Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Minox wieder nehmen?
Minox wieder nehmen? [Beitrag #386576] :: Sun, 16 April 2017 11:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,


https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/381316/#msg_381316


In diesem Beitrag habe ich geschildert das ich meine Haare auf 3 mm getrimmt habe. Es gefällt mir auch gut und bin erstmal zufrieden.

Doch was mir gedanken macht ist, das ich das gefühl habe seit ich minox nicht mehr nehme die Haare oben immer verkümmerter werden. Ich wollte mal wissen ob ihr es bestätigen könnt? Oder bilde ich es mir nur ein? Sollte ich minox wieder nehmen oder denkt ihr es spielt keine Rolle? Ich möchte sie nicht mehr wachsen lassen.

Anbei noch ein aktuelles Foto.

Gruß
Soulclaw90


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox wieder nehmen? [Beitrag #387268 ist eine Antwort auf Beitrag #386576] :: Wed, 26 April 2017 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du hast Blonde und kurze Haare. Da würde dir eine Minoxbehandlung selbst bei Erfolg keinen wirklichen Kosmetischen Erfolg bringen.
Aber von der Sache siehts natürlich immer etwas besser aus wenn noch ein paar haare dort zu sehen sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 20 schönsten Männer
Nächstes Thema: Frisuren bei NW3 / Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 21:04:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00878 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE