Startseite » Off topic » Off topic allgemein » O/T Windows 10/8 bug (Windows ist doof)
O/T Windows 10/8 bug [Beitrag #387709] :: Tue, 02 May 2017 21:42
Ich habe folgendes Problem mit Windows ab Version 8:
Grundsätzlich bin ich als Nutzer mit eingeschr. Rechten angemeldet.
Und weil mich Dinge wie Animationen (Fenster etc) und Schriftglättung nerven,
mache ich die weg.
Bis Windows 10 1703 noch ging das über (ich habe die englische Version) Control Panel\All Control Panel Items\System\Advanced System Settings\Advanced\Performance (Settings)\Visual Effects..
Seither ist das alte Control Panel nicht mehr ohne weiteres zugänglich, aber das ist auch nicht der Punkt.
Die Sche*ße ist, das Ding "vergisst" die Einstellungen nach jedem Abmelden bzw Neustart..
Das Problem tritt nur bei dem Benutzer mit eingeschr. Rechten auf. Windows 7 hatte dieses Problem nicht.
Kann das sonst jemand bestätigen?

[Aktualisiert am: Tue, 02 May 2017 21:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kosmetikfirmen spinnen doch
Nächstes Thema: CRISPR eliminates HIV-1 infection in live animals
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 07:49:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01256 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE