Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Verzweifelt - Seit 2 Jahren wird mein Haar immer dünner
Verzweifelt - Seit 2 Jahren wird mein Haar immer dünner [Beitrag #388102] :: Tue, 09 May 2017 09:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und froh, das Forum gefunden zu haben.
Mein Problem kennen sicherlich 99% der Leute hier, deshalb hole ich nicht weit aus. Fakt ist, dass ich seit 2 Jahren immer mehr Haare verliere bzw. das Haar an einigen Stellen am Kopf "dünner" wird. Das führt inzwischen dazu, dass ich wirres, abstehendes Haar habe und es nicht einmal kämmen darf, weil es sonst lockt. Ich friemel mir jeden Morgen meine Haare zurecht und gehe unzufrieden aus dem Haus.

Mein Hautarzt hat mir ein paar wenige Mittel empfohlen, die aber wohl alle mit teils starken NW einhergehen...Libidoverlust, Müdigkeit, Unfruchtbarkeit etc. Weiterhin meinte er aber, man könnte es mal auf natürliche Weise mit Mineralien und dem gezielten Einsatz von Aminosäuren versuchen. Das soll sich dann auf das Hautbild, die Nägel und letztlich auf das Haar auswirken. Habe das ganze mal aus Interesse gegoogelt und auf http://xn--aminosure-02a.org/haarausfall/ entsprechende Infos gefunden.

Da scheint also was dran zu sein? Ich bin aber weiterhin skeptisch, weil wenn es funktionieren würde, ja nicht soviele über Haarausfall klagen würden und es allgemein bekannt wäre, dass Aminosäuren etc. helfen können?

Hat jemand ERfahrung mit der Materie und kann hierzu evtl. etwas sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt - Seit 2 Jahren wird mein Haar immer dünner [Beitrag #388125 ist eine Antwort auf Beitrag #388102] :: Tue, 09 May 2017 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde erst mal ein paar Bilder von deinem ganzen Oberkopf und Stirn machen. Erst dann kann man mehr sagen.
Die gängisten Mittel gegen die typische AGA sind...
Fin, Minox, RU, Ket und noch einige andere...
Mit Aminosäuren wirst gegen die männliche Glatze nichts ausrichten können...
So früh wie möglich die richtigen Mittel anwenden, dann kannst das schlimmste (hoffentlich) noch verhindern.
Good Luck!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt - Seit 2 Jahren wird mein Haar immer dünner [Beitrag #388127 ist eine Antwort auf Beitrag #388125] :: Tue, 09 May 2017 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Männern ist Aga fast immer die Ursache, dagegen wirkt langfristig nur Fin oder Ru.
Alles andere nur ergänzend.

Wegen der Nebenwirkungen empfehle ich dir sofort abzusetzen / auszuschleichen wenn welche auftreten, wie bei allen anderen Medikamenten auch.

Probiers erstmal aus und dann kannst du ggf immer noch verzweifeln.
Wink





09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verzweifelt - Seit 2 Jahren wird mein Haar immer dünner [Beitrag #388130 ist eine Antwort auf Beitrag #388102] :: Tue, 09 May 2017 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fin + Minox + Ket Shampoo
Wichtigkeit in dieser Reihenfolge!
Ich hatte von Fin NWs ca. 2-3 Wochen danach hat sich das aber wieder selbst eingependelt.
Haarausfall seit ca. 15 Jahre gestoppt.
Zusätzlich hat sich bei mir noch wegen juckender Kopfhaut und grauen Haaren Thiocyn bewährht.
Wenn AAs helfen würden, gäbe es Haarausfall ja wohl nicht mehr....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Essig gegen Haarausfall??
Nächstes Thema: R-Liposäure
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 07:54:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01261 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE