Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » 20 schönsten Männer (.)
Aw: 20 schönsten Männer [Beitrag #368378 ist eine Antwort auf Beitrag #368124] :: Tue, 05 July 2016 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 03 July 2016 17:00
pilos schrieb am Thu, 30 June 2016 07:59
Hairbert schrieb am Wed, 29 June 2016 23:44

Dass Androgene einen Effekt auf die allgemeine Alterung des Mannes (eben nicht nur Haare) haben, scheint mir doch sehr weit hergeholt.


du hast eben nicht richtig gelesen...ich habe rezeptoren geschrieben und nicht androgene Razz

Mehr Rezeptoren sorgen zwar für mehr Körperhaare, aber warum sollte man deswegen schneller altern? Versteh ich nicht.

Definiere altern dann kannst du dir deine Antwort selbst geben.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 20 schönsten Männer [Beitrag #368388 ist eine Antwort auf Beitrag #364769] :: Wed, 06 July 2016 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal: Wenn man Haarverlust als Erscheinung des Alterprozesses definiert - was es ja rein optisch auch ist, dann ist es auch so. Und das ist nichts Neues. Ein Zusammenhang zwischen AGA und starker Körperbehaarung ist schon länger nachgewiesen.

Wenn man das aber weiter auf andere Faktoren, die nicht mit Haarverlust in Verbindung stehen, wie z.B. Falten ausdehnt, dann scheint es mir eine gewagte und sehr weit hergeholte Hypothese.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 20 schönsten Männer [Beitrag #376657 ist eine Antwort auf Beitrag #364769] :: Wed, 16 November 2016 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie kann ichs mir nicht verkneifen diesen Thread noch einmal hochzuholen, um auf die diesjährige Auszeichnung des Sexiest Man Alive hinzuweisen. Das wars dann eigentlich auch schon. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 20 schönsten Männer [Beitrag #376658 ist eine Antwort auf Beitrag #364769] :: Wed, 16 November 2016 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er ist weder besonders hübsch noch besonders stämmig.
Er ist einfach nur bekannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 20 schönsten Männer [Beitrag #376660 ist eine Antwort auf Beitrag #364769] :: Wed, 16 November 2016 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alle, die diese Auszeichnung erhalten, sind bekannt. Das ist Sinn und Zweck der Sache. Liegt natürlich im Auge des Betrachters. 95% HIER werden das genau so wie Du sehen. Anderswo sehen es viele offenbar anders. Es ging mir allerdings eher um die Aussage, die diesem Thread zugrunde liegt: "da ist ja gar keiner mit aga dabei". Jetzt schon.

[Aktualisiert am: Wed, 16 November 2016 16:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 20 schönsten Männer [Beitrag #376673 ist eine Antwort auf Beitrag #376658] :: Wed, 16 November 2016 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Wed, 16 November 2016 15:27
Er ist weder besonders hübsch noch besonders stämmig.
Er ist einfach nur bekannt.


Klar man, The Rock ist voll der Lauch Surprised




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 20 schönsten Männer [Beitrag #376721 ist eine Antwort auf Beitrag #364769] :: Thu, 17 November 2016 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Lauch habe ich nicht gesprochen:

Das ist aber nicht "übertrieben" bzw. in meinem Sinne von "besonders stämmig":

https://www.google.de/search?q=the+rock&biw=1536&bih=842&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwju1qr9za_QAhXiAsAKHWCtAkwQ_AUIBigB

Aber ich nehme sowieso den Steroidmaßstab, für Ottnormalpumper ohne Heilkräuter ist das definitv krass.

[Aktualisiert am: Thu, 17 November 2016 11:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 20 schönsten Männer [Beitrag #376739 ist eine Antwort auf Beitrag #376658] :: Thu, 17 November 2016 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Wed, 16 November 2016 15:27
Er ist weder besonders hübsch noch besonders stämmig.
Er ist einfach nur bekannt.



er ist einfach cool
und sehr symphyatisch.
charismatisch.
-> erfolgreich

das überdeckt alles

die 193 cm und 135 kg Muskeln sind nebensächlich
die AGA auch

er wirkt psychisch gesund und wirkt offen für alles... ein positiver mensch

er ist einfach ein cooler typ der gern gesehen wird Thumbs Up





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 20 schönsten Männer [Beitrag #376760 ist eine Antwort auf Beitrag #376721] :: Fri, 18 November 2016 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Thu, 17 November 2016 11:46
Von Lauch habe ich nicht gesprochen:

Das ist aber nicht "übertrieben" bzw. in meinem Sinne von "besonders stämmig":

https://www.google.de/search?q=the+rock&biw=1536&bih=842&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwju1qr9za_QAhXiAsAKHWCtAkwQ_AUIBigB

Aber ich nehme sowieso den Steroidmaßstab, für Ottnormalpumper ohne Heilkräuter ist das definitv krass.


Also dein Verständnis von besonders stämmig möchte ich mal gerne wissen. Der wiegt ca. 120 kg auf 1,96 m. Selbst für Steroidmaßstäbe brutal. Vielleicht hast du alte Bilder angeguckt. Aktuell ist besonders stämmig eher untertrieben: https://cdn.wittyfeed.com/2263/g5j9t6967i1caud60974.jpeg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 20 schönsten Männer [Beitrag #376762 ist eine Antwort auf Beitrag #376739] :: Fri, 18 November 2016 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Thu, 17 November 2016 16:42
Jürgen87 schrieb am Wed, 16 November 2016 15:27
Er ist weder besonders hübsch noch besonders stämmig.
Er ist einfach nur bekannt.



er ist einfach cool
und sehr symphyatisch.
charismatisch.
-> erfolgreich

das überdeckt alles

die 193 cm und 135 kg Muskeln sind nebensächlich
die AGA auch

er wirkt psychisch gesund und wirkt offen für alles... ein positiver mensch

er ist einfach ein cooler typ der gern gesehen wird Thumbs Up



@ Jürgen
Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters. Er ist Mittlerweile auch schon 44 und kein Junger Typ mehr. Aber guck dir mal alte Videos der WWE an aus den frühen 2000ern oder besonders zu Dwayne Johnsons Heel Zeit 2003 ( ja habe Wrestling es als jugendlicher gerne mal gesehen Very Happy) er hat wirklich Charisma und Ausstrahlung wie kein zweiter. Und Glatze/ besser gesagt Stopppelfrisur steht im um längen besser als längere Haare. Einach ein einnehmender, positiver und starker Charakter. Wie Mike es auch schon beschrieben hat. Schönheit definiert sich definitiv über das äußere Erscheinungsbild, aber ohne Ausstrahlung und Charisma kann man eben nicht Strahlen. Ein Mensch kann hübsche Gesichtszüge haben etc. ohne die nötige Ausstrahlung über Augen und Lächeln bleibt es eine leere Hülle und zieht andere Menschen nicht auf einer tieferen Ebene an.

Aber mal zum Gewicht. Dwayne ist eher bei 110 Kg und 1.91 anzusiedeln. Die schummeln immer ein wenig rauf. Denke damit kann man aber immer noch Recht zufrieden sein Wink

[Aktualisiert am: Fri, 18 November 2016 00:37]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 20 schönsten Männer [Beitrag #376789 ist eine Antwort auf Beitrag #376760] :: Fri, 18 November 2016 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut das eine Bild ist besonders stämmig. Ich habe auch eher mit "hauptamtlichen" Bodybuildern verglichen.

Aber das ist wohl kein guter Vergleich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 20 schönsten Männer [Beitrag #386863 ist eine Antwort auf Beitrag #364769] :: Fri, 21 April 2017 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mir beim hermumstöbern im Forum eingefallen ist.

Den hier https://www.youtube.com/watch?v=BVp8xWsteMo finde ich attraktiv (bin selber Mann und hetero) und das obwohl er wirklich nur wenig Haare hat, aber irgendwie macht das markante Gesicht vieles wieder wett...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 20 schönsten Männer [Beitrag #386871 ist eine Antwort auf Beitrag #386863] :: Fri, 21 April 2017 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehen

er hat keinen haarkranz
und das ist der trick

selbst wenn man die volle dichte nie wieder erlangt....aber wenn der haarkranz nicht so ins auge sticht dann macht das schon viel aus

schütter aber gleichmäßig sieht eben trotzdem besser aus




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Tschüss Fin, kurzer Bericht
Nächstes Thema: Minox wieder nehmen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 09:20:07 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01616 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE