Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos)
Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #204580] :: Mon, 02 May 2011 18:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Also ich habe nicht irgendwie panische angst davor oder mache mich verrückt. Aber das Forum hier scheint wohl der Ort zu sein wo ich am ehesten eine Meindung dazu bekomme.
Ich habe mir schon alle Bilder von Sunken Eyes angesehen die ich gefunden habe, vorallem auch von humbolt oder so, und manchmal passt es zu meinen augen, manchmal aber auch eher nicht.
Es haben sich in den letzten Jahren relativ starke Augenringe gebildet bei mir, also seid ich Fin nehme (ca 4 Jahre nun).
Kann natürlich aber auch Alterbedingt sein (28).

Jedenfalls wäre ich für eure Meindung dankbar.
Denkt ihr gemäss meinen Bildern das sind Sunken Eyes oder nicht?
Mein Lebensstil ist eigentlich relativ gesund, d.h. ich schlafe genug.



  • Anhang: WP_000236.jpg
    (Größe: 57.47KB, 2973 mal heruntergeladen)
  • Anhang: WP_000237.jpg
    (Größe: 27.90KB, 2263 mal heruntergeladen)
  • Anhang: WP_000238.jpg
    (Größe: 16.04KB, 1958 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #204581 ist eine Antwort auf Beitrag #204580] :: Mon, 02 May 2011 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: WP_000239.jpg
    (Größe: 19.20KB, 1532 mal heruntergeladen)
  • Anhang: WP_000240.jpg
    (Größe: 65.77KB, 1018 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #204583 ist eine Antwort auf Beitrag #204580] :: Mon, 02 May 2011 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hansmeier schrieb am Mon, 02 May 2011 19:17
oder mache mich verrückt.




Exclamation






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #204584 ist eine Antwort auf Beitrag #204583] :: Mon, 02 May 2011 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo pilos

Vielen Dank für deine Antwort.
Leider verstehe ich sie nicht 100%.
Willst du damit sagen "nein aus meiner sicht hast du keine sunken eyes"?

Wie gesagt ich will hier keine panik schieben, ich möchte nur par meinungen von euch einholen.
Sowohl "ja's" als auch "nein's" sind völlig ok.
Natürlich auch antworten die ich noch deuten muss wenn du dabei hilfst Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #204590 ist eine Antwort auf Beitrag #204584] :: Mon, 02 May 2011 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hansmeier schrieb am Mon, 02 May 2011 18:57
"nein aus meiner sicht hast du keine sunken eyes"?


+1


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #204593 ist eine Antwort auf Beitrag #204584] :: Mon, 02 May 2011 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hansmeier schrieb am Mon, 02 May 2011 19:57

Willst du damit sagen "nein aus meiner sicht hast du keine sunken eyes"?



das ist richtig







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #204611 ist eine Antwort auf Beitrag #204593] :: Tue, 03 May 2011 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meiner meinung nach kommt das von fin, bei mir bildeten sich nach 3 monaten richtige augenringe. deine bilder ähneln dem, als wenn ich in den spiegel schaue. für unter 30 jahren, kann mir keiner erzählen, das wäre "altersbedingt", "normal", "hat jeder". sollen doch die alteingesessenen schreiben was sie wollen, ich sehe es ja im spiegel und höre auch auf fin zu nehmen. hab mich heute wieder im spiegel angeschaut, und hab gedacht, siehst ja aus wie ein zombie.

[Aktualisiert am: Tue, 03 May 2011 17:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #204613 ist eine Antwort auf Beitrag #204611] :: Tue, 03 May 2011 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....
ich kenne mehrere Person zwischen 20ig und 30ig welche viel stärkere augenringe haben und definitiv kein fin nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #204614 ist eine Antwort auf Beitrag #204613] :: Tue, 03 May 2011 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aha... ich kenne in dem alter keinen einzigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #212506 ist eine Antwort auf Beitrag #204614] :: Mon, 03 October 2011 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine freundin ist 19, nimmt wohl kein fin ( Very Happy ) und hat tiefere furchen an den augen (zur nase hin) als du. also ich würde sagen, das ist normal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #212671 ist eine Antwort auf Beitrag #212506] :: Thu, 06 October 2011 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss nicht, wie deine Augen(ringe) normalerweise aussehen und ob die leicht lilane Verfärbung bei dir nicht normal ist, da keine Vergleichsfotos angehängt wurden.

Aber so ähnlich hatte es bei mir angefangen, nur das diese Verfärbungen noch weitaus krasser bzw. intensiver wurden im Laufe der Zeit. Nach dem Absetzen ging es wieder vorbei.

Kann aber natürlich auch normal sein.

[Aktualisiert am: Thu, 06 October 2011 14:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #234747 ist eine Antwort auf Beitrag #204580] :: Thu, 05 July 2012 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Meinung nach beste Möglichkeit sich selbst auf Nebenwirkung bezüglich der Abnahme von Bindegeweben unter den Augen zu testen, ist sich in die Sonne zu setzen und sich nen Sonnenbrand zu holen: Resultat wird sein, dass sich die betroffenen Stellen nicht röten sondern blass bleiben und genauso danach kein Farbe annehmen !

Sieht echt scheiße aus und war definitiv vor Fin nicht so PUNKT

Also als "sunke eyes"-betroffener sonnenbrand im gesicht tunlichst vermeiden, ist zumindest nun meine Devise



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #234759 ist eine Antwort auf Beitrag #204580] :: Thu, 05 July 2012 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast keine Sunken eyes alles in Ordnung. Halte die Dinger eh für ein Gerücht...




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #234783 ist eine Antwort auf Beitrag #204580] :: Thu, 05 July 2012 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Danke für die Antworten (auch die späten)
Lustiger test mit dem sonnenbrand.
Also meine "Sunken Eye" Region bräunt schön mit.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #278842 ist eine Antwort auf Beitrag #204580] :: Mon, 07 October 2013 06:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also 5 jahre später ne antwort von mir: Sunken eyes bedeutet übersetzt eigesunkene Augen. Jeder Horst redet allerdings hier von Aufenringen...das ist sowieso wie so ein dummer Gerücht....es gab eine 5 Jahres Studie...in dieser wurde diese Nebenwirkung von keinme Berichtet....jaja jetzt kommen wieder die Kritker die sagen die Studie ist gekauft.... aber so einbfach ist es dann doch nicht ein Medikament welches getestet werden zu faken. Deutschand ist da sehr sicher.... woher ich das wiess ich habe vile bekannte die in solchen Unternahmen arbeiten...die erzaählen mir immer wie krass kontrolliert alles ist!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #278868 ist eine Antwort auf Beitrag #278842] :: Mon, 07 October 2013 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hardrain30 schrieb am Mon, 07 October 2013 06:03
also 5 jahre später ne antwort von mir: Sunken eyes bedeutet übersetzt eigesunkene Augen. Jeder Horst redet allerdings hier von Aufenringen...das ist sowieso wie so ein dummer Gerücht....es gab eine 5 Jahres Studie...in dieser wurde diese Nebenwirkung von keinme Berichtet....jaja jetzt kommen wieder die Kritker die sagen die Studie ist gekauft.... aber so einbfach ist es dann doch nicht ein Medikament welches getestet werden zu faken. Deutschand ist da sehr sicher.... woher ich das wiess ich habe vile bekannte die in solchen Unternahmen arbeiten...die erzaählen mir immer wie krass kontrolliert alles ist!!!

Kommt drauf an ob die Studie öffentlich oder privat finanziert ist. Vor allem wenn Studien aus dem Ausland kommen haben deutsche Richtlinien gar nichts damit zu tun.
Zum Thema noch mal. Der TE war ein super Beispiel für die eigene Einbildungskraft und eine verzerrte Selbstwahrnehmung. Hätte er ohne Fin das erste mit dem letzten Bild vergleichen bzw. mit alten vergleichen hätte er nich einordnen können welches Bild von wann ist.
Nach wie vor weiß ich nicht was sunken eyes sein sollen und hab noch nie außerhalb dieses Forums davon gehört. Übergergewichtige haben häufig diese gequetschten Augen oder abgeschaffte ältere Männer.
Zwei Freundinnen von mir die jetzt 20 und 24sind, sind schon mit Todesaugenringen auf die Welt gekommen die sie täglich mit make up überschminken müssen weil sie sonst aussehen wie Crack Junkies. So viel zu "Ich kenne keinem in dem Alter"...wen juckts andere schon.
Aber gut vermutlich gibt es dennoch einige bei denen Fin irgendeinen negativen Einfluss auf das Gewebe rund um die Augen hat. Der TE aber sicher nicht.

[Aktualisiert am: Mon, 07 October 2013 16:21]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #279518 ist eine Antwort auf Beitrag #204580] :: Mon, 14 October 2013 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich seh da gar nichts, Deine Augenpartie sieht für Dein Alter völlig normal aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #359086 ist eine Antwort auf Beitrag #204580] :: Wed, 02 March 2016 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FIn soll in kombination mit folgendem diesen Effekt verursachen. Geht dann auch ohne FIn nicht mehr weg

Rauchen, Stress, Ernährung, weniger als 7 Stunden Schlaf, Kaffee, wenig Körperfett, wenig Sonne, Blutdruck, Alter, Alkohol, Trockene Luft, Klimaanlage,im sitzen Arbeiten, Allergien, wenig Sonne, wenig Bewegung, Scheiss leben, .

Ich kenn Leute, die haben das nie genommen und sehen so aus...

Als nächstes kommt jemand mit Gelenkschmerzen, Grippe, Sodbrennen, Depression, ...
Das ist der westliche Lebensstil.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Wasch mir den Rücken, aber mach mich nicht nass! [Beitrag #359089 ist eine Antwort auf Beitrag #204580] :: Wed, 02 March 2016 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab von Fin die S E auch bekommen. Glücklicherweise sieht man es nicht. Sehe ich mir aber Bilder vor oder zu meinen Fin- Anfangszeiten an, erkennt man dass die Augen "tiefer liegen"! Also das Fett um die Augen ist auch bei mir atrophiert, geschmolzen, wie ihr wollt. Aber kein Wunder ich hab das Teufelszeug auch über 13 Jahre geschluckt.
Aber ich kann mit leben! Immerhin war es damals vor 16 Jahren die einzige Möglichkeit die Haare zu halten!
Neuseinsteiger haben das Glück das sie " erfahrenen Finschlucker" ernst nehmen sollten, das Zeug nicht in sich reinballern, sondern auf was anderes zurück greifen können...

[Aktualisiert am: Wed, 02 March 2016 11:26]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #359091 ist eine Antwort auf Beitrag #204580] :: Wed, 02 March 2016 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist 16 jahre älter...
Ich glaub das leute mit HA dazu neigen, übersensibel zu sein bzw komplexler u hypochondrischer zu sein. Mich eingeschlossen...
Habs 16 jahre genommen, bin 35 u werd auf unter 30 geschätzt...

Ich denk der unterschied is so minimal dass rauchen da mehr schädigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #359094 ist eine Antwort auf Beitrag #359091] :: Wed, 02 March 2016 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Wed, 02 March 2016 11:32

Ich denk der unterschied is so minimal dass rauchen da mehr schädigt.

Wenn man sich über Augenringe/SE Gedanken macht, sollte man auf JEDEN FALL tunlichst die Finger vom Glimmstengel lassen. Das ist wohl so die Nr.1 Ursache für vorzeitige Alterung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #359095 ist eine Antwort auf Beitrag #359094] :: Wed, 02 March 2016 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine Frau raucht seit 35 Jahren, die hat keine Augenringe (50j)
und hat eine Gesunde Gesichtsfarbe!

aber ich denke bei Männern ist das schlimmer, Frauen hab ich mal gelesen
schützt das Östrogen an Gefäserkrankungen -Herzinfarkt usw..



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #359096 ist eine Antwort auf Beitrag #204580] :: Wed, 02 March 2016 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und aus https://www.google.at/search?q=augenringe+stars&safe=off&espv=2&biw=1920&bih=955&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjJqObK8KHLAhUIyRQKHbq_D6AQ_AUIBigB


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #359105 ist eine Antwort auf Beitrag #204580] :: Wed, 02 March 2016 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hansmeier schrieb am Mon, 02 May 2011 18:17
Hallo zusammen

Also ich habe nicht irgendwie panische angst davor oder mache mich verrückt. Aber das Forum hier scheint wohl der Ort zu sein wo ich am ehesten eine Meindung dazu bekomme.
Ich habe mir schon alle Bilder von Sunken Eyes angesehen die ich gefunden habe, vorallem auch von humbolt oder so, und manchmal passt es zu meinen augen, manchmal aber auch eher nicht.
Es haben sich in den letzten Jahren relativ starke Augenringe gebildet bei mir, also seid ich Fin nehme (ca 4 Jahre nun).
Kann natürlich aber auch Alterbedingt sein (28).

Jedenfalls wäre ich für eure Meindung dankbar.
Denkt ihr gemäss meinen Bildern das sind Sunken Eyes oder nicht?
Mein Lebensstil ist eigentlich relativ gesund, d.h. ich schlafe genug.



Nö. Null. Überhaupt nicht. Allgemein auch viel zu unspezifisch um das mit Fin in Verbindung zur bringen. Bin kein FIN-Freund, weil sie meiner Meinung nach wissenschaftliche Verarsche und Augenwischerei betrieben haben, aber man sollte sich die Dinge auch nicht einreden. Deine Augenpartie sieht super aus. Sei glücklich drüber und wenn sie tatsächlich davor noch besser aussah und du dir sicher bist, dass es von Fin ist, dann lass es eben sein. Wir hier können dir ja nur sagen wie die Lage auf den Fotos aussieht und auf denen ist alles in bester Ordnung.
Schöne Zeit bis dahin!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes ja oder nein? (Mit Fotos) [Beitrag #387914 ist eine Antwort auf Beitrag #204580] :: Fri, 05 May 2017 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich unterstelle: Eingesunkene Augen sind vor allem altersbedingt. Der Zerfall wird mit Mitte 20 richtig deutlich, zwischen 30 und 40 geht´s meiner Beobachtung nach meistens nochmal richtig rund.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 20.15, RBB
Nächstes Thema: Unglaubliches Resultat mit Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 14:03:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06768 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE