u.ä. und den scheinbar lukrativen "Markt für Schrott" wie Haardünger beobachte, desto mehr stellt sich mir der Haarausfallmarkt als ein gigantisches fragementiertes und daher unausgeschöpftes, Marktpotential dar, das jedoch noch Eintrittsmöglichkeiten bietet.
AGA betrifft Milliarden Menschen, die Zielgruppe ist nur geschlechtsreduziert, die erste Informationsquelle der immer weiter nachrückenden "Neubetroffenen" ist das Internet und u.a. dieses Forum, wobei man relevante Informationen sehr viel übersichtlicher, design- und contentorientierter verpacken könnte.

Was ich damit andeuten wollte, ohne explizit die Werbetrommel zu rühren, ist, dass mir wenige Marktgelegenheiten der Größe des AGA-Problems einfallen, die nicht schon komplett überlaufen (Fitnessmarkt, Selbstoptimierung generell) oder zu komplex wären (Biotechnologie u.ä.).

Selbst wenn keiner der Experimentierfreudigen und Versierten je den Heiligen Gral finden sollte, was ich aber bei all den AGA-Verrückten Wink auch in den Auslandsforen für gar nicht so unrealistisch halte, lässt sich mit dem Thema doch sicher gut Geld verdienen, und wenn es nur eine Infopage/Blog mit Affiliate Marketing wäre.
Daher die Frage: Hat das in diesem Forum schonmal jemand bedacht, gemacht oder jemanden machen sehen - ohne dabei zur dunklen Seite zu wechseln (Ell Cranell, Haardünger, Alpecin) Very Happy?




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lasst uns was ändern !!! [Beitrag #386776 ist eine Antwort auf Beitrag #383886] :: Wed, 19 April 2017 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin Unternehmensberater im M&A Bereich sowie alles rund und um CFO nahe Aufgaben.

Deine Idee: Konzentrierte Informationsversorgung im Web mit Möglichkeiten über Partner Produkte zuvertreiben um Kohle zuschaufeln.

Dein Genickbruch: Das gibts bereits umsonst.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lasst uns was ändern !!! [Beitrag #387913 ist eine Antwort auf Beitrag #386767] :: Fri, 05 May 2017 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kahlschläger schrieb am Wed, 19 April 2017 16:18
....Selbst wenn keiner der Experimentierfreudigen und Versierten je den Heiligen Gral finden sollte, was ich aber bei all den AGA-Verrückten Wink auch in den Auslandsforen für gar nicht so unrealistisch halte, lässt sich mit dem Thema doch sicher gut Geld verdienen,...


es lässt sich kein geld verdienen und kein produkt entwickeln

aga ist bei jedem individuell und nur mit mehreren dingen behandelbar

5ar-enzym-reduktion mit fin/dut reguliert den Ar hoch (nachweislich)

stimulation des ER-b (PES - schwache stimulation und fragwürdig..aber E2 -> gute stim.) downregulation des AR

Lösung 1: E2+Fin

P4+E2 einige tropfen frontal .. aber es lässt sich kein geld damit verdienen..und kein kombipräperat..man kann zwar ein produkt kreieren ("pilus sanitas" oder ähnlich)..aber hormone sind rezeptpflichtig... und bei geringer überdosierung mit zuvielen NW verbunden


da hilft nur selber tüfteln. 5ar binden und AR downregulieren...lokal.

system,atisch sollte kaum E2/E3..bzw nur minimal erhöht sein

P4 kann etwas steigen..das macht weniger aus.. T kann auch höher sein... niedriges T macht eher probleme als hohes..




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Link Hair Cloning 2017 UK
Nächstes Thema: Zum Thema Haircloning
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 01:58:20 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01747 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE