Startseite » Männer » Minoxidil » Minox an anderen Stellen einsetzen --> ebenfalls Shedding?
Minox an anderen Stellen einsetzen --> ebenfalls Shedding? [Beitrag #387727] :: Wed, 03 May 2017 08:25
Hallo Leute,

Ich verwende Minox seit ca. 2009 relativ regelmäßig in der Tonsur (wo es stark geholfen hat).
In den GHE habe ich es mal für ca. 3/4 Jahr auch versucht, aber nachdem die total kahl sind, konnte ich da nix mehr reißen.

Ich hatte nun vor 1 Monat eine HT und mein Spenderbereich ist an den Seiten deutlich von Shockloss betroffen; lt. Klinik erholt sich das wieder, ich könnte aber mit Minox den Neuwuchs boosten.
Nun meine eigentliche Frage:
Wenn ich zwar Minox an anderer Stelle (Tonsur) bereits seit längerem nutze und plötzlich zusätzlich an einem anderen Bereich (Seiten) auftrage, bekomme ich in diesem neuen Bereich dann Shedding?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Potenz
Nächstes Thema: Punktuelle oder darüber hinausgehende Wirkung Minox?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:48:28 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00930 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE